Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 17:17 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

@Zortana, dankeschön! :)

Willkommen Sera :knuddel:

@Volti, ja, theoretisch ist das natürlich so. Ich bin aber 1. faul, stecke also nicht jede Windung fest. Dadurch rutscht die äußere dann weiter rein und wir schneller von der größeren inneren verdeckt (Effekt wird durch meinen Taper begünstigt). Wenn die Haare recht frisch sind, sind sie zudem so flutschig, dass ich den Dutt nicht flächig so fest bekomme, wie ich es mag (vor allem in Hinblick auf Winter (Schals, Kragen etc) und Autofrahren (anlehnen)). Da müsste ich dann eben schon beim wickeln viel mehr feststecken (da kommt dann die Faulheit unter Punkt 1 wieder zum Tragen :D). Und schließlich 3. stecke ich den Haarschmuck so, dass ich aus der mittleren (dicken 1.) Windung ein paar Haare zum Beispiel mit dem UPin mit aufnehme. Durch das Umklappen und Stecken rutsch die Windung dann nochmal mehr über die äußeren und verdeckt diese (sieht man vielleicht gut am Unterschied von der Ficcare zum UPin oder auch zum Dreizinger letzte Woche). Ich hab glaube ich einfach zu wenig Haare am Hinterkopf, um das nur mit Weben von außen aus fest zu bekommen (oder bin zu untalentiert dafür :ugly: ) und dann ploppt die dicke mittlere Windung so raus, dass es von der Seite komisch aussieht (Ansätze davon kann man ja auf dem Profilbild erkennen). Deshalb tackere ich die mittlere Windung immer mit fest. Aber wie gesagt, so oft trage ich normalerweisen den Cinnamon auch nicht, eben wegen der oben beschriebenen "Probleme". Da gibt es Dutts für mich, die schöner sind (in meinenr Augen) und besser funktionieren :)


_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Oh, huch. Da muss ich aber etwas nachholen mit senfen. :kniep:

KW 2:
@Shaina: In der Woche fand ich alle Kreationen und Schmuckstücke von dir schön. Besonders aber ist mir deine Cobalt Forke von Werkstattassel aufgefallen. Gerade im Spock Bun wirkt sie so toll.
Schade das es so schwierig ist an die begehrten Asseln heran zu kommen...

@Karalena: Bei dir hat mir besonders der gespiegelte Spidermom mit deiner Earth & Sky von Avilee gefallen. Sie wirkt wunderbar stimmig in deinen Haaren. Von der Größe genauso wie farblich.


KW 3:
@Shaina: Der Cinnamon von Montag hat mir am besten gefallen. Der Laceholli hat die Schnecke sehr aufgewertet und die U-Pins sehen traumhaft darin aus.

@Karalena: Cinnamon und Ficcare, das gehört bei dir einfach zusammen. Immerwieder schön. :)
Aber auch die Forke von Ingo Jewelry hat sich sehr gut gemacht in deiner Zimtschnecke.

Ich finde es jetzt schon faszinierend wie unterschiedlich gleiche Frisuren bei euch jeweils aussehen. Aber ihr aber wisst beide ganz genau wie ihr eure Dutts am besten in Szene setzt. Toll, weiter so. :gut:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte ein paar Tage Urlaub. Als Entschädigung hab ich euch hübsche Schnee-Haar-Bilder mitgebracht :)

@Karalena: In dem Fall einfach nur Zierde, aber ich hab auch schon mal einen Cinnamon hinbekommen, der nur mit einer kleinen Fexi hält. Allerdings war das Ergebnis nicht wirklich reproduzierbar.

@Zortana: Ich schick dir demnächst eine PN, wenn ich nicht vergesse *g* Ich glaube, Cookies'n'Cream würde dir auch gut stehen, ich bin von der Farbe wirklich begeistert :)

@Sera: Herzlich willkommen :)

@Voltilamm: Bei mir sieht man meistens auch nur eine Windung deutlich *g* Mir gehts da ähnlich wie Kara :)

@Yina: Danke dir :) Ich finde auch, es gehört viel mehr gelact ;) Mir gefällt die Kombination Ficcare mit Cinnamon wie bei Kara übrigens auch total gut, aber nachdem ich meine Ficcare tatsächlich dann ausschließlich nur im Cinnamon getragen hab, mussten sie ausziehen, sie waren für mich auch nie so stabil wie alle anderen Möglichkeiten.
Und zu den Werkstattasseln: Bist du auf FB? In letzter Zeit gab es da immer wieder schöne Stücke (nicht total oft, aber jetzt eben doch öfters), wenn man regelmäßig reinschaut, sind die Chancen vielleicht nicht so schlecht.

So, und hier noch die Fotos:
Bild
Gut, da merkt man, Kapuzen sind nicht der Freund von Längenbildern. Zudem sehen die Haare in den Spitzen auch recht trocken und nicht sehr dicht aus, find ich.

Bild
Man lernt ja, Kapuze abgenommen und mehr Sonnenlicht, macht gleich schönere Haare.

Bild

Last but not least mein Lieblingsbild - Haare schauen ok ist und der Hintergrund ist einfach nur ein Traum :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das letzte Bild ist der Hammer, Shaina, da glänzen deine Haare so schön und diese Kringelchen in den Spitzen :verliebt:

Schade, dass wir hier in Hessen keine Schneepracht haben :-(

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 4: BLING-BLING ❋❋❋

❋ Montag | Nautilus mit Winter Wonder in XL
Bild

❋ Dienstag | LWB mit Klimmbimm-Forke
Bild

❋ Freitag | Flechtdutt mit Laceholländer und Bella in XS
Bild...Bild

❋ Donnerstag - außer Konkurrenz | LWB mit KPO
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Ich merke, ich bin nicht so der Bling-Bling-Typ, ich hab mir echt schwer getan, da passende Dinge zu finden - die auch wirklich Bling-Bling schreien und nicht nur glitzern oder funkeln oder so. Meinen Buncage von Thalwerkstatt wollte ich eigentlich auch tragen, weil der durch die Glitzer-Perlen ganz gut zum Thema gepasst hätte, aber ich in der Früh damit nicht so gut zurecht gekommen und war ohnehin schon spät dran, daher ist es dann doch die KPO geworden, die für Kara aber nicht zu Bling-Bling zählt, daher tritt sie hier außer Konkurrenz an. Frisurentechnisch war ich bis auf den Flechtdutt die Woche eher faul, aber dafür hab ich im Urlaub zum Abendessen sogar einmal komplett offen und einmal einen Pferdeschwanz getragen - das war schon auch fein und bestärkt mich darin, dass ich versuchen will, öfter Länge zu zeigen bzw. offen zu tragen.

❋ Sonstiges
Ich hab im Urlaub einen Condi von meiner SGS-Wichtelmama ausprobiert - einen Leave-In-Condi. Das hat leider nicht so gut funktioniert, ich hab einfach zu viel genommen, obwohl ich eh schon vorsichtig war und die nächsten zwei Tage haben die Haare dann ziemlich überpflegt ausgesehen. Heute, wo der Kopf dafür komplett fettig war, sahen die Längen dann gut aus :ugly: Aber weil nachher noch ein paar liebe Userinnen zu mir kommen, hab ich natürlich gewaschen, freu mich schon :)

Und danke Zortana :) Bei mir (im Osten Österreichs) gibts leider auch nicht so viel schön - da dachten wir uns, wir fahren mal dem Schnee entgegen. Im Endeffekt hatten wir aber sehr viel Glück, weil die Lage dort nur eine Woche vorher sehr angespannt war und der Ort auch nicht mehr mit dem Zug erreichbar gewesen wäre.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hachja, diese Schneekulisse im Hintergrund :verliebt:

Dein Lacezopf mit dem Flechtdutt sieht fantastisch aus!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das dritte Schneebild :verliebt:
Vom Bling Bling gefällt mir die Klimmbimmforke am besten, gefolgt von der Winter Wonder. Und Kara hat recht, KPO und Bling? Die fällt für mich eher unter elegant bis klassisch, selbst außerhalb des Forums, wo unser Geschmack ja nicht immer geteilt wird^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 22:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 4: BLING-BLING❋❋❋

❋ Montag | Wickeldutt mit Lillarose Aurora Borealis UPins
Bild

❋ Dienstag| Nautilus mit Ficcare Maxima Lotus Cosmic / Silver in M
Bild

❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Lillarose Lady Bug UPins
Bild Bild

❋ Sonnabend | Chamäleondutt mit Prinzessinstab
Bild

❋ Gedanken zum Haarschmuck
Puh, also ich hab einige Stücke mit Glitzer oder Funkelsteinchen - aber fast alle sind Sachen von Lillarose :D Fiel mir also gar nicht so leicht, da abzuwechseln. Die Ficcare hatte ich Ende letzten Jahres gebraucht erstanden und dann nackig gemacht und mit Glitzer-Nagellack bemalt. Auf den Nägeln wirkt der Lack sogar noch glitzeriger, auf der Ficcare verliert sich das irgendwie :-k
Da man in den Frisuren ja vom Glitzer nicht so viel sieht, hab ich nochmal ein paar Detailbilder gemacht:

Bild Bild

Bild Bild

❋ Gedanken zu den Frisuren
Joa, Standartprogramm. Wickeldutt für die UPins, Chamäleon für Stäbe und schmales/langes, Nautilus für Ficcare. Geht halt immer :D
Achja, wie man sieht sind die Bilder alle in einem Rutsch gemacht. Hab die Woche einfach eine vernünftigen Bilder hin bekommen, also nun nochmal nachgestellt (Klamotten und Brille am jeweiligen Tag passend). Ich hoffe, mit dem Fotospot jetzt bekomme ich reproduzierbar gute Bilder hin, bis das Licht wieder etwas besser ist.

❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 5 ist LADY IN RED. Das gefällt mir sehr gut, ich mag rot und habe viel roten Haarschmuck :) Außerdem haben Shaina und ich uns schon eine Überraschung für euch überlegt ;)


@Shaina
So tolle Bilder! Die Schneebilder sind soooo schön, und die Glitzerbilder auch! :verliebt:


@Yina
Die E&S mag ich auch sehr. Finde das auch eine klasse Farbkombi!



_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui, der Schmuck haut rein :D Obwohl ich mich bei den Marienkäfern bis zum Detailbild gefragt habe, was die mit dem Thema zu tun haben :oops:
Die Ficcare ist ziemlich auffällig, am meisten beeindruckt mich aber der Stab. Eigentlich wär das für mich zu viel Strass, aber hier passt es super. Hält der bei dir gut? Der wirkt ziemlich topperlastig, vor allem mit dem dünnen Stab, aber vielleicht täuscht das.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Kara: Danke schön :)

Ich find den Stab auch Hammer, der sieht echt total Bling-Bling und gleichzeitig märchen-/mädchenhaft aus, wunderschön :) Sehr gut fand ich auch die Idee, noch Detailbilder zu machen, damit das Bling besser zur Geltung kommt, auf die Idee hätte ich eigentlich auch noch kommen können :kicher:

Danke auch an Sera und Zortana für eure Komplimente :) Sera und Kara haben, was die KPO betrifft schon recht, ich wollt sie halt nur so gern ausführen. Die Winterwonder ist an Bling-Bling auch das, was mir am besten gefällt, vor allem, wenn es dann tatsächlich zum Wetter passt :) Ich hab ja auch noch dazu passende Ohrstecker, Matching macht echt Freude.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 13:23 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS & SHAINAS KW 5: LADYS IN RED ❋❋❋

Wir haben uns gedacht, dass sich ein Farbthema auch besonders gut für Vergleiche eignet, daher bekommt ihr heute einen gemeinsamen Post von uns. Rot ist ja eine Farbe, die sich bekanntlich gut mit vielen anderen Farben kombinieren lässt - entscheidet selbst, ob es unserem Fall mit hell oder dunkel besser harmoniert, oder ob beide Varianten ihre Reize haben ;)

❋ Flexi Crimson Joy

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Flexi Simple Drop

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Ed-Stab Ruby Water

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Forke in Bahama Cherrywood

SHAINAKARALENA
BildBild



❋ Shainas Gedanken zur Woche
Also ich mag ja Rot in meinen dunklen Haaren und hab entsprechend auch recht viele Stücke. Mir gefällt allerdings ein eher kühles Rot meistens besser als eines, das schon in Richtung orange geht. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass Kara und ich gleiche Stücke in der Sammlung haben und daher einen Vergleich basteln können.
Frisurentechnisch hab ich mich jetzt nicht sehr aus dem Fenster gelehnt, mein Hypno-Bun-Versuch mit dem Stab ist leider irgendwie in die Hose gegangen, ich bring das nicht richtig zusammen. Vor einem Jahr oder so, da hat es geklappt, aber jetzt hat es nicht funktioniert, obwohl ich mir das Video sicher drei Mal angesehen habe. Ansonsten gibts einen geflochtenen LWB (Simple Drop), einen Spidermum's (UM in Bahama Cherrywood) und einen Nautilus mit zwei Lacebraids (auf der gleichen Seite, direkt übereinander), was man aber leider nicht so gut erkennt. (Crimson Joy).

❋ Karalenas Gedanken zur Woche
Rot ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben. Ich habe viel Kleidung in Rot und entsprechend viel roten Haarschmuck. Das macht einfach immer was her und kann trotz der intensiven Farbe sehr elegant aussehen. Entsprechend eicht war es, passende Stücke für die Woche zu finden - und entsprechend schwer, sich aus der Masse für die zu entscheiden, welche ich tragen würde. Da kam mir der Vergleich mit Shaina sehr gelegen, da mir so ja ein Teil der Entscheidung abgenommen wurde. Schwer war es dann aber irgendwie trotzdem, die ganze Woche nur Rot zu tragen. Ich ziehe auch viel Blau an, dazu ist Rot dann in meinen Augen oft deplatziert. Und jetzt im Winter trage ich auch viele Pullover, Strickjacken etc. Davon hab ich dann in Rot tatsächlich nicht ganz so viele, also hab ich mich mit Tüchern (und dann war das restliche Outfit halt eher neutral) oder so beholfen. Bei Blau kann man sehr gut durch die verschiedenen Farbnuancen variieren. Das fällt mir bei Rot schwerer. Trotzdem war ich diese Wiche sehr ambitioniert und habe neben den oben gezeigten Stücken auch noch einen Tag einen roten Haarreif (ohne Bild) und meinen Rosen BonBon mit roter Kugel getragen:

Bild

Dafür war ich bei den Frisuren mal wieder sehr unkreativ. Nautilus, Chamäleon, Wickeldutt - Standardprogramm :oops: Achja, was mir noch aufgefallen ist: Besonders die Bahama Cherrywood sieht in Blitzlicht viel heller und intensiver aus, als sie es in normalem Licht ist. Aber auch der Blickwinkel ist bei meiner (ist das bei allen so?) sehr entscheidend. Leicht schräg von unten (wie hier) reflektiert sie viel mehr licht und wirkt viel heller. In echt ist ihre Farbe viel mehr wie die bei Shaina auf dem Bild (und es wird mich Hobbit nie jemand von schräg unten sehen :kicher: ).

❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 6 ist ALLES NUR GEKLAUT. Ich bin gespannt, was sich davon in meiner Schmucksammlung finden wird. Ein paar Stücke sind schon in meinem Kopf zurecht gelegt :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 14:05 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Toller Vergleich =D> , mir gefallen beider Varianten jeweils sehr gut.

Und beim neuen Motto bin ich sehr gespannt was ihr euch darunter vorstellt.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, wunderschöne Ladies in Red! Toll, dass ihr sogar so viele identische Haarschmuck-Stücke habt.
Und da kann man sich echt nicht entscheiden wem das Rot besser steht. Aber in Karalenas blonden Haaren ist das doch noch mal etwas auffälliger und ein extra Hingucken, wirklich sehr schön!
Das erinnert mich daran, dass diese Farbe bei meiner bisherigen Sammlung irgendwie etwas zu kurz gekommen ist. Das muss ich definitiv ändern :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bis zum Bahama Cherrywood dachte ich, ihr habt euch getroffen und Schmuck geteilt :kicher:
Bei der Entscheidung zwischen hell und dunkel enthalte ich mich, da das Licht auf den Fotos sehr unterschiedlich ist; euch beiden steht rot aber auf jeden Fall sehr gut!
Zum Thema rot und andere Farben... Zu schwarz und grau geht es, finde ich immer, ansonsten hab ich zeitweise die Kombination aus blauem Shirt (leichter Petroleinschlag) mit rotem Schal geliebt, da verstehe ich die zögerliche Haltung nicht :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 6: ALLES NUR GEKLAUT ❋❋❋

❋ Montag | LWB mit CMW in Coral Toffee Lava
Bild

❋ Dienstag | Gespiegelter Spidermum's mit 60th Street in Hot Pink
Bild

❋ Mittwoch | Flechtdutt mit zwei Strängen mit Hibiscus-U-Pins
Bild

❋ Donnerstag | LWB mit Grahtoe in Spalted Holly
Bild

❋ Freitag | Geschneckter Holländer mit Tidepool-Treasure-U-Pins
Bild

❋ Samstag/Sonntag | Hoher LWB mit Maple Burl
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Also der Hintergedanke war (bei mir) ursprünglich, in dieser Woche nur getauschte Stücke zu tragen, wo also tatsächlich Haarschmuck gegen Haarschmuck getauscht wurde. Bei der Auswahl für die Woche bin ich darauf gekommen, dass ich tatsächlich nicht mehr bei allen Stücken weiß, wie sie zu mir gekommen sind. Mein erster Gedanke galt der Hot Pink, die ich am Dienstag getragen hab. Ich kann mich so gut erinnern, dass ich mich sofort in sie verliebt habe, als ich sie damals in Oleanders Haarschmuck-Schachtel gesehen habe. Und als sie sich beim nächsten Treffen überreden ließ, sie gegen eine GT Mermaid in Alabaster zu tauschen, war ich überglücklich *g* Ich glaube, das ist tatsächlich bis heute der Tausch, über den ich mich am meisten gefreut habe :) An die Hibiscus-U-Pins konnte ich mich z.B. gar nicht mehr erinnern und ich kann auch nicht mehr ganz rekonstruieren, wogegen ich die getauscht habe, aber ich vermute fast, gegen meine Mellows-Stäbe, denn ich habe erkannt, dass ich Oversize-Stäbe total selten trage.

❋ Trivia zum Haarschmuck und Frisuren
Ja, die CMW ist eine richtige Tarnforke in meinen Haaren :) Meine LWBs sind diese Woche alle recht zauselig geraten (bis auf Donnerstag vielleicht), aber immerhin hab ich auch zwei Mal geflochten. Die Tidepool-Treasure-U-Pins sind kurz, deswegen taugen sie nur als Zierde, aber ich finde, sie passen gut zur Holli-Schnecke. Aber so richtig schräg bekomm ich den Holländer irgendwie auch nicht mehr hin. Irgendwelche Tipps? Die Spalted Holly für ich viel zu selten aus, dabei ist sie so ein schönes Stück.

❋ Antworten/Rückmeldung zum letzten Thema

@Víla: Danke dir :) Ich hoffe, die Überraschung ist geglückt!
@Andie78: Na dann bin ich froh, dass Karalena mehr schuld dran ist, dich angefixt zu haben :kicher:
@Sera: Das wäre cool gewesen, aber auch ohne tatsächliches Treffen hat es erstaunlich gut geklappt *g*

Zu der Frage, wem es besser passt: Ich find tatsächlich, dass es zu Blond und zu Brünett gut geht, obwohl mir der Ruby Water bei Kara besser gefällt, weil bei hellem Haar die Struktur besser zur Geltung kommt :)

Und zur Kombinationsfrage: Ich trag rot auch meistens in Kombination mit Rot, Schwarz oder Grau. Mit weiß und blau könnte man aber auch gut kombinieren, vor allem wenns was Maritimes hat, ist aber nicht mein Style.

Das Motto für die nächste Woche ist übrigens auch schon gezogen, aber das überlasse ich wieder Kara :)



_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de