Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ich brauche eindeutig Haarschmuck mit Schneeflocken :mrgreen: die Sköldpadda gefällt mir auch, hast du da vielleicht ein Detailbild?
Bist du zufrieden mit dem gekauften Condibar?

Kantenfotos können wir ja im Jänner nachholen :wink:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 15:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 51: WINTERWONDERLAND❋❋❋

❋ Montag | Wickeldutt mit Lady Idun Icicly
Bild


❋ Mittwoch | Wickeldutt mit LR Winterwonder Flexi in Mini
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit Lillarose UPins (Schneeflocke und Rentier)
Bild Bild


❋ Freitag | Wickeldutt mit Senza Limiti Bonbon mit gefrosteter Kugel
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Obwohl ich den Winter ja nicht sooo mag (*brrrr, kalt*) mag ich winterlichen und auch weihnachtlichen Schmuck sehr. Die Schneeflocken von LR gehen immer, die sehen schick und elegant aus, aber sind auch verspielt genug, um was besonderes zu sein. Ich mag auch das helle Silber, auch wenn ich Shaina zustimmen muss, dass es schwer einzufangen ist.
Die SL BonBon ist genaz neu in meinem Besitz und über ein Wanderpaket zu mir gekommen. Finde, die Optik der gefrosteten Kugel passt sehr gut zum Winterthema. Genauso wie der Eiszapfen von Lady Idun :D
Okay, dafür bei den Frisuren an den Tagen keine Variation ... :oops:

❋ Vorschau
In Woche 52 haben wir das festliche Motto Brief ans Christkind.


❋Kommentare
@Hellcat
Finde das Selbstlackieren auch echt praktisch, so kommt man auch mal an Farbtöne oder Kombinationen, die es sonst nicht gibt.

@Shaina
Dein winterlichen Frisuren sind toll! Alles super ausgesucht. Hier war leider auch noch gar kein Schnee und ist auch erstmal nicht in Sicht ...


_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 52: BRIEF ANS CHRISTKIND ❋❋❋

Weil niemand gern lang aufs Christkind wartet, bin ich diesmal extra-früh dran :) In dieser Woche haben wir uns gegenseitig fünf Aufgaben gegeben (entweder frisur- oder schmuckbezogen) und davon sollten zumindest drei erfüllt werden.

❋ Cinnamon mit Sköldpadda Gothic Forke in Blueberry
Bild...Bild

❋ Chinese Braided Bun mit Yevehniia-Schmetterlings-Stab
Bild

❋ Hoher, messy Cinnamon mit Phoebe-U-Pins
Bild

❋ French Pinless mit Lacona von SL
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Hach, mir hats Spaß gemacht, mir Sachen von Kara zu wünschen und ich bin schon sehr gespannt, welche Wünsche sie mir erfüllt. Ich habe vier von fünf Wünschen umsetzen können, nämlich: Sköldpadda Blueberry, Chinese Bun, Color-of-Parade-U-Pins (ich nehme an, damit waren eh die gemeint, oder?) und die SL Lacona mit den roten Kügelchen. Es hat auch ganz gut zu Weihnachten gepasst, denn die Lacona passt unheimlich gut zu meinem roten Weihnachtssamtkleid und auch der Chinese Braided Bun schaut etwas aufwendiger aus und passt damit auch gut als Festtagsfrisur. Den Wunsch, den ich Kara nicht erfüllen konnte, war der Carousel Braid, an dem bin ich grandios gescheitert. Also am Wollen lag es nicht, aber am Können. Ich dachte eigentlich, ich kann mittlerweile gut lacebraiden, aber da hatte ich dann irgendwie schon einen Knoten im Hirn.

❋ Kommentare
@Hellcat: Ja, ich hatte im Projekt weiter vorne schon mal ein Detailbild gepostet, da hilft die Suchfunktion sicher weiter :)
@Karalena: Um den Icicle beneide ich dich ein bisschen, der ist schon ein Traum :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Die Gothic in Blueberry! :abnippel: Und der Icycle! Und die Winter Wonderland! Und die Blue Shell! Und der Rauchquarz von Thal!
Ich würde hier ja gerne jedes Mal nur schreiben, wie schön das bei euch alles ist :mrgreen:
Unter dem Brief konnte ich mir gar nichts vorstellen, aber das Motto ist sehr schön, auch die deutschsprachigen Hersteller haben mir sehr gut gefallen.

@Shaina
Gibt's für das Samtkleid auch einen Teaser? Gerade die Kombination von "Hinterkopf" zu restlicher Erscheinung interessiert mich sehr und führt bei mir oft zu Gewissensfragen, ob man fürs heutige Outfit bei den Schuhen oder dem Haarschmuck anfängt..

@Karalena, haben wir die gleiche 60th Mulberry?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolle Idee mit den Wünschen! Muss elen beipflichten, ein Foto der Lacona plus Samtkleid wäre sehr nett. Ich finde abgestimmte Outfits immer interessant :mrgreen:

Ich hab das Detailbild gefunden und muss sagen wow, die Farbe sieht echt super schön aus *habenwill*

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Prosit Neujahr :mrgreen:

Vielen Dank für die tolle Abwechslung in eurem Jahresprojekt - es hat immer Spaß gemacht, bei euch vorbei zuschauen :cheer:
(auch wenn ich in letzter Zeit keinen Kommentar hinterlassen habe :oops: )

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Da muss ich MoniLein recht geben. Ich hatte auch immer viel Spaß in eurem TB. Danke dafür :) .
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Ein Post von Karalena fehlt noch mit den Wünschen, oder? Und dann ist euer Projekt vorbei?
Echt schade irgendwie, ich hatte mich so daran gewöhnt :mrgreen:

Es war immer sehr schön euren Haarschmuck zu bewundern, vielleicht ist das ja dann bei den Mottowochen weiterhin möglich. Zumindest Shaina hat sich dafür ja schon angemeldet :wink:

Vielen Dank für die vielen Fotos und Beiträge!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes neues, euch beiden!
Ich war ja die meiste Zeit ja furchtbar kommentarfaul (Schande über mich), aber trotzdem jede Woche fleißig geguckt. Hut ab, dass ihr das ein Jahr lang so abwechslungsreich durchgezogen habt :D
Wie groß ist die Erleichterung, jetzt wieder morgens ohne Vorgaben in die Haarschmucksammlung zu greifen? :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Aww, danke euch für die lieben Kommentare. Nur ganz kurz: Es wird nach Karalenas Post noch ein letztes Wochenmotto geben, aber danach ist es vorbei :)

Und ja, für mich ist es grad sehr angenehm, nicht so viel nachdenken zu müssen :) Aber nachdem ich ja beim Gemeinschaftsprojekt mitmache und auch beim Frisurenprojekt wird es für mich hoffentlich recht abwechslungsreich bleiben.

Das Weihnachtskleid war übrigens dieses: https://topvintage.de/de/vintage-retro/ ... ss-in-wine Mit einem Foto, wo ich drin stecke und man den Haarschmuck sieht, kann ich leider nicht dienen ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolles Kleid :gut:

Es freut mich dass ihr noch ein letztes Wochenmotto macht, bin gespannt welches es sein wird.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 03:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ui, wow! Jetzt erinnert mich die Situation an diese "style deinen Star"-Rubrik in den Modezeitschriften mit Foto vom Celebrity und dann den einzelnen Komponenten zum nachstylen :kicher: Mehr davon! ^^
Oh, und frohes neues!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 12:16 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 52: BRIEF ANS CHRISTKIND❋❋❋

❋ Montag | Chain Bun mit Lilla Rose Sapphire UPins
Bild Bild


❋ Donnerstag | Chamäleondutt mit Senza Limiti Fee
Bild


❋ Samstag | 5th Avenue Braid (Fünfer mit Bändern)
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Mit ihrem Wunschzettel hat mir Shaina ein paar schwierige Aufgaben gestellt. Beim ChainBun dachte ich noch, dass ich mich erinnern könnte, dass dünne Haare da eher von Vorteil sind. Joa, stimmt auch, wenn man viele Schlaufen schaffen will, aber die werden halt auch immer dünner. Hab deshalb oben nur 3 oder so gemacht und sie wie in der ersten Anleitung verlinkt nach oben geklappt und fixiert (ähnlich einem Masara). Okay, man sieht am Wirbel, dass die Haare nicht mehr so gaaanz frisch (und hingekämmt) waren. Aber durch das hochklappen liegt der Dutt deutlich höher als meine sonstigen. Die Optik von der Seite gefällt mir eigentlich auch ganz gut und ich war überrascht, dass der Dutt so nur mit den zwei UPins gehalten hat.
Die Fee ist eigentlich ein sehr schönes tragbares Teil. Bisschen zu lang in den meisten Frisuren, aber wenn die Haare fluffig sind, geht das eigentlich. Ich finde sie schön zart!
Puh, ne richtige Herausforderung war dann der Fünfer. Mit den Bändern werden immerhin die eigenen Strähnen nicht so dünn, und man kann sich besser sortieren. Hab ihn zuerst am Hinterkopf versucht, aber an der Seite ging es dann doch besser. Dickere Haare wären hier nur für mein Empfinden noch schöner (oder man muss sie gut pancaken können). Bin aber stolz auf mich, dass ich es versucht habe und man es sogar erkennen kann.

Auf Shainas Wunschliste standen außerdem noch die Floressa in Mini und die tolle Sugar Plum Forke. Und beides hätte ich auch gerne getragen - aber ich hab es in meinem Haarschmuck-Chaos nicht gefunden. Dabei hatte ich beides kurz zuvor noch in der Hand/im Haar. Ich vermute, das beide Teile in irgendwelchen Handtaschen oder so gelandet sind (da finde ich manchmal verblüffende Dinge). Wie es aber hier so üblich ist, findet man später immernoch ein Weihnachtsgeschenk, was man noch verschenken wollte, das gibts dann eben ein wenig später (ich reiche also auf jeden Fall noch Bilder mit beiden Teilen nach.


❋ Vorschau
Da die erste Woche des neuen Jahres auch noch 2 Tage von 2019 beinhaltet, haben wir das dafür noch ein letztes Motto: Best of.


❋Kommentare
@Shaina
Die Phoebe UPins finde ich echt schön an dir! Und die Kombi der SL mit dem Weihnachtskleid stelle ich mir richtig toll vor! Der Chinese Braided Bun macht aber auch echt was her :) Und die Farbe der Gothic Forke sieht in deinen Haaren so toll aus!

@elen
Ja, wir scheinen die gleiche Mulberry zu haben :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Boaaaah die Gothic Forke!!! zum niederknien :D
Echt super dass ihrdas Jahresprojekt so durchgezogen habt! Wirklich ein toller Thread!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 53: BEST OF ❋❋❋

Ich gestehe es gleich vorab, ich habe es mir jetzt sehr leicht gemacht und zeige euch einfach nur meine fünf Lieblinge aus der gesamten Projektlaufzeit - dh. ich habe keine der Frisuren jetzt noch einmal nachgebaut, dafür hat die Zeit leider nicht gereicht.

❋ Classics geduttet mit Perlenscroos
Bild

❋ Kordelkrone
Bild

❋ Hoher Cinnamon mit Labradorit-U-Pins
Bild

❋ Half-Up mit Charlottes Web in XS
Bild

❋ Nessa Bun mit SL Notenschlüssel
Bild

❋ Gedanken zum Best of
Ok, es war gar nicht so leicht, mich hier für fünf Styles zu entscheiden. Die geflochtenen Classics stehen dafür, dass ich prinzipiell sehr gerne flechte und oft versucht habe, auch mit Lacebraids (auch hier sind die Classic wie Lacebraids geflochten) aufzuwerten. In den letzten Wochen war ich diesbezügich leider eher faul und das ist für mich die Erinnerung, dass ich diese Looks aber sehr gerne mag und ich wieder mehr flechten sollte.
Die Kordelkrone war ein absolutes Erfolgserlebnis für mich, weil ich seit meinen Anfangszeiten hier im LHN vergeblich versucht habe, sie hinzubekommen. Auch Flechtkronen klappen mittlerweile ganz gut und das macht mich froh :) Außerdem gibt es für diese Frisur IMMER Kompliemente und das tut dem Langhaarherz gut.
Den hohen Cinnamon hab ich gewählt, weil ich dieses Jahr vermehrt auch recht hoch angesetzte Dutts getragen habe, das hab ich früher auch nie gemacht. Ich finde, aber es steht mir recht gut und im Sommer ist es zudem sehr angenehm, wenn der Nacken komplett frei ist. Und U-Pins zählen ja auch zu meinen Lieblingsschmuckteilen, deswegen passt das ganz gut zusammen.
Half-Ups hab ich diesmal leider nicht sehr oft getragen, aber wenn, dann finde ich sie eigentlich immer recht spektakulär und sie verdeutlichen mir so richtig, wie lang meine Haare eigentlich geworden sind. Ich weiß, für LHN-Verhältnisse immer noch keine besondere Länge. Dennoch für mich schon außerordentlich lang - gerade wenn man bedenkt, dass ich oft Damen mit hüftlangen Haaren hinterherschaue und die Länge bewundere, wo doch meine eigentlich schon viel länger sind :kicher:
Last but not least, der Notenschlüssel. Ich wollte ja eigentlich nie einen und hab den Hype nicht verstanden. Tatsächlich war das eines der meist getragenen Schmuckstücke während der Challenge, weil er einfach immer geht. Dezent, aber nicht unauffällig und eine perfekte Kombination mit dem Nessa Bun. Ich überlege jetzt tatsächlich, mir doch noch eine CO mit Stein machen zu lassen, etwas größer allerdings, sodass er vielleicht auch im LWB hält :kicher:

❋ Gedanken zu meinen Weihnachtsgeschenken :mrgreen:
Danke Kara für die Erfüllung meiner Wünsche. Der Chain Bun sieht traumhaft aus, genau so hab ich mir das vorgestellt, die perfekte Frisur für dein Feenhaar :verliebt:
Und die Fee sieht auch so hübsch in einem Haar aus. Der Stein ist aber eigentlich blau, oder? Auf dem Bild schaut die Kugel auf einmal transparent aus :gruebel:
Besonders hab ich mich darüber gefreut, dass du auch den Fünfer mit Band geflochten hast, mir gefällt er sehr gut an dir. Etwas harmonischer hätte es vielleicht nur mit einem dünneren Band gewirkt - ist das ein Geschenksband? Das sieht auch etwas unelastisch aus, kann mir vorstellen, dass davon das Flechten vielleicht ein bisschen erwschwert wird?
Ich hoffe jedenfalls, dass du die verschollenen Schmuckstücke noch findest, nicht meinetwegen, sondern weils schade wär, wenn sie irgendwo versteckt ihr Dasein fristen müssen ;)
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bedanken, dass du das Projekt so mit mir durchgezogen hast und durch meine manchmal mehr und manchmal weniger liebevollen Erinnerungen nicht aus der Ruhe hast bringen lassen ;) Wirklich schade fand ich es, dass wir unser "It takes two"-Motto nicht umsetzen konnten, aber vielleicht können wir das zu einem anderen Zeitpunkt noch mal nachholen :knuddel:

❋ Gedanken zum Projekt | Fazit
Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle, die uns begleitet haben :knuddel:
Ich bin auch total froh, dass sich Desert Rose davon inspirieren hat lassen und das Gemeinschaftsprojekt Mottowochen gegründet hat, da werde ich übrigens auch dabei sein ;)
Wie ich prinzipiell schon anklingen habe lassen, bin ich aber ganz froh darüber, mir jetzt nicht mehr so große Gedanken über meinen Haarschmuck zu machen - vor allem freu ich mich darüber, kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen, wenn ich mal wieder vergessen habe, eine Frisur zu fotografieren ;)

Meine Lieblingswochen waren übrigens: Brief ans Christkind, Mix & Match, die blaue Periode (beide Versionen natürlich *g*), die Zopfwoche, Verliebt in Verflochtenes und die vier saisonalen Mottowochen :)

Am schwersten hab ich mir mit den Wickelduttvarianten und dem Hochstecken mit Stäben getan :)

Das Projekt hat mir jedenfalls noch einmal vor Augen geführt, dass ich eine riesige Sammlung habe, von denen ich viele Teile sehr gerne trage, manche aber doch recht stiefmütterlich behandle.
Daher möchte ich meine Haarschmucksammlung weiter optimieren. Ich hab zwar fast alle Stücke getragen, aber einige eher mit Unwillen und andere hab ich dafür sehr vermisst. Die Zeiten des großen Kaufrausches sind hoffentlich vorbei und ich hab das Gefühl, dass meine Sammlung bis auf wenige Stücke schon recht komplett ist. Dementsprechend habe ich mich beim Gemeinschaftsprojekt "Haarschmucksammlung optimieren" angemeldet und hoffe, mein Ziel so erreichen zu können. Dieses Projekt hier hat mir aber schon ganz gut weitergeholfen, einige Stücke sind ohnehin schon abgewandert (z.B. zu Plumeria, Hellcat oder binemi).

Ganz ohne Projekt würde ich wahrscheinlich immer nur die gleichen drei Dutts machen, daher werde ich nach diesem Projekt auch im Gemeinschaftsprojekt "Frisurenprojekt" dabei sein. Da muss ich nur eine Frisur pro Woche machen, da klappt es hoffentlich auch mit dem Fotografieren ;)

Also, vielen Dank noch mal an alle, die uns begleitet haben und vielen Dank Kara, dass wir uns 2019 gemeinsam quer durch die Haarschmucksammlung frisiert haben :bussi:

❋ Kommentare
@elen: :kicher: Vielleicht poste ich dann in dem entsprechenden Thread im alltäglichen Leben, wenn ich was Nettes finde :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de