Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
hallo ihr zwei!
ich schleich mich hier auch mal rein, und bleibe, wenn ich darf! :popcorn: ich finde euer projekt so toll!
letzte woche finde ich bei euch beiden den rosebun zum niederknien! :verliebt: ich wünschte ich könnte den nur annähernd so schön...
bin schon sehr auf die nächste woche gespannt!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Flower-Power Thema finde ich super und es sieht bei euch beiden richtig schön aus :verliebt: Am liebsten mag ich Shainas Flechtdutt mit Sonnenblume und den Flechtzopf mit Blümchenhaarband, und bei Karalena den Wickeldutt mit Dogwood Rose U-Pin und die Posie rose Flexi :) Und natürlich den Kordelzopf :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 31: KLEIN ABER OHO ❋❋❋

❋ Nessabun mit OvertheHawaiianMoon-Forke mit Blaufluss
Bild

❋ Nautilus mit UM in Mulberry
Bild

❋ French Pinless mit Saltdraca
Bild

❋ Laceholländer und Cinnamon mit Tiara in Mini
Bild

❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Ich hab mir ein bisschen schwer getan mit diesem Motto. Früher hatte ich gefühlt mehr Stücke, die mir eigentlich zu klein waren, von denen ich mich aber nicht trennen konnte. Also hab ich einfach die kleinsten Stücke für euch rausgesucht (Ed-Stäbe ausgenommen, aber da nehm ich die ganz kurzen am liebsten zum Schlafen, weil nichts übersteht und meine Hornforke wollte ich auch draußen nicht tragen). Die Saltdraca hab ich schon lang nicht mehr getragen und im Pinless schaut sie eigentlich riesig aus, aber tatsächlich ist das eine meiner kleinsten Forken. Im LWB passt sie z.B. nicht. Die Aluforke ist auch recht kurz, der Dutt hat dann auch nicht so gut gehalten, weil sie sich selbst immer wieder rausgeschoben hat, da hab ich dann auch einen Nautilus gemacht. Und die Mulberry ist meine kürzeste dreizinkige - die mag ich wegen der Farbe nicht abgeben, obwohl ich sie total selten trage. Und dann hab ich noch eine Flexi in Mini ausgeführt, die sitzt genau an der Stelle, wo der Pony aus dem Lacebraid verschwinden wollte *g*

❋ Gedanken zu den Frisuren
Gezwungenermaßen nicht sehr vielfältig, weil ich kurzen Haarschmuck am besten im Nautilus oder Nessabun unterbringe (wenns Forken sind). Dann ist mir eingefallen, dass im French Pinless immer alles sehr groß aussieht, also hab ich den dann auch noch so getragen. Ich muss aber prinzipiell sagen, das Flechten macht gerade nicht sehr viel Spaß, weil alles klettet und ich regelmäßig kleinere Büschel dann nachher herumliegen habe. Überhaupt habe ich das Gefühl, gerade wieder mehr zu haaren, aber vielleicht ist das auch Einbildung. Ich messe jedenfalls meinen ZU schon lange nicht mehr und kann eben nicht messbar machen, ob das stimmt oder nicht. Mal sehen, vielleicht schneid ich doch demnächst selbst, statt noch bis September zu warten, das Flechten ist so nämlich wirklich sehr mühsam.

❋ Sonstiges
Mein Wichtelpäckchen ist angekommen :) Auch hier an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an meine Wichtelmama :bussi: Und für euch ein Bild, mehr gibts im entsprechenden Thread:
Bild

❋ Kommentare
@Karalena: Also den Flechtwickeldutt kannst du echt öfter tragen, der sieht total entzückend aus und mit der Posie auch sehr stimmig :) Freut mich auch, dass ich dich noch zum Rosebun inspirieren konnte :)
@Shamandalie: Herzlich willkommen, danke für deine lieben Worte! Und beim Kordeln hat bei mir nur üben geholfen, das hab ich am Anfang auch nicht gut hinbekommen :)
@Rafunzel: Danke dir :bussi: Ich freu mich, dass die Sonnenblume so gut ankommt!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Hallo, jetzt lasse ich doch mal meine Bewunderung für eure Frisuren hier. Flechten müsste man können :blumen: und die Haarlänge für die Dutts haben.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2019, 22:29 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 31: KLEIN ABER OHO ❋❋❋

❋ Montag | Fake-Ficcare im Wickeldutt
Bild Bild


❋ Dienstag | 60th Street Bahama Cherrywood 4inch im Chamäleondutt
Bild


❋ Donnerstag | Grah-Toe Micro Mermaid im Wickeldutt
Bild Bild


❋ Sonntag | NoName Infinity Spange im Wickeldutt
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Eigentlich besitze ich nicht mehr wirklich zu kleinen Haarschmuck. Da sind meine Feen immerhin mal praktisch. Ich sage immer - es gibt nicht zu keinen Haarschmuck, man muss nur die passende Frisur finden. Und wenn man eine komplette Frisur nicht mit einem Teil zum Halten bekommt - dann darf es eben auch mal nur HaarSCHMUCK sein und die Frisur schmücken :D
Bei Forken trage ich eigentlich eher 4,5 inch, die 4inch ist noch aus meiner Anfangszeit und man sieht, sie hält, aber im Chamäleondutt laufe ich Gefahr, dass die eine Schlaufe rüber rutscht. Ich würde je nach Haarzustand ggf also einfach nen Wickeldutt oder Nautilus damit machen.
Die GT ist ja wirklich winzig - aber auch sie hält noch einen Dutt komplett. Dadurch, dass sie fast komplett im Haar versinkt, kommt aber gerade das Muster/Inlay schön zum Einsatz, finde ich.
Die "Fake-Fccare" sieht auf den ersten Blick eigentlich stimmig aus (also von der Länge entspricht sie ca. einer S) - hat aber ein seeehr geringes Fassungsvermögen. Da muss ich beim Stecken also schon schauen, dass ich nicht zu viel Haar fassen muss. Die war übrigens mal von Orsay, glaube ich.
Die Infinity Spange ist vermutlich bei normalen Leuten für einen Pferdeschwanz oder Half-up gedacht. Dafür ist sie mir aber zu groß (hätte in dem Sinne also auch zum "Big is beautiful" Motto gepasst :lol: ) - für einen Dutt hingegen hat sie natürlich viel zu wenig Volumen - aber auch hier geht das mit der richtigen Stecktechnik ganz gut. Vorteil an der Spange im Vergleich zur Flexi ist übrigens, dass sie nicht so leicht auf geht - aktuell teste ich sie als Schlafdutthalterung :D


❋ Kommentare
@Shamandalie
Einfach üben :) Ich brauche aber auch viele Anläufe, bis der Rosebun so aussieht, dass ich zufrieden bin.

@Rafunzel
Dankeschöön! Ich finde die Posie auch echt schön!

@Shaina
Danke :) Ja, ich denke mir auch immer wieder, ich sollte häufiger flechten :)
Die Saldraca ist toll. Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man so viel Beinchen sieht, aber da wirkt das total harmonisch mit der Form, der Flechtungen und der Deko auf der Forke. TOLL!

@Maskentanz
Kommt Zeit, kommt Haar :)


❋ Vorschau
In der Woche 32 hatten wir als Motto Natur pur.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 11:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 32: NATUR PUR ❋❋❋

❋ Dienstag | Forke von kleinesH im LWB
Bild


❋ Mittwoch | Nussholzstab im Chamäleondutt
Bild


❋ Freitag | LillaRose Honey Bee Stab im Chamäleondutt
Bild


❋ Samstag | Holzstricknadeln in einer Art Woven Bun
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Ich besitze gar nicht so viel Haarschmuck, der in meinen Augen als "natürlich" gelten kann. Klar ist Metall ja auch irgendwo ein natürliches Material, aber eben doch stärker bearbeitet. Und auch farbigeres Naturholz assoziiere ich weniger mit Natürlichkeit als normale braune Hölzer :D
Die Forke von kleinesH stammte vor Ewigkeiten aus einem Wanderpaket. Finde sie durch die Maserung ganz interessant. Den Nussholzstab hab ich letztes Jahr von elen ertauscht, der Bienenstab war mal ein Goodie bei einer LR Bestellung. Die Stricknadeln wollte ich irgendwann mal verbasteln, das war gleich so ein 50er Pack in verschiedenen Dicken :lol: Da dachte ich, ich probiere mal was anders aus und da bot sich so ein Woven Bun Gewickel an :D Auch wenn ich eher einfach drauf los gewickelt habe, ohne vorher ein bestimmte Ergebnis im Kopf zu haben. Sah gar nicht so schlecht aus (okay, ich hätte zwischendurch mehr kämmen müssen) und hat erstaunlich gut ohne weitere Klemmen gehalten. Dauert halt länger, wird also wohl nicht so oft von mir gemacht :D


❋ Vorschau
In der Woche 33 haben wir ein geteiltes Motto. Bei Shaina heißt es Es grünt so grün und ich habe eine Ficcare Woche.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 32: NATUR PUR ❋❋❋

❋ Gespiegelter Spidermum's mit Mariya-Hornforke
Bild

❋ Cinnamon mit Lacebraid und Celtic Knot in XS
Bild

❋ LWB mit Avilee-Kätzchenforke in Nuss
Bild

❋ LWB mit Drechselkunst&Farbe-Schmetterlingsforke in Nuss
Bild

❋ Classics geduttet mit Perlenscroos | Außer Konkurrenz
Bild

❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Ich hab wie Kara auch nicht wahnsinnig viel Haarschmuck aus Naturholz, vor allem nicht in Vergleich mit z.B. Dymondwood. Leider hat mir das Wetter auch ein bisschen die Tour vermiest, weil es total wechselhaft war und Naturholz da ja auch etwas anfälliger ist. Daher auch die Hornforke, die ich auch als natürliches Material werten würde und meine einzige Flexi mit Holzperlen. Eigentlich hätte ich noch gern meine zweizinkige spalted Maple von GT ausgeführt, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ich bin halt leider auch pingelig, was Naturholz in meinen Haaren betrifft. Sie sind ja braun und da finde ich es schwer, einen Ton zu finden, der nicht untergeht, der sich aber auch nicht schlägt. Helles Holz gefällt mir in meinen Haaren auch nicht, das wirkt schnell so gelbstichig dann. Na ja *g*
Die Kätzenforke musste letzten Mittwoch zum Weltkatzentag einfach sein :)

❋ Gedanken zu den Frisuren
Durchschnittlicher Innovationsgrad. Immerhin einmal Lacebraid unter der Woche und am Wochenende zum Mittelalterfest dann geduttete Classics. Ich glaub, ich muss wirklich bald Haare schneiden, das flechten ist so mühsam. Vielleicht mach ich es am Wochenende.


❋ Kommentare
@Maskentanz: Schön, dass du da bist :) Und Übung macht den Meister :)
@Karalena: Danke für die lieben Worte :) Bei "Klein aber oho" gefällt mir die Fake Ficcare total gut, die steht dir echt super. In der Woche danach ist mein Favorit der Bun mit zwei Stäben :verliebt: Und die Maserung deiner Forke ist auch toll!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Karalena: Der Stricknadel-Bun hat echt was :)

@Shaina: Awwwwwww die Kätzchenforke :ohnmacht: :helmut: Es kuschelt sich in ein Körbchen aus Haar :verliebt:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Hallo ihr beiden,
das ist mal ein echt cooles Konzept für ein Tagebuch! Sehr inspirierend und abwechslungsreich, vor allem auch schön zu lesen, wie und vor allem warum welches Motto so im Einzelnen umgesetzt wurde. Gefällt mir super, hier bleibe ich und schwärme den vielen Frisuren und dem schönen Haarschmuck hinterher :)

Meine Favoriten aus 'Natur pur' sind der LWB mit Kätzchenforke :verliebt: und der Chamäleondutt mit dem Honeybee Stab :) ganz knappes Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Stricknadeln, das sieht richtig cool aus!

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Immer noch schöne Schmuckstücke und Frisuren zeigt ihr hier!

@Karalena: Dein Art Woven Bun mit den Holzstricknadeln finde ich auch besonders toll!

@Shaina: Auch wenn die Frisur außer Konkurrenz ist, die gedutteten Classics sehen einfach wunderschön aus! Vor allem mit den seitlichen Akzentzöpfen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 33: ES GRÜNT SO GRÜN ❋❋❋

❋ LWB mit UM in Striped Tahitian Jadewood
Bild

❋ Nautlius mit Avilee in Emerald
Bild

❋ Classics geduttet mit Emerald Joy in XL
Bild


❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Ich hab mittlerweile schon recht viele grüne Stücke, aber leider hat mir das Wetter ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es war recht wechselhaft und da hab ich mich z.B. nicht getraut, die Chartreuse oder meine Maple Burl auszuführen, weil ich mir nicht sicher bin, wie wasserfest beides ist.
Und ich vermisse einen Emerald Joy U-Pin, keine Ahnung, wie ich den verlieren konnte, aber ich hab ihn jetzt echt schon lang nicht mehr gesehen und zwei Mal auch danach gesucht, ohne Ergebnis :( Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, dass die entsprechende XL-Flexi im WP war, das zu mir gekommen ist. Andere schöne Dinge daraus seht ihr dann übrigens auch schon beim nächsten Motto :)

❋ Gedanken zu den Frisuren
Ja, wahnsinnig kreativ war ich jetzt nicht, zumal ich aktuell Dutts anscheinend auch nicht ohne Gewurschtel oder Antenne hinbekomme. Aber sei es drum, es gibt schlimmeres. Am Sonntag war ich im Musical (Kuss der Spinnenfrau) und dafür hab ich dann doch ein bisschen was gemacht und wieder Classics geflochten und die dann geduttet. Am Foto sieht es so aus, als würde die Flexi über den Dutt ragen oder der Dutt zu klein sein, aber das war der Perspektive geschuldet, im Spiegel sah es ganz normal aus.


❋ Kommentare
@Rafunzel: Ja, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich die so selten trage, sie ist nämlich schon wirklich herzig :)
@fraukakao: Wie schön, dass du vorbei schaust. Danke dir für deine lieben Worte! Ich freu mich sehr darüber!
@Andie78: Ja, weils mir auch so gut gefallen hat, hab ich es in der grünen Woche gleich wieder getan (s.o.) Aber ich flechte meine Classics immer gelact (also ich nehme nur von einer Seite zu), weil ich den Mittelscheitel nicht mag, den man sonst hat - und den ich auch nie gerade hinbekomme. Extra Akzentzöpfe sind da also keine *g*

Und jetzt freu ich mich auf Karas Ficcare-Frisuren :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 21:43 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 33: FICCARE WOCHE ❋❋❋

❋ Montag | Honey Marble M
Bild


❋ Dienstag | Violet S
Bild


❋ Donnerstag | Lotus Neon Pink M
Bild


❋ Freitag | Lotus Ivory M
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Hach ich liebe Ficcare :verliebt: Ich hab ja auch alle möglichen Farben (okay, grün fehlt aktuell, aber ich trag ja kein grün :D) und Ficcare passen halt immer zu allem. Außerdem sind sie für Haarmuggel ja recht normal aussehend, also auch super geeignet, wenn man mal nicht besonders auffallen will. Diese Woche durfte auch mal wieder eine Ficcarissimo ran. Mag diese schlanke gleichmäßige Form auch ganz gerne. Als Frisuren trag ich dann gerne meine Standard-Dutts :) Die gehen schnell und halten super :)


❋ Vorschau
In der Woche 34 hatten wir mal wieder eine Freestyle Woche :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Shaina: wie schön die Forken zum grünen Hintergrund passen! Sieht toll aus :) Besonders die Tahitian Jadewood hat ja das perfekte Streifenmuster zum Efeu :mrgreen:

@Karalena: Oh, eine ganz edle Woche :) Ich finde, die Honey Marble passt von der Farbe ganz toll zu deiner Haarfarbe.
Aber auch die Lotus Ivory mit dem Gold, sehr stImmig und elegant.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 34: 2. BLAUE PERIODE ❋❋❋

Ich fürchte, Kara und ich haben uns beim Wochenmotto missverstanden, als ich sagte, ich würde gerne blau machen :kicher:

❋ Geduttete Classics (ähnlich Braided Chinese Bun) mit Yevheniia Stab mit Schmetterlingen
Bild

❋ LWB mit Avilee in Peacock
Bild

❋ Hoher LWB mit CrockettMountainWood in blau/silber
Bild


❋ Gedanken zum Motto/dem Haarschmuck
Äh ja, wie oben schon angekündigt, haben wir offenbar ein kleines, sprachliches Missverständnis gehabt, nachdem Kara jetzt nur Freestyle angekündigt hat, während ich das Blaumachen wörtlich gemeint hatte :kicher: Ich hab ja wirklich massig blauen Schmuck und durch das Wanderpaket sind jetzt auch zwei neue wunderbare Stücke eingezogen, die ich gleich tragen wollte. Außerdem hab ich noch meine Peacock ausgeführt, die lieb ich ja auch heiß und innig, auch wenn sie nicht rein blau ist. Meinen WEII in Lapislazuli hab ich auch getragen, aber da hab ich vergessen, ein Foto zu machen.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Äh, die Classics von Sonntag am Montag noch mal verwertet, sah schon etwas zauselig aus. Ansonsten trag ich meine zweizinkigen Forken aktuell sehr gern im LWB, wenns heiß ist, gern eben auch höher - das hält lustiger Weise auch gut beim Sport. Also beim Volleyball würd ich das jetzt nicht tragen (Verletzungsgefahr), aber bei Mrs. Sporty ist das kein Problem.

❋ Kommentare
@Karalena: Oh, so eine schöne Woche. Ich könnt diesmal nicht mal einen Favoriten nennen, weil alles so hübsch ist.
@Rafunzel: Danke dir :) Ich mag ja so Tarnbilder :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh man das finde ich jetzt echt witzig :mrgreen: .

Schön sind beide Wochen von euch. Euer Tagebuch ist einfach klasse :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de