Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ohhhhh wie schön, so viele Besucher da freue ich mich! :huepf:


Zortana
Natürlich geht es weiter, :wink: wie soll ich denn ohne euch die Wüste verlassen können? :knuddel:

Liesel
Ach du Arme, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Gute Besserung!
Schön das du auch wieder dabei bist :bussi: und ich danke Dir, natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Haarmojo für 2019!

Louise
Wie schön Dich zu lesen =D> und ich freue mich, dass auch du mich wieder begleiten möchtest!
Danke und das wünsche ich Dir auch Liebes!

Tender Poison
Willkommen in der Lockenwüste!
Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch und wir werden gemeinsam sehen wie wir unsere Pflege verbessern können :wink:

Bunny
Wunderbar! Ich habe extra ganz weiche, fliegende Teppiche zurecht gelegt. Aber die musst du bissi suchen, die ändern ständig ihre Positionen.
PS: Danke sehr und Äh kein weiteres Kommentar :lol:

wockiii
Dankeschön! *leise sag* die Buttern waren auch schon in meinem alten PP, ich habe sie nur frech kopiert :oops:
Ich glaube in den nächsten 50 Jahren nicht meine Liebe :D
Influencer? Nööööö Niemals Nüch, deine Wellen haben einfach oft bei mir gelesen und deinem Kopf etwas zugeflüstert ^^
Wünsche ich Dir auch mit einem tollen Träumchen!

Lockenbella
Vorsicht! das ist kein Sofa, nur ein zusammen gerollter Teppich der manchmal abhebt :)
Kekse darfst du so viele haben wie du möchtest, so landen sie wenigstens nicht auf meinen Hüften Hihi.

bambina
Willkommen! Schön das du da bist, mache es Dir gemütlich und natürlich darfst du Dir auch eine Butter schnappen zum pflegen :)
Neben dem Kaktus Tee stehen aber Blümchenkekse, nicht verwechseln :lol:

_________________________________________


Nachtrag Mitte Dezember Wäsche + PHF Färbe Drama?

Vor Weihnachten hab ich spontan entschieden noch mal nachzufärben!
Das letzte / 1. Mal mit PHF war am 15.09. (Chemiefarbe vor 8 Monaten), der Ansatz hat mich gar nicht gestört, sonst habe ich ja auch nur 2x im Jahr gefärbt, aber die Längen sind mir einfach zu hell geworden. :roll:
Erst wollte ich also nur die Längen färben und den Rest auslassen, aber das war dann doch nicht so einfach und ich habe doch alles eingematscht #-o

Wash
* 1 Teel. Hibiskus Shampoo verdünnt - Khadi
PHF / 2 Std.
* Nussbraun - Khadi 3/4 Packung
* 1 knappen Eßl. Restorative Rosemary Condi - Conceived by Nature

Ergebnis
Mehhhh!
Wie man auch schon bei meinen Startbildern sieht, ist das mal so gar nix geworden #-o Sie sind zwar nur mit Shampoo gewaschen ohne Rinse und LI, aber so kann man das nackte Grauen besser sehen. Struppige Deckhaare, trocken doof...
Mein Ansatz ist noch dunkler geworden, ausser 1 cm direkt an der KH der schimmert eher golden. Meine Längen Leichen wollten die PHF einfach nicht so annehmen und die Chemie Farbe verblasst zusätzlich :(

Nun kämpfe ich also 2019 auch noch, meine Chemieleichen zu reduzieren und irgendwie mit PHF zu überdecken, ohne das ich durchdrehe. ](*,)
Ganz ehrlich ich war kurz davor mir neue Chemiefarbe zu kaufen, aber ich habe durchgehalten. Die liebe Bunny hat mir ihre Schokoschock Seife von wocki überlassen und an Weihnachten habe ich viele Komplimente für meinen Locken bekommen, (habe offen getragen) dass es einfach nicht sooooooo schlimm sein kann. [-o<

Bild

_________________________________________


Nachtrag neue Haarbuttern

Cinnamon Advent

Inhalt:
* 15 g Bienenwachs weiss
* 100 g Kakaobutter
* 10 g Cupuacubutter
* 4 g Macadamia Ölauszug (mit Rosenblüten + Zimtstangen + Vanillestange)
* 3 g Arganöl
* 2 g Kukuinussöl
* 10 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 24 Tropfen ÄÖ Zimt
* 8 Tropfen Duftöl Mandel
* Schokoladenfarbe gold


Diese verfluchte Butter habe ich 3 Mal wieder eingeschmolzen, erst ist mir etwas zur Seite gekippt beim verstauen im Kühli, dann ist eine durchgebrochen und beim 3 Mal habe ich erst bemerkt, dieses Farbpulver möchte sich auch nicht so fein verbinden. #-o
Beim knipsen ist wieder eine durchgebrochen, die ist mir tiefgefroren runtergefallen.....

BildBild

****************************************

Springdream

Inhalt:
* 11 g Beerenwachs (Japanwachs)
* 125 g Kakaobutter
* 5 g Reiskeimöl
* 5 g Sesamöl
* 3 g Khadi Violaöl (Reiskeim, Sesamöl, Sonnenblume, Shatavari, Stechwinde, Süßholz)
* 1 g Rizinius
* 10 Tropfen Vitamin E
* 20 Tropfen Parfümöl Kräuterwiese
* 10 Tropfen Parfümöl Flieder
* Schokoladenfarbe silber + weiß

Nun ja ...zu der Farbe sage ich mal lieber wenig .....
Jammer Jammer :lol: ich wollte eine Silber Butter und bekam eine mit Perlmutt ähnlichem Schimmer.... :roll:

BildBild

_________________________________________


Nachtrag Haarschmuck
Black Friday Lillarose

Simple Flower Upins in Long

BildBild

****************************************

Madison Flexi in L

BildBild

****************************************

Crimson Joy Flexi in L

BildBildBild

_________________________________________

Meinen neuen Weihnachtshaarschmuck zeige ich dann ein anderes Mal, habe noch keine Tragebilder, aber natürlich sind unter anderem zwei SL Sheila KPO´s dabei :wink:
Ausserdem habe ich neue Seifen von wocki (hab nun auch eine eigene), Lockenbella und Bunny-chan........

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019! :bussi:

Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 09:07 
Neues Projekt? I'm in :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Och, ich finde den Perlmuttschimmer sehr schön!

Die L Flexi gehen aber auch nur noch gerade so, oder?

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Bei Part 2 bin ich natürlich auch wieder gerne mit dabei.

Ich glaub auch. Ich sehe oft, dass solche Farbprobleme von einem selber sehr stark wargenommen werden und man zumindest auf Bildern aber kaum etwas davon sieht. Das leichte Hellerwerden Richtung Längen und Spitzen würde ich als Weathering interpretieren. Das lässt die Farbe sehr natürlich aussehen. Naturhaarfarben sind ja auch nie einheitlich.

Die Pins und auch die Flexis wirklich hübsch. Und du hast eine Frangipani-Butter im Springdream Set! Und Weihnachtsbuttern.

Wünsche ich dir auch!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich lese zwar meist nur kommentarlos mit, aber bei Teil 2 bin ich selbstverständlich auch wieder mit dabei :)
Deine Perlmuttfarbene Haarbutter sieht doch sehr gut aus. Klar, wenn Du Dir eine andere Farbe vorgestellt hattest, bist Du erstmal nicht so zufrieden damit, aber der Perlmuttschimmer hast was.
Gibst Du von Deinen Haarbuttern auch was ab, oder benutzt Du die alle selbst?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 17:18 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Schade, dass die Färbe-Aktion nicht so toll war. Dafür sind deine Buttern wieder toll geworden. Wo bekommst du nur so viele Formen her (und wie bekommst du die unter)? Mir gefällt der Perlmutt-Schimmer auch sehr gut. Immer behaupten, das muss so 8) .

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Zuletzt geändert von Escada am 05.01.2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu ein frohes, neues und glückliches Jahr 2019 wünsche ich euch!


kaninchen
Schön! Da freue ich mich natürlich :)

Zorti
Dankeschön! Hässlich sind die Buttern nicht geworden das stimmt wohl :D
Ja bei Plüschlocken wird es manchmal eng mit L Flexi´s, meine XL Schlauchflexis passen besser. Aber der Stab ist mir fast zu schwer und die sind ja auch noch etwas kleiner/leichter, als "normale" XL Flexis. Ich habe mir eine XL im After Christmas Sale bestellt und werde dann mal testen, wie schwer sie mir sind und ob ich damit zurecht komme, ich werde berichten :wink:

Desert Rose
Das freut mich :)
Ja ich gebe Dir recht, könnte man als Weathering empfinden ich versuche es dann mal meinem Kopf so beizubringen :D
Ja stimmt da ist eine Frangipani Blüte dabei, ich musste das erst mal googeln HAHA
Vielen lieben Dank!

pheline
Prima auch stille Leser sind hier immer Willkommen :knuddel:
Die Buttern sind eigendlich nur für mich, ich benutze sie ja auch für meine sehr trockene Haut. Aber natürlich gebe ich auch mal unregelmässig welche an Familienmitglieder oder Freundinnen ab.

Tender Poison
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht! :mrgreen:

bambina
Nönö auf so einen Stress habe ich gar keine Lust, mache das nur zum Spaß für mich.
Ausserdem kann man die doch schnell und einfach selber mischen und ich würde dann auch nicht jedes Rezept so veröffendlichen HIHIHI
Dankeschön! Ich bestelle die sehr oft bei A...zon echt super billig einfach aus China und warte dann eben länger. Da esse ich ja nicht raus, bisher kam alles ganz genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
Wir haben in der Küche eine Kommode/ Regal mit so großen Filz/Stoffkörbchen für Brot usw. und ich habe mir da eins geschnappt und quetsche in eines meinen Formen. Denn in meinen Schränken hatten die auch keinen Platz mehr :D
Bild

_____________________________________________


Meine Testsieger 2018

Seife: Schoko-Schock 15% ÜF by wocki
Shampoo: Hibiskus - Khadi
Öl: Viola Öl - Khadi
Rinse mit : Squalan (Olive)
Haarbutter: Autumn Pumpkin
sonstige Pflegeprodukte: D - Panthenol

***********************************************

Mein Lieblingshaarschmuck 2018

Forke: ♥ Forkenstube - Mahagoni mit drei Ahornstreifen
Nacht/Putzforke: ♥ Kiehlsklunker - Titan blau/violett
KPO: ♥ Senza Limiti - Feder schwarz/Kugel K8
Stab: ♥ Senza Limiti - Canoa T schwarz/Silber
Flexi: ♥ Lillarose - Flexi Madison L

BildBildBild
BildBild

***********************************************


Meine Lieblingsduttbilder 2018

BildBildBild

BildBild

***********************************************


Meine Lieblingslockenbilder 2018

BildBild
BildBild

***********************************************

Sonstiges

Ich habe 2018 meine Haarlis 30cm getrimmt, WOW :shock: dass war dann doch mehr als ich so gedacht habe und ich bin froh das ich die Liste im Trimmprojekt als Hilfe hatte.
Auch dieses Jahr bin ich wieder in diesem Gemeinschaftprojekt, was hilft es mir wenn die Längen schön wachsen und meine Deckhaare weg bröseln....

Letztes Jahr um diese Zeit waren meine Haarlis ca. 6cm länger, also sind sie durchschnittlich 2cm im Monat gewachsen. Auch wenn sie im Sommer schneller gewachsen sind, als andere Monate, aber meckern kann ich darüber sicher nicht.

Ich werde also weiter regelmässig Amla Öl von Khadi benutzen, denn ich bilde mir tatsächlich ein, dass es mir geholfen hat.
Ansonsten werde ich wieder regelmässig S&D bei meinen Haaren durchführen und mir dafür noch eine neue Schere suchen, denn meine Jaguar hat eine Mikroverzahnung.

2018 Ende :ugly:
_____________________________________________


Sylvester Wäsche

Prewash 48Std.
* 1 Teel. Reiskeimöl, 1 Erbse BWS / Spitzen
Prewash 24Std.
* viele Pipetten Amlaöl - Khadi / KH, 1 Teel. Reiskeimöl, 1 Erbse BWS / Spitzen
Wash
* Rhabarbernuss 15% LU - by wocki (Haselnussöl, Babassu, Rizinus, Macadamiaöl)
lauwarme Rinse
* jeweils 8 Tropfen Squalan, Panthenol, Reiskeimöl


Neue Seife Rhabarbernuss getestet:

Duft
* köstlich :D fruchtig und leicht zitonig, halt wie Rhabarber, nur noch toller.
Schaum
* leicht aufzuschäumen, mit einem cremigen feinen Schaum, der aber nicht zusammen gefallen ist.
Beim spülen
* leicht auszuspülen, die Haarlis haben sich super weich, kuschlig und wie Seide angefühlt. Kennt ihr das wenn ihr eure Haare spült und schon wisst wo das Ergebnis in etwa hinführt?

Ergebnis
Toll! =D>
Das trocknen hat länger gedauert, aber sie haben sich immer noch sooooooo schön seidig angefühlt, dass ich ständig darin rumgefummelt habe :D
Frizz? Habe meine Lupe verlegt
Trocken? Kein bisschen
Plüsch? Evt. 1-2 Strähnen von meinen ZickenDeckhaaren
Klett? Gab es nicht
Locken? Für mich nahezu perfekt, mehr Wellen als richtige Locken, es gab einfach nicht so ein Chaos :)
Und mal wieder für mich eine Bestätigung, Nussöle und meine Haarlis = große Freunde! :verliebt:

Bild

_____________________________________________


Haarschmuck

Neues aus der Forkenstube :D Pflaumenholz Forke mit Ebenholz Topper

Nicht wundern, gerade frisch geölt :)
BildBild

Und wo wir gerade dabei sind meine Forkenstuben Familie

Bild

Beim nächsten Mal wird es dann einen großen Haarschmuck Beitrag geben, aber das hätte nun den Rahmen doch deutlich gesprengt :D
Und bei diesem doofen und dunklen Wetter sind Tragebilder auch so schwer zu knipsen :oops:

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hey Nussölmira,

wirklich ein tolles Silvesterergebnis hattest du da! Sieht sehr schön aus. Spannend auch deine Testsieger zu lesen :)
Welches Khadi Öl ist es denn? Gibt ja 3!
Deine Forkenstubenfamilie ist auch sehr hübsch!
Schönes Wochenende noch!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huh, jetzt warst du mit deinen Postings doch tatsächlich schneller als ich! :oops:
Also erstmal: Frohes, neues Jahr, meine liebste Lieblings-mirage! Ich wünsche dir ganz viel gutes Haarmojo für 2019! :knuddel:

Deine Lieblingsbilder 2018 gefallen mir durchweg sehr gut. Deine Dutts werden immer so schön groß und fluffig. Ich liebe diesen unakkuraten Look :verliebt: Verstehst du, was ich meine? Deine Locken sind so beneidenswert! Da kommt man sich mit seinen glatten Haaren echt langweilig vor ...

Ich bin nach wie vor begeistert, wie superschön Flexis in deinen Haaren aussehen. Das Amla Öl benutze ich auch, das hilft fast augenblicklich bei Kopfhautjucken und falls es sich positiv auf den Haarwachstum auswirkt ist das doch super!

Deine Silvester-Locken sind herzallerliebst! :) Wie die glänzen und hüpfen! Hm,  ich Klinge wie ein extremes Fangirl ... :bauchweh_vor_lachen:

So, dann Pack ich mal meine Bandagen zusammen und ziehe weiter.  :winkewinke:

Liebe Grüße! :bussi:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Genau, Naturhaare werden ganz oft zu den Spitzen hin heller und das Deckhaar ist heller als die Unterwolle oder hat Strähnchen drin. Das ist ganz normal und lässt die Haare natürlich wirken. Es ist doch eigentlich ziemlich perfekt, wenn du den Effekt auch mit den gefärbten Haaren so hinkriegst, selbst wenn es nicht von Anfang an so gewollt war.

Frangipani kenne ich auch erst seit meinem Indonesienurlaub. Da waren die irgendwie omnipräsent.

Interessant mit der Haarschmuck Top 5. Wäre ich nicht so faul, würde ich auch mal beim Haarschmuckrennen mitmachen. Interessieren würde mich schon, was dabei rauskommt. Ich glaube ähnlich wie bei dir eher die schlichteren Sachen und stellenweise der Faulheit geschuldet auch einfach nur das, was gerade draußen liegt.

Deine Top 5 Dutts gefallen mir auch. Was ist das für ein Dutt mit der Sternenspange? Schöne Längenbilder.

Ich wollte gerade nachrechnen, 30 cm getrimmt und nur 6 cm kürzer als letztes Jahr. Grandioses Wachstum! Damit lässt sich viel machen. Da ist vielleicht sogar Längenzuwachs trotz deines Trimmplans drin.

Meinst du die Mikroverzahnung macht dabei so viel aus? Meine hat nämlich auch Mikroverzahnung und ich trimme damit und mache S&D.

Ich glaube das neue Längenbild ist ein heißer Kandidat für deine 2019 Top 5 Längenbilder. Voll schön!

Hübsche Teile!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) hier muss ich unbedingt auch hin :bussi: ich finde, dass sich deine haare seit dem eeintritt ins lhn schon sehr verändert haben! außerdem liebe ich deine buttern und deinen haarschmuck :mrgreen: wegen deckhaar und trimmen- ich kann voll verstehen, dass das kürzere deckhaar nervt :keks: aber vielleicht magst du ja trotzdem die aktuelle länge halten. ich finde, die steht dir sehr gut :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi Plüschi Maus, du scheinst ja auch die Gießformen zu horten :auslach: , esist nicht merh weit un dann sieht es bei dir genau wie bei mir aus :mrgreen: .

Dein letztes Längenbild finde ich toll, ich finde dass man doch schon gut sieht dass deine Stufen / Taper viel weniger geworden sind :wink: , die Spitzen finde ich schon dicker als letztes Jahr 8) und deine Löckchen sind ja traumhaft , sehr schick.

Und eine schöne Forkenstuben Sammlung hast du da :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Huhu Mirage,

2 cm Wachstum im Monat? Da bin ich ja üüüberhaupt gaar nicht neidisch drauf. Freut mich natürlich trotzdem sehr für dich. :)
Und jetzt hast du mich etwas verunsichert... meinst du Microverzahnung ist schlecht für die Haare? Meine hat nämlich auch eine. Hm..

Das Ergebnis deiner letzten Wäsche ist toll! =D>
Hoffentlich ist es reproduzierbar.

Und deine Forkenstuben Familie würde ich sofort 1:1 so übernehmen. :verliebt:
Falls du mal aus etwas heraus wächst, dann denk an mich!

Bis bald meine Liebe,
Yina

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Bin auch da!
Das letzte Lockenbild finde ich den Hammer!

Jo, wir zwei trimmen und trimmen und.... mal schauen, ob wir jemals über unsere jetzige Länge hinaus kommen... :lol:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo du Liebe :knuddel:! Ich wünsche dir alles Gute (haarig & sonst natürlich auch) für 2019.
Ich lese hier wieder fleißig mit und nehme mir mal vor, auch einigermaßen regelmäßig was zu schreiben.

Mir war gar nicht klar, wie schnell deine Haare wachsen. :augenreib: :augenreib: :ohnmacht: Das ist natürlich eine gute Grundlage für schnelle Fortschritte.
Und so viele Buttern hast du schon gemacht. :shock: :shock:

Mich freut es sehr für dich, dass du inzwischen so viele erfolgreiche Wäschen hinbekommst. Wie es scheint, verstehst du deine Haare wirklich richtig gut. :) Und es ist auch sehr spannend, dass so viele unkonventionelle Seifen (meistens von wocki :mrgreen: ) dabei sind.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de