Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, weil ich gerade Zeit habe, schiebe ich gleich die Ergebnis-Fotos von dem Eco Olive Gel in Kombi mit dem Cantu Curl Activator hinterher:

Bild
Foto wurde drinnen mit Kunstlicht aufgenommen, weil es diesmal definitiv draußen schon zu dunkel war, als die Haare einigermaßen getrocknet waren.
Daher ist das Ergebnis von den Lichtverhältnissen her natürlich nicht so gut vergleichbar... Und die Fotos werden ohne Blitz doch auch nie so scharf wie draußen.
Nachdem ich erst dachte die Haare werden richtig toll, als diese langsam angetrocknet waren, fand ich das Ergebnis dann aber doch einfach nur okay.
Und diesmal hatte ich auch aus Zeitgründen doch ziemlich viel mit dem Diffusor nachgeholfen.
Na ja, der nächste Test folgt dann mit der Kombi aus 2 x Curl Activator, wieder mit dem Cantu und dann mit dem anderen Eco Gel. Mal sehen was da raus kommt :mrgreen:

Am nächsten Morgen wieder Half up Fotos gemacht und ich stelle fest, die Morgensonne ist wirklich nicht ideal dafür :gruebel: :lol:

Bild Bild
Bild
An den Haaren selbst ist nichts anders, ich habe mich nach dem Sonnen-Foto nur um das Hauseck herum in den Schatten gestellt und schon sieht das völlig anders aus :shock: :lol:
Auf dem Schatten-Foto sieht man auch ziemlich gut wie weit die Strähnchen inzwischen schon rausgewachsen sind, finde ich.

Ansonsten erwarte ich heute das Jessca Haarschmuck-Wanderpaket und bin schon sehr gespannt darauf!
Und ich habe noch keine Ahnung, was ich von meiner eigenen Sammlung dann gegentauschen will, wenn ich doch bestimmt was schönes finde :lol: Trotz meiner umfangreichen Sammlung finde ich es immer noch schwer mich von Stücken zu trennen, auch wenn diese bei mir nicht wirklich geschätzt werden :oops: :lol:
Na ja, mal sehen...

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und sucht euch ein kühles Fleckchen! :schwitz:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Andie :winke:

erstmal nachträglich: Schöne Urlaubsfotos hast du da mitgebracht :verliebt:

Ansonsten finde ich es bei den offenen Haaren immer so schön, wie gleichmäßig wellig sie aussehen. So wie frisch aus dem Flechtzopf geholt :)

Ui, und nun hast du dir das Eco Gel geholt :) Die Ergebnisse damit sehen schön definiert aus, besonders weil sie sich schon hoch am Ansatz anfangen zu wellen :gut: Optisch sehe ich zu dem Activator übrigens auch keinen Unterschied.
Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen mit diesem High Porosity Spray von SM. Ist das dieses Elixir? Ich hatte das aus der Restorative Serie mal im Auge, aber bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche bzw. testen soll :)

Dir auch noch ein schönes WE :winke:

PS: Der Engländer mit Flexi sieht mal wieder hübsch aus :verliebt:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Andie!

Jetzt musste ich mich erst mal durch deine letzten Beiträge mit den vielen, tollen Fotos arbeiten. :mrgreen: Was für tolle Bilder aus deinem Urlaub, ich bin ja auch sowas von reif! Deine Dutts sehen wie immer super ordentlich und wunderbar kugelig aus! :) Auch die Ergebnisse mit den neuen Produkten schauen echt vielversprechend aus. Klasse, wie deine Wellen fallen, da kann man glatt neidisch werden! :lol:

Der Engländer mit der Flexi gefällt mir besonders gut, dein Zopf ist sooo schön dick! :verliebt:

Viele Grüße!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 09:55 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Du scheinst sehr gerne Half-up zu tragen. Der sieht bei dir aber auch sehr schön aus. Ein Half-up wirkt finde ich durch Länge und die hast du ja mittlerweile. Deine Haare sind richtig schön. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich bewundere dich, dass du bei der Wärme die Haare offen tragen kannst. :lol: Schönes Waschergebnis, wobei ich deine Haare/Wellen immer schön finde. :) Dein Engländer schaut so dick aus und gefällt mir in der Kombi mit der Flexi richtig gut, muss ich auch mal wieder so tragen.

Das kenne ich, trotz meiner sehr umfangreichen Haarschmucksammlung kann ich mich nur super schlecht von was trennen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde, dass die Ruby Boquet richtig gut aussieht in deinen Haaren. Hast du die auch in Duttgröße? Falls nein, würde ich das ja sehr empfehlen, hach.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Janidoo: Dankeschön! Dass meine Haare wie aus dem Flechtzopf aussehen, empfinde ich manchmal sogar als Problem: Oft denken die Leute eben genau dass und dass die Wellen gar nicht "echt" sind... :roll: :lol:
Die Eco Sachen finde ich nach wie vor echt super! Vor allem auch das Haargefühl danach, schön weich und gar nix verklebt oder wie sich sonst Stylingprodukte oft anfühlen. Einfach nur schöne Haare :)
Und das SheaMoisture Spray, na ja... Das war wohl doch eher ein Griff daneben. Genau, Finishing Elixir steht da noch dabei. Aber wie schon erwähnt ist das wirklich sehr, sehr reichhaltig. Selbst mit einem Sprühstoß aus weiterer Entfernung ist das nix für meine Haare :shock: So gut verteilen kann sich das gar nicht, dass da hinterher nichts strähnig ist. Der Test mit Wasser zu mischen steht noch aus und selbst wenn das klappt, habe ich daran wohl ewig :lol: Also falls Du was zum Probieren davon abhaben willst, schreib mich einfach an :wink:

@Liesel: Danke Dir! Und schön, dass Du wieder mitliest, ich hoffe es geht Dir besser! Du bist ja dann erst recht urlaubsreif!

@GrandMagus: Stimmt, Half up gehört optisch gesehen von hinten zu meinen Lieblingsfrisuren :mrgreen: Könnte ich glatt öfter tragen, wenn die Haare auch am zweiten Tag noch schön genug wären und im Alltag nicht doch ständig im Weg wären :lol: Mit zunehmender Länge gehen die mir offen doch auch schnell auf den Keks und schränken mich auch zu sehr ein, je nach dem was man macht.
Echt und Du findest dass Half up mit mehr Länge besser aussieht? Ich selbst sehe das irgendwie genau andersrum und denke mir oft, dass die Frisur mit mehr Länge nicht mehr so gut wirkt :lol:

@LillyE: Och, mit Wärme und offenen Haaren habe ich eigentlich keine Probleme, wenn ich nicht gerade auch noch durch körperliche Anstrengung ins Schwitzen gerate :mrgreen: Aber das habe ich die letzten Tage tunlichst vermieden :wink:
Und schön, dass nicht nur ich so sehr an seiner Haarschmuck-Sammlung hängt :mrgreen:

@Tallulah: Ich hatte die tatsächlich mal in XL und mochte die auch gerne! Aber dann hatte ich sie mit anderen XL Flexis vertauscht, weil ich der Meinung war, die ist zu groß und L reicht mir doch voll und ganz. Aber zwischen stelle ich fest, dass ich mit L Flexis zumindest für den Wickeldutt gar nicht mehr zurecht komme. Da hätte ich die jetzt doch gerne wieder in dieser Größe :lol: Na ja, mal sehen, vielleicht findet ja mal wieder eine den Weg zu mir.


Da sind wir auch gleich beim richtigen Thema, am Samstag war ich im Haarschmuck-Himmel :mrgreen:
Zuerst ist meine Yevheniia Sendung mit Hermes angekommen:

Zuerst habe ich ein hübsches Kästchen ausgepackt:
Bild Bild
Bild
Und mit süßer Deko dran :mrgreen:

Und der Inhalt:
Bild

Etwas mehr im Detail:
Bild Bild
Bild

Und Tragefotos gibt es natürlich auch:
Bild Bild

Die Forke ist schon etwas mächtig, aber geht schon :mrgreen: Damit hatte ich gerechnet und mit weniger Pflege in den Haaren lässt sich der Dutt evtl. auch noch etwas fluffiger wickeln.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und den Stab finde ich sowieso ganz toll :verliebt:


Und später war dann DHL da und hat mir das Jessca Haarschmuck-Wanderpaket gebracht.
Da habe ich mich dann durchgewühlt und durchprobiert und am Sonntag dann für folgende Sachen entschieden, die nun bei mir wohnen:

Bild

Und auch bei der Gratis-Box bin ich fündig geworden:
Bild

Tragefotos gibt es auch:
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Bild Bild
Bild


Tja, und für so viele neue Sachen musste ich natürlich doch etwas meine eigene Sammlung plündern. Und anscheinend war der Sonntag ein guter Tag zum Ausmisten, denn es ist mir gar nicht mal soooo schwer gefallen ein paar Dinge gehen zu lassen.

Diese Sachen sind nun bei mir ausgezogen:
Bild

- Die Metallforke von FineMetalDust finde ich zwar nach wie vor schön, aber irgendwie komme ich damit beim Tragen nicht zurecht. Gefällt mir nur, wenn ich diese etwas Hochkant stecken konnte, aber irgendwie kann ich da mit Forken nichts anfangen. Der Abstand zwischen den Beinchen ist auch recht groß, daher war das irgendwie nichts für mich...
- Den Spiralstab von Senza Limiti hatte ich mal ertauscht und eigentlich gefällt der mir auch, aber der Stab ist mir doch etwas zu lang. Da guckt sonst zu viel raus, wenn ich die Spirale eigentlich recht nah am Dutt haben will, sonst gefällt mir das nicht.
- Die MapleBurl Forke wurde auch nie wirklich geschätzt, war mir von den Farben her nix und irgendwie zu dunkel.
- Genauso der Daragomira Stab, farblich schön aber für mich zu dunkle Farben.
- Den WEII Stab finde ich etwas zu lang und ich habe auch einen roten Dragomira Stab, den ich doch eher mal trage.
- Die Flexi gefällt mir in meinen Haaren nicht wirklich und hat für meinen Geschmack zu wenig Kontrast :mrgreen:
- Mit der gebogene forEVA Forke bin ich auch nie wirklich warm geworden, wollte sich auch nie so gut stecken lassen.
- Die 60th Forke hatte ich mal auf ebay ersteigert und ist relativ klein. Nachdem ich die zu Anfang schon quasi nie getragen habe, passt sie mir inzwischen von der Größe her noch weniger.
- Genauso mit der Drechselkunst und Farbe Forke, die ist auch sehr knapp und hat mir in meinen Haaren dann doch nicht so gut gefallen.

So viel zu meinen Gründen warum gerade diese Stücke gehen durften. Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand findet, der mehr Freude damit hat :)


Zum Abschluss noch das Ergebnis von Cantu Curl Activator mit Eco Curl Activator von gestern.
Und ich stelle fest auch 2 x Activator macht keine schöneren oder stärkeren Wellen :mrgreen:

Bild

Aber egal, die Haare fühlen sich gut an und wurden heute auch mal ganz offen getragen.
Und die Kommentare, die man dann den ganzen Tag zu hören bekommt, sind schon interessant :mrgreen:

Unser Hausmeister: "Waren die Haare immer schon so lang?" :shock:
Ich: "Na ja, die wachsen halt" :wink:

Arbeitskollegin: "Schön, endlich mal mit offenen Haaren!"

Arbeitskollege: "Du erinnerst mich von den Haaren her an... ah, wie heißt sie.... Alanis Morisette! Von früher, da hatte ich neulich erst eine alte CD in der Hand"

Mein Mann: "Du hast ja heute gar nichts in den Haaren! Mach Dir da gefälligst was von Deinem vielen Zeug rein!" :mrgreen: :lol: :P

Und damit verabschiede ich mich hier wieder von heute und warte morgen auf mein nächstes Haarschmuck-Päckchen :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2020, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr toller neuer Haarschmuck! :D Der blaue Acrylstab gefällt mir besonders gut. Und der Stab mit dem geteilten Ende ist ja auch witzig, weisst du, was das für ein Material oben ist?
Die Flexi-Basis bei den Flechtzöpfen sieht auch sehr toll und stimmig aus, gerade die Eule gefällt mir sehr. :)
Hihi, die Kommentare (und v.a. der deines Mannes). :lol:
Ich bin gespannt, was für ein Haarschmuck-Päckchen als nächstes bei dir eintrudelt.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schöner neuer Haarschmuck ist bei dir eingezogen. :)

Ich bin ganz bei Iduna, die Flexis als Zopfbasis gefallen mir sehr gut und die Eulen-Flexi ist super schön.

Dein Mann ist ja süß. :)

Mir fehlen deine Wanderbilder, vor allem die Bilder von den Bisons. Geht doch bitte mal wieder wandern. :lol:

Ich warte schon gespannt, auf Bilder von deinem neuen Haarschmuck. Wahrscheinlich wird deine Sammlung bald die Dimension von meiner annehmen. 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Die Flexis in der Zopfbasis gefallen mir an dir echt gut, besonders die blaue passt so toll zu deinen Haaren! :verliebt:
Und der Holzstab ist ja abgefahren :shock:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh wie spannend, so viel Haarschmuck :D
Also die 60th Forke die du weitergegeben hast wäre ja voll meins!!! So eine ähnliche ist momentan im Shop und gebraucht würde ich die sofort nehmen (neu halten mich die Versandkosten ab) :P
Der mittlere Stab aus der GratisBox sieht total toll aus!!! Und der Stab von Yevheniia ist auch richtig toll!
Und deine Wellen <3

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Iduna: Ja, gell, das ist so ein tolles leuchtendes Blau! Und der Stab mit dem geteilten Topper ist ein GrahToe Antler Stab mit Holztopper. Finde den auch sehr interessant und hatte den auf den ersten Blick gar nicht auf dem Schirm. Aber in den Haaren hat der mir dann so gut gefallen :verliebt:

@LillyE: Wegen Wanderfotos könntest Du sogar Glück haben :wink: Am Samstag ist bei uns ja Feiertag, was ich irgendwie nie so auf dem Schirm habe, weil ich in Hessen arbeite, wo der nicht ist. Aber da Maria Himmelfahrt dieses Jahr auf einen Samstag fällt, habe ich da auch mal frei :mrgreen: Da haben wir nun tatsächlich wieder eine Wanderung geplant, falls wettertechnisch nichts dazwischen kommt.

@blonderPumuckel: Ich bin irgendwie nicht so der Zopf-Fan, aber seit ich das mit den Flexis als Deko entdeckt habe, gefällt mir das auch immer besser :mrgreen: Und welchen Stab meinst Du genau?

@Hanne: Bei der 60th Street Forke habe ich auch lange gezögert und diese tatsächlich als letztes Teil erst zu den Sachen gelegt, die ich hergeben will. Denn die Farben finde ich auch total toll, nur wegen der Größe scheitert das bei mir jetzt endgültig. Tja, dann hätte ich die wohl doch schon in das andere Wanderpaket für kleine Größen legen sollen, dann hättest Du die ergattern können :wink:


So, im Moment bin ich leider sehr schreib- und kommentierfaul :oops:

Aber hier will ich zumindest mal noch weitere neue Haarschmuck-Sachen zeigen, bevor die nächsten eintrudeln :wink:

Noch von letzter Woche, da hatte ich bei SteinImBrett eine tolle Forke gesichtet bei der die Größe gepasst hat und mir auch der Stein sehr gut gefallen hat. Und nachdem die Sachen ja immer schnell weg sind, habe ich auch nicht lange gefackelt :mrgreen: Am Dienstag ist sie dann angekommen.

Bild Bild
Auf unserer verbrannten Wiese, die inzwischen mehr Heu als Gras ist :wink: :roll:
Die Forke ist aus Coracao de Negro und der Stein ist ein Larimar.
Besonders der Stein ist wunderschön mit dieser verträumten Musterung. "Ein bisschen heiterer Sommerhimmel mit ein paar Wölkchen", ja die Shopbeschreibung passt da wirklich perfekt :mrgreen:

Da ich die ganze Schönheit leider nicht so wirklich einfangen kann, hier auch noch der Link zu sen Shop-Fotos:
https://www.etsy.com/de/listing/847585399/zweizinker-aus-wetterfestem-coracao-de?show_sold_out_detail=1&ref=nla_listing_details

Als Tragefoto habe ich jetzt leider auch nur ein schlechtes Selfie zu bieten:
Bild

Lässt sich gut stecken, hält wirklich super und bombenfest und macht durch die Kopfwölbung auch eine schöne Duttform. Ich bin begeistert!
Da merke ich jetzt auch sehr den Unterschied zu meinem anderen Zweizinker, der ein gutes Stück kürzer ist. Damit wird es immer schwieriger, denn Dutt richtig zum Halten zu bringen, damit da keine Windung über die Forke rutscht. Diese Länge hingegen ist jetzt echt optimal und das ist doch gleich eine ganz andere Sache :mrgreen:


Und darauffolgend gab es dann zwei Flexi-Tage :wink:
Die beiden Umschläge sind gleichzeitig auf die Reise gegangen und auch zusammen in Deutschland angekommen.
Im Briefkasten hatte ich allerdings die erste Bestellung am Mittwoch, die andere am Donnerstag :mrgreen: Die chronologische Reihenfolge wurde also trotzdem eingehalten :lol:

Bild
Night Owl und Phoebe, beide in M
Bei der Phoebe habe ich hauptsächlich zugeschlagen, weil es da 50 % Rabatt gab. Sooo toll fand ich die Flexi eigentlich nie, aber gerade für meinen aktuellen Zweck, dass ich welche in Größe M als Deko über dem Flechtzopf haben wollte, konnte ich mir dieses Modell doch gut vorstellen. Gefällt mir dafür jetzt auch richtig gut!

Bild
North Star Bobby Pin und Isabelle Flexi in XS
Hm, mit dieser Bestellung bin ich jetzt im Nachhinein doch nicht so zufrieden... Der Stern ist schon etwas groß und vielleicht hätte ich den Pin doch lieber in der kleineren Variante nehmen sollen... Und bei der Rosen-Flexi hatte ich irgendwie nicht bedacht, WIE glänzend dieser Rosé-Ton ist. Auf den Shop-Fotos hat mir die doch besser gefallen :lol:

Na ja, richtig anprobiert habe ich alles noch nicht und Tragefotos reiche ich dann auch noch nach.


Und was die Haare sonst so angeht:
Mit dem Ergebnis nach der letzten Haarwäsche war ich nicht so zufrieden. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat... Hatte mal wieder Amla-Öl benutzt, das hatte ich etwas schleifen lassen. Zum Auswaschen habe ich mal eine Khadi-Pause gemacht und stattdessen den Shampoobar von MariaRose benutzt. Hinterher etwas Haarcreme rein und wieder das Eco Styling Gel Olive. Aber diesmal war zum einen das optische Ergebnis nicht so schön und zum anderen war das Anfassgefühl auch anders. Sind alles Sachen, die ich sonst auch schon benutzt habe, vielleicht hat einfach die Kombi nicht gestimmt. Fotos habe ich leider keine gemacht.
Habe dann zwar Half up getragen, aber das hat mich dann bei der Arbeit so gestört, dass ich mir einen Dutt gemacht und verzweifelt etwas als Haarstab-Ersatz gesucht habe :lol: Habe dann einen weißen Kuli ohne Schrift gefunden, bei dem auch der Clip abgebrochen war. Damit ging das dann ganz gut :mrgreen: Einmal wenn ich mir nichts für alle Fälle in die Tasche gesteckt habe... :roll: Nehme mir normalerweise immer einen Haarstab mit, wenn ich die Haare nicht als Dutt trage. Und benutze den dann doch nie. Und jetzt hätte ich den wirklich mal gut gebrauchen können. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen weniger geliebten Haarstab in der Schreibtischschublade deponieren :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich meinte den Stab der auf dem einen Bild neben der blauen ALK Forke liegt.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2020, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ist es bei euch echt so trocken? :shock: Bei uns hat es zum Glück in den letzten Monaten viel geregnet und selbst die Schafweide ist schön grün. :) In den letzten Jahren hatten wir das Problem mit verbranntem Gras, aber in diesem Jahr zum Glück nicht.

Deine Forke von SiB ist wunderschön, vor allem der Larimar. :verliebt: Ich liebe die Sachen von SiB (bei mir sind gerade wieder 2 Forken in der Entstehung :oops:). Man kann auch tolle Flechtdutts mit den Forken von SiB machen, die werden damit so schön groß.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@blonderPumuckel: Ah, der aus der Gratisbox! Ja, der sieht echt interessant aus und gefällt mir auch super gut. Ich vermute mal, das ist irgendein DIY Stück.

@LillyE: Ja, die letzten Wochen schon... Zu Beginn des Sommers ging es noch, aber seit Juli ist es mit Regen nicht so doll und wenn dann immer zu kurz und es ist hinterher gleich wieder alles trocken. Tendenziell hat es bei uns auch mehr geregnet als die letzten beiden Jahre, aber trotzdem reicht es für grüne Wiesen wohl nicht aus.
Mit Flechtdutts stehe ich ja immer noch auf dem Kriegsfuß... Ich kriege die einfach nicht schön gewickelt, keine Ahnung was ich da genau falsche mache... Ich wollte ja mal Fotos zeigen, aber ich habe gerade keine Muße zum Probieren. Steckst Du den Dutt dann nur mit der Forke fest? Oder benutzt Du noch andere Hilfsmittel?


Und es gibt mal wieder... neuen Haarschmuck :mrgreen:
Auf Anregung von Tallulah und weil es sich gerade ergeben hat, habe ich über die Facebook Gruppe eine Ruby Bouquet Flexi in XL ergattern können :mrgreen:
Diese ist am Freitag angekommen, aber ich habe gerade eben erst Fotos gemacht. Die Haare triefen zwar aktuell von einer fetten Ölkur, aber egal :wink:

Bild Bild

Ich freue mich, diese nun auch wieder in groß zu haben und das ist wohl der erste Haarschmücker, den ich mir erneut zugelegt habe, nachdem ich den schon mal hergegeben hatte :lol:


Und gestern war bei uns Feiertag und wir haben wieder eine Spessart-Wanderung gemacht.
Das Wetter war zwar nicht so toll gemeldet, aber wir wollten trotzdem gehen. Auf dem Weg zum Start war es auch trocken und sogar etwas sonnig und witzigerweise in dem Ort an, wo es los gehen sollte, war quasi direkt am Ortsschild die Straße auf einmal patschnass und wir fahren mitten in den Regen :lol: War irgendwie schon krass :shock: Also erst mal noch kurz im Auto sitzen geblieben, aber es hat dann doch bald wieder aufgehört. Die Luft war allerdings sehr drückend, richtig schwüle und pappige Luft, eigentlich gar nicht schön zum Laufen. Zum Glück war die Strecke aber ganz angenehm zu gehen. Kaum Steigungen, nur an einer Stelle ging es mal etwas länger den "Berg" hoch.
Das Wetter hat dann auch soweit gehalten, immer mal etwas Donnergrummeln und eine Zeit lang hat doch etwas getropft, aber das war nicht mal eine Regenjacke wert. Das war sogar ganz angenehm und man hat sich nie nass gefühlt, weil die Tropfen so schnell getrocknet sind, wie es neue gab :lol:
Ein Hochzeitspaar haben wir auch gesehen, die haben am Waldrand Fotos gemacht und die Trauung und Feier fand wohl auch im Freien statt. Haben wir dann auf der Rückfahrt vom Auto aus noch gesehen. Die hätten sich das vom Wetter her wohl etwas anders gewünscht.

Viel zu sehen gab es unterwegs zwar nicht, aber ein paar Fotos habe ich trotzdem mitgebracht:
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Diesmal habe ich meinen Acryl-Flachstab vom aktuellen Sommerwichteln ausgeführt, Cookies 'n Cream.

Und jetzt gehe ich erst mal Haare waschen. Da habe ich heute mal wieder Lust auf Seife. Bin gespannt auf das Ergebnis.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de