Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hoppela, wie peinlich :oops: Natürlich, ich backe jederzeit gerne Kekse! Und noch lieber esse ich sie hinterher :ugly:

Ich find hellen Haarschmuck an sich super schön (ist ja allgemeinhin bekannt :kicher: ), weil der so edel ausschaut und zu allem passt. Ich bin mittlerweile etwas davon abgekommen, weil er halt andererseits ganz schön auffällig ist, und ich mich damit irgendwie nicht immer so wohl fühle.
Bei dir finde ich aber, darf das Eye durchaus gecatcht werden (was es auch tut, um Längen mehr als bei mir (pun intended) :D ). Weissen (oder hellen) Haarschmuck in deinem eher dunklen Braun gibt nämlich einen wunderschönen Kontrast!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 19: HERSTELLER AUS ÜBERSEE ❋❋❋

❋ LWB mit WEII
Bild

❋ Nautilus mit Night Owl in XL
Bild

❋ Gespiegelter Spidermum's mit 60th Street in Rasperry Twist
Bild

❋ Cinnamon mit Saphire-Joy-U-Pins
Bild

❋ Kurze Info zum Projekt oder warum Shaina jetzt schon wieder postet
Kara kommt leider im Moment nicht zum Posten, daher habt ihr jetzt auf diese Weise ganz unzeremoniell erfahren, welches Thema wir letzte Woche hatten. Diese Woche ist eine Freestyle-Woche und das Thema für die nächste Woche steht auch schon fest, das poste ich dann aber mit der Zusammenfassung von dieser Woche :) Ich hoffe, ihr nehmt vorübergehend mit mir allein Vorlieb, aber dafür kommen dann auf einen Schwung sicher ganz viele tolle Fotos von Kara :)

❋ Gedanken zum Motto
Eigentlich hab ich gar nicht so arg viel Schmuck aus den USA. Was ich nicht ausgeführt habe diese Woche, das war einer meiner Ed-Stäbe - die verwende ich eigentlich meistens daheim oder wenns halt zum Baden/Schwimmen geht, Ketylo und meinen einzigen Lady Idun (den hab ich aber eh vor kurzem hier gezeigt). Früher hab ich total ungern in den USA bestellt, auch weil ich noch keine eigene KK hatte, später dann wegen des Zolls. Trotzdem hab ich viele Stücke über die Tauschbörse erstanden, bei 60th Street hab ich z.B. noch nie im Shop gekauft, sondern alles ertauscht oder über die FB-Börse gekauft.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Eher die Standardfrisuren, nicht mal für einen Lacebraid hats gereicht :( Das Problem beim Cinnamon, dass da dann hinten irgendwelche Strähnen wie Antennen rausstehen, hab ich in letzter Zeit öfter, auch bei Flechtdutts, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht, weil ich den Pony nicht immer gleich schneide und das halt so nachwachsende Strähnen sind ...

❋ Kommentare
@Mulpi: Danke dir! Mir ist es dann eben auch manchmal zu knallig, aber eigentlich schauts ja auch ganz edel aus, so *g*

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der nautilus sieht ja super aus mit der Flexi! Vielleicht ist das Neuwuchs, der dich im Cinnamonbun ärgert? :gruebel: gibt sich bestimmt bald wieder :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 20: FREESTYLE ❋❋❋

❋ Cinnamon mit Laceholländer und Cluster Flexi in XS
Bild

❋ Gespiegelter Spidermum's mit Sköldpadda in Pastel Dream
Bild

❋ Nautilus mit Thistle in XL
Bild

❋ 3x3-Zopf mit Cluster-Flexi (Aurealis) in S
Bild


❋ Gedanken zum Motto
Hach, ich hab mich gefreut, wieder eine "freie" Woche zu haben. Lustigerweise hab ich dann vermehrt zu Flexis gegriffen, wahrscheinlich, weil es ständig geregnet hat und die dann am bequemsten sind - bei Forken hab ich manchmal das Problem, dass dann die Kapuze irgendwie blöd sitzt oder so.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Nachdem ich letzte Woche so faul war, konnte ich mich endlich wieder aufraffen, zu flechten. Für den 3x3 hab ich in der Arbeit viele Komplimente bekommen, dabei geht er ja verhältnismäßig schnell und einfach. Allerdings frisst er auch viel Länge. Alles in allem mag ich ihn aber sehr gern. Ansonsten halt eher Standards. Nautilus ist ja sowieso mein Lieblingsdutt für XL-Flexis, Cinnamon geht auch immer (der ist mit Scroos noch gesichert) und den gespiegelten Spidermums mach ich ja auch öfters.

❋ Kommentare
@Zortana: Danke schön, ich hab ihn diese Woche dann gleich noch mal gemacht. Neuwuchs glaub ich eher nicht, aber schwören kann ich es auch nicht, einfach, weil ich meinen ZU schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemessen hab.

❋ Sonstiges
Ich vermisse Kara und freu mich, wenn sie bald wieder da ist :) Außerdem darf ich das Motto für diese Woche verraten: Pretty in Pink :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der 3x3 ist wundervoll! :verliebt:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 11:36 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 18: NIGHTS IN WHITE SATIN ❋❋❋

❋ Montag | Wickeldutt mit Lillarose Upins Daisy
Bild


❋ Dienstag | Wickeldutt mit Lillarose Flexi 8 Grace in L
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Lillarose Upins Grace
Bild


❋❋❋ KARALENAS KW 19: HERSTELLER AUS ÜBERSEE ❋❋❋

❋ Dienstag | Wickeldutt mit 60th Street Daisy in Raspberry Twist
Bild


❋ Mittwoch | Wickeldutt mit Lillarose Pink Marguerite
Bild


❋ Samstag | Wickeldutt mit Ficcare Multistripe Babypink S (2 Bilder, da ich geblitzt die Farbe der Ficcare so gar nicht eingefangen bekomme)
Bild Bild

❋❋❋ KARALENAS KW 20: FREESTYLE ❋❋❋

❋ Dienstag | Wickeldutt mit Lillarose Flexi 8 Thistle in L (eigener Umbau)
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Grah-Toe mini Forke in Maple mit Ebony-Inlay
Bild


❋ Samstag | Half-up mit Lillarose Flexi8 Poinsetta Mini
Bild


❋ Warum ich erst jetzt poste
Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt und dann gleich so viel poste. Ich war ein paar Tage nicht im Lande und da war mit Vorbereitungen etc so viel zu machen, dass ich es einfach nicht geschafft habe, die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Ich hoffe auch, dass mein Fotoplatz mit besserem Licht bald wieder frei ist. Auf den aktuellen Bildern sehen die Haare eher rotbraun aus, was Licht so alles ausmacht. Sieht man auf dem Ficcare-Bild ja auch gut.


❋ Gedanken zum Haarschmuck
Da es ja nun 3 Wochen auf einmal sind, gehe ich nicht auf jedes Stück einzeln ein. Man sieht aber, wo die Reise tendenziell hingeht: UPins und Ficcare gehen immer. Aktuell mache ich zwischendurch daheim aber auch wieder viele Stabfrisuren (Chamäleon), wofür ich dann schnell nen Acrylstab nehme. Stolz bin ich, dass ich die Mini Grah-Toe mal wieder ausgeführt habe. Und die 60th Street ist natürlich besonders toll, nicht wahr Shaina? :D


❋ Gedanken zu den Frisuren
Wenig Zeit also nur das übliche. Dutts gehen einfach immer und schnell. Ich müsste mal für mehr Abwechslung echt mehr Flechten, aber der Zustand meiner Haare ist auch nicht so super (viel Spliss und Bruch), also nehme ich davon Abstand, weil es nur frustrierend ist (klettig, überall stehen kaputte Haarsträhnen raus - und besonders gut flechten kann ich ja auch nicht). Ich werde wohl demnächst mal die Spitzen etwas trimmen ...


❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 21 ist ja Pretty in Pink. Genau mein Motto, finde ich und freue mich schon total drauf! :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 21: PRETTY IN PINK ❋❋❋

❋ Gespiegelter Spidermum's mit CMW in Coral Toffee Lava
Bild

❋ Flechtdutt mit neuer 60th Street in Rasperry Twist
Bild

❋ LWB mit Avilee in Fuchsia
Bild

❋ Nautilus mit Sköldpadda in Cotton Candy Pink
Bild

❋ LWB mit Flachstab in Light Rose von Yolli
Bild

❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Juhu, ich hab mich so gefreut. Hätte mir jemand vor zehn Jahren gesagt, das sich Pink und Rosa mal gern mögen würde, hätte ich der Person wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Aber irgendwie bin ich da mittlerweile sehr gern Mädchen und ich finde auch, die Farbe passt sehr gut zu meinem Haar (und auch zu meinem Farbtyp. Leider hat das Wetter diese Woche nicht so mitgespielt, daher konnte ich z.B. meine Hot Pink nicht ausführen, weil ich nicht weiß, ob dieser Dymondwood-Nachbau überhaupt wasserfest ist. Meine Anzahl an Rasperry-Twist-Forken ist übrigens mit dem wunderbaren Neuzugang von 60th Street wieder gestiegen, ich finde sie einfach wunderschön und hab sie mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Die CMW ist eine rechte Tarnforke und zählt vielleicht nicht so ganz zu Pink, weil sie nicht so knallt, aber sie hat aus der Nähe schon eindeutig rosafarbene Einschlüsse.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Äh ja, wieder eher faul unterwegs, der Flechtdutt war auch ein ganz normaler Engländer. Der gespiegelte Spidermums war für die Forke auch fast etwas groß, hat schon was von Dutt frisst Forke.

❋ Kommentare
@Hopedihop: Danke schön :)
@Kara: Schön, dass du wieder da bist :knuddel: Ich find die Grace in deinen Haaren unglaublich schön und über die Thistle in Schottland hab ich mich auch gefreut. Schaut auch hübsch aus, mit den anderen Perlen. Der Half-Up ist auch toll, schade, dass da die ganze Länge gar nicht drauf ist auf dem Bild.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh deine Interpretation von pretty ja Pink ist klasse, Shaina. Die 4 zinkige Raspberry :verliebt: die toffee Lava sieht ja auch interessant aus, ich würde mich über ein Solo Bild freuen :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke dir :) Bei deiner Bitte ist mir eingefallen, dass ich Kara auch noch ein Bild von der einen Sköldpadda schule, daher hier jetzt beide:

Bild

Bild

Ich habe vorne auch meine Haarschmucksammlung fürs Wichteln aktualisiert und dabei gleich ein bisschen aussortiert. Dh. ich habe jetzt eine Box mit einigen Schmuckstücken, die ich echt schon lang nicht mehr getragen habe und wo ich glaube, dass ich sie nicht vermissen werde. Ich warte jetzt mal ein bisschen ab, ob dem tatsächlich so ist und fürs Wanderpaket, das irgendwann im Sommer hier eintrudeln wird, ist das eh nicht schlecht, wenn ich nicht erst dann zu überlegen anfange, was ich mir vorstellen könnte, abzugeben. Am Weg sind dann nur mehr eine MapleBurl und Labradorit-U-Pins von Unia, auf die freu ich mich schon sehr :)
Gestern beim Forentreffen sind übrigens auch zwei neue Stücke eingezogen, mal sehen, ob ihr sie in der Übersicht gleich entdeckt ;) Eines davon himmle ich schon an, seit ich begonnen habe, auf Treffen zu gehen und immer hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Na ja, was lange währt, wird endlich gut oder so *g*

Und Kara, weil ichs vergessen hab: Die Rasperry Twist steht dir unglaublich gut, bin froh, dass sie so ein gutes Haarhausen gefunden hat :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 21: PRETTY IN PINK ❋❋❋

❋ Dienstag | Chamäleondutt mit Ed Acrylic in Strawberry (5 inch)
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit GrahToe Mermaids Tail in Pink Ivory
Bild


❋ Freitag| Chamäleondutt mit Dymondwoodstab
Bild


❋ Samstag| Wickeldutt mit Ficcare Sunrise Primavera Dark Coral M
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck
Ich habe vieles in rosa und pink, da viel die Wahl nicht leicht. Der Dymondwoodstab ist mir eigentlich zu lang, also von meinem persönlichen Geschmack her, aber er ist sehr leicht und zierlich, das geht also halbwegs. Die Farbe gefällt mir gut :) Die GT trage ich irgendwie viel zu selten ...


❋ Gedanken zu den Frisuren
Wieder nichts neues. Für die GT hätte ich auch gut den gespiegelten Spidermoms machen können :-k
Man sieht, ein anderer Fotospot, aber von der Ausleuchtung noch nicht optimal ... Haarfarbe ist mal viel zu dunkel ... dafür ist der Haarschmuck schön farbecht :ugly:


❋ Kommentare
@Shaina, die Cotton Candy Pink ist ja eine Hammerfarbe! Gefällt mir sehr gut! Und die Coral Toffee Lava ist eine coole Tarnforke :)
Danke auch für die Bilder der Neuzugänge :knuddel:

❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 22 war Rebel Girl. Ui, anspruchsvoll für mich!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 09:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 22: REBEL GIRL ❋❋❋

❋ Montag
Bild


❋ Mittwoch
Bild


❋ Freitag
Bild


❋ Sonntag
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck
Ich habe in den Untiefen meiner Haarwerkzeug Schublade gekramt und tatsächlich einiges gefunden, was nicht so LHN-typisch ist. "Draußen" trage ich das aber eigentlich fast nie - höchsten daheim oder bei der Gartenarbeit - obwohl ich da eigentlich oft auch meine Tagesfrisur lasse oder das greife, was gerade in der Nähe rumliegt (Haarstab, UPIns). Patentspangen hätten hier auch noch gut gepasst, aber die trage ich tatsächlich auch ab und an mit Paddys.
Haarreifen und auch Haarbänder tragen hier ja nicht ganz so viele. Ich trag sowas aber eigentlich ganz gerne - bei Haarreifen habe ich oft nur das Problem, dass sie nicht zu meiner Kopfform passen, und Haarbänder rutschen schnell mal. Da finde ich übrigens die Haarbänder von LillaRose super, die sehen schick auch und rutschen nicht so doll.


❋ Gedanken zu den Frisuren
Entsprechend zum Haarschmuck sind auch die Frisuren eher nichts, was ich normalerweise "draußen" trage. Eher so Wuscheldutts, dahingedrehtes etc. Das ging mit kürzeren Haaren aber deutlich besser und schneller, das muss ich zugeben.


❋ Vorschau
In Kalenderwoche 23 hatten wir wieder eine Freestyle Woche.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 22: REBEL GIRL ❋❋❋

❋ Cinnamon mit Haarkamm
Bild

❋ Space Buns
Bild

❋ Half-Up mit Schmetterlings-Krebs
Bild

❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Ja, letztes Jahr war ich da irgendwie kreativer ;) Der Haarkamm ist noch von meiner Mama (wohl aus ihrer Jugend, denn ab meiner Kindheit hatte sie immer kurze Haare), ich hab ihn hier nur als Zierde verwendet. Den Haarkrebs hab ich auch schon ewig, früher hab ich mehrere davon benutzt, um meine Haare irgendwie hochzuwurschteln. Ich hab auch noch etliche Haarbänder und Klemmen mit Blumen dran, aber auf die hab ich irgendwie vergessen :(

❋ Gedanken zu den Frisuren
Für mich sind die Space Buns keine komplett typische LHN-Frisur, sondern mehr so ein Manga-Ding irgendwie, deswegen dachte ich, sie passen eigentlich ganz gut. Außerdem hatte sich eine Kollegin schon länger gewünscht, dass ich mir mal so eine Frisur mache und sie hat sich dann auch recht drüber gefreut :)

❋ Kommentare
@Kara: Danke dir! Ich finde übrigens auch, dass das Gewurschtl bei kurzen Haaren besser funktioniert hat, diese großen Haarkrebse sind bei mir jetzt z.B. überhaupt nicht mehr stabil.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 23: FREESTYLE ❋❋❋

❋ Half-Up mit zwei runden Vierern und Tidepool-Treasure in XS
Bild

Bild

❋ Strandbilder
Bild

Bild

❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Diese Woche haben wir die Freestyle-Woche eingelegt, weil ich auf Urlaub war und mich da nicht irgendwie einschränken wollte. Wir haben Badeurlaub in Zypern gemacht und ich hatte hauptsächlich Acrylschmuck im Utensilio und noch Flexis. Tatsächlich war ich dann so entspannt, dass ich meistens vergessen habe, dann ein Foto zu machen :oops:

❋ Gedanken zu den Frisuren
Ich hab untertags immer einen hohen Dutt (meistens LWB, einmal auch Nautilus) getragen, weil dadurch die Haare beim Schwimmen nicht nass werden. Abends hab ich dann immer Länge gezeigt, meistens mit Half-Up oder auch im Flechtzopf.

❋ Sonstiges
Ich glaub, die Haare haben den Urlaub gut überstanden. Zu Beginn hab ich jeden Tag gewaschen, später dann nur jeden zweiten, selbst wenn sie im Nacken nass geworden sind. Dafür hab ich jedes Mal mit Condi gewaschen (also Condi und Shampoobar, um genau zu sein), zu Hause wasch ich ja auch oft mehrmal hintereinander ohne Condi. Das war quasi meine extra-Pflege für die Strapazen ;)
Der Urlaub an sich war total fein, ich hab ganz viel gelesen, bin viel geschwommen (wir waren in einer Bucht und dadurch war der Wellengang nicht so schlimm) und natürlich geschlemmt und es mir gut gehen lassen :) Diese Woche hab ich auch noch frei und da haben wir auch ein ganz besonderes Motto für euch, das erzählt euch aber Kara dann noch :)


_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 17:37 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 23-25: FREESTYLE ❋❋❋

❋ Ficcare Silver Matte M
Bild


❋ Ketylo Tropical Passionwodd S
Bild


❋Flexi8 Athena L
Bild


❋ Ficcare 3 Tone Pink
Bild


❋ GrahToe Wishbone
Bild


❋ Flexi8 Violet L
Bild


❋ Ficcare Lotus Ivory L
Bild



❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Bedingt durch Urlaub und Krankheit hatten wir jetzt ein paar Freestyle Motto Wochen. Gemäß des Mottos hab ich von jedem Haarschmuck etwas getragen - das was gerade zur Kleidung und der Stimmung gepasst hat. Ebenso war es bei den Frisuren. Immerhin hab ich es jetzt bei dem Wetter und auch den längeren Tagen geschafft, mal draußen Bilder zu machen :) Ist dann zwar leider nur mäßige Handy Qualität, aber immerhin ein schönerer Hintergrund :ugly:


❋ Vorschau
In der kommenden Woche 26 haben wir als Motto Summer in the City und begrüßen damit den Sommer!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 24-25: FREESTYLE ❋❋❋

❋ Holländische Flechtkrone

Bild

Bild


❋ Gewebter Lacevierer zum Flechtdutt

Bild

❋ Gedanken zu den Frisuren
Ja, viel hab ich leider nicht für euch, weil mich die Sommergrippe überfallen hat. Bevor sie das gemacht hat, hab ich zweimal geflochten. Auf die Zopfkrone bin ich besonders stolz, weil ich sie noch nie hinbekommen habe. Ich hab einfach ganz außen an der Stirn mit einem holländischen Lace angefangen und den bis zum Hinterkopf geflochten. Anstatt aber am Kopf weiterzuflechten - was ich nie hinbekomme, hab ich dann klassisch "englisch" weitergeflochten und den Zopf dann um den Kopf herumgelegt. So klappts dann auch bei mir mit der Zopfkrone!

:helmut:

❋ Sonstiges
Tut mir echt leid, dass es hier so ruhig war - wir hatten eigentlich auch ein tolles Motto für euch vorbereitet, aber das ist durch meine Grippe leider ins Wasser gefallen. Aber ich find Karas Freestyle-Frisuren auch super, am Haarschmuck gefallen mir die rosafarbene Ficcare und der Wishbone am besten :)
Jetzt bin ich aber zum Glück halbwegs fit und kann auch den Sommer begrüßen :) Und ich brauche wirklich sommertaugliche Frisuren, denn wir sind mit der Arbeit umgezogen und im neuen Gebäude gibts noch keine Klimaanlage - hoffentlich ab Mitte nächster Woche dann. Passt gut, dass am Montag der Hitzerekord geknackt werden soll mit 39 Grad, nüm? :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de