Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2020, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Gut gemacht, hör öfter auf mich :ugly:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2020, 18:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hihi, ja, Tallu hat wirklich gute Ideen. Die Spange sieht total stimmig aus :)
Ich war länger nicht hier und kann nur über die vielen Schätze staunen, die du so ergattert hast! Insbesondere aus dem Wanderpaket die gefallen mir auch wunderbar. Bei der Bestellung, die in der schönen Holzkiste kam, bleibt einem ja der Kiefer offen. Erst so eine mega Verpackung, dann die Schmuckstücke ... Drei Schätze in einem!

Im Dutt sehen die Haare immer aus, als hättest du ganz glatte, dicke Nessa-Haare. Offen hast du dann trotzdem wunderbar definierte Locken mit tollem Glanz. Das beste aus beiden Welten quasi! Großes Kompliment, deine Fotos sind damit immer große Hingucker. :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das war eine gute Idee von Tallulah, die Flexi passt sehr gut zu deinen Haaren. :D
Schöne Wanderbilder auch mit dem Acrylstab, der gefällt mir ja auch sehr gut. :) Ausserdem ist er schön wetterfest bei unbeständigem Wetter, das ist praktisch. Trägst du eigentlich manchmal (also bei schönem Wetter :ugly: ) einen Hut zum Wandern?
Auf die Seifenergebnisse bin ich auch gespannt! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Tallulah: Dann tu Dir mal keinen Zwang an, wenn Du weitere Tipps hast :mrgreen:

@LacrimaPhoenix: Vielen Dank für die Komplimente!

@Iduna: Nee, Hut ist irgendwie nix für mich... Da wüsste ich irgendwie auch nicht so recht wohin mit den Haaren.


Tut mir leid, dass ich jetzt nur so knapp auf eure Worte eingehe. Ist tatsächlich fast schon ein Monat her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe. Sehr ungewöhnlich für mich, würde ich sagen.
Ich war in den letzten Wochen etwas... nennen wir es... abgelenkt.
Und im Moment geht es mir auch nicht so besonders gut. Nicht mal an Haarschmuck oder meinen Haaren habe ich Freude und das soll schon was heißen.


Aber ich will jetzt trotzdem mal ein paar Neuigkeiten posten, bevor das alles zu lange her ist.

Zuerst mal noch das Ergebnis von der Seifenwäsche:

Bild

Ist blöd, dass es abends schon wieder so früh dunkel wird, die Bilder drinnen mit Kunstlicht sind einfach nicht so gut.
Das Ergebnis war okay, aber irgendwie ist meine Begeisterung für Seife doch sehr zurückgegangen und mir ist die Handhabung auch zu aufwändig.
Das war außerdem Seifenversuch Nr. 2, das erste Mal hatte ich die Ölkur nicht gründlich genug ausgewaschen und für offen war das nix.


Ansonsten kam schon vor einiger Zeit eine Bestellung von ChurchStreetAndLove an:

Bild Bild

Eine Magenta-Helix, bzw. ich würde da eher Spiralstab dazu sagen.

Bild


Dann hatte ich auch noch 3 Forken bei WindSongsAttic bestellt, nachdem ich mich aus dem Shop jetzt erst mal genug mit Spiralstäben eingedeckt hatte :wink:

Bild Bild

Die Acrylfarben nennen sich wohl Ursula Reef, Seafoam Black Reef und Thin Avatar Exposion.
Tragefotos habe ich leider noch keine gemacht.


Und ganz frisch von heute kam noch mal eine ChurchStreetAndLove Bestellung an, diesmal eine blaue Aquarell Ahorn Helix:

Bild

Die habe ich aber zumindest mal schnell für ein Foto in die Haare gesteckt:
Bild

Sehr klobig, dachte ich erst mal, so im Vergleich zu meinen Helix von FurnivalsWorkshop. Aber in den Haaren passt das mit der Größe doch ganz gut, finde ich.


Und dann kann ich jetzt endlich mal was "beichten", nachdem das Sommerwichteln beendet und aufgelöst ist.
Ich hatte nämlich für mein Wichtelkind einen Stab bei WoodEverIImagine bestellt und da sich das ja wegen der Versandkosten eigentlich nicht lohnt, habe ich für mich gleich auch noch 3 Stäbe anfertigen lassen :mrgreen: Zum Glück hatte sich meine Wichtelmama doch was komplett anderes für mich überlegt :wink:

Bild Bild
Patina Passion, Lavender Garden und Pink Damascus

Tragefotos habe ich hier leider auch noch keine parat.


Das sollte nun mal alles an haarigen Neuigkeiten gewesen sein, denke ich.

Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub, vielleicht geht es mit meiner Stimmung dann auch wieder etwas aufwärts und ich habe mehr Antrieb fürs Forum. Ansonsten bitte nicht böse sein, dass ich auch bei euch gerade keine Begeisterung zum Kommentieren finde.
Wird hoffentlich auch mal wieder besser mit mir.

Bis dahin, macht euch eine gute Zeit und genießt noch etwas die sommerlichen Tage!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 16:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das klingt ja heftig.... Bleibt mir nur kurz zu sagen: ich hoffe, es kriegt sich alles wieder ein und fällt an seinen Platz :knuddel:
Deine Spiralstäbe gefallen mir jedenfalls super und die Haare sehen eh toll aus. Da kannst du auch locker Mal eine Auszeit vom LHN nehmen... ;)

Ich wünsche dir alles Gute!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2020, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oje, da waren meine heimlichen Sorgen, da du länger nichts von dir hast hören lassen, ja nicht unbegründet. :( Ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Urlaub und dass du wieder mehr Freude hast und von tollen Menschen umgeben sein kannst! :knuddel:
Deine Wellen sind schön wie immer und WindSongAttics mag ich eh total gerne, tolle Stücke! Ich freue mich schon, wenn man die Forken irgendwann mal (lass dich auf keinen Fall stressen!) in Action bewundern darf. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@LacrimaPhoenix und Iduna: Ich danke euch :knuddel:

Wenn ich an den Zeitpunkt meines letzten Beitrags zurückdenke, da ging es mir zwar nicht gut, aber irgendwie war da trotzdem alles noch etwas mehr in Ordnung als es eigentlich jetzt ist. Inzwischen bin ich aber zumindest schlauer und habe ein paar Lektionen gelernt. Mein Selbstbewusstsein war ja noch nie so toll, aber gerade die letzten Monate war es für mich irgendwie besonders schwierig und ich war dadurch ein perfektes Opfer. Die letzten Tage habe ich mich viel mit dem Thema Narzissmus und Manipulation beschäftigt, wodurch ich einige Aha-Erkenntnisse hatte. Ich verstehe zwar immer noch nicht, wie jemand so sein kann, aber zumindest ist mir jetzt klar warum es so ist wie es ist und ich auf meine Art nichts erreichen konnte. Und seltsamerweise hilft mir das gerade dabei, mich besser zu fühlen und sogar mein Selbstbewusstsein zu stärken :mrgreen: Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Aber egal, genug der kryptischen Ausführungen, da wisst ihr vermutlich eh nicht, wie ihr diese einordnen sollt :wink: Und außerdem soll es hier ja um Haare gehen und nicht um Psychologie :wink: :mrgreen:


Trotz meiner generellen Unlust auf alles, habe ich doch auch wieder neuen Haarschmuck geshoppt:

Bild
Einen Stab mit Abalone Inlay von Drechselkunst und Farbe und eine 60th Street Forke in Vineyard.
Habe ich über die Facebook-Gruppe erstanden und hatte Glück, dass die Sachen auch nach längerer Überlegungszeit noch da waren.

Ein paar schnelle Trage-Selfies, Licht ist leider auch nicht so toll:
Bild Bild


Außerdem war meine Skölpadda-CO fertig und ist auch Anfang Oktober bei mir angekommen:

Bild

Bild
Jelly Roll und Lava Explosion Candy Cosmos

Bild
Abalone und Amethyst

Bild
The Abyss und Webwood Sugar Plum

Die Webwood-Forke ist mir aus dem Shop so noch mit in den Warenkorb gehüpft, hatte schon vorher mal damit geliebäugelt und nachdem die dann immer noch verfügbar war... :wink: Und witzigerweise gefällt mir diese von allen Forken sogar irgendwie am besten :mrgreen:

Auch hier wieder ein paar Selfies:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


Und sonst... Die Haare wachsen, nehme ich mal an :lol: Und kriegen im Moment eher wenig Aufmerksamkeit und Pflege von mir, muss ich gestehen.
Mein Plan war ja, jetzt im Spätsommer/Herbst zum Spitzenschneiden zum Friseur zu gehen. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf die ganze Prozedur mit Haare waschen und im Moment ist Corona bei uns im Landkreis auch so richtig angekommen. Daher habe ich letzten Sonntag tatsächlich doch wieder selbst geschnitten, obwohl ich eigentlich geschworen hatte, das nicht mehr zu tun. Aber mit meiner momentanen Mir-egal-Einstellung habe ich es trotzdem gewagt und auch gar nicht lang gefackelt und einfach die Schere angesetzt. Ich denke mal so 4-5 cm werde ich auch tatsächlich geschnitten haben und das Ergebnis ist wohl alles andere als gleichmäßig. Aber was solls, fällt nicht weiter auf und ich sehe zumindest wieder etwas dichtere Spitzen. Also, Zweck erfüllt :mrgreen:
Offen-Fotos habe ich aber leider seitdem noch keine gemacht.


Ach ja, und im Urlaub waren wir Mitte September auch für ein paar Tage, im Allgäu. Da war ja noch mal bestes Sommerwetter und ich habe auch ein paar Fotos mitgebracht:

Bild
Mindelheim

Bild Bild
Auf dem Tegelberg

Bild
Schloß Neuschwanstein

Bild
Breitachklamm

Bild Bild
Bild
Mit dem Sessellift auf den Mittag und dort zu anderen Gipfeln gewandert

Bild Bild
Wasserfälle bei Immenstadt und ich musste auch unbedingt ein Wassernixen-Foto mit offenen Haaren haben :mrgreen:

Bild Bild
Bild
Auf dem Grünten

Bild
Schwarzer Grat

Bild Bild
Buchenegger Wasserfälle und Umgebung

Bild Bild
Bild
Burgruinen bei Eisenberg


Das war es dann erst mal wieder von mir und in Zukunft habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Elan fürs Forum und generell, daher gibt es evtl. wieder ein paar mehr Lebenszeichen von mir :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 15:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das klingt nicht so toll... Ich bin gerade auch auf einer extremen Achterbahn unterwegs, was Gefühle angeht (aber hey, ich habe zumindest einen Bauchgnom, der dafür verantwortlich zeichnet) und ich lass dir einfach einen dicken Drücker hier :knuddel:
Sich damit auseinander zu setzen ist sicher schlau, denn wenn man sas Gift erst kennt, kennt man vielleichtauch das Antidot ;)))) *denkt an Drachendressur von Käptain Peng*
Dass du Narzissten nicht nachvollziehen kannst, spricht ja nur dafür, dass du sozial und nicht egozentrisch gepolt bist. Großes Plus für dich, wenn du mich fragst!

Wow, mit den Kulissenbildern kannst du den entsprechenden Thread bestimmt zum Einsturz bringen! Sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht, da hat das Warten sich gelohnt!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Da hast Du aber ordentlich zugelangt bei Skoeldpadda, hm? :mrgreen:
So viele tolle Fotos! Die Wassernixe mag ich sehr aber das Foto der Breitnachklamm hat auch was.
Das Längenbild aus Mindelheim ist aber mein Fav. :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das ist natürlich nicht schön zu hören :( . Vor allem das es momentan schlimmer ist. Ich hoffe das es in der nächsten Zeit wieder bergauf geht :knuddel: .

Und ja schön das du so ordentlich zugelangt hast. Wirklich schön.

Das Wassernixen Bild ist mein Favorit :D !

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Auch von mir nur die besten Wünsche und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird! :knuddel:
Sköldpadda-Forken sind immer wunderschön und passen auch ganz toll zu deinen Haaren! :D
Und wow, die vielen schönen Urlaubsbilder! :D Mir gefällt das Wassernixen-Bild auch total gut! Ich habe übrigens meinem Freund erzählt, dass eine aus dem Haarforum (du) von ihren Ferien immer ganz viele tolle Haarbilder mit Hintergrund mitbringt. Er fand, er könne gut auch Frisurenfotos von mir während den Ferien machen, aber er muss sich noch eine Scheibe von deinem Mann abschneiden. ;) In 4 Tagen Ferien kam es genau einmal zu Haarfotos (natürlich hätte ich ihn auch selber sonst mehrmals fragen können, ich will ihn da nicht schuldig sprechen :P ). Aber eine gute Grundlage ist gelegt und vielleicht denken wir dann beide während unseren nächsten Ferien wiedermal an dich und "ah, lass uns noch ein Haarfoto-Hintergrundbild machen". :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 09:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3641
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ich wünsche dir auch viel Kraft, und dass es bald endlich bergauf geht. :) Die Urlaubsbilder sind klasse, und deine neuen Forken ebenfalls. :)

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schön wieder von dir zu lesen, aber nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt. :bussi:

Sehr schöne Neuzugänge hast du, Sköpadda hatte ich auch überlegt, mich aber wegen meinen vielen Haarschmucks dagegen entschieden. Tolle Forken, gefallen mir richtig gut.

Deine Urlaubsbilder sind wieder super toll, ich liebe die Berge.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist und lass dir eine virtuelle Umarmung und ganz viel positive Energie da :knuddel:

Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. Von deinen Neuzugängen gefällt mir besonders die Sköldpadda in Lava Explosion Candy Cosmos extrem gut, die anderen sind natürlich auch alle toll, aber die würde ich dir genau so wegmopsen, die Farbe hatte ich gar nicht auf dem Schirm, als ich überlegt hab, ob ich auch noch ein letztes Mal bestellen soll, bevor der Shop schließt.

Und die Burgruine sieht auch toll aus, so richtig malerisch :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2020, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@LacrimaPhoenix: Ich danke Dir! Bei Dir gibt es ja dann immerhin einen guten Grund für Stimmungsschwankungen :mrgreen: Und herzlichen Glückwunsch übrigens! Na ja, und irgendwie kriege ich das bei mir auch wieder auf die Reihe, hoffe ich.

@Razzia: Tja, wenn so plötzlich ein Shop schließt, von dem man eigentlich immer schon mal was haben wollte, kommt man doch leicht in einen Kaufrausch :mrgreen: Die offenen Haare in Mindelheim mochte ich eigentlich auch, aber nach dem Foto sind die zum Flechtzopf verarbeitet worden :wink: War viel zu warm an dem Tag und die Haare haben nur gestört. War auf der Hinfahrt und wir haben dort einen Zwischenstopp gemacht. Im Auto finde ich offene Haare ganz angenehm, mit Dutt kann man sich schlecht anlehnen und Zopf zerzaust auch nur. Blöderweise hatte ich meinen Haarschmuck recht gut weggepackt und nicht greifbar. Zum Glück habe ich wenigstens ein Haargummi in meiner Handtasche gefunden :lol:

@orangehase: Wird schon, mal besser, mal schlechter, aber irgendwie... :knuddel:
Mit frischeren Haaren wäre die Wassernixe schöner gewesen, aber zum Glück fällt das auf dem Foto doch nicht sooo auf :mrgreen:

@Iduna: Dankeschön :knuddel:
Ein bisschen ungewohnt sind die Skölpaddas noch, die sind ja schon eher grazil. Da bin ich von meinen bisherigen Acryl-Forken was anderes gewohnt :lol:
Oh, ich diene als Inspiration für mehr Haarfotos, sehr schön :mrgreen: Ich habe mir stattdessen Deinen Kommentar nach den letzten Urlaubsbildern zu Herzen genommen und wir haben diesmal auch so einige "normale" Fotos gemacht, wo ich auch mal von vorne drauf bin :lol:

@Anja: Danke auch Dir! Und zumindest heute bin ich mal wieder guter Dinge :)

@LillyE: Lieb von Dir :knuddel:
Tja, ich wollte eigentlich erst auch gar nicht so viele Forken bestellen und hatte ursprünglich mal an 2 oder 3 gedacht. Aber dann konnte ich mich bei den Farben nicht entscheiden :lol:
Ich mag die Berge auch immer lieber, das entdecke ich jetzt erst irgendwie. Eigentlich stehe ich sonst eher in Verbindung mit Meer und Klippen auf sowas, aber nur Berge finde ich inzwischen auch richtig toll :mrgreen:

@Shaina: Vielen lieben Dank :knuddel:
Die Candy Cosmos hatte ich mal im Shop gesehen und war davon auch gleich begeistert. Da hatte die aber schon jemand weggekauft. Daher musste die auf jeden Fall bei der CO dabei sein.
Burgen finde ich auch immer toll, war auch richtig idyllisch dort und zum Glück hatten wir noch etwas gutes Wetter erwischt, bevor es sich zugezogen hatte.


So, und jetzt will ich nur noch kurz ein aktuelles Längenbild nach meinem stümperhaften Spitzenschnitt und der letzten Haarwäsche da lassen.
Licht ist leider blöd und die Haare waren in den Längen, bzw. Spitzen auch recht strähnig. War zwar eigentlich sparsam, aber selbst das war an Cantu Curl Activator wohl schon zu viel.

Bild

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de