Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Herzlichen Glückwunsch zum Bäuchlein :) Deine Haare gefallen mir total gut! Ich mag auch das leicht rausgewaschene rot. Werde hier öfter reinschauen.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Dankeschön Hagebutte und ich werd auf jeden fall mal aus Neugierde einen Gegenbesuch starten!

Bild

Und da ist es schon wieder fast ein Jahr her :oops:
Aber es war ja auch ein verrücktes Jahr, für die Welt eh und dann wurde meine vom kleinen Küken einmal komplett auf den Kopf gestellt. Für die Haare bleibt da grad wenig Zeit, aber es scheint ihnen nicht schlechte zu bekommen. vom postpartalen Haarausfall bin ich bisher weitesgehend verschont geblieben, noch ist der ZU größer als vor der Schwangerschaft, aber es geht wenig aus. Dafür darf ich dank der Hormone aktuell jede Woche, spätestens alle 10 tage waschen, aber das geht sicher auch wieder irgendwann vorbei. Haarseifen funktionieren leider wirklich gar nicht bisher, ich schiebe es auf das wirklich harte Wasser hier und halte mich erstmal an feste Shampoos und festen Condi. Sonst ist es tagsüber fast immer der LWB und nachts inzwischen ein Engländer unter der Haube.

Und ich habe den Meter still und leise geknackt und bin aktuell bei 103 angekommen :blumen: Beweisfotos folgen in kürze. Das henna hält sich weiter hartnäckig, aber inzwischen ist der Übergang ein sehr sanfter, damit kann ich erstmal leben und vielleicht kommt dann irgendwann der große Rücksschnitt.
Ich hatte nach einem jahr ohne hennen mal geschaut wie weit der Ansatz rausgewachsen war und brache wohl so ungefähr 5 weite jahre um die Länge komplett in natur zu haben. Für mich als ungeduldiges Wesen die reinste Probe :lol:

Der kleine Milchtroll kam standesgemäß mit einer richtigen Mähen auf die Welt die nach 5 Monaten das erste mal die Schere fühlen musste, sonst hätte sie gar nicht mehr aus den Augen gucken können und di Nackenhaare hatten da schon die Schulter geknackt. Babyhaarpflege ist gar nicht so einfach, denn kämmen wird hier nicht gern gesehen, da hilft es auch nicht den Kopf auf Seide zu betten.

Bild
(das war nach drei Monaten)

Ich werd hier also erstmal wieder Ordnung reinbringen und ein bisschen aktualisieren und dann hoffentlich regelmäßiger mal Neuigkeiten und Bilder teilen, denn Spaß hab ich nach wie vor sehr an den Haaren (und nicht nur ich, mit einer Zopfquaste lässt sich prima das Näschen kitzeln)

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
So heute mal mit ein paar Haarbildern, denn es sind diese Woche zwei neue Teile eingezogen und meinen Haarmond hab ich inzwischen zwar schon lange, aber noch nie fotografiert. :oops:


Bild

Bild
Spock Bun mit Yevheniia Haarmond
Bild
Kelte mit Ursa Minor Forke in Desert camo

Bild
Cinnamon mit Kupfer-Messing-Forke

Man sieht gut wie weit sich das Henna dann doch rausgewaschen hat, in real siehts für mich immer noch krass rot aus, so auf den Fotos find ichs echt schon voll ok :D

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Na, da hast du ja doch noch besinnliche Bauchbilder gemacht ;)

Zeig doch mal ein ordentliches Längenbild!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 12:06 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Was für ein schönes "Bauchbild"! :) Hast du das von einem Profi machen lassen?

Dein kleiner Milchtroll hat echt schon eine beachtliche Haarpracht. :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Na meine liebe Tallulah ich dachte du machst das :wink: aber ich habe Ersatz gefunden!

Danke Keksdose die Fotos hat meine Schwägerin gemacht. Sie baut sich grad ein nebengewerbe als Fotografin auf, es war ihr erstes Bauchshooting :) Wenn Milchtrolle sich bloß besser kämmen lassen würden!!!

So hier also das Längenbild, mit Flechtwellen aus dem Nachtzopf und leider ein bisschen schlechten Lichtverhältnissen

Bild


und ein kleines Schmankerl für die Augen, mein abalone TT im french pinless
Bild


Ansonsten läuft der Countdown für den Umzug und danach möchte ich nochmal aussortieren, verkaufen und dann hier endlich mal ein aktuelles Schmuckfoto hochladen.
Pünktlich zum erreichen des Längenziels plagen mich Schneidegelüste. Ein blonder Longbob wäre doch auch was... :lol:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de