Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ah nein, ich wasche nicht mit Seife, sondern normalerweise nur mit Shampoo, da verhält es sich vielleicht auch anders mit dem Längen einschäumen. ;)
Die blaue Maple Burl ist wunderschön in deinen Haaren. :verliebt:
Auch die neuen Windsong-Attic-Stäbe gefallen mir sehr (ich liebe allgemein Blautöne in deinen Haaren)! Und die Dutts wirken so gross!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Andie :winke:

da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon sind hier wieder so viele schöne Bilder zu sehen :verliebt:

Der Mosaikstab ist sehr schön, sieht aus wie eine süße Zuckerstange :popcorn: :mrgreen:

Ich finde übrigens auch, dass dieser Blauton von der Aylin Flexi sehr schön mit deiner Haarfarbe harmoniert.

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@LillyE: Hihi, dann bin ich mal gespannt, ob Du dort auch bald einem Kaufrausch verfällst :mrgreen:

@ncm83: Ja, Länge ist wirklich was relatives, stelle ich immer wieder fest. Je länger die Haare werden um so länger möchte ich sie noch züchten :mrgreen:
Oh ja, bei der kirchlichen Hochzeit, wo vorher die Fotos für die Karte gemacht wurden, hatte ich ja eingedrehte Locken mit einem Glätteisen (ist für mich immer noch ein komischer Widerspruch :lol: ). Das würde ich heute auch nicht mehr machen, glaube ich...
Und stimmt, im HM-Forum gab es ja auch einen Haar-Thread. Meine Güte, ist das auch schon wieder ewig her...

@Liesel: Ja, klappt ganz gut mit den Fotos, aber meckern tut der Mann immer noch :wink: :lol: Na ja, manchmal wird er auch etwas überstrapaziert oder ich bin mit einem Foto nicht zufrieden und er muss nochmal :lol:

@Iduna: Ah, doch keine Seife. Mit Shampoo habe ich da auch keine Probleme, zumindest wenn ich vorher nicht zu viel Pflege in die Spitzen geschmiert habe.
Blaue Maple Burl? Eigentlich soll die grün sein :gruebel: :lol: Kommt auf den Fotos wohl doch nicht so gut rüber :mrgreen: Ich glaube dann muss ich da für die Mottowochen noch mal nachbessern :lol:

@Janidoo: Bin gerade fleißig mit Fotos machen :mrgreen: Kommt auch gleich ein neuer Schwung :wink:


So, dann gibt es erst mal ein neues Längenbild vom Sonntag. Da hatte ich vorher die Alterra Granatapfel-Kur in den angefeuchteten Haarlängen eine Weile einwirken lassen. Danach mit dem Heymountain Woodstock Shampoo gewaschen und dann noch die Granatapfel-Spülung benutzt. Beim Auswaschen haben sich die Spitzen richtig gut gepflegt angefühlt, nur nach dem Trocknen war das irgendwie nicht mehr ganz so toll... Etwas Haarschaum von Phitofilos für den Halt hatte ich noch in die Längen gegeben und den Kopfbereich mit dem Khadi Tonic eingesprüht.

Bild
Mit schlechtem künstlichem Licht, da es schon dunkel war, als die Haare endlich mal einigermaßen trocken waren...

Am nächsten Tag dann Half up getragen, weil es doch optisch einigermaßen ging:
Bild Bild
Da gab es mal die Celtic Flexi, die bisher sonst sehr vernachlässigt wird. Hatte nicht bedacht, dass die doch recht schwarz ist und der andersfarbige Teil seitlich nicht wirklich auffällt. Na ja, an dem Tag war mir irgendwie nicht nach Farbe und auch nicht nach Silber oder Gold, von daher passte das mal :lol:

Aber die Spitzen sind schon wieder blöd... Ich glaube das nächste Mal gibt es mal wieder das Reinigungsshampoo, das hatte beim letzten Mal in der Hinsicht ja Wunder bewirkt.


Und heute war bei uns wieder Feiertag und was machen wir da immer? Genau, wandern :lol: Das Wetter war zwar nicht so toll, aber davon wollten wir uns trotzdem nicht abhalten lassen. In die Haare kam daher diesmal was aus Acryl, mein Northern Lights Sprialstab von WindSongsAttic.
Auf dem Hinweg hatte es noch geregnet, aber bei unserem Startpunkt ging es dann und es war nur noch etwas nieselig, aber nicht wirklich nass. Und später dann sogar ganz trocken und auf den letzten Metern kam sogar noch etwas die Sonne raus. Kaum sind wir mit dem Auto wieder zurückgefahren, war es auf einmal sogar noch richtig sonnig :lol: Na ja, für unserem Weg war das Wetter aber eigentlich ideal, denn das ging hauptsächlich über Wiesenwege ohne Bäume, da wären wir mit Sonne vermutlich gegrillt worden. Und mit meiner Jacke war mir aber trotzdem angenehm warm, von daher alles perfekt. Nur nasse Füße habe ich bekommen, als wir immer mal durch höheres Gras laufen mussten. Die Schuhe waren eigentlich mal wasserdicht, dachte ich... Na ja, nach über 10 Jahren kann ich da vielleicht doch mal neue gebrauchen :wink:
Nur für die Fotos wäre etwas Sonne natürlich schöner gewesen, aber na ja...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Ganz viele Tiere gab es auch unterwegs, was die Strecke für mich sehr kurzweilig gemacht hat:

Bild Bild
Bei dem zweiten Foto sieht es so aus als würde das eine Pferd bei mir auf dem Kopf stehen :mrgreen:

Bild
Bei Kühen muss ich jetzt immer an Liesel denken :wink:

Bild Bild
Die Ziegen und Schafe waren zusammen auf einer Weide, da hat es regelrecht gewimmelt :lol: Als wir ankamen gab es ein riesengroßes Gemecker und Gemähe und alle kamen mit der Zeit neugierig angerannt :mrgreen: Wir haben recht lange dort geguckt und es kehrte etwas mehr Ruhe ein. Als wir dann weitergegangen sind, wurde sich zum Abschied wieder lautstarkt beschwert :lol:

Bild Bild
Hühner und Gänse gab es auch noch, aber hier nur Fotos ohne mich mit drauf.

Und zum Abschluss noch ein Ziegenbild, weil ich die so toll fand. Da gab es noch mal drei Stück an der Stelle, wo wir das Auto geparkt hatten. Und die haben so schön neugierig geguckt :mrgreen:
Bild


Morgen habe ich mir als Brückentag Urlaub genommen. Da soll das Wetter besser sein, sogar richtig warm. Und wir haben auch wieder eine Wanderung geplant, von daher gibt es dann bald schon wieder neue Fotos, die dann auch wieder sonnig sind :wink:
Bis dahin :winkewinke:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Der Stab sieht ja toll aus in deinen Haaren! Welche Farbe ist das denn?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wegen dir habe ich mir jetzt das Khadi Tonic bestellt. :lol: 8) Also ich finde, dass deine Haare schön aussehen, nicht nur "optisch einigermaßen".

Der Haarstab steht dir ausgezeichnet und wie immer ein toller Dutt.

Du hast wieder so schöne Bilder eingestellt. Ich finde ja Ziegen klasse, aber damit hat man nur Probleme. :lol: Es gibt da ein Sprichwort: "Hat der Bauer keine Probleme, dann schafft er sich Ziegen an." :lol: Aus dem Grund habe ich mich damals für Schafe entschieden. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@blonderPumuckel: Im Shop stand nur die Bezeichnung "Northern Lights", aber ob das auch die Acrylfarbe ist, weiß ich leider nicht. Ich hätte allerdings mit dem Nordlicht doch eher ein paar andere Farben in Verbindung gebracht :lol:

@LillyE: Hihi, so geht die Anfixerei ihren Weg :mrgreen: Mich hatte zuvor Janidoo damit angefixt :wink: Dann bin ich mal gespannt was Du dazu sagst.
Oh, ja, das mit den Ziegen habe ich auch schon mal gehört. Ich glaube das war auch bei McLeods Töchter mal Thema, die Serie habe ich auch immer gerne geguckt. Da gab es dann auch Problem-Ziegen :lol:


So, hier folgt nun gleich die nächste Bilderflut mit der Freitags-Wanderung. Die Fotos werden irgendwie immer mehr... Kein Wunder, dass mein Mann wieder öfter meckert, wenn er Fotos machen soll :lol:
Dabei ging es diesmal öfter durch Waldgebiet, vor allem anfangs, was bei dem sonnigen Wetter auch sehr angenehm war. Nur vom Laufen her hat es sich etwas gezogen, weil es teilweise einfach nur ein Schotterweg mitten im Wald war und es auch nichts besonderes zu sehen gab. Bei diesem Teil war dann mein Highlight, dass ich im Nirgendwo einen 5-Euro-Schein gefunden habe :mrgreen: Eigentlich ist fürs Geld finden ja mein Mann zuständig, der entdeckt ständig Centstücke auf Parkplätzen und so. Aber wenn ich ausnahmsweise auch mal was finde, dann ist es wenigstens gleich ein Schein :lol:

Da es trocken war durfte diesmal wieder eine Maple Burl Forke mit.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Dann lasse ich euch erst mal wieder mit Bildern in Ruhe :wink: Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ups, da habe ich das türkis-grün der Maple Burl tatsächlich eher als blau interpretiert. :oops: :lol:
Sehr viele schöne Bilder zeigst du wieder, ich finde auch die bei "schlechtem" Wetter toll! Dein Haarschmuck ist ja auch immer passend zu deinen Kleidern.
Schade, dass sich die Spitzen nicht so gut anfühlen, ich hoffe, das kommt wieder nach dem Reinigungsshampoo. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Sehr schön auch deine Wanderberichte :D Und obwohl die Schmuckstücke so unterschiedlich sind bringen Sie deine Haare schön zur Geltung. Ich habe nun auch was bei WindSongsAtti cbestellt :P Wir sind auch sehr viel draußen und da ist hübscher Acryschmuck wirklich eine feine Sache!
Die dunkle Flexi gefällt mir in deinen Haaren. Sie betont die hellen Partien in all seinen Schattierungen richtig.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2020, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei deinen Bildern bekomme ich direkt Lust im Urlaub wandern zu gehen. :)

Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber ich bewundere immer deinen ordentlichen Dutt. Ich bekomme meinen nur sehr selten so hin. :oops:

Das Tonic Water von Khadi habe ich getestet: Die Haarlängen mochten es, die Kopfhaut hat mit Jucken reagiert. In den Haarlängen werde ich es noch weiter testen, auf die Kopfhaut kommt es mir nicht mehr, da bleibe ich bei meinem Balsam-Öl von Khadi. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Iduna: Ja, da gucke ich echt oft, dass der Haarschmuck zumindest teilweise im gleichen Ton ist wie mein Oberteil :mrgreen: Ist sogar schon vorgekommen, dass ich einen Pulli passen zu einem Flachstab gekauft habe, weil ich da irgendwie nichts hatte :roll: :lol:

@Hanne: Da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir schönes bei WindSongsAttic ausgesucht hast! Ja, Arcyl ist wirklich praktisch für draußen, egal wie das Wetter noch wird, man ist immer vorbereitet und wasserfest :mrgreen:

@LillyE: Also ich finde Deine Dutts aber auch sehr ordentlich :gruebel: Und zum Khadi Tonic habe ich in Deinem TB ja schon was geschrieben. Na ja, zumindest kannst Du den ja hoffentlich für die Längen weiterbenutzen. Meiner wird langsam leer, aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den noch mal nachkaufen werde.


So, dann habe ich hier erst mal noch ein Längenfoto nach dem Reinigungsshampoo vom letzten Sonntag:

Bild

Besser, finde ich :) Die Spitzen fallen da zumindest wieder schöner. Hab auch wie beim letzten Mal ein Oilrinsing hinterher gemacht auf die halbe Länge und mit Condi ausgewaschen. Ich glaube den Phitofilos Haarschaum habe ich auch wieder benutzt, weiß ich gerade schon gar nicht mehr :oops: :lol: Aber zumindest für die Spitzen ist der wirklich nichts, die fühlen sich dann einfach nicht gut an. Ich nehme eigentlich immer nur recht wenig, aber das reicht wohl schon. Und so langsam könnte das Zeug eigentlich auch mal leer werden :lol:


Und diese Woche habe ich auch schon Wichtelpost bekommen am Dienstag :banane:

Paket von außen mit dem Beweis-Helmut :wink:
Bild

Und geöffnet:
Bild

Alles ausgebreitet:
Bild

Die offensichtlichen und nicht extra verpackten Sachen:
Bild

Und in der Reihenfolge, wie ich die eingepackten Sachen ausgewickelt habe:

Bild

Bild

Bild

Und als letztes Päckchen habe mir etwas aufgehoben, das sich verdächtig nach Flachstab angefühlt hat :wink: :lol:
Bild
Und tatsächlich ein Acryl-Flachstab, von Mithgarthsormr nehme ich an, Cookies 'n Cream.
War drinnen schwierig zu fotografieren, im Grünen ging das dann etwas besser :mrgreen: Auch wenn das durch den tollen Glanz auf dem Foto trotzdem nicht so gut rüber kommt.
Den hatte ich ja quasi auf meiner Wunschliste stehen und die Farbe ist auch wirklich toll!

Und zwei Tragefotos dazu:
Bild Bild

Die Haarbutter habe ich auch schon getestet, die duftet ganz himmlisch und hat auch schöne weiche Spitzen gemacht.

Vielen lieben Dank auch hier noch mal an meine Wichtelmama, die ich im Moment ja noch nicht nennen darf :wink:

Und falls sich jemand, der nicht beim Wichteln dabei ist, an dem Rätsel versuchen möchte :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Sudoku ist wohl nix für mich :lol: Habe mir da vorher nie Gedanken darüber gemacht und meine bisherigen Rätselerfahrungen damit beschränken sich wohl auf Kinder-Versionen oder so :lol: Jedenfalls saß ich da erst mal und wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe dann auf gut Glück ein paar vielleicht passende Zahlen reingeschrieben, da kam mein Mann nach Hause. Und der liebt ja sowas und hat mich erst mal aufgeklärt, dass man das so nicht macht :roll: Und dann war er den ganzen Abend mit dem Rätsel beschäftigt :lol: Praktisch, da konnte ich mich in Ruhe um die Fotos mit dem Bericht dazu kümmern :mrgreen:
Ich glaube so ein Rätsel brauche ich jetzt immer, dann hab ich da meine Ruhe :lol:


Und am nächsten Tag ist auch gleich noch das Haarschmuck verschenken Wanderpaket bei mir eingetroffen. Da hatte ich ja letztes Jahr schon mal mitgemacht.
Und diesmal dürfen diese Sachen bei mir bleiben:
Bild

Tragefotos gibt es dann bei Gelegenheit mal.


Tja, und ansonsten freue ich mich auf morgen Nachmittag, ab dann ist nämlich URLAUB angesagt :tanz:
Norwegen hatten wir ja schon vor einer Weile abgeschrieben und wir haben jetzt bis letztes Wochenende mal abgewartet, wie überall so die Lage ist. Und dann haben wir eine Ferienwohnung im Pustertal gebucht, bei Bruneck in Südtirol. Hauptsächlich zum Wandern und dort sieht man halt doch mal etwas andere Landschaft als bei uns :wink: Und eine Ferienwohnung wollte ich deshalb, weil man da eher für sich bleiben kann und nicht unbedingt zum Essen irgendwohin muss. Bin mal gespannt, ich hoffe es klappt alles gut. In Südtirol wohnen auch meine Cousinen, in einer etwas anderen Ecke, da wollen wir dann auch noch mal für ein paar Tage in deren Nähe sein. Da müssen wir aber noch gucken wegen einer Unterkunft, haben noch nichts gebucht. Aber finden wird sich da kurzfristig jetzt auch noch was.
Wenn das Wetter jetzt auch wieder besser wird, dann bringe ich hoffentlich auch ein paar schöne Bilder mit :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 22:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Reinigungsschampoo? Ich dachte, ein Shampoo reinigt immer. War vielleicht zu viel Öl nach der Wäsche. Mehr als eine Sache nach der Haarwäsche ist auch risky, da man nie weiß, ob sich die Sachen miteinander vertragen.

Der Flachstab sieht toll aus. Richtig stimmig in deinen Haaren. :)

Also im Sudoku bin ich ja ganz fit, aber diese Sudoku-Variante kannte ich auch schon nicht. :o Die rosanen Felder dürfen auch nicht dieselbe Zahl beinhalten, oder?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Das ist aber ein hartes Sudoku. @Fornarina Das hätte es einfacher und eindeutiger gemacht, aber wenn in den Feldern nichts doppelt sein darf funktioniert es nicht.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Fornarina: Ja, Shampoo reinigt immer, aber von der Intensität her gibt es da wohl doch noch Unterschiede :mrgreen: Da steht auch extra Reinigungshampoo drauf und entfernt dann wohl auch Rückstände im Haar, die ein normales Shampoo nicht so leicht raus kriegt. So denke ich mir das zumindest :gruebel:
Die rosanen Felder beim Sudoku haben nur die Bedeutung, dass sich daraus zum Schluss der Name meiner Wichelmama herauslesen lässt. Von daher spielt es keine Rolle ob in den Feldern nur unterschiedliche Zahlen drin stehen oder ob auch mal welche gleich sind.

@blonder Pumuckel: Danke für die Bestätigung, dass das Sudoku nicht ganz ohne ist :mrgreen:


Ich habe gestern beim Waschen was neues ausprobiert. Janidoo hatte mich ja schon mal etwas mit den Garnier Pflege-Milch Masken angefixt. Bei uns im dm habe ich jetzt nur die Kakao-Variante gefunden und die dann einfach mal mitgenommen. Das Haargefühl beim Ausspülen nach der Anwendung war wirklich toll. Die Haare haben sich dann schön weich und entwirrt angefühlt. Hatte beim Trocknen lassen dann das Gefühl, dass es sogar fast etwas zu viel Pflege war. Hatte extra nichts zusätzlich benutzt. Aber heute früh ging es dann doch und ich habe die Haare mal ganz offen getragen. Weiß ich gar nicht, wann ich das zuletzt mal gemacht habe :lol: Sonst "offen" immer nur mit Flexi als Half up. Und vorher hatte ich sonst auch immer zumindest meinen Notenschlüssel-Bobby-Pin als Deko drin.
Aber ich weiß jetzt auch wieder warum mich das stört, das liegt an der Brille. Da verheddern sich die vorderen Strähnen gerne mal im Gestell. Ich glaube da muss ich bei meiner nächsten Brille mal darauf achten, das Problem hatte ich nämlich bei meiner vorherigen nicht. Auch wenn ich eh nicht oft offen tragen, auch beim Trocknen lassen stört es mich schon.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Huhu liebe Andie :)
Deine Bilderflut ist sehr beeindruckend. Ich gehe auch total gerne wandern und erfreue mich dann an den Tieren und allgemein an der Natur.
Ich war kürzlich bei strömendem Regen 2 Stunden unterwegs und hatte danach auch nasse Füße. Solange sie warm sind geht's ja noch xD
Aber deine Dutts sind mal wieder riesig und so strukturiert, echt beneidenswert genauso wie die schönen Wellen auf dem Foto nach dem Reinigungsshampoo.
Das Pferdchen auf deinem Kopf ist echt witzig xD

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@eloyse: Genau, warme Füße hatte ich trotz nasser Schuhe und Socken trotzdem, daher war es nicht so schlimm :mrgreen:
Bezüglich Duttgröße stelle ich inzwischen selbst auch fest, dass sich da wohl ein bisschen was getan hat, wenn ich ältere Fotos angucke oder Haarschmuck benutze, den ich schon länger nicht mehr getragen habe. Da merke ich dann tatsächlich auch einen Unterschied.


So, dann hier noch zwei Bildchen, bevor ich mich komplett in den Urlaub verabschiede:

Bild
Vom Sonntag nach dem Haare waschen. War etwas windig, daher sind die Spitzen leicht verwheht :mrgreen:
Wir hatten wir zum ersten Mal wieder eine kurze Musikprobe im Freien, daher habe ich meine Symphony-Flexi getragen.
Und hoffentlich kommt die Absperrung zur Kirche runter bald mal weg :roll: Da wurde der Weg neu gemacht und der war letztes Jahr eigentlich schon fertig. Aber da fehlt immer noch das Geländer, daher ist der nicht zur Benutzung freigegeben. Total nervig, weil man da von uns aus schön runter zur Hauptstraße laufen kann. So müssen wir da immer außenrum gehen...

Bild
Und noch ein Bild von gestern, da gab es die Aylin als Deko über dem Engländer. Diese Variante gefällt mir inzwischen echt gut, vielleicht sollte ich mir dafür wirklich noch ein paar M-Flexis zulegen, die dann von der Größe her wohl besser passen :mrgreen: Na ja, bei zwei Wanderpaketen bin ich noch dabei, vielleicht ist da ja zufällig was dabei und ich kann das mal testen.

So, vielleicht habe ich im Urlaub mal Muse hier was zu posten, aber ich glaube eher es gibt es große Bilderflut, wenn ich dann wieder da bin :lol:
Bis dahin und euch auch eine schöne Zeit!
:urlaub: :winkewinke:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de