Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Unglaublich wie unterschiedlich deine Locken mit dem jeweiligen Condi aussehen. Den Glanz mit dem Condi Ho-Blatt finde ich besonders toll. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass der blöde HA bald wieder weg ist.

Haarbutter muss ich auch mal ausprobieren, aber vielleicht eher als Pre-Wash. Ich werde mir mal deine Rezepte durchlesen, habe ja alles dafür zu Hause, du böse Anfixerin. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf den Sonnenbildern sehen deine Löckchen besonders toll aus. Die Haarlis wirken auch irgendwie mal wieder mächtig lang. :gut:

Irgendwie typisch für Mirahaare, dass ihnen die meisten Condibars nicht reichhaltig genug sind. Dafür sieht das Ergebnis vom Ho-Blatt doch vielversprechend aus. :)
Den Fluff vom Meisterwald finde ich auch erstaunlich, aber echt cool. :D

Und es freut mich sehr für dich, dass du klettfrei bist. :fruechte:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ich glaube ich schließe mich hier den meisten an: Die Ergebnisse nach dem Meisterwald sind ungewöhnlich, aber ich finde es auch wirklich zauberhaft. Sieht wahnsinnig weich aus :verliebt:

..du hast deine Schnittberatung, von der ich im CG-Thread gelesen habe, nicht zufällig in Reutlingen gehabt?
Ich bin da Ende September/Anfang Oktober und überlege, ob oder ob nicht, oder ja oder nein, oder nicht oder doch... :roll:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huhu Liebes!

Ja, da hast du jetzt bestimmt nicht mit gerechnet, dass ich mal aus meiner Grabkammer herausschaue, was? :knuddel: Aber für Tagebücher komme ich gerne an die Forenluft geklettert. :) Erstmal Respekt für dein unermüdliches Dokumentieren deiner Experimente – ich glaube, ich hätte dafür keine Geduld. :kicher:

Deine Haare sehen nach wie vor echt toll aus und auch mir gefällt das Meisterwald-Ergebnis ausgesprochen gut! Da haben sie unheimlich viel Volumen, aber als hättest du davon nicht schon genug. ;-)

Das mit den fusseligen Spitzen kommt mir so ein bisschen bekannt vor. Gerade Länge messen fällt dann auch so unheimlich schwer, man mag die letzten Zipfel am liebsten gar nicht mitzählen … Und Klett ist einfach nur nervig, daher kann ich den kleinen Schnitt wirklich gut nachvollziehen. Ich glaube auch, dass das Wetter nicht gerade förderlich für die Haarlies ist, bei dieser Hitze zickt ja echt alles rum. Ich drücke dir die Daumen, dass der HA schnell vorüber geht!

Deine Elfe vom letzten Eintrag gefällt mir unheimlich gut, auch wenn ich selber im Moment so gar keinen Haarschmuck mehr kaufen mag. Die Kombi steht dir ausgezeichnet und passt super zu deiner Haarfarbe. :)

Liebe Grüße und bis bald! :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen!

Ich antworte euch einfach mal so, finde ich sonst unhöflich :D
Ansonsten sind meine Haarlis und ich ein wenig in SommerHaarausfallSchockstarre, aber der nächste Beitrag kommt bestimmt! :schwitz:




Lockenwittchen aka wocki
Ja der Meisterwald Condi ist irgendwie besonders hat mir gut gefallen, auch wenn es mir ein wenig zu plüschig war. Aber irgendwas ist ja immer, sonst kann ich ja nicht jammern :lol:
Stimmt du hast recht, der Condi schaut aus wie kleine Mäuschen :auslach:


Zorti
Ja meine Locken scheinen tatsächlich extrem auf Inhaltsstoffe anzusprechen! Ich dachte immer ich bilde mir das nur ein, aber ihr seht es ja auch.
Dankeschön wir testen einfach weiter Condibars stimmt´s?

weisse kaninchen
Vielen lieben Dank!
Der Opium Nature Stab gefällt mir immer noch gut, mal kann ich ihn tagelang tragen und dann wieder gar nicht. weil er mir drückt. Aber das trifft auf alle meine Haarschmücker zu.

LillyE
Ich bedanke mich! Der Ho-Blatt Condi ist bisher auch mein Liebster! Ich hatte auch schon viel schönere Ergebnisse, nur wie das so ist kommt man nicht immer dazu, dann auch Fotos zu machen! Bei diesem bleiben meine Haarlis am längsten gut durchfeuchtet, ohne das ich an Tag 2 schon wieder rumbuttern muss :bauchweh_vor_lachen:
Dankeschön! Der HA macht mir gerade ganz schön zu schaffen wenn ich ehrlich bin. Ich versuche das irgendwie zu verdrängen und auszusitzen!
Ich benutze Haarbutter auch sehr oft einfach als Prewash, oder wenn es mir egal ist falls sie dann klätschig werden, weil das Stroh mich zu sehr nervt.

souris
Meinen herzlichen Dank, liebes Mäuschen!
Ja da hast du ganz sicher Recht, was bei anderen Klätsch verursacht kann bei mir zu wenig Pflege sein! #-o
Irgendwie ist das nicht so einfach große Locken ohne Plüsch oder definierte ohne Frizz zu bekommen....Jammer, Jammer :lol: Aber natürlich bin ich dankbar Locken zu haben, ohne die wären meinen feinen Haare noch viel durchsichtiger.

Drea
Hihi oki Meisterwald ist sehr ungewöhnlich für Mira´s Haarlis, verstanden :mrgreen: Sie waren wirklich sehr weich und trotzdem glatt, nur die Deckhaarstufen standen durch den Plüsch so von den Längen ab und das sah komisch aus.
Nein das war nicht in Reutlingen sorry, bei uns hier oben in Norddeutschland, eine Str. von meinem Haus entfernt und ich habe das nur durch Zufall gefunden! :yess: Ich kann Dich gut verstehen und ich bin so froh eine individuelle Beratung bekommen zu haben.

Mumiechen Liesel
:shock: Du bist hier, wie schönnnnn :huepf:
Bei Dir da unten ist es doch so viel kühler und du bist trotzdem in die heiße Wüste gekommen, oh ich freue mich! :bussi:
Ja ich ziehe beim messen auch immer ca. 1cm oder so ab wegen den "Fusseln". Mein Freund meint es ja nur gut, zieht und zerrt das ich halb skalpiert bin und dann wirklich bis zum allerletztes mm :ugly: Aber da muss man auch ehrlich zu sich sein und 3,677 cm Fusseln mal nicht mitrechnen!
Vielen Dank Liebes! Ich mag es ja warm, aber der Wüstenbusch da oben eben gar nicht und kämmen ist gerade einfach total unlustig :roll:
Ich grüße Dich ganz lieb zurück!


Damit es hier nicht so unbunt bleibt Fotos von irgendwann, hochgesteckt mit nassen Haaren damit es meinen Kopf ein wenig kühlt! :mrgreen:

BildBild

Ich verabschiede mich mit meinen LieblingsPlüschPopo´s :mrgreen:
Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, du bist ja fleißig am Trimmen.

Die Condibars scheinen machen ja tolle Locken. :D Ist das reproduzierbar? Dann könnte man die Lockengröße ja sogar gezielt steuern wie man gerade Lust hat.

Rhizinusöl mögen meine auch sehr. Ich drück dir die Daumen, dass der Haarausfall bald wieder aufhört.

Bei dem Wetter bin ich froh, dass ich hochstecken kann. Könnte das nicht haben, dass die Haare immer irgendwo kleben. Deine Eiszapfenbilder sind cool...im wahrsten Sinne des Wortes. Im Sommer hab ich den zwar noch nie verwendet, aber warum nicht. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirage - Eiszeit Pause
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Desert

Ja hab gestern auch wieder 1cm getrimmt, auf Länge gehen kommt bei mir einfach noch nicht in Frage :)

Also mit Condibars zusätzlich waschen ist deutlich besser als ohne, auch wenn meine Ergebnisse natürlich nicht immer gleich sind.
Aber das ist bei keinem Produkt, auch nicht mit Seifen oder Rinsen....

Und ich danke Dir! Noch fallen weiter ziemlich viele Haare :roll:


Ich gehe nun erst mal in die Eiszeit Pause und werde mein Haarmojo suchen! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirage - Eiszeit Pause
BeitragVerfasst: 13.07.2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Du machst es genau richtig, meine Liebe. :knuddel: Manchmal tut so eine kleine Auszeit wirklich richtig gut, um sein Haarmojo wiederzufinden. :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und warte so lange hier. :)

Liebe Grüße!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirage - Eiszeit Pause
BeitragVerfasst: 13.07.2019, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich warte hier dann mal auf ein Ende der Eiszeit :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirage - Eiszeit Pause
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Mira? Wie lang geht denn Deine Eiszeit noch? Es ist schon Winter draussen….

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirage - Eiszeit Pause
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich bin noch auf der Suche meines Haarmojo´s :roll:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2020 :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de