Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Liesel: Holland klingt auf jeden Fall einfacher als Norwegen, da waren die Grenzen ja eh nie wirklich dicht, glaube ich :gruebel:
Danke Dir, ich mag es auch wenn die Dutts eher kugelig aussehen :mrgreen:


Dann schon mal ein kurzer Bericht zu dem Balea Oil Repair Intensive Haaröl:
Das habe ich zuerst mal in den trockenen Haaren probiert und da fand ich den ersten Eindruck ganz gut. Hat die Haar schön kämmbar gemacht, was für mich beim Dutten oder für den Nachtzopf immer wichtig ist.

Beim nächsten Test wollte ich es dann nach dem Waschen in den feuchten Haaren probieren.
Da ich im Moment wieder mehr Lust auf Seife habe und ich beim letzten Mal eine meiner Bonsai-Seifen quasi aufgebraucht habe, habe ich mal geguckt, was in meinem Seifenkästchen noch so alles rumfliegt. Und da habe ich mich dann für eine selbstgesiedete Seife von solaine entschieden, Sesam PUR. Müsste ich wohl noch vom Seifen-Wanderpaket haben und das ist bei mir schon etwas länger her... :oops:
Ich weiß jetzt nicht, ob es an der längeren Lagerung liegt, aber ich hatte etwas Probleme richtig Schaum zu erzeugen. Beim Ausspülen hat es sich auch etwas seltsam angefühlt, aber nach dem Condi war dann alles okay. Nach kurzer Zeit im Handtuchturban habe ich dann etwas von dem Balea Öl in die Spitzen gegeben. Nach dem Trocknen hat sich das auch ganz gut angefühlt, aber optisch irgendwie na ja, geht:
Bild

Aber am nächsten Tag haben sich die Haare dann ganz merkwürdig angefühlt, irgendwie leicht klebrig belegt und zusselig. Also nix mit Half up. Daher dann gleich gebürstet fürs Dutten und kennt ihr das Gefühl, wenn sich die Haare irgendwie so dünn anfühlen? Also zwischen den Händen irgendwie weniger als sonst, wenn man die Haare zusammen nimmt? Einfach seltsam :mrgreen: Und ich habe mich dann gefragt ob das von der Seife oder doch eher von dem Öl kommt. Das ich eigentlich nur in die Spitzen gegeben habe.

Daher beim nächsten Waschen gestern die Seife gleich noch mal benutzt und diesmal das Öl weggelassen.
Bild
Optisch noch weniger schön und heute früh auch wieder das komisch belegte, zusselige Gefühl und noch unschönere Spitzen.
Beim Bürsten (was schwerer ging) ist diesmal allerdings das Weniger-Haare-Gefühl ausgeblieben, das kam dann also wohl doch vom Öl :mrgreen: Ansonsten liegt es aber an der Seife und es erinnert mich etwas an meine ersten Versuche. Zu wenig Schaum, bzw. haben davon die Längen zu wenig abbekommen. Denn Seife funktioniert bei mir nur wirklich gut, wenn alle Haare gründlich was davon abkriegen. Mal sehen ob es bei einem dritten Versuch doch noch klappt, ansonsten wird der Rest einfach zum Händewaschen benutzt.


Und ich warte immer noch auf Post... Nachdem ja bei einigen ein paar Flexis angekommen sind, hatte ich auch etwas auf meine Aylin gehofft, aber bisher noch nichts... Und auch mit meinen Spiralstäben hat es diese Woche nicht geklappt. Das ging beim letzten Mal fixer, nachdem die in Deutschland waren. Ich hoffe es klappt aber trotzdem, dass die einfach wieder im Briefkasten liegen.

Mit meiner L-Flexi mit den Dangles vom Surprise Sale habe ich mal was ausprobiert, weil ich das Gebamsel für Dutts irgendwie nicht so optimal finde... Das fällt nie schön, bzw. kriege ich es nur durch Zufall hin, dass die Haare unterhalb vom CP mal so liegen, dass die Dangles da einfach gerade nach unten fallen und sich nicht erst wölben.
Daher habe ich die Flexi einfach mal als Deko über einen normalen Engländer gesteckt:
Bild
Hält, fühlt sich aber nicht so stabil an. Da wäre eine kleinere Flexi doch etwas schöner. Aber mit einem Hair-Paddy, der dann für mehr Haltbarkeit sorgt, könnte ich die Flexi evlt. auch mal in dieser Variation ausführen. Gefallen tut sie mir nämlich sehr, nur eben nicht für meine üblichen Dutts.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich vermute, dass du die Seife nicht richtig aufgeschäumt hast. Ist in der Seife nur Sesamöl drin, kein Schaumfett (Kokos, Babassu, Palmkernöl)? Ich habe leider keine Ahnung wie eine Seife mit purem Sesamöl schäumt, da ich das noch nie gemacht habe. An der langen Lagerzeit (wenn sie richtig gelagert wurde und nicht ranzt) kann es nicht liegen, eigentlich sind alte Seifen viel besser und milder. Entweder wirklich ein Waschfehler oder deine Haare mögen das pure Sesamöl nicht.

Die Flexi macht sich richtig gut mit dem Engländer. Das muss ich unbedingt auch mal wieder machen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Andie :winke:

Schöne Fotos aus der Landschaft hast du wieder mitgebracht :verliebt: Deinen Dutt bewundere ich immer wieder gerne.

Mit der Seife ist es schon erstaunlich, wie Haare darauf reagieren. Ich würde jetzt auch meinen, dass es an wenig Schaumfett liegen könnte. Eine pure Sesamseife hatte ich allerdings noch nie, daher kann ich leider nichts hilfreiches beisteuern :nixweiss:

Die Flexi als Deko überm Enlänger sieht richtig schön aus, wahrscheinlich wegen dem Gebamsel :)

Noch schöne Pfingsten :winke:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@LillyE & Janidoo:
Die Seife nennt sich zwar Sesam PUR und Sesamöl steht auch an erster Stelle, aber außerdem ist da auch noch Babassuöl und Rizinusöl mit drin. Aber vermutlich liegt es wirklich an dem Mehr an Sesamöl, dass die Seife nicht so gut schäumt. Denn Sesamöl an sich mögen meine Haare eigentlich schon ganz gerne.

Mit dem Schäumen ist das bei mir auch immer so eine Sache, zumindest in den Längen. Wenn sich da der Schaum nicht gut hin verteilen lässt, dann wird das meistens nix. Wie es jemand schafft nur den Kopf einzuschäumen und nur beim Ausspülen den Schaum über die Längen laufen zu lassen und dann ein gutes Ergebnis zu kriegen, das war mir schon immer rätselhaft :lol:

Inzwischen habe ich die Haare gebürstet und wieder etwas Balea Öl darin verteilt. Außerdem wollte ich flechten, da benutze ich auch immer gerne die Phitofilos Brio Flüssigkristalle. Und nach dem Aufflechten fühlen sich die Haare nun eigentlich gar nicht so schlecht an. Nur zum Offen tragen war das halt nix :mrgreen:

In meinen Flechtzopf wollte ich dann auch wieder die Dangle-Flexi stecken und es diesmal mit dem Hair-Paddy ausprobieren. Dabei hatte ich allerdings nicht bedacht, dass ich den Stab der Flexi ja durch die Haar schieben muss, anders als beim Half up. Da schließt man ja die Spange einfach um die Haarsträhne, dann ist das kein Problem. Aber mit dem Hair-Paddy kann man den Stab natürlich schlecht durch die Haare stecken :lol: Ich hätte die Flexi dann auch einfach komplett um den Zopf legen können, aber etwas höher gesteckt gefällt mir das einfach besser. Also Hair-Paddy weg und doch einfach so gelassen. Zumindest für den anschließenden Spaziergang hat das auch gut funktioniert und ich hatte nicht wirklich Angst die Flexi zu verlieren.

Bild
Bild Bild

Bild Bild
Die Bisons waren heute mal richtig platt :mrgreen: Und ein Kleines lag am Anfang ganz dicht am Zaun :verliebt:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Huch, wieso lese ich hier eigentlich noch garnicht mit?
Dein Zopf ist ja der Wahnsinn!

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 23:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Andie,

Mann, ist dein Zopf schön ebenmäßig! :) Was die Sesamseife angeht, so war da wohl generell zuviel Öl drin, wenn man neben Sesamöl noch anderes Öl braucht. Oder die Öle haben sich untereinander nicht vertragen. Und dann experimentieren die Seifensieder im LHN ja auch viel. Da kann dann schon auch mal eine Mischung bei herauskommen, die sich erst im Nachhinein als nicht so optimal herausstellt.

Dass man nur den Kopf einschamponiert und nicht auch die Längen, funktioniert bestimmt nicht bei jedem. Wer von Natur aus gut durchfettende Haare hat, ist sicher besser beraten, alles zu waschen. In einem solchen Fall bringt es wahrscheinlich auch wenig, generell den Waschrhythmus hinauszuzögern, wenn die Talgdrüsen da einfach nicht mitspielen.

Ich habe auch drei Flexis mit Gebamsel, aber eher kleinem, das dann einfach auf dem Dutt draufliegt. Bei solch langem Gebamsel würde ich die Flexi eher auf der "Äquatorlinie" des Dutts, also genau mittig, platzieren, damit das Gebamsel gerade herunterhängt. Gerade in so einem Fall sind der umgedrehte Wickeldutt oder der umgedrehte LWB ganz praktisch, weil die oben dicker sind als unten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich finde die Flexi im Flechtzopf sieht toll aus (und schöner Hintergrund). :)
Schade, dass es von der Seife so komische Ergebnisse gab. Ich schäume die Längen tatsächlich gar nicht ein (ausser wenn ich mal viel Öl erwischt habe). Du hast aber demnach nicht das Gefühl, dass regelmässiges einschäumen der Längen sie irgendwie trockener macht?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Meine Haare muss ich auch komplett einseifen, nur Kopf funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe schon ausprobiert, Conditioner in die Längen zu geben und nur den Kopf einschäumen, hat auch nicht funktioniert. Außerdem muss ich richtig lange einschäumen, bei mir dauert es ewig bis ich in den Längen genügend Schaum habe (Ausnahme ist meine Straußenfettseife, da ging es verhältnismäßig schnell). Wenn ich nicht richtig einschäume, habe ich auch sofort ein schlechtes Waschergebnis. Hast du auch so hartes Wasser? Bei mir sind es 27°dh.

Wieder so schöne Fotos, vor allem das Baby-Bison ist so niedlich. :verliebt:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2056
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, jetzt muss ich mich auch mal bei dir dazusetzen! Wir "kennen" uns ja schon aus dem HM-Forum und neulich dachte ich noch "wow sind ihre Haare lang geworden". :verliebt:

Mag deine Struktur, die Frisuren, deinen Haarschmuckgeschmack und deine Fotos generell, hier bleib ich 8) :kicher:

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@blonderPumuckel: Na so was, dann wird es wohl Zeit :wink: :mrgreen: :lol: Herzlich willkommen! Aber ich bin mir sicher Dein Zopf ist noch viel wahnsinniger :wink:

@Fornarina: Ebenmäßiger Zopf, ja, manchmal :lol: Heute früh wollte der z.B. nicht, obwohl ich wollte :lol: Daher gab es dann entnervt doch einen Dutt :roll:
Äquatorline vom Dutt, das hast Du gut beschrieben :mrgreen: Genau, das ist mein Problem! Umgedrehter Wickeldutt habe ich schon probiert, aber der will bei mir mit Flexi nicht so gut halten :? Der klappt bei mir wirklich am besten mit einer Helix.

@Iduna: Echt, bei Dir klappt das mit Seife ohne Längen einschäumen? Meist habe ich ja auch vorher was zur Pflege drin, aber auch ohne geht das mit Seife bei mir gar nicht. Und nee, ich finde nicht, dass die Längen durch das Einschäumen trockener werden. Da kommt ja eh Condi drauf und meistens noch anderes Leave in. Und gerade bei Seife mache ich sonst auch gerne ein Oilrinsing noch vor dem Condi. Von daher merke ich da nix :nixweiss:

@LillyE: Genau, das lange schäumen ist bei mir auch das Problem. Daher ist mit Seife waschen immer ein größerer Zeitaufwand. Schnell, schnell und ach, das schäumt schon genug... Nee, damit wird das nix :mrgreen:
Hartes Wasser haben wir eigentlich nicht, eher so mittel. Früher hatten wir sogar mal ganz weiches, bis da was umgestellt wurde, aber das war noch vor meiner Seifen-Zeit. Hätte mich sonst echt mal interessiert, ob ich da was gemerkt hätte. Aber es ist gerade eine neue Wasserversorgung in Planung, mal sehen wie die dann ist und ob es da einen Unterschied gibt.

@Bumblebeenchen: Ach, das HM-Forum, das waren noch Zeiten :lol: Oh ja, bezüglich lang geworden, auf das Thema komme ich auch gleich noch mal zurück.
Dann mach es Dir hier mal gemütlich :wink:


Jetzt habe ich euch erst mal wieder ein paar Landschafts-Fotos von der nächsten Feiertags-Wanderung mitgebracht :wink: Am Pfingstmontag waren wir auch wieder unterwegs.

Bild Bild
Bild Bild

Tiere gab es unterwegs auch und bei den Kühen habe ich natürlich an Liesel gedacht :wink:
Bild Bild

Bei schönerem Wetter kommen jetzt auch wieder verstärkt meine Maple Burl Forken zum Einsatz. Im Winter werden die immer etwas vernachlässigt...


Ansonsten ist endlich mal meine Aylin Flexi in L bei mir angekommen, war am Dienstag im Briefkasten:

Bild
Bild Bild

Gefällt mir echt gut! Ich hatte mich ja fast schon etwas geärgert, dass ich nicht doch bis zu einem nächsten Sale abgewartet habe. Aber da ich diese Flexi unbedingt haben wollte und die ständig ausverkauft war, bereue ich es jetzt auch nicht die zum regulären Preis gekauft zu haben :wink:


Außerdem hatte ich am Mittwoch dann auch einen Zettel im Briefkasten bezüglich meiner WindSongsAttic Bestellung, die ist nämlich auch da. Muss ich aber auf der Post abholen, weil ich ein bisschen was bezahlen muss. War von der Verkäuferin bestimmt anders gedacht, aber es hat wohl gerade mal nicht gereicht für den Freibetrag. Ich hätte die Sendung heute gerne schon abgeholt, aber da unsere Dorf-Post ganz bescheuerte Öffnungszeiten wegen Corona hat, muss ich noch bis morgen warten. Für Berufstätige mit den üblichen Arbeitszeiten hat man echt keine Chance, wenn da nur von 9 - 12 Uhr offen ist... :roll: Könnte ja wenigstens 1x unter der Woche auch ein Nachmittag dabei sein. Na ja, egal, dann halt morgen und mal sehen wann ich es hier mit Fotos schaffe :wink:


So, und noch ein kurzer Rückblick in Bezug auf Haare lang geworden:
Ich habe neulich mal meinen Foto-Ordner durchgeschaut und dabei ein Foto von meiner Hochzeit vor 3 Jahren gefunden. Ist eins der ersten Bilder, die ich im LHN Style mit Rückenansicht von mir habe :lol: Damals hatte ich mir von einer Userin hier im LHN (die aktuell leider nicht mehr aktiv ist, glaube ich...) eine Floressa Flexi in XS ausgeliehen. Und die habe ich dann fürs Standesamt getragen.

Bild
Foto ist vom 22.06.2017, mit frisch blondierten Strähnchen :roll:

Und ja, wenn ich mir dieses Bild so angucke, dann denke ich auch, wow, meine Haare sind inzwischen echt lang geworden :lol: Und damals dachte ich auch schon, wow, die Haare sind echt lang :mrgreen: Na ja, so ändert sich die Wahrnehmung.


Soviel für heute und ein schönes Wochenende!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Nee mein Zopf wird nicht so seidig, da wollen sofort überall die Spitzen raus (und der U-Schnitt machts nicht besser)...

Das Hellblau von der Flexi passt wurderbar zu deiner Haarfarbe!

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@blonderPumuckel: Hm, ja, mit rausstehenden Spitzen ist es mit lockigeren Haaren wohl schwieriger. Und wenn der U-Schnitt dann auch noch dazu beiträgt... Gerade den finde ich aber bei Dir so toll und ich würde beim nächsten Frisörbesuch auch gerne etwas mehr in diese Richtung gehen.


So, und nachdem ich gestern meine WindSongsAttic Bestellung auf der Post abholen konnte, hier auch gleich die Fotos:

Wieder wunderschön verpackt:
Bild

Von zwei verschiedenen Seiten, weil das vor allem bei dem Mosaik-Stab doch einen Unterschied macht, welche Farben da jeweils besser zu sehen sind:
Bild Bild

Alle mit einer Länge von 5 1/4", was bei den richtigen Spiralstäben diesmal einen kleinen Tick länger ist.
Der hellblaue Stab tut sich etwas schwer auf den Fotos, der wirkt da nicht so gut. Daher einzeln noch mal so:
Bild

Der bunte Stab ist etwas dicker als mein erster, zumindest vom Topper her wirkt dieser etwas kräftiger.
Ich habe mal versucht den Vergleich auf einem Foto festzuhalten, ist aber etwas schwierig, vielleicht könnt ihr es trotzdem sehen.

Bild
Links der vorherige, rechts der neue Stab

Und ein paar schnelle Tragefotos:
Bild Bild

Bild Bild

Ich bin wieder begeistert, aber jetzt bin ich erst mal genug eingedeckt :wink: :lol:

Mehr gibt es gerade auch nicht zu berichten, daher wünsche ich euch jetzt nur noch einen schönen Sonntag :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ui, die sind ja wieder super toll. Jetzt muss ich mir den Shop doch mal genauer anschauen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 14:26 
Offline

Registriert: 29.01.2016, 19:15
Beiträge: 265
Wow, die Haare sind echt nochmal gut gewachsen seit 2017, auch wenn sie da auch schon recht lang waren (liegt eben meist im Auge des Betrachters) :wink:
Deine Dankeschön-Karte eurer Hochzeit hatte ich erst vor kurzem in den Fingern, als ich wieder was ins Karten-Album einsortiert habe :D

Diese gedrehten Stäbe haben mir den Kopf verdreht. Die sehen im Deinem Dutt mega aus. Der erste Bunte gefällt mir am besten. Mich erinnert der auch irgendwie stark an ne Zuckerstange. Ich beobachte schon ein Weilchen, ob der Shop die Farbkombination nochmal einstellt.

Generell ist es schön hier bei Dir mitzulesen und die tollen Bilder zu bewundern. Und irgendwie erinnert mich das auch ein bisschen an das HM-Forum. So ein bisschen "haarig" war es dort ja manchmal auch :-)

_________________
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Andie! Bild

Mensch, hier ist ja schon wieder einiges los! So viele tolle Fotos! Bild Und schon wieder Kühe! Juhu! Da wart ihr ja wieder fleißig unterwegs an den Feiertagen. Und dein Mann scheint sich ja auch an seinen Job als Fotografen zu gewöhnen, hihi.

Wie schön, dass deine Aylin endlich angekommen ist. Sie steht ausgezeichnet! Im Nuvi Bun finde ich sie stimmiger als im Wickeldutt. :) Und die WSA Stäbe sehen wieder so toll aus! Echt zum Verlieben! Bild Passen prima zu deiner Haarfarbe!

Bis zum nächsten Mal! Bild

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de