Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Die Ruby Flexi steht Dir suuuper, total stimmig zu Deinen Haaren!
Hahahaha, das so ein schnöder Haargummi alles retten kann... :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Von mir auch alles gute. Ich hab mit Narzissmus und bipolaren Störungen auch schon meine Erfahrung gemacht und weiß wie das an der eigenen Psyche rütteln kann. Manchmal ist das einzig richtige allein Schritt für Schritt nach vorn zu gehen.
Besinn dich auf deine eigenen Stärken und dann findet sich alles wieder.
Dein Schmuckzuwachs ist schön bunt, Amethyst und die rote Forke gefallen mir besonders gut.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Wunderschöne Haare, wunderschöner Haarschmuck. Ich liebe solche Bilder von perfekten Duttfrisuren oder Längenbilder, noch dazu vor schöner Kulisse. Einfach toll, so viel Volumen, sie sehen so gesund aus.

Was narzißtische Menchen angeht, die einem das Leben verpfuschen wollen - ich habe viel durch H.G. Tudors Seite und Videos gelernt. Eine sehr wichtige Beziehung in meiner Vergangenheit, deren Narben ich noch trage, wurde mir auf einmal ganz klar und verständlich. Wenn man es mit echten Narzißten zu tun hat - die kann man nicht verstehen, also nicht richtig, auch nicht ändern, "heilen" oder ins Leben integrieren. Entweder man ist Statist im Großen Drama, bei dem sich alles um Mr. oder Ms. Narzißt dreht, oder man reißt sich los und leidet dann unter dem Fall-out. Mir hat es geholfen, im Nachhinein endlich zu kapieren, was da gelaufen ist, und damit konnte ich dann auch abschließen. Wünsche Dir von Herzen dasselbe!

Heißt es nicht, "die beste Rache sind perfekte Haare"? Da hast Du auf jeden Fall die Nase ganz weit vorn!

(ETA: nicht ernstnehmen, ich weiß, daß es nicht um Rache geht)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass du für mich aktuell die schönsten Haare im LHN hast? <3 Ich wollte die nette Drechselkunst&Farbe-Forke mit den Goldpunkten eigentlich für mich aus dem Wanderpaket nehmen, aber die ist immer aus dem Dutt gerutscht. Ist dir das auch passiert oder hast du da zufällig eine Lösung für?^^ Die ist so schön, aber was nicht passt, passt halt nicht... Und die Dutts extra klein wickeln ist keine Option für mich.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Razzia: Tja, manchmal sind die einfachsten Dinge doch am praktischsten :mrgreen:

@Hagebutte: Ich danke Dir! Das ist wohl wirklich ein weitverbreitetes Thema und erst wenn man sich näher damit beschäftigt, wird einem das so richtig bewusst.

@Mata: Dankeschön für Deine lieben Worte! Tja, Rache, so weit hergeholt ist der Gedanke ja eigentlich nicht, auch wenn man ganz genau weiß, dass es nichts bringt, bzw. man auch gar keine Chance dazu kriegen würde. Und man macht sich damit nur selbst kaputt.

@Tallulah: Wow, Dankeschön für das Kompliment :shock: Auch wenn es nur Deine Wahrheit ist :wink: :lol: Aber sowas tut im Moment natürlich besonders gut!
Wegen der Drechselkunst & Farbe Forke: Die war mir von der Größe her recht knapp, daher konnte ich die nur in einem kompakt gewickelten Dutt einigermaßen unterbringen und auch das war schon schwierig. Daher hatte ich dann auch beschlossen mich davon zu trennen. Daher kann ich zu locker gewickelt leider wenig sagen, bei meiner festen Wickelei hatte ich da eigentlich keine Probleme. Die würde Dir bestimmt gut stehen, aber wenn sie nicht richtig hält, dann ist das natürlich auch nichts :(


So, dann habe ich jetzt nach 2 Monaten auch endlich mal wieder etwas Muse hier zu posten.

Und nur kurz, bevor es wieder um Haare geht:
Mir ging es in der Zwischenzeit mal nicht so gut, Mitte November war dann der Punkt erreicht erreicht, wo ich wirklich total fertig war und nur noch hätte heulen können. Da hatte ich dann bei der Arbeit quasi einen Nervenzusammenbruch und meine Chefin hat mich dann fast schon nach Hause geschickt. Es heißt ja, die Augen sind der Spiegel zur Seele und da ist wirklich was wahres dran. Selbst wenn ich nicht geheult habe, wenn ich mich im Spiegel ansah, konnte ich in meinen Augen einfach nur noch Leere und Traurigkeit sehen, einfach fix und fertig. Da war ich dann mal 2 Wochen krank geschrieben und Zuhause ging es mir dann auch ganz gut, da war ich nämlich weg von dem Auslöser. Aber trotzdem hatte ich nicht wirklich Lust hier was zu schreiben, auch wenn ich sonst weitestgehend mitgelesen habe.
Mein Mann hilft mir, auch wenn er nicht immer die Geduld aufbringen kann und auch sonst gibt es zum Glück noch nette Menschen um mich herum. Ansonsten ist es natürlich mit Corona im Moment auch nicht so einfach. Na ja, aber mit weiterer Hilfe kriege ich mich hoffentlich auch wieder auf die Reihe :)


Haarschmuck-technisch hat sich bei mir so einiges getan. Ich habe es tatsächlich mal geschafft ein paar Sachen auszusortieren, die ich verkaufen wollte. Und das ging auch wirklich erstaunlich gut, bin fast schon alles losgeworden. Zum Beispiel habe ich beschlossen, dass mir eine Holzhelix von FurnivalsWorkshop ausreicht. Und die pinke Primavera Ficcare ist farblich doch nicht so toll und manche Flexis gefallen mir auch nicht so gut. Und einiges mehr.

Tja, allerdings gab es dann auch den Black Friday und andere Rabattaktionen, da musste ich ein paar Sachen haben, mit denen ich vorher schon geliebäugelt hatte. Und bei denen ich mir relativ sicher war, dass ich da meiner Wichtelmama fürs Weihnachtswichteln nicht in die Quere komme. Da ist mein Plan auch gut aufgegangen :wink:
Und so hat die ganze Verkauferei nur bewirkt, dass meine Haarschmuck-Sammlung jetzt nicht noch weiter aus allen Nähten platzt :lol:

Na ja, zu meinen ganzen Neuerwerbungen ein andermal. Da habe ich heute zumindest schon mal Fotos gemacht und hochgeladen, aber zum Posten ist mir das jetzt zu anstrengend :wink:

Da komme ich lieber mit was aktuellerem um die Ecke, nämlich meinem Wichtelpaket :mrgreen:

Bild

In dem ersten Päckchen befand sich eine Flexi, die sogar schon etwas aus dem Papier gespitzt hat und sich beim Transport wohl herausmogeln wollte :lol:
Bild
Ich habe mir sagen lassen das ist eine Harvest of Colors (FOTM Nov 2012). Ich habe so eine schon mal hier im Forum irgendwo gesehen und mir damals schon gedacht, die ist aber hübsch :verliebt: Die Farben finde ich ganz toll und das ist eine super Ergänzung zu meiner bisherigen Flexi-Sammlung. Noch dazu in Größe M als Deko über dem Engländer, wo ich sowieso noch nicht so viele habe.

Im nächsten Päckchen befand sich dann eine kleine Tee-Auswahl:
Bild
Schon probiert, sehr lecker und ich mag ja generell Kräutertees sehr gerne.

Im nächsten Päckchen war etwas stark duftendes, dessen Geruch mir beim Öffnen des Pakets schon entgegen kam. Auch recht krautig, was ganz nach meinem Geschmack ist :mrgreen:
Bild
Eine Seife, eigentlich für die Haare, wenn ich das richtig interpretiere, aber meine Wichtelmama hat in der Karte extra dazu geschrieben, dass diese auch gut für Hand und Körper geeignet ist. Ich bin zwar tatsächlich etwas von der Haarseifen-Wäsche abgekommen, aber trotzdem werde ich sie erst mal für diesen Verwendungszweck ausprobieren.

Ein weiters Päckchen passt perfekt als Ergänzung zu der Haarwäsche, ein Shea Moisture Conditioner.
Bild
Wunderbar, dann kann ich sowas von dieser Marke auch endlich mal ausgiebig testen. Da bin ich wirklich sehr gespannt darauf.

Und im letzten Päckchen hat mich dann noch Schokolade erwartet.
Bild
Natürlich Schweizer Schokolade und es hätte mich auch schwer enttäuscht, wenn in einem Paket aus der Schweiz sowas nicht drin gewesen wäre :lol:
Konnte es nicht lassen und habe gleich mal probiert. Ein Traum :verliebt: Super zartschmelzend! Da muss ich mich jetzt zusammen reißen um diese richtig zu genießen und nicht gleich alles auf einmal zu futtern :lol:

Dann noch mal ein Gruppenbild von allen ausgepackten Sachen:
Bild

Und Tragefotos von der Flexi:
Bild Bild

Vielen, vielen Dank auch hier noch mal, liebe Wichtelmama
Versteckt:Spoiler anzeigen
Amélie

Du hast mir eine große Freude bereitet!


Aber wenn ich gerade schon bei Flexis bin:
Letzte Woche ist meine BlackFriday Bestellung angekommen.
Bild
Morella und Evergreen in XS.

Schnell in die Haare gesteckt:
Bild Bild
Gefallen mir beide echt gut und die Evergreen habe ich auch schon 2 x richtig getragen, ist ja gerade passend :mrgreen:

Ansonsten noch ein aktuelles Längenbild nach der Wäsche am Samstag:
Bild

Da hatte ich auch gleich den Shea Moisture Condi ausprobiert und fürs Styling gab es mal wieder das Eco Gel. Ergebnis finde ich echt gut, da waren die Haare noch komplett unberührt und die Wellen echt super. Nur haben die sich irgendwie kaum gehalten... Bin nur etwas mit den Fingern durch und schon waren sie viel glatter. Später mit der Bürste, dann war fast alles weg. Ein Phänomen das ich so extrem eher selten habe :lol: Keine Ahnung, ob das am Condi lag, muss ich nochmal testen.

Soviel dann heute von mir und ich hoffe ich schaffe es morgen oder übermorgen die vielen Haarschmuck-Bilder zu posten. Irgendwie muss man seinen Urlaub ja sinnvoll nutzen :wink: :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich wünsche dir, dass es wieder Berg auf geht :knuddel: . Ich bin immer traurig wenn ich das bei dir lese :( .

Stehen dir wirklich gut. Ich glaube mir gefällt der Pilz am besten. Den finde ich irgendwie cool.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Aus dem wenigen, was du geschrieben hast, scheint der Auslöser auf der Arbeit zu liegen - schön, dass du jetzt Hilfe bekommst. Vielleicht könntest du auch bei der Gewerkschaft oder Vertrauensmann Hilfe finden?

Die Flexi mit dem Blatt habe ich auch, in S. Woher ich die habe, weiß ich nicht mehr. Eigentlich eine nicht so gute Größe für mich, aber ich finde sie so schön, dass ich sie nicht hergeben mag.

Komm gut ins neue Jahr!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Orangehase: :knuddel: Ja, der Pilz hat irgendwie was. Mit rot habe ich auch noch nicht so viele Flexis.

@Yerma: :knuddel: Na ja, bei der Arbeit, aber eigentlich doch was privates. Von daher... :nixweiss:
Tja, und an manchen Sachen hängt man, auch wenn die Größe nicht so passt :wink:
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!


So, dann kommt jetzt einfach mal eine Bilderflut von meinen ganzen sonstigen Neuerwerbungen.
Da hatte ich gestern eine Fotosession gemacht und nach langen mal wieder Lust dazu.

Dann reiche ich erst mal noch die Tragefotos von meinen WindSongsAttic Forken nach, wo ich bisher noch keine gemacht hatte.

Bild Bild
Bild

Und eine neue Bestellung von dort ist auch noch bei mir eingetroffen.

Bild Bild

Bild
Bild Bild

Bei dem helleren Mosaik-Stab weiß ich nicht so recht, was ich mir gedacht habe... :roll: Dafür gefällt mir der andere um so besser :mrgreen:


Furnivals Workshop

Meine Acryl-Icicle habe ich schon länger, aber hier hatte ich die noch gar nicht gezeigt.
Diese hat eine dunklere und eine hellere Seite.

Bild Bild

Bild Bild


Ficcare

Da hatte ich eine Lotus Sahara Sand auf ebay Kleinanzeigen entdeckt, die mir spontan gefallen hat

Bild Bild

Und mit einer Jewel Burgundy auf Gold hatte ich geliebäugelt und als diese wieder verfügbar war, habe ich da auch zugeschlagen.

Bild Bild


Drechselkunst und Farbe

Bild
Bild Bild

Das grüne Glitzer-Inlay fand ich so toll! Hatte nur etwas Zweifel wegen der Größe, sind nur 12,4 cm (meine Lieblingslänge sind 13 cm), aber der Stab passt trotzdem prima.


JemiLoca

Bild
Bild Bild

Auf sowas habe ich schon länger spekuliert :mrgreen: Der Labradorit schimmert einfach wunderschön! Und ich habe das kleinere Gummi herausgeschnitten. Werde das zwar hauptsächlich für die Zopfquaste benutzen, aber so wäre damit zumindest auch mal Pferdeschwanz möglich.


Senza Limiti

Am Sale bin ich nicht vorbei gekommen :lol:

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Bild Bild

Die KPO war nicht meine erste Wahl, aber für alles, was ich vorher ins Auge gefasst hatte, war ich nicht schnell genug :lol:
Und eine Mare und eine Flora wollte ich eh mal haben, das hat also super gepasst.


Orangerium

Da konnte ich einem Sale auch nicht widerstehen :wink:

Bild
Bild Bild

Bild Bild


Sodawood

Um diesen Shop bin ich schon länger herumgeschlichen. Eine Forke hatte es mir mal besonders angetan, aber dann habe ich zu lange gezögert und sie war weg :(
Aber bei einer Rabatt-Aktion bin ich dann trotzdem anderweitig fündig geworden und habe endlich mal zugeschlagen.

Bild

Bild Bild
Bild

Die 3D Forke mit den 4 Zinken hatte es mir besonders angetan. Ist allerdings schon ein ziemlicher Klopper :mrgreen:

Bin mir auch nicht sicher, ob die Größe wirklich passt, aber zumindest die Zinkenlänge dürfte auch nicht wirklich viel kürzer sein :gruebel:
Aber das gute Stück ist halt schon recht breit.

Bild Bild
Bild

Was meint ihr? Gehört das so? Oder braucht man vielleicht einen anderen Dutt dafür? Die oberen beiden Zinken sind halt recht deutlich zu sehen...
Halten tut die Forke auf jeden Fall gut und fühlt sich auch stabil und bequem an.

Die andere Forke und der Ginkgoblatt-Stab sind dann eher zierlich :lol:

Bild Bild


So, ich glaube das dürfte jetzt alles gewesen sein :mrgreen: Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu erschlagen :wink:
Es sind allerdings auch noch 6 Suprise Flexis (2 x XS, 2 x M und 2 x XL) zu mir unterwegs und zwei Forken von Stein im Brett.
Und heute habe ich mich mal dazu durchgerungen mir ein richtiges Schmuckkästchen für meine ganzen Sachen zu kaufen und habe da auch was bestellt. Bin gespannt ob ich meinen ganzen Haarschmuck dort unterkriege oder ob ich doch noch eins von meinen Pappe-Kästchen zusätzlich weiterbenutzen muss :lol:


Der Vollständigkeit halber hier auch noch eine Auflistung der Sachen, die bei mir ausgezogen sind:
- Weißdorn-Helix von FurnivalsWorkshop
- Stab Patina Passion von WoodEverIImagine
- „Golden Sand“ Stab von Orangerium
- Forke Coracao de Negro mit Malachit von Stein im Brett (echt schade drum, aber inzwischen echt zu klein :cry: )
- Metallforke Winteredition Thalsilber von der Thal-Werkstatt
- XS Flexis Isabelle, Atonia, Paloma und das Surprise Modell mit den bunten Perlen
- L Flexis Dreamcatcher und Tawny
- XL Flexi Trinitee
- Half up Spange aus Kupfer von FineMetalDust
- Flachstab Crushed Mud von Mithgarthsormr
- Ficcare Primavera Pink auf Goldbasis
- Spiralstab Magenta von ChurchStreetAndLove
- BonBon Stab von Senza Limiti in Gold mit Ölkugel
- Haarforke aus Holz mit Verzierung und Steinchen GrahToe
- Forke Apple Jack von 60th Street
- Forke aus Pfirsichholz "Drache"

Puh, so aufgelistet habe ich mich ja doch von so einigem getrennt :shock: :mrgreen:

Na ja, neue Fotos für die Startseite müsste ich jetzt wirklich mal machen... Mal sehen, wann ich dazu Lust habe :lol:
Ich sag mal, in diesem Jahr nicht mehr :mrgreen:


In diesem Sinne wünsche ich euch nun noch ein paar angenehme Tage vor dem Jahreswechsel und fangt das neue Jahr gut an!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich wünsche dir fürs neue Jahr dass dein Leben leichter wird und es dir wieder richtig gut geht. Das hört sich ja wirklich heftig an was da bei dir (auf der Arbeit?) Los ist...
Der/die (?) Acryl-Icicl sieht total edel aus und überhaupt SO viel schöner Schmuck!!! Deine neuen Flexis könnten von mir sein :P
Besonders bewundert habe ich die Orangerium Stäbe. Die sehen bei dir gut proportioniert aus und farblich sind sie wirklich hübsch!
So ein Ginkoblatt steht auch noch auf meiner Wunschliste...

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wow, bei dir ja super toller Haarschmuck eingezogen. Die Orangerium Stäbe und die Sachen von Sodawood gefallen mir besonders gut, aber die Jewel Burgundy ist ein Traum, so schön elegant. Die ist aber aus der neuen Kollektion, oder?

Ich hoffe, dass das Jahr 2021 für dich besser wird und wünsche dir, dass der Auslöser beseitigt werden kann bzw. es dafür eine Lösung gibt, die für dich in Ordnung ist. Ich drücke ich dich ganz fest. :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Hagebutte: Die Evergreen Flexi habe ich an Dir auch schon bewundert :mrgreen:
Die Orangerium-Stäbe habe ich mir auf 14 cm kürzen lassen, von daher passt das ganz gut. Zierlich sind sie trotzdem nicht gerade :mrgreen: Aber ja, ich finde auch, dass es von den Proportionen her ganz gut passt, wenn ich den Dutt entsprechend hinkriege.

@LillyE: Genau, die Jewel Burgundy ist aus der neuen Kollektion. Und der elegante Flair hat mir auch gefallen, deshalb musste ich die haben :mrgreen: Ansonsten komme ich ja mit Ficcare eigentlich nicht so gut zurecht...


So, zwischen den Jahren sind zum einen noch meine Surprise Flexis vom Black Friday Sale angekommen:

Bild
2 x XS, 2 x M und 2 x XL

Bild
Eine Hoot und eine Beatrice in XS

Bild
Eine Shaela und eine Princess Tiara mit Dangles in M

Bild
Eine Dogwood in rosa und eine Kaleidoscope in XL

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Finde jetzt keine der Flexis ganz schrecklich, wobei mir die aber Biene am wenigsten gefällt.
Über die kleine Hoot freue ich mich besonders, vor allem weil diese in XS ist. In größer habe ich nämlich schon eine.
Und die Kaleidoscope gefällt mir auch sehr, obwohl ich die vorher nicht wirklich auf dem Schirm hatte.

Hier ein paar schnelle Tragefotos:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Und zum anderen sind auch 2 neue Sachen von Stein im Brett angekommen. Da war vor Weihnachten im Shop was für mich dabei, was von den Größen her auch super gepasst hat.

Bild Bild

Bild Bild

Ein zierlicher 3-Zinker aus Grenadill mit Owyhee-Opal und eine Storke aus Palo Santo mit etwas schüchternem bunten Labradorit.
Der Opal gefällt mir besonders gut mit dieser Zweifarbigkeit und dem Schnörkel drin :mrgreen:

Bis die Post kam war es schon zu duster, daher habe ich am nächsten ein paar Tragefotos gemacht, allerdings mit vor Öl triefenden Haaren, aber egal :mrgreen:

Bild Bild

Bei dem Palo Santo Holz war ich mir erst etwas unsicher, ob das gut zu meiner Haarfarbe passt. Aber ich finde das geht doch ganz gut :)
Wobei mir aber dunkleres Holz als Kontrast doch irgendwie besser gefällt.

Von meiner ersten Forke habe ich mich zwar vor kurzem erst schweren Herzens getrennt (war nun endgültig zu knapp geworden), aber eine kleine Familie habe ich nun trotzdem schon :wink: :mrgreen:

Bild

Und an Neujahr gab es gleich noch mal was im Shop, da ist also schon wieder eine Forke unterwegs :oops:


An Silvester habe ich die Seife aus meinem Wichtelpaket ausprobiert und hatte damit nach langem mal wieder ein richtig gutes Ergebnis nach der Seifenwäsche! Vor allem hatte ich auch reichlich Öl als Kur in den Haaren und alles ist super rausgegangen. Ob das an der Seife lag oder ob ich einfach mal wieder geduldig und gründlich genug aufgeschäumt habe, da bin ich mir noch nicht ganz sicher :lol:

Hier das Ergebnis:
Bild
Mit Styling habe ich diesmal nicht lange rumgemacht und nur etwas Aloe Vera Gel in den Längen verteilt.


Ach so, und fast vergessen: Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut in die ersten Tage gestartet!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Da hst du ja ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen, die Flexi steht dir wirklich gut im Flechtzopf. :D
Und auch all die anderen Schmücker, wow, da weiss man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. ;) Ich bin auf jeden Fall ein grosser Fan der WindSongAttic-Forken, Orangerium, der Hoot, JemiLoca... :D
Ich wünsche dir ein ganz gutes 2021 und hoffe, dass es wieder bergauf geht, wo es im 2020 haperte. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Happy new year :)
Wow, da ist ja einiges eingezogen :shock: Den Acryl-Icicle und den Drechselkunst Stab hätte ich mir genau so ausgesucht. Sehr hübsch :verliebt:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Na du hast bestimmt an Neujahr bei SIB meinen Favoriten gekauft! :D Da waren zwei so tolle Sachen drin und bis ich an den PC kam war beides schon weg...
Kann man bei den Surpriseflexi vorher die Größe wählen oder ist das dann komplett Überraschung? Die Hood und die rosa Blüte gefallen mir besonders gut in deinen Haaren :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich danke euch!

@Hagebutte: Tja, dann kannst Du jetzt gleich mal checken, ob das Dein Favorit war :wink: :mrgreen: Eine andere Forke hätte mir auch noch gefallen, aber dafür war ich auch zu langsam :lol:
Bei den Flexis könnte man sich die Größen aussuchen und max. 2 Stück von jeder Größe bestellen. Nur die Modelle waren dann die Überraschung.


Hier dann also endlich mal die Fotos von meiner Neujahrs-SteinimBrett-Forke:

Bild Bild
Da guggstu! 2-Zinker aus Grenadill mit "Augen-Achat"

Bild
Mit einem Loch zum Durchgucken :mrgreen:

Richtige Tragefotos habe ich leider noch nicht gemacht. Bei einer Wanderung sind zwar Bilder entstanden (siehe weiter unten), aber da sieht man die Forke nicht so gut.

Bin mir noch nicht so sicher, ob mir die Forke vom Tragen her so gut gefällt. Diese ist doch etwas "grober" als meine anderen beiden, die wohl eher Storken sind und für mich einen schöneren Dutt machen. Finde ich echt interessant, was das doch für einen Unterschied macht.


Außerdem habe ich noch mal bei JemiLoca zugeschlagen:

Bild

Bild Bild
Macrame Haarspange "La Labradora" mit Labradorit und Haarstab von eaduardhairsticks und ein Macrame Haargummi "Leandra" mit Labradorit Cabochon

Da gibt es leider auch noch keine Tragefotos, reiche ich dann noch nach.
Ich finde diese Art von Kunstwerk gerade so toll, dass ich selbst überlege, mich in einfacher Form mal damit zu beschäftigen. Vielleicht kriege ich ja wenigstens ein paar schöne Armbänder oder Halsketten hin :mrgreen:


Ansonsten habe ich mich gerade mal um die Fotos gekümmert, die im Spätherbst und jetzt im Winter bei unseren Wanderungen entstanden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild


Das wars erst mal und ich schicke euch winterliche Grüße, bei uns ist es schon den ganzen Vormittag am Schneien!
Mal ein richtiges Schneegestöber :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de