Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Kredithaie :bauchweh_vor_lachen: ein passender Mottoname.

Karalena, der TT ist ja schick, ich mag ja schwarz weiß sehr gerne :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 44: KREDITHAIE ❋❋❋

❋ Gespiegelter Spidermum's (auf den Kopf gestellt) mit SL Dojo
Bild

❋ Nessabun mit SL Esse Mix
Bild

❋ Flechtdutt mit Spinnenblume | Außer Konkurrenz
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Ich erinnere mich noch, ganz am Anfang, als ich hier begonnen habe, mitzuschreiben, dachte ich mir noch "Also mehr als dreißig Euro würde ich nie für sowas ausgeben ..." Äh ja. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine wertvollsten und für mich euch teuersten Stücke, die Esse und die Dojo, Second Hand und damit nicht den Originalpreis bezahlt habe. Neben meinen SL-Stücken gehören die Rasperry Twist, die ich letzte Woche getragen habe und meine Drechselkunst-und-Farbe-Sachen zu den teureren Dingen in meiner Sammlung. Leider hat das Wetter diese Woche nicht mitgespielt, sonst hätte ich gerne meine Schmetterlings-Forke ausgeführt. Ebensowenig wie die neue Slytherin-KPO, die ich hier noch immer nicht gezeigt habe, aber gerade bei so teuren Stücken schau ich immer darauf, dass ihnen auch nichts passieren kann.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Der Nessabun ist perfekt für die Esse. Eigentlich ist sie mir schon eine Spur zu klein und ich mag es nicht, wenn oben und unten (oder links und rechts) dann so viel Haar drüber hängt. Der Nessabun ist verhältnismäßig klein und kompakt, da passiert das nicht. Bei der Dojo hatte ich auch Probleme, wie ich sie gut verstaue. Eigentlich wollte ich einen Achter machen, aber das hat nicht so gut gehalten, die Dojo ist ja gebogen, der Topper liegt also nicht am Kopf an, sondern steht eher ab. Aber mit dem gespiegelten Spidermums hat es dann ganz gut geklappt.

❋ Sonstiges
Meine Forken sind schon da :) Und eine Flexi ist auch noch eingezogen, zwei Stücke seht ihr dann gleich nächste Woche :)

❋ Kommentare
@Andie: Ja genau, den wunderschönen Flachstab hab ich beim letzten Wichteln bekommen :) Und danke fürs Kompliment zur Rasperry Twist.
@Hellcat: Danke dir, wird gemacht :) Und danke auch noch mal für die Bars, jetzt hab ich den Dreh wirklich raus :kicher:
@Kara: Wunderschöne Stücke, bei den letzten beiden Mottos! Bin so froh, dass die RT bei dir in so guten Händen ist :bussi:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Kredithaie :mrgreen: sehr coole Idee.

@Karalena: Das mit dem Fullbody-Design der TT-Stäbe denke ich mir auch jedes Mal - und dann seh ich einen mit schönem Design und verliebe mich trotzdem. Ups :lol: bin dann doch meistens (leider?) zu geizig. Dein gewähltes Design finde ich sehr schön und feminin, wirkt trotz der großen GL dezent. KPO und Ficcare können sich auch sehen lassen. Also in Summe hast du sehr schöne Kredithaie :) Vor allem den TT-Stab und die KPO wirken so zeitlos elegant, ich denke das sind durchaus Investitionen, von denen man sehr lange etwas hat - wenn sie diesen Zeitraum entsprechend gut aufgrund ihrer Qualität überleben - und damit auch ihren Preis definitiv wert sind.

@Shaina: Also ein gespiegelter, auf den Kopf gestellter Spidermom's Dutt? :D sieht auf jeden Fall echt schön aus und der Kontrast des Steins des Dojos gefällt mir sehr gut zu der goldenen Fassung und deinen Haaren. Alles in Allem ein super Farbspiel. Das mit dem 'mehr als dreißig Euro...' kann ich so gut nachvollziehen! Grade an dem Punkt bin ich auch ein Fan von Second Hand, zumal die Qualität der Stücke es ja auch meist ohne Weiteres zulässt. Gibt's die Slytherin-KPO und die Schmetterlings-Forke denn trotzdem noch hier zu sehen? :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Sehr cooles Motto! =D> :D

Der TT von dir, Karalena ist wirklich wunderschön!
Shaina bei dir gefällt mir der Nessa Bun mit dem SL Esse Mix am Besten... Schööön!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Die SL Dojo ist ja hübsch :shock: und auf die Forken bin ich schon gespannt. Super dass dir die Bars gefallen, das freut mich echt :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 45: MIX & MATCH ❋❋❋

❋ Pretty in Petrol - LWB mit Forke von Thalwerkstatt in Indigo Royalwood
Bild

Bild

❋ Lady in Red - Nautilus mit Crimson Joy in XL
Bild

Bild

❋ Hurra, hurra, der Herbst ist da - gedutteter Combobraid mit Maple in XL
Bild

Bild

❋ I'm blue, dabadi dabada - gedutteter Combobraid mit Sköldpadda in Lava Explosion Abalone
Bild

Bild

❋ 50 Shades of Grey
Bild

Bild

❋ Pink Panther - unfotografierter Wurschteldutt mit Fake-Papanga
Bild


❋ Gedanken zum Motto
Also prinzipiell ist bei mir jede Woche Mix & Match. Da bin ich irgendwie schon eine kleine Tussi und versuche Kleidung, Haarschmuck und Schmuck möglichst gut aufeinander abzustimmen, aber diese Woche hab ich mir natürlich extra viel Mühe gegeben. Man sieht auch meine Farbschema recht gut, als Deep Winter greife ich gerne zu dunklen Tönen, oft kombiniere ich Schwarz auch mit Farben - nicht, dass ich micht total intensiv mit dem Farb-Thema auseinander gesetzt hätte, aber ich weiß zumindest, welche Farben so gar nicht bei mir gehen *g*

❋ Gedanken zu den Frisuren
Diesmal wieder ein bisschen innovativer. Oder so. Beide Flechtdutts sind hochgesteckte Combobraids, auch wenn man es nicht auf den Fotos nicht gut erkennt, ich war faul und hab ihn doppelt verwertet, den Comobraid.

Ah und hier noch ein Outtake, weil man da meine Silberfäden so schön sieht (normalerweise verstecken sie sich ja im Pony, aber ich hab jetzt schon einen, der geht bis über die Schulter):
Bild

❋ Sonstiges
Jetzt dauert es gar nicht mehr so lang bis zu meinem LHN-Besuch und dem Treffen mit ein paar Userinnen beim Weihnachtsmarkt. Ich bin auch tatsächlich schon ein bisschen in Weihnachtstimmung und freu mich schon, die Winter Wonder bald zum ersten Mal in diesem Winter zu tragen. Und ja, ich weiß, technisch gesehen ist noch Herbst, aber was solls, in der Früh ist es echt schon huschi ;)

❋ Kommentare
@fraukakao: Ja genau. Der gespiegelte Spidermums ist ja eigentlich auch wagrecht, aber ich hab ihn dann noch ein bisschen gedreht. Die Schmetterlingsforke hab ich glaub ich schon mal gezeigt hier, aber die Slytherin-KPO kommt sicher noch, spätestens dann, wenn ich mein Slytherin-Kleid ausführe - nur leider ist das ein Sweatkleid, das innen echt flauschig ist, da muss ich noch ein bisschen warten, bis es kalt genug ist *g*
@Shamandalie: Danke dir :bussi:
@Hellcat: Tada, eine siehst du jetzt schon, die anderen zwei kommen nächste Woche :) Und danke :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Shaina, wie immer tolle Ideen! Das Abstimmen von Kleidung und Haarschmuck versuche ich ja auch, ist bei mir aber leicht, da ich nur gewisse Kleidungsfarben besitze :mrgreen:

Die Sköldpadda ist ja echt hübsch. Welche NL hat die denn eigentlich?

Jaaaa auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon, muss nur noch bis dahin meine Haube finden unter die auch ein Dutt passt :ugly:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke dir :) NL ist 10,5 cm bei der Sköldpadda - bei Zweizinkern bin ich da recht flexibel, weil ich viele Dutts damit tragen kann, je mehr Zinken, desto schwieriger wirds dann, weil man sie nicht in allen Dutts verbauen kann.

Und wie wärs mit Ohrenschützern? Ich liebe meine heiß und innig - da brauch ich gar keine Haube. Aber zum Markt wird sowieso nur Gewandung inkl. Umhang mit Kapuze getragen, das ist auch aushaltbar :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ah, sehr gut, da habe ich einen Anhaltspunkt wenn ich dort bestelle :mrgreen:

Nur Ohrenschützer wären mir zu wenig, friere so oder so schon recht leicht und Gewandung habe ich auch nicht. Komme also als Zwiebel :ugly:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 22:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 45: MIX & MATCH❋❋❋

❋ Montag | Wickeldutt mit Lilla Rose Flexi 8 Hues of Blue in L
Bild Bild


❋ Dienstag | Wickeldutt mit Lilla Rose Flexi 8 Dreamcatcher in S
Bild Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Lilla Rose Aurora Borealis UPins
Bild Bild


❋ Freitag | Nautilus mit Lilla Rose Flexi 8 Valentine in L
Bild Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Mir geht es ähnlich wie Shaina - ich trage auch normal im Alltag (also ohne Motto) den Haarschmuck passend zum Rest. Aber ich geb zu - die Brillenbügel wechsel ich sonst nicht täglich. Manchmal stimme ich auch dann meine Outfits auf die Brillenbügel ab :ugly: Und da ich ja auch noch Strickjacken etc oder Shirts mit Aufdruck trage, sieht man den Haarschmuck dann ja oft nicht so zusammen mit dem wichtigen Klamottenteil.
Ich war jetzt beim Bilder hochladen überrascht, dass ich die Woche ja nur LR Schmuck genommen habe. Das war gar keine Absicht - hab einfach Sachen zusammen gesucht, bei denen ich auch besonders viel passende Accessoires habe :ugly:
Bei dem Hues of Blue Sachen sieht man unten noch ein Schal (das Teil mit Pfeilen), das schwarze Shirt mit der Glitzerfeder ist selbst gemacht.
Frisuren waren entsprechend auch wieder eher unspannend ...


❋ Vorschau
In Woche 46 lautete unser Motto She's like a rainbow.


❋Kommentare
@Hellcat
Dankeschön :) Finde den s/w TT auch sehr zeitlos :)

@Shaina
Die RT ist aber auch toll! Ich finde deine Esse übrigens total schöööön :verliebt: Und beim Match Motto gefällt mir ausnahmslos alles :D Auch die Titel, die du deinen Zusammenstellungen gegeben hast :mrgreen:

@fraukakao
Jaa, so gehts mit bei den TTs auch :lol: Geizig bin ich bei denen aber auch - da muss man schon auf einen guten Kurs und vielleicht den Friday Night Sale hoffen ...
Ich hoffe auch, dass ich lange was von den Kredithaien habe. Aber ich muss auch sagen, dass ich in meiner langen LHN Zeit bisher noch kein Teil entsorgen musste, weil es nicht mehr tragbar war (also bis auf wenige BB Plastik Teilchen, die selbst meine Haare gehimmelt bekommen haben) :D

@Shamandalie
Vielen lieben Dank :bussi:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 46: SHE'S LIKE A RAINBOW ❋❋❋

❋ LWB mit UM in Striped Rasperry Twist
Bild

❋ Gespiegelter Spidermum's mit UM in Vineyard
Bild

❋ French Pinless mit Sköldpadda in Lava Explosion Chestnut
Bild

❋ LWB mit Maple Burl
Bild

❋ Fünfer mit Regenbogen-Band
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Wieder ein sehr flexibles Motto - cool wäre es gewesen an den sieben Wochentagen alle sieben Farben des Regenbogens zu tragen, das ist aber wegen meines Farbschemas so gar nicht drin (ich hab weder was gelbes, noch was orangenes), also hab ich mich darauf verlegt, Stücke zu tragen, die zumindest zweifarbig sind. Meinen Regenbogenstab von Drechselkunst und Farbe hätte ich auch gern ausgeführt, aber leider war das Wetter nicht dementsprechend bzw. gings nicht so gut mit meiner Outfitwahl. Neu eingezogen sind die UM Knickforke in Vineyard - die hab ich auf Facebook ergattert, ein echtes Schnäppchen - und die zweite Sköldpadda konnte ich auch tragen, ich bin ja schon länger um diese Farbe herumgeschlichen und war mir nicht ganz sicher, wie das zu meiner Haarfarbe aussieht, aber ich bin ziemlich begeistert. Das fügt sich wirklich sehr perfekt mit dem braun.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Ich hab mal wieder geflochten, juhu :) Einmal den Pinless, der auch erstaunlich gut pinless gehalten hat und dann den Fünfer mit Band. Ich mag den ja mittlerweile lieber als den Vierer mit Band, aber trotzdem hab ich es nicht ohne Flechtfehler geschafft. Ist aber niemandem aufgefallen und ich hab in der Arbeit sehr viele Komplimente dafür bekommen. Sonst halt Standarddutts.

❋ Sonstiges
Nichts zu berichten eigentlich. Ich glaube, ich werde nächste Woche um einen Schnitt bitten, die Spitzen sind schon wieder kaum mehr vorzeigbar.

❋ Kommentare
@Hellcat: Na gut, dann halt einen kurzen Stab nehmen, dann sollte es mit der Mütze auch klappen :)
@Kara: Danke dir :mrgreen: Ich find deine Matches auch sehr gelungen - und ich bin immer noch fasziniert, dass du eine Brille mit austauschbaren Bügeln hast :) Besonders neidisch bin ich auf die Herzchen-Kombi :love:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, ich hatte zwischendurch ganz vergessen was zu schreiben...
Schöne Kredithaie habt ihr da :mrgreen: Senza Limiti und Timberstone Turnings sind da ja auch die besten Kandidaten dafür :lol:
Die Esse finde ich echt toll bei Dir, Shaina! Mit sowas würde ich ja auch mal liebäugeln. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt SL sein muss.

Das Mix & Match Motto finde ich auch echt klasse! Super Kombis habt ihr da!
Um die wechselbaren Brillenbügel beneide ich Karalena auch gerade :mrgreen: Schon echt praktisch und farblich wirklich immer prima abgestimmt.

Bei dem neuen Motto warte ich noch Karalenas Post ab :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 22:54 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 46: SHE'S LIKE A RAINBOW❋❋❋

❋ Montag | Chamäleonbun mit SL BonBon
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Lilla Rose Blumenpins
Bild


❋ Sonntag | Wickeldutt mit Fake Ficcare (selbst lackiert)
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Hm, ich hab gar keinen wirklich Regenbogenfarbigen Haarschmuck. Lediglich eine selbst bestrasste Ficcare, die aber nochmal aufgefrischt werden müsste und so aktuell nicht sooo tragbar ist. Shainas Idee mit dem jeden Tag eine andere Farbe des Regenbogens tragen war ja echt super - warum bin ich da nicht drauf gekommen :D So sind es bei mir also nur mehrfarbige Teile geworden - von denen ich ehrlich gesagt auch nichtmal wirklich welche habe. Wenn Stücke mehr als eine Farbe beinhalten, ist es trotzdem noch in der gleichen Farbfamilie (zB Blautöne), maximal die Dymondwoodforken könnte ich da nehmen, aber selbst die finde ich gar nicht soooo bunt. Also sind es nur die der SL Stab mit Öl-Kugel geworden (von der muss ich nochmal ein Einzelbild machen, auf dem man das Farbenspiel auch gut sieht) und eine Kombination meiner LR Blumen-Pins :D Die Fake-Ficcare hab ich dann noch extra für das Motto in Regenbogenfarben lackiert (ich hatte keinen grünen und orangenen Nagellack daheim, musste also mischen und improvisieren) :ugly:


❋ Vorschau
In Woche 47 lautete unser Motto Purple Rain.


❋Kommentare
@Shaina
Die Brille ist wirklich toll - kann ich nur jedem empfehlen, der gerne kombiniert :D
Dein Fünfer mit Band gefällt mir besonders gut!

@Andie
Leider bin ich früh oft zu faul (oder im Zeitdruck), um die Bügel auch zu wechseln und das volle Potential auszuschöpfen :D Aber ja, das ist wirklich mega praktisch :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2019, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nachdem jetzt das Regenbogen-Motto komplett ist, von mir dazu nun auch noch was :wink: :mrgreen:

@Shaina: Was Regenbogen-Farben angeht, da wären wir uns einig, gelb und orange mag ich auch nicht :mrgreen: Es sei denn man zählt bei gelb auch gold dazu, dann könnte ich damit noch dienen.
Aber auch so finde ich das Motto toll umgesetzt und die Vineyard Forke kommt in Punkto Farbvielfalt einem Regenbogen doch schon sehr nahe.
Den Zopf mit dem eingeflochtenen Band finde ich auch ganz toll! Da nehme ich mir auch ständig vor sowas mal zu versuchen, aber bisher war ich da einfach zu faul mich damit auseinander zu setzen...

@Karalena: Wow, Du hast Dir ja eine Mühe gemacht und die Fake Ficcare sogar passend lackiert :shock: Sieht echt super aus, finde ich! Ich hoffe Du lässt die so :mrgreen:
Und bezüglich Brille: Stimmt, ich wäre da bestimmt auch zu faul so oft zu wechseln :lol: Kommt auch darauf an wie schnell das geht und wie leicht man da was kaputt machen könnte, wenn man da auf die Schnelle mal etwas ungeduldig ist.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 11:26 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 47: PURPLE RAIN❋❋❋

❋ Montag | Chamäleonbun mit Senza Limiti Canoa
Bild


❋ Dienstag | Wickeldutt mit Lilla Rose Flexi 8 Violet in L (sogar mitpassendem Halstuch :D)
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Ficcare Ficcarissimo Fall Violet in M
Bild


❋ Samstag | Gespiegelter Spidermomsbun mit Ficcare Maxima Border Jewel Dark Amethyst in S
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Irgendwie hab ich in der Farbfamilie doch viel mehr Stücke, als ch dachte. Könnte zumindest noch gut eine zweite und dritte Runde draus machen :oops:. Finde aber generell auch lila sehr schmeichelnd zu fast allen Haarfarben - und trotzdem oft noch elegant/dezent genug für den Alltag.


❋ Vorschau
In Woche 48 lautete unser Motto Wasserfest unterwegs. Passend zum Wetter (zumindest hier :ugly: ).


❋Kommentare
@Andie
Ja, wenn man nicht so viel passendes zum Motto hat, muss man improvisieren. Und dann werden die Nagellacke auch endlich mal benutzt :ugly: Und ja, die darf erstmal so bleiben :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de