Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Uiuiui, das ist aber echt viel geworden :shock: Aber die Spitzen sehen jetzt auch echt klasse und dicht aus :gut: Definitiv immer noch super schöne lange Haare, aber das nächste mal bei Friseurin doch lieber alles ganz genau nehmen :knuddel:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich habe mir jetzt einen Zopf geflochten und erfreue mich an meiner streichelweichen Quaste und dem definitiv geringeren Taper als vorher :mrgreen:

Stichwort streichelweich, ich hab vor kurzem Mandelöl gekauft. Das gute aus dem Bioladen für knapp 10€ für 100ml, für die Haare halt nur das Beste. :ugly: Von der Flasche bin ich aber schwerst begeistert, die hat so einen coolen Ausguss, der sich zum Zuschrauben einfach in die Flasche reindrücken lässt, mit dem man viel besser und vor allem siff-freier dosieren kann. Und meine Haare scheinen auch voll auf das Mandelöl zu stehen, ich nutze es aufgrund des Preises allerdings nur für die Spitzenpflege und nehme für Ölkuren dann doch was anderes. :mrgreen:

Ich hab ja auch ein kleines - aber nur ein sehr klitzekleines - schlechtes Gewissen, weil ich das Haselnussöl, was uns mein Schwiegervater mal geschenkt hat jetzt auch zur Haarpflege nutze. :lol: Das muss auch ganz schön teuer gewesen sein, aber es ist nicht zum braten geeignet und wir essen quasi nie Salat, und wenn, dann nicht mit Öl... Da nehme ich es lieber für die Spitzen als es ranzig werden zu lassen. :pfeif:

So schnell sieht mich auch definitiv kein Frisör mehr. Aber so deprimiert ich gerade bin, prinzipiell find ich's irgendwie gut. Ich hätte mich wahrscheinlich sonst noch Monate mit jedem Zentimeter herumgeschlagen und immer mal wieder ein bisschen geschnippelt, aber ja nie zu viel - und das Problem so wahrscheinlich nur immer weiter rausgeschoben statt es wirklich zu lösen; meine Spitzen waren ja halt nunmal extrem ausgedünnt (vor allem die Seiten) und sind mir immer weiter abgebröselt. Jetzt einfach mal alles kaputte ab war vermutlich die vernünftigere Version, die langfristig wahrscheinlich sogar Zeit sparen wird. Ist halt schon auffällig, dass mir mit 10cm Länge weniger immer noch derselbe Haarschmuck passt, weil der Dutt quasi keine Größe eingebüßt hat.

Ich glaube, am meisten wurmt mich, dass ich mit 2cm über Hüfte jetzt wieder so ne komische Länge habe, die hier in der Gegend (Studentenstadt) so... standard ist. :tomaten:

War aber schon irgendwie witzig. Mein Mann hat nicht ganz CBL und war vor mir beim Schneiden, dann war ich dran und sie wollte mich schon zum Waschbecken führen. "Bei mir ohne Waschen. Damit tun Sie sich keinen Gefallen..."
Mein Mann witzelte schon in Richtung Friseurin und sagte "Achtung, nicht erschrecken!" - hab dann als ich saß fröhlich die Ficcare rausgemacht und den LWB aufgewickelt... Die Friseurin: "OHA, WOW!!! Damit hab ich NICHT gerechnet!" und bekam sich kaum wieder ein :rofl: Als sie dann fertig war sagte sie "So, jetzt können Sie sie wieder wegpacken... Ich hab das immer noch nicht verkraftet" :lol:
Die hab ich ganz schön geschockt glaub ich... :lol:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2019, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
10 cm sind wirklich ein ordentliches Stück, dafür sieht Deine Kante jetzt super aus :)

Ich drücke die Daumen für ein super schnelles Wachstum!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
So, jetzt hab ich das Update drei Wochen vor mir hergeschoben, wird mal wieder Zeit :lol:

Fast Ende Mai messe ich nun wieder 86,5cm :cheer: Ich habe auch ein Längenfoto mit Flechtwellen mitgebracht:

Bild

Frisch gefärbt, das Drama hab ich mir gestern mal wieder angetan. Wieder mit Sante, aber ich weiß immer noch nicht ob ich dabei bleibe oder nicht doch wieder Khadi bestelle. Das Ergebnis so gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe das Gefühl, dass das Sante-Henna nicht so Gloss-geeignet ist. Ich hatte etwas Spülung mit drin zwecks besserer Verteilbarkeit, aber ich bin der Meinung obwohl ich es diesmal länger drauf hatte (diesmal 3,5h Einwirkzeit), hat es ohne Spülung drin bedeutend besser gefärbt. Und: beim letzten Mal hat es noch mehrere Wäschen ganz schön ausgeblutet, das habe ich beim khadi-Henna gar nicht. Habe auch den Eindruck, dass es sich tatsächlich sehr verwaschen hat, direkt nach Färbung war es nämlich ziemlich karottig (mir ZU karrotig), das hat sich nach ein paar Wäschen komplett gegeben...

Aufgrund des karottigen Ergebnisses vom letzten Mal hab ich diesmal auch Sante naturrot mit dem Mahagoni von Sante gemischt, ca 50/50. So ist das Ergebnis super, mal gucken ob es sich auch hält oder wieder auswäscht... Ansatz und Haare nicht ganz 24h später:

BildBild

---

Meine Kopfhaut ist derzeit allerdings wieder massiv beleidigt und schuppt. Aber auch egal was ich mache. Ich hab derzeit Urlaub und zögere deshalb fröhlich raus, aber nach dem Waschen rieselt es trotzdem und hört auch nicht so richtig auf wenn sie wieder fettiger werden... Muss wohl doch nochmal auf Shampoosuche gehen - aktuell habe ich das Kokosshampo von hello nature, bisher ging das ganz gut, aber mittlerweile wird das auch irgendwie nix mehr.

Und Balea könnte bitte danke mal aufhören, nach jedem meiner Spülungseinkäufe das Sortiment komplett umzustellen, sodass ich jedes mal von vorne anfangen kann sobald ich alles getestet und leer habe und gezielt nachkaufen möchte... :roll:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Schön ist die Farbe geworden, ich glaube wir könnten fast Haarfarben-Zwillinge sein!


Ich färbe ja immer mit dem Henna von Müller, bin im Moment aber in Versuchung, es auch mal mit dem von Khadi zu probieren.....hab nur immer Bedenken, das es mir zu dunkel oder zu kräftig wird.....
Sante hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, könnte ich mir aber wirklich auch mal angucken.


Wegen Shampoo: hast Du da schon mal Khadi ausprobiert?
Gerade das Amla liebe ich sehr, macht die Haare ganz flauschig und meine zickige Kopfhaut gibt auch Ruhe :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke!

Also bei Sante hab ich jetzt aber wieder das Problem, dass es ausblutet. Das Wasser beim Haarewaschen eben war schon ziemlich rostrot, ich muss mal ne Bilderreihe vom Ansatz aufstellen glaube ich... Das hatte ich bei khadi nie.
Mein Schneckenwachstum hat ja den charmanten Vorteil, dass ich nur alle 6 - 8 Wochen nachfärben muss, was mir schon irgendwie gefällt... :lol: Ich hab wenig Lust das jetzt öfters machen zu müssen weil sich die Farbe rauswäscht. Denke ich steige nach den Santepackungen wirklich wieder auf Khadi um. Müller hab ich leider keinen in Reichweite. Sante bekomme ich halt vor Ort, das war der Vorteil...

Von Khadi hatte ich mal iiirgendeine kleine Shampooprobe, aber ich weiß nicht mehr welche und das war auch zu wenig um eine Aussage treffen zu können. Aber da ich indische Kräuter auch gut vertrage wäre das glatt mal einen Versuch wert denke ich. Danke für den Tipp!

Hm, wenn du Angst hast es wird mit khadi zu kräftig kannst du ja auch erstmal mit wenig Einwirkzeit anfangen. Mir reichen 2h bei Khadi völlig, versuch zu Beginn ggf. erstmal eine Stunde und guck was rauskommt?

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Long time no see... Bild

Haare sind quasi wieder bei Hüfte, Messung heute ergab irgendwas um die 89cm. :)

Bild

Das Bild ist nur bedingt aussagekräftig, da es ein bisschen von unten fotografiert ist (dass die Fensterbänke in Wohnungen auch nie Längenfoto-Selbstauslöser-höhengerecht sind... :kicher:), aber es zeigt ganz gut den Status Quo. Kamte ist noch okay denke ich.

Meine Kopfhaut mault weiterhin und die Spitzen sind trocken, beides hasst das viele Schwitzen und daraus resultierende häufigere Waschen... Und ich glaube, ich steige wirklich wieder auf khadi-henna um wenn das aktuelle Santezeug leer ist. Ansatzentwicklung von vor ca 4 Wochen und heute:

Bild

Bild

Das ist definitiv ganz schön verwaschen und nicht nur rausgewachsen.

Zusammen mit dem khadi-henna bestelle ich dann wohl wirklich auch mal Shampoo von denen und gucke wie ich es vertrage. Ich muss mal wieder experimentieren glaub ich :?

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Bild Hello again. :D

Ich messe nach wie vor ca 89cm, hab zwischendrin ein bisschen getrimmt weil die Spitzen schon wieder so bröselig waren. Kantenmanagement bevor es wieder so heftig wird...

Ich hab gestern mal wieder gehennt, wieder mit einer wilden Mischung aus Sante Naturrot und Sante Mahagoni (oder so). Ich schwanke total was ich von der Farbe halte... Ich bin ein wenig enttäuscht, weil khadi auch nach nur 2,5h Einwirkzeit bedeutend kräftiger rüberkommt und vor allem besser hält, aber so jetzt 24h später gefällt mir die Farbe schon auch ganz gut. Ich habe mal ein Duttfoto in meinem natürlichen Lebensraum vorm Laptop :lol: mitgebracht (7h nach Wickeln des Dutts :kicher:) und zwei doofe Fotos von vorn in miesem Badlicht:

Bild

Bild Bild

Ich bin nicht so böse wie ich gucke, ich bin nur absolut Selfie-Unfotogen :ugly:

Mein Mann sagt, man sieht schon, dass es rot gefärbt ist, wirkt aber eher rotbraun und nicht so krass rot wie sonst. Schlecht findet er es aber nicht und im Tageslicht gefällt es mir sogar ganz gut (ich versuche mal morgen Vormittag an ein Bild zu denken). Wirkt aber irgendwie schon relativ dunkel. Ach ich weiß nicht. :lol:

Ich hab jetzt gestern eh aus Spontanfrust erstmal gleich bei khadi bestellt und neben meinem üblichen Henna auch mal Shampoo mitbestellt. Das Neem glaube ich gleich in groß und dann einmal von allen einen kleinen Tester, da gibt es netterweise ein Probenset. Mal schauen was meine Kopfhaut dazu sagt.

Ansonsten war ich mal wieder im Rossmann und habe spontan von hello nature das Hanfshampoo plus die passende Spülung mitgenommen. Bisher auch nicht schlecht. Die Spülung ist definitiv weniger pflegend als das Balea-Zeug was ich sonst habe, ist aber trotzdem nicht schlecht und das Shampoo kommt auch ganz gut an glaube ich, aber weg sind die Schuppen leider nicht.
Allerdings aktuell doch etwas besser. Mal schauen wie das auf Dauer so ist. Heute habe ich auf jeden Fall einen irren Glanz in den Haaren, trotz Hennafärbung gestern (das finden meine Haare sonst auch immer nur so semigeil).

Überlege trotzdem, mir demnächst mal wieder den Krampf mit den Kräutern anzutun. Ich hab immer noch so viel hier rumstehen und ja, es ist Aufwand und eine massive Sauerei, aber... so zufrieden war meine Kopfhaut bisher bei keinem Shampoo. Ich hab vor kurzem im Kräuterthread von eher wässrigen Mischungen gelesen, die trotzdem super waschen; ggf experimentiere ich da bei Gelegenheit auch mal.

Sonst hab ich noch zwei Längenfotos mitgebracht. Ungekämmt aus dem Dutt von oben und nochmal gekämmt. Die sind aber nicht farbecht, ich hab ein bisschen aufhellen müssen. Während ich am Vorbereiten war wurde das immer dunkler im Zimmer weil draußen ne riesige dunkle Wolkendecke vorbeikam. :lol:

Bild
Bild

Kante ist noch okay denk ich. :) So, genug geschwafelt. :D Bild

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 18:50 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Die langen Haare stehen dir total gut. Vor allem die Länge Ponypartie. Und die fällt auch noch richtig schön. Deine Kante ist vollkommen in Ordnung. Willst du deine Haare eigentlich noch länger wachsen lassen? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
lalala das mit dem regelmäßig schreiben wird irgendwie nix... :lol:

Mein Traum ist ja irgendwann Klassik, aber im Moment wäre ich schon mit Steiß in einer brauchbaren Kante zufrieden. Danach gucken wir mal weiter...

Ich bin derzeit mal wieder auf Kräuter umgestiegen und muss sagen. meine Kopfhaut mag's. Hab kürzlich aus Faulheit mal wieder Shampoo genommen, BÄM wieder Schuppen. :roll:
Nur meine Haare sind mit den Kräutern noch nicht ganz zufrieden bzw ich hab noch nicht die richtige Mischung gefunden, die Spitzen sind oft ziemlich zerfressen und bröselig.

Mich nervt aber langsam eh der Plastikflaschenwald im Bad und ich habe vor, dort demnächst kräftig auszumisten und zu reduzieren; ich vertrage das meiste eh nicht. Da kam mir heute die Überlegung, warum ich nicht das Plastikzeug einfach gleich ganz streiche... Also startete heute folgendes Experiment: Wäsche auf der Kopfhaut mit Kräutersud, Spülungsersatz waren ein paar Tropfen Mandelöl in die nassen Längen.
5min einwirken lassen, dann ausgespült, ein zweites Mal Kräutersud über alles drüber, kurz eingeknetet und dann alles ausgewaschen.
Wenn das bald zuverlässig klappt, fliegt der Plastikkram hier bald raus. 8)

Aktuell fühlen sich meine Haare aber ziemlich platt an und vor allem im Nacken nicht wirklich sauber, außerdem vermute ich, dass ich das Öl nicht ganz aus den Spitzen gekriegt habe. Macht aber nichts, im Dutt fällt es nicht auf und bei der nächsten Wäsche klappts vielleicht besser; außerdem sind sie auch noch ziemlich feucht und das Ganze sieht trocken dann schon anders aus.

Längentechnisch bin ich bei ca 90cm mit dünnen Spitzen, da ist bald mal wieder die Schere fällig. :? Ich hab jetzt aber auch mal wieder angefangen brav Eisen zuzuführen, eventuell wird das jetzt auch irgendwann wieder besser mit dem Haarzustand... Ich schätze, ich stecke wieder tief im Mangel.

Bild

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Hallo Melona,
bei mir sind die Kräuter oft auch zu austrocknend, da brauchts mMn eine gute Prewash Kur. Das beste Ergebnis hatte ich da mit einer Heymountain Haarkur (Banane), die Haare waren danach perfekt.
Liebe Grüße

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Bild

@Hetty: Verspätet dann noch eine Antwort... Für Prewashkuren bin ich idR zu faul. :oops: Heymountain hatte ich noch nie, muss mal schauen ob da was für mich dabei ist, wenn ich irgendwann mal den aktuellen Flaschenurwald im Bad aufgebraucht habe... :lol:

Ich melde mich zurück aus einer neuen Wohnung, in der ich jetzt endlich einen Fotoplatz gefunden habe. :lol: Zwei genau genommen, einen für Kunstlicht und einen für Tageslicht :ugly:

Da mich nicht losgelassen hat, dass meine Haare scheinbar nicht mit Seife klarkommen wollen, obwohl meine Kopfhaut sie total genial findet, habe ich jetzt in der neuen Wohnung mit spürbar anderem Wasser (meine Haut verdeutlicht es mir in Form von zehn Millionen Pickeln) einen neuen Versuch gewagt und mal bei Sauberkunst bestellt.

Die erste Wäsche war mit der Haarseife, deren Namen ich dauernd vergesse; gründlichst eingeschäumt, gründlich ausgespült, danach 2x 500ml Rinse bestehend aus 25ml Apfelessig und Rest Leitungswasser. Alles noch bisschen strähnig, Spitzen strohig und Zuckerwatte, aber der übliche Schmier im Nacken blieb aus - also verbuche ich es als Erfolg. :yess:

Längenfoto am Tag nach der Wäsche, da sieht man auch ein bisschen, dass sie etwas strähnig sind. Das Gefühl beim Anfassen war aber gut.

Bild

Zwei oder drei Tage später sahen sie dann so aus, da war von strähnig nichts mehr zu sehen:

Bild

Da sieht man nur noch, wie dünn die Spitzen schon wieder sind. :ugly: Ich hab vor kurzem schon mal wieder ne ganze Menge geschnitten, wo ich längentechnisch jetzt bin weiß ich gar nicht. Hab ewig nicht gemessen.

Gestern gab es dann Shampooscalpwash weil ich mal wieder gehennt habe. Jetzt bin ich wieder frisch errötet, hab aber total trockene Längen... Gibt demnächst dann mal wieder ne Eikur, schätze ich.
Jetzt lasse ich die Haare möglichst in Ruhe und versuche, die nächste Wäsche möglichst lange zu schieben, damit ich das Henna nicht gleich wieder rausziehe. :lol: Dann teste ich nochmal die Seife, vielleicht klappt es diesmal strähn-frei.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich finde Deine Spitzen sehen überhaupt nicht dünn aus, das Längenbild ist doch total schön :)

Hennst Du immer Deine kompletten Haare oder nur den Nachwuchs?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Danke!

Ich finde die Seiten sind ziemlich zerfressen. Ich denke ich lasse mir bei Gelegenheit mal ein deutlicheres V schneiden, damit müsste ich noch gut Länge behalten können und dann sieht es auch aus wie Absicht und nicht mehr nur wie 'ist halt abgebrochen' :lol:
Wenn sie gut fallen sieht man es nicht so, aber grade die trockenen Spitzen jetzt geben das gut her...

Ich henne immer nur den Kopf, die Längen kriegen maximal noch die Reste der Farbe und werden dann mit auf den Kopf gepinnt. Für die Spitzen bleibt da nie was übrig, aber sie werden halt mit hochgewuschelt, sitzen genauso 3h unter der Plastikfolie und werden dann beim Ausspülen schon irgendwie mit Henna geärgert, die verkraften das trotzdem nicht so richtig.

Vermute mal ich werd doch schon heut Abend waschen, durchs Schwitzen werden die langsam seltsam. :ugly: Mal schauen wie das Henna die Seife verkraftet.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Seifenwäsche gestern, wieder kopfüber über der Badewanne:

Haarseife von Sauberkunst, schön eingeschäumt und gründlich warm ausgespült. Insgesamt ca 5min. Dann 1x Rinse bestehend aus 25ml Apfelessig, aufgefüllt auf 500ml Wasser. Rinse kurz ausgespült, Kokosölspülung von hello nature in die Längen, ausgespült, fertig.

Die Haare sind ein Traum. :yess: sauber, fluffig, glänzen wie Hulle (ich trage gefühlt nen Spiegel mit mir herum), unglaublich streichelweich, super kämmbar - alles sogar bis in die strapazierten Spitzen.

Und das obwohl ich mit komplett verstrubbelten, unsortierten und nassen Haaren ins Bett bin und sie immer noch stellenweise nass waren, als ich um eins kurz aufm Klo war. Diese Seife steigert sich zum Nachkaufprodukt. :)

Und ich habe gemessen, die längsten Spitzen haben derzeit ca 88/89cm.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de