Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.05.2019, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1622
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow, deine Haarfarbe, deine Riesendutts und dein Schmuck!! Hier lese ich mit

_________________
ZU 6,5cm. 63,64,65,66,67,68,69,70
-> Taille im Sommer 2020? NHF?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin
@Krakepauliulm Oh vielen lieben Dank für das Kompliment! :)

___________________________________________________________________________________

Ich komme heute Abend auch noch zu einem kurzen Beitrag :wink:

Und zwar wollte ich euch mal meine schöne Heimat zeigen und was sie für tolle Landschaften zu bieten hat. Den einen Abend bin ich zusammen mit meiner Mutter, bei Sonnenuntergang, schnell nochmal zum See gefahren und da ich alleine immer keine guten Haarfotos schießen kann musste meine Mutter her halten. Sie kann das mittlerweile echt richtig gut und gibt wie ein richtiger Profi-Fotograf sogar Anweisungen, wie ich meinen Kopf halten muss, damit der Haarschmuck und meine Haare am besten hervor stechen :lol:
Wundert euch nicht über die zwei unterschiedlichen Haarschmücker - die Fotos sind an zwei unterschiedlichen Tagen entstanden und ich habe sie nur zusammengefasst, da sie beide Male am selben See geschossen wurden. :D
Hier kommen also nun die Bilder von meiner Onda Spange und meiner Mira von von Senza Limiti (beides Labradorite).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de