Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
So schöne Fotos! Ich mag Deine Haare total :verliebt:
Die SiB gefällt mir extrem gut an Dir.
Bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen von etsy übrigens auch nicht.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Hellcat: Kannst Du die Post beeinflussen? :shock: Meine Helix kam heute tatsächlich auch an :mrgreen:

@Razzia: Dann liegt es zumindest nicht an mir, dass die Benachrichtigungen nicht richtig funktionieren :lol: Total doof, manchmal klappt es ja, aber darauf verlassen kann man sich eben nicht :-?


So, und der nächste Haarschmuck kommt gleich hinterher, es reißt nicht ab :wink:
Meine Silver Birch / Silberbirke Helix ist heute endlich angekommen. Diesmal in einer Pringles-Dose :lol:
Und... ich bin ein klein wenig enttäuscht... Nicht von der Helix an sich, wenn ich noch keine hätte, dann wäre die toll! Aber ich hatte gedacht die wäre etwas zierlicher als meine andere aus Weißdorn. Sah für mich auf den Shopfotos irgendwie so aus. Aber die sind quasi gleich, nur eben anderes Holz, was sich farblich aber auch nicht soooo sehr unterscheidet.

Bild Bild

Hier mal als Gruppenfoto mit der Weißdorn-Helix:
Bild

Wenn ich mich jetzt allerdings für eine entscheiden sollte, ich wüsste nicht für welche :ugly:

In den Haaren sieht die neue Helix so aus:
Bild

Und weil wir dann gleich noch spazieren waren, gibt es diese auch noch mal von unterwegs:
Bild Bild

Entschuldigt bitte die immer gleiche Hintergrund-Kulisse, aber immer nur Hauswand ist ja auch nicht besser :lol:

Ein Foto mit Bison-Nachwuchs habe ich auch noch, allerdings recht unscharf, weil der Focus der Kamera auf meinen Haaren lag :wink:
Bild

Die kamen heute so richtig nah an den Zaun, da konnte man das Kleine mal ausgiebig betrachten, so süß :verliebt:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich finde die neue Helix und die alte sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, aber in Deinen Haaren sieht das Teil absolut stimmig aus, als wenn es auch "blond" wäre. Riesendutt übrigens, toll!

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Helix passt perfekt zu deiner Haarfarbe. Ich bin auch einige Helixe (wie auch immer das Plural von Helix ist :lol:) von Claire und liebe sie heiß und innig.

Du hast immer so einen tollen ordentlich Dutt und schön groß ist er auch noch, super.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Hehe, das ist jetzt irgendwie gruselig :ugly:

Zur Helix, ich finde die Neue ja heller und weniger rötlich als die Alte, ist für mich also schon ein Unterschied :wink: LillE hat recht, bei deinen Dutts sieht man immer jede Schlinge, jedes "Muster" und am letzten Foto, das mit den Bisons, ist der Dutt echt groß :shock: :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schöne Fotos mit dem Nachwuchs. :D
Ich finde beide Helix schön, besonders in der Sonne sieht die Neue auch super aus! Ist sie auch ein bisschen anders, weniger glatt geschliffen?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Tender Poison: Dankeschön! Und so riesig finde ich den selbst gar nicht :oops: Zumindest nicht bei normaler Fotoperspektive.

@LillyE: Helixe klingt gut, finde ich :mrgreen: Ja, die sind schon was tolles. Danke Dir!

@Hellcat: Ja, das stimmt schon wegen den Farben, aber trotzdem sind mir die jetzt irgendwie einen Tick zu ähnlich :wink:
Mir wäre es manchmal lieber, wenn man das "Duttmuster" nicht so deutlich sehen würde, aber irgendwie kriege ich das nicht anders hin :gruebel: Mir gefällt es nämlich sonst bei anderen auch, wenn das mehr einheitlich nach Haaren aussieht und nicht so nach gewickelten Strängen :lol:
Und bei den Bisons war mein Mann näher mit der Kamera an mir dran, daher liegt es da wieder an der Perspektive, dass der Dutt so groß wird.

@Iduna: Das sieht zwar optisch so aus, dass die neuere Helix nicht ganz so glatt ist, aber das liegt wohl am Holz. Sie wirkt etwas matter, aber die Oberfläche fühlt sich genauso glatt an wie bei der anderen auch.


Am Mittwoch kam wieder was neues bei mir an. Hat eigentlich jemand den Eindruck mir wäre irgendwie langweilig? :ugly: :oops: :mrgreen: :lol:
Und es wird Zeit, dass das Sommerwichteln anfängt, spätestens dann werde ich ja erst mal etwas ausgebremst, was mir auf jeden Fall auch gut tun wird :oops: :lol:

Auf ebay Kleinanzeigen habe ich eine KPO entdeckt und na ja, die musste ich haben :wink:

Bild

Sie ist einen kleinen Tick kürzer als meine KPO R, aber ich dachte mir, das müsste trotzdem ausreichen. Tut es auch, aber ein bisschen knapp ist sie schon... Aber eigentlich mag ich es schon wenn nicht so viel auf jeder Seite aus dem Dutt herausragt.

Hab diesmal bisher nur Überkopf-Selfies gemacht, daher sind die Tragefotos nicht so toll:

Bild Bild
Im Nessa Bun und im LWB

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir diese Farbkombi in meinen Haaren gefällt :gruebel: Beim Anschauen auf dem Verkaufsfoto war ich irgendwie überzeugter davon :lol: Das Licht ist auf den Fotos aber auch etwas seltsam...


Ansonsten ist im Moment noch meine Aylin von Lilla Rose unterwegs, da bin ich auch mal gespannt, wann die ankommen wird. Seit dem 11. April hat sich da nix mehr getan und seitdem hängt die Sendung lt. Verfolgung in Los Angeles. Hab ja die Hoffnung, dass vielleicht nur das Tracking nicht mehr funktioniert, wäre auch nicht das erste Mal.

Und noch was anderes habe ich jetzt in den USA bestellt, nämlich über Etsy bei WindSongsAttic, da hatte mich Fornarina mit ihren Stäben in Lutscheroptik angefixt :wink:
https://www.etsy.com/de/listing/781425924/dieser-artikel-ist-fur-ab-reserviert?ref=shop_home_active_11&frs=1
Und noch zwei Spiralstäbe aus diesem Sortiment:
https://www.etsy.com/de/listing/786802256/sortiment-von-mini-spiralen-dunn?ref=shop_home_active_13&crt=1
Der mittlere und der ganz rechts außen auf der Gesamtübersicht

Bin gespannt, ich hoffe das klappt alles wegen Zoll und so...



So, und nun zeige ich hier mal noch einen Haarschmücker, den ich schon länger bei mir liegen habe.
Eigentlich hatte ich diesen fürs Weihnachtswichteln für mein Wichtelkind bestellt. Aber durch ein Missverständnis ist der leider etwas zu groß ausgefallen, für mich aber doch ganz passend. Daher habe ich noch mal neu bestellt und die erste Version für mich behalten.

Bild Bild

Ein Acryl Flachstab in der Farbe Pink Blush von Mithgarthsormr.

Habe den Stab auch schon ein paar Mal getragen, aber irgendwie tue ich mich damit doch etwas schwer, obwohl mir die Farben eigentlich schon gefallen. Und vor kurzem war mir dann klar woran es liegt: Da glitzert und schimmert nix :ugly: Bin ich sonst bei Acryl einfach gewöhnt und das gefällt mir auch immer besonders. Und das fehlt mir hier halt irgendwie :wink:

Wünsche euch noch ein schönes Mai-Wochenende!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Andie78 am 01.05.2020, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Andie!

Hurra, noch mehr Kühe!! Bild Ich glaube, wenn sich die Gesamtsituation mal beruhigt hat muss ich bei dir Urlaub machen. :mrgreen:

Soso und du sammelst fleißig weiter Haarschmuck an, wie ich sehe. Bild Die Helix stehen dir wirklich toll! Bezüglich der KPO kann ich deine Unentschlossenheit verstehen. Ich hatte diese Kombi auch schon, sowohl als Stab als auch KPO. Ich hab beides irgendwann weg gegeben, denn mir persönlich war diese Kombi zu eintönig. Von daher: vielleicht hilft schon simples Umkugeln, damit dir die KPO besser gefällt?
Der Flachstab erinnert mich an Erdbeer Sahne Bonbons :mrgreen: Mir gefällt er in deinen Haaren. :)

Dir auch ein schönes Wochenende! Bild

Edit: Achso und wegen dem Tracking: ich glaube, das funktioniert derzeit nicht sehr zuverlässig. Ich warte auch auf 3 Sendungen, wo nur bei einer das Tracking bis DE nachverfolgbar war. Die anderen haben sich angeblich seit Wochen nicht bewegt, dass kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ist doof, aber da müssen wir leider einfach abwarten.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Zuletzt geändert von Liesel am 02.05.2020, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die KPO gefällt mir sehr gut, besonders zu deiner Haarfarbe. Ich finde, dass es sehr edel aussieht.

Bei dem Flachstab kann ich dich verstehen. Eigentlich ist die Farbe wirklich hübsch, aber bei mir muss Acryl auch schimmern oder glänzen.

Ich auf deine Neuzugänge gespannt und drücke die Daumen, dass du sie nicht beim Zoll abholen musst.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Die KPO sieht echt gut aus, das Gold ist doch fast einen Ticken zu ähnlich, vielleicht liegt es am Licht. Der Flachstab sieht echt spitze aus, gefällt mir verdammt gut in deinen Haaren :mrgreen: Ach, bezüglich Duttmuster tausche ich gerne mit dir, bei mir ist es meist ein undefinierbares irgendwas :ugly:
Auf die Spiralstäbe bin ich schon neugierig wie die bei dir aussehen werden :D

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Bei Deinen Bildern kann man echt mal die Sorgen dieser Welt vergessen :verliebt:
Tolle Haarschmücker, bei Dir sieht man echt die Vielfalt

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Die Bilder in der Landschaft sind einfach schön :verliebt: ... und jede Menge Haarschmuck ist wieder dabei :gut:
Auch hier erinnert mich der Anblick der Helix irgendwie an was Essbares :kicher: Faszinierend wie so ein Teil hält :)

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
So viele schöne Bilder wieder :verliebt: .

Die KPO würde ich ja genauso kaufen, daher finde ich sie auch umwerfend in deinen Haaren! Welche Größe ist das denn, eine S?
Dein Dutt sieht auch riesig aus, der wird ja immer größer.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Liesel: Klar, komm mal vorbei, so eine weite Anreise dürfte das für Dich auch gar nicht sein. Wir haben hier schon ein paar schöne Ecken :wink:
Eintönig trifft es, aber irgendwie war es eigentlich genau das was ich in diesem Fall mal wollte :mrgreen: Mal sehen was ich längerfristig mit der KPO anstellen werde, im Moment bleibt die erst mal so und wartet noch darauf mal richtig ausgeführt zu werden.

@LillyE: Ja, das mit dem edel aussehen war eigentlich Sinn und Zweck. Und gell, bei Acryl hat gerade der Schimmer seinen besonderen Reiz.

@Hellcat: Na ja, die KPO muss mal richtig ausgeführt und fotografiert werden, vielleicht passt es für mich dann auch besser.

@Mohnblüte: Na ja, bei schönem Wetter draußen spazieren gehen, ist im Moment irgendwie auch immer das Highlight des Tages :mrgreen:
Und ja, an Vielfalt beim Haarschmuck mangelt es mir wohl nicht :oops: :lol:

@Janidoo: Was Essbares? :shock: An was speziell denkst Du denn da? :lol: Da bin ich jetzt neugierig :mrgreen: Und halten tut die Helix durch die Spiralform wirklich prima.

@orangehase: Hihi, das dachte ich mir, dass Dir die KPO gefällt, die Farben habe ich mir ja quasi bei Dir abgeguckt :wink: Und weil mir das an Dir so gut gefallen hat, dachte ich mir, das wäre auch was für mich. Puh, wegen Größe, da blicke ich ehrlich gesagt eh nicht durch... Ich kann mit den Kleidergrößen-Bezeichnungen irgendwie nix anfangen :mrgreen: Bei SL ist das irgendwie auch nirgends so angegeben, oder? :gruebel: Die KPO hat eine Gesamtlänge von 11,5 cm, die Holzbeinchen sind gut 8 cm lang, Nutzlänge bis zur Kugel 10 cm.



Gestern ist meine Sendung von WindSongsAttic angekommen, mit knapp 2 Wochen ging das echt fix und lag auch einfach so im Briefkasten als Einwurf-Einschreiben.

Innendrin waren die Stäbe dann erst mal total süß verpackt:

Bild

Und das sind sie, mal von zwei verschiedenen Seiten fotografiert:

Bild Bild

Tragefotos gibt es wieder nur mal nur als Überkopf-Selfies:

Bild Bild
Bild Bild

Die Spiralstäbe sind ca. 13 cm lang und hatten schon diese Größe, der bunte Stab ist aus Acryl-Resten gefertigt und den habe ich mir auf 13,5 cm kürzen lassen.
Der Kontakt war sehr nett und ich glaube ich werde den Shop mal weiter im Auge behalten :mrgreen:

Jetzt muss ich aber erst mal brav sein, das Sommerwichteln geht ja bald los und im Moment warte ich nur noch auf meine Aylin-Flexi, immer noch. Ansonsten plane ich gerade nix und ich glaube eine Kaufpause wird mir auch erst mal gut tun :oops: :mrgreen: Auch wenn ich bei den Kleinanzeigen schon wieder mit was geliebäugelt hätte... :lol:

Da ich heute Zeit habe, werde ich mir auch gleich mal meinen gesamten Haarschmuck schnappen und aktuelle Foto für meine Startseite machen. Ein wenig graut es mir ja schon davor, ist inzwischen doch echt viel geworden :irre: :ugly:

Ich bin auch bei 2 Wanderpaketen angemeldet und es kommt vermutlich noch ein 3. dazu, vielleicht habe ich da Glück ein paar schöne Tauschgeschäfte machen zu können. Ansonsten sollte ich mir danach mal überlegen doch auch über verkaufen mal nachzudenken... Da es immer noch genug Sachen gibt, die ich haben möchte, sollte ich vielleicht zwischendurch auch mal was loswerden. Wenn ich etwas finde von dem ich mich trennen kann... :roll:

EDIT:
Ach so, und ein Draußen-Bild von letzter Woche habe ich noch mitgebracht, einfach nur so, damit es noch ein Foto im Freien gibt :mrgreen:

Bild

Mit den Bisons war kein vernünftiges Foto möglich, aber nur fürs Protokoll: Wenn man eine Woche mal nicht nach denen guckt, sind da plötzlich gleich 6 Kleine da, wo vorher nur eins war :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Uii, die Haarstäbe sehen aber sehr cool aus! Erinnert mich an Süßigkeiten :mrgreen: den Shop muss ich mir merken.

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de