Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wunderschöne Fotos, Andie! :verliebt:

Die Forke von Stein im Brett ist ja lustig mit dem Loch auf der anderen Seite!! Das habe ich so noch nie gesehen und ist eine tolle Idee!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 20:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Was für ein toller Winterpost! Das sieht ja aus wie gemalt bei euch, wunderschön!Ich bin etwas spät, aber ich muss zu deinen Flexis noch loswerden, dass die blaue Schmetterlingsflexi (Shaela?) unglaublich toll in deinen Haaren knallt! Deine Flechtzöpfe sind eh der Hammer, richtig schön :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Andie :)

Hier fehlt definitiv ein Like-Button oder sowas. Habe mir nämlich gerade erstmal alle verpassten Einträge :oops: und die ganzen schönen Bilder durchgeguckt. Und manchmal weiß ich nicht, was ich schöner finden soll. Den tollen Schmuck? Die Frisuren? Den Flechtzopf? Die wellige Mähne? Ach, ich mag einfach alles :D

:winke:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 00:17 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hallo Andie

ich setze mich hier gerne auch mal dazu :)

Hast du eigentlich die SheaMoisture Spülung mal ausporbieren können? Ich überlege, die auch für mich zu kaufen, durchs Wichteln wurde ich davon angefixt :D

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Yerma: Ja, das mit dem Loch fand ich auch witzig :mrgreen: Sieht man beim Tragen ja nicht, aber man selbst weiß zumindest von diesem "Geheimnis" :lol:

@LacrimaPhoenix: Ja, gell, die bunten Perlen von der Shaela haben was. Ich mag sowas ja ganz gerne :mrgreen:
Und Du lobst meine Flechtzöpfe :shock: Wenn man da Deine Kunstwerke dagegen anschaut, klingt das ja eigentlich schon nach Hohn :wink: :lol: :mrgreen:
Aber einfach englisch runterflechten, ja, das zumindest kann ich :lol:

@Janidoo: Schön, mal wieder von Dir zu lesen :knuddel: Hab Dich hier und auch bei Deinem TB schon vermisst. Ich hoffe bei Dir ist alles okay.
Ich danke Dir!

@Amélie: Oh, wie schön, meine Wichtelmama schaut vorbei!
Ja, den Condi habe ich schon 3 x benutzt. Bei dem Längenbild von meinem Post vom 28.12. hatte ich den das erste Mal verwendet. Da wurden die Wellen nur hinterher schnell weniger. Aber keine Ahnung ob das wirklich an dem Condi lag, meine Haare sind da manchmal etwas komisch :mrgreen:
Zuletzt hatte ich den in Kombination mit Deiner Seife ausprobiert und noch Eco Styling Gel hinterher. Da haben sich die Haare etwas klätschig angefühlt, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich diesmal mit der Seife nicht zu ungeduldig war und nicht gründlich genug geschäumt hatte. Da folgt auch gleich noch ein Foto.
Bin also noch in der Testphase und bin froh, dass ich eine größere Menge habe um ausgiebig probieren zu können. Bin mir also im Moment noch nicht so ganz schlüssig, ob ich den wirklich gut finde und weiterempfehlen würde. Wasche im Moment auch nur 1 x die Woche, daher dauert das Testen etwas länger :lol:


So, dann hier das Foto von meiner vorletzten Haarwäsche, mit der Wichtel-Seife und dem Wichtel-Condi und dem Eco Olive Styling Gel:

Bild

Leicht strähnig irgendwie. Ich glaube ja schon, dass ich da einfach mit der Seife nicht gründlich genug war. An dem Tag hatte ich nicht so den Nerv zum lange Aufschäumen :lol:


Dann reiche ich hier noch die Tragefotos von meiner neuen SteinImBrett Forke nach:

Bild


Und von der JemiLoca Spange:

Bild

Na ja, die Farbe vom Strickkleid passt da mal gar nicht dazu, aber egal :wink:


Außerdem ist letzte Woche Montag auch meine Crepe Myrtle Forke von FurnivalsWorkshop angekommen, bzw. konnte ich die dann auf der Post abholen.
Ging natürlich über den Zoll und ich musste was nachzahlen. Für den Shop ist der Austieg aus der EU wirklich schade :cry: Dadurch, dass die Post ja auch noch Gebühren haben will, lässt man da ja schon einiges an zusätzlichem Geld.

Bild

Bild

Optisch finde ich die Forke echt toll! Nur das Stecken bereitet mir etwas Probleme. Bis ich das so hingekriegt habe, wie es auf dem Foto aussieht :mrgreen:
Erinnert mich etwas an meine größeren Arcyl-Forken, da habe ich oft ähnliche Probleme. Da muss man wirklich richtig locker wickeln, damit die Forke dann auch gut durch den Dutt geht und vor allem den Zwischenraum der Zinken auch gut ausfüllt. Das stört mich beim Wickeldutt/LWB nämlich immer, wenn dann so ein großes Loch am Kopfende zwischen Haaren und Zinken klafft.

Mehr Fotos habe ich gerade nicht parat, aber es ist noch einiges mehr an Haarschmuck eingetroffen :wink:
4 Ursa Minor Stücke, ein SL Blatt und heute ist ganz frisch meine Maple Flexi in XL angekommen.
Fotos habe ich aber noch nicht machen können, daher gibt es die dann beim nächsten Mal.

Bis dann :winkewinke:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, sehr schöne Neuzugänge mal wieder :) Besonders gut gefällt mir die Makramee-Spange an dir. Die Forke schaut tatsächlich ein bisschen wuchtig aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass das schwierig ist, die gesteckt zu bekommen.

Aber so richtig gespannt bin ich jetzt auf das SL Blatt, das kann ich mir an dir auch richtig gut vorstellen.

Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht bzw. es weiterhin bergauf geht, ich knuddel dich virtuell :knuddel:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die SIB Forke Forke gefällt mir sehr gut! Die wirkt richtig chic! Die die ich im Auge hatte war genau diese und eine aus ganz warmem rötlichbraunen Holz.
Auf das SL Blatt bin ich sehr gespannt! :D

Ach und die JemiLoca Spange ist wie für dich gemacht! Der Stein passt toll zu deinen Haaren und das Garn betont beides total durch den Kontrast.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die SiB-Forke ist toll, die würde mir auch gefallen. :)

Ich habe schon länger über so eine Spange von JemiLoca nachgedacht. Jetzt wo ich bei dir die tolle Spange sehe, bin ich wieder angefixt. Sie steht dir jedenfalls ganz wunderbar.

Mir gefällt die Forke von FW sehr gut (ich mag ja ihre Sachen generell sehr gerne). Hast du sie mal im Spock Bun versucht?

Ich bin schon sehr auf deine weiteren Neuzugänge gespannt. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde die Spange von Jemi Loca auch total toll. Das petrolfarben sieht einfach klasse aus bei dir, weil deine NHF im Dutt ja ein bisschen dunkel ist. Und wir wissen doch: Petrolfarben und Braun passt zu allem, also auch zum grünen Kleid :D

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, das Holz der Spange ist wahnsinnig toll gemustert, das hat mich gleich hypnotisiert. :D
Die JemiLoca-Spange hat eine wunderbare Farbe, gefällt mir sehr gut. :) Wie steckst du die? Machst du zuerst den Dutt mit Stab und dann die Spange drüber oder geht das irgendwie simultan?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 09:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Da kann ich mich in die Reihe der Bewunderung einfädeln: die Furnivals Forke...! :verliebt:
Die ist echt für dich gemacht!
Könntest du ungefähr sagen, wie viel % du drauf zahlen musstest? Das könnte echt ein Hemmnis werden....

Das Waschergebnis finde ich wunderschön. Für mich sehen die Haare da einfach definiert aus abernich habe auch keine richtige Ahnung :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:-k Also so langsam sollte ich mir diesen JacaiLompa oder wie-der-nochmal-heisst-Shop doch mal anschauen. Sehr hübscher Stab!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2021, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Hallo Andie, ich lasse dir mal liebe Grüsse da und hoffe, dass es dir und deinen Haaren gut geht! :knuddel: :winke:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2021, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Oh die SiB Forke schaut wirklich klasse aus =D>
Und die Jemi Loca Spange steht dir ausgesprochen gut :D

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Stimmt, hier war es sehr lange sehr still. Hoffe, du genießt einfach das warme Wetter! :knuddel:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de