Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 22:10 
Offline

Registriert: 22.05.2016, 21:32
Beiträge: 100
Huhu! Wie ich lese, war eure Shoppingtour erfolgreich. So viel feine Sachen für deine Haare. Kennst du eigentlich im Bereich Haarkunstwerk den Themenbereich Frisuren für noch Kurzhaarige? Könnte dich vielleicht zu Frisuren inspirieren. Es geht ab kinnlänge mit den Frisuren los. Da wird bestimmt was für dich bei sein, was schon geht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 00:10 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Ich habe diesen: https://www.amazon.de/gp/product/B00HEHTWYM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Der scheint auch etwas kürzer zu sein, 7 cm, bei den anderen ist teils 10cm angegeben. Für meine dünnen Haare wollte ich gerne was zierlicheres. Habe mittlerweile noch einen zweiten bestellt von dieser Sorte. Meine Haare sind darin gut weggesteckt ohne ziepen.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Bei den Frisuren werde ich bei Gelegenheit mal stöbern, danke dir, Eichhörnchenbraun!

Ich danke dir, jatira. Bei dem Anbieter werde ich bestimmt fündig. Freue mich schon, wenn es soweit ist. :D Bei dünnen ZU ist das wirklich nicht einfach. Wenn ich die Haare Pseudodutte, kann ich den Zopfgummie komplett drumlegen so, dass man keine Haare mehr sieht, sondern nur den Gummie als Dutt. #-o
Hast du kurze Haare oder sind sie von Natur aus so dünn?


Was gibt es neues?

Ich habe gestern eine WO Wäsche eingeschoben. Möchte wieder in meinen gewohnten WE zu WE Waschrhythmus kommen, aber die Haare waren schon arg dolle fettig. Seitdem ich fleißig mit der WBB bürste, sehen sie ca. 2 Tage schneller fettig aus. Allerdings hatte ich kurioserweise ein Kompliment von meinen Großeltern bekommen, dass meine (fettigen) Haare gut aussehen würden (im Zopf). :shock: Nun, ich sah tatsächlich mal nicht so aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst. :mrgreen: Den Spruch habe ich dafür heute von einem Kollegen bekommen. Dabei waren die Haare nur so mittelmäßig aufgeplustert und ich hatte sie wieder zusammengebunden. Aber hey, sie fallen den Leuten auf! =D>

Das Ergebnis der WO Wäsche war schrecklich. Ich habe lauwarm lange und gründlich gespült, die Kopfhaut massiert und kalt gerinst. Die Haare haben sich sehr klebrig, wachsig angefühlt beim trocknen. Trocken fühlten sie sich immer noch belegt an, sahen aber nicht mehr fettig aus. Eher wie ein explodiertes Sofakissen. Ich habe dann nachgeölt mit Arganöl und Aloe Vera. Das hat etwas geholfen.
Heute morgen gab es nochmal Lavera Pflegecreme für die Längen. So bis Mittag etwa waren die Haare einigermaßen gebändigt.
Das Bauchgefühl hat gemeldet, es könnten Proteine fehlen. Deswegen habe ich heute Abend nach der täglichen WBB Massage noch spontan ein Sprüh-Leave-In gemixt:

ca. 40ml abgekochtes Wasser
2 Hübe Aloe Vera Gel
10 Tropfen Arganöl
ca. 1 getrichenen Tl Alverde Haarbutter

Ich habe die Haare einmal komplett damit besprüht. Jetzt sind sie nicht mehr aufgeplustert und glänzen wieder. Etwas rau fühlen sie sich immer noch an.
So ganz passt das Protein-Feuchtigkeitsverhältnis anscheinend noch nicht. :-s

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Escada am 02.04.2019, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötige Zitate entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Aber das klingt doch schon echt gut, so als würdest du dich einem richtig guten Pflegeergebnis nähern. Dass das nicht sofort klappt, ist ja eigentlich klar. Ich glaube, die meisten von uns haben ewig rumprobiert, und ganz viele machen das immernoch. Also ich zum Beispiel. :D

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Ja, da hast du recht. Ich denke, das liegt auch daran, weil die Haare meistens schwankende Bedürfnisse haben. Dafür, dass es totes Zellmaterial ist, finde ich es erstaunlich, wie stark sie doch auf Pflege oder Mangel an diesem reagieren und man ihnen oft auch den Gesundheitszustand/Wohlbefinden eines Menschen ansieht. :wink:


Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht, was ich in nächster Zeit noch ausprobieren bzw. in meine Haarroutine aufnehmen möchte.
Rizinusöl: Eichhörnchenbraun hat es mir für die Kopfhaut empfohlen. Danke nochmal :)
Shikakai und Amla: Cassiakuren wollte ich ja eh weiter machen, da würden die beiden als Ergänzung gut passen.

Ich peile an die Cassiakur 1mal im Monat zu verwenden. Grundsätzlich muss ich da bei der Anwendung noch optimieren und Öl mit einbauen, sonst werden die Haare zu strohig. Aber, sie werden auch merklich kräftiger und glänzender, von daher lohnt sich so eine Kur schon.
Um den Rest PHF aufzubrauchen, werde ich wohl alle paar Monate ein bisschen was davon mit zumischen. Dann werden die Übergänge auch hoffentlich weicher. Und dann bin ich mal gespannt, wie viel grau nachwächst und wie das aussieht. 8) Mein Freund freut sich da seit dem ersten grauen Haar drauf und ich fühle mich da noch nicht alt genug für. #-o

Heute war Waschtag.
Ich habe ein intensives LOC vor der Wäsche 2 Stunden im gesamten Haar einwirken lassen:
ein paar Pumpstöße Aloe Vera + ca. 1 EL Arganöl + ca. 1 TL Olivenöl für die Längen (weil das Arganöl gefühlt total schnell eingezogen ist) + ca. 1 TL Alverde Haarbutter

Das Gemisch habe ich mit 1 TL Lavaerde auf 100ml Wasser ausgewaschen (5 Minuten Einwirkzeit).
Ziemlich gutes Ergebnis geworden. =D> Keine Löwenmähne, kein Fettkopf, nur die Längen sind leicht ölig geblieben. Ich gehe aber davon aus, dass das in den nächsten Tagen wegzieht. Werde nächstes Mal aufs Olivenöl verzichten.

Bild


Am Dienstag bekomme ich meine Twinfit-Spange. =D>

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Escada am 02.04.2019, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötiges Zitat entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 20:14 
Offline

Registriert: 22.05.2016, 21:32
Beiträge: 100
Ich fiebere mit dir dem Dienstag entgegen!

Falls du mit dem Rizinusöl zur Kopfhautpflege starten magst, verwende es bitte in eigenem Interesse zu Anfang recht sparsam. Mehr als 1 Teelöffel würde ich zu Beginn nicht nehmen. Aus manchen Schöpfen lässt sich das Öl sehr schlecht auswaschen!Ich mach mir immer etwas auf ein Tellerchen und tunke dann die Fingerspitzen ein. Mit der Menge massieren ich dann nach und nach die Kopfhaut ein. Man könnte evt. das Öl auch mit einer Pipette direkt auf der Kopfhaut auftragen und dann mit einer Shampoobürste (gibt's beim dm oder Rossmann für unter 1 Euro) einmassieren. Tengler Teezer müsste auch funktionieren. Genau weiß ich es allerdings nicht, da meine Massage bislang immer mit den Finger stattfand. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es bei dir geklappt hat mit einmassieren und vor allem Auswaschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich mache heute auch Rizinusöl auf meine Kopfhaut. Bei dem Öl musst du echt aufpassen, dass ist so wahnsinnig reichhaltig, und es hat eine Konsistenz wie Honig oder fast schon wie Harz. Am besten dann mit Conditioner ausspülen und dann erst mit Shampoo. Dann nochmal Conditioner.

Deine Haare sehen nach dem Waschen jetzt superflauschig aus. Ich würde am liebsten durchwuscheln. :lol:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
:mrgreen: Jaa, sie sind seit der Wäsche ziemlich weich. War auch kein nachpflegen nötig. :verliebt:
Mein Rizinusöl ist heute angekommen, es ist allerdings nicht so dickflüssig wie ich aus euren Erzählungen erwartet habe, schon eigentlich flüssig. Ich hoffe einfach mal das Beste und, dass ich es mit Lavaerde ausgewaschen bekomme. Ich habe kein Shampoo/Conditioner mehr. Alles aufgebraucht. Ich bin nämlich allergisch auf ätherische Öle/Parfum und vor ein paar Jahren hat da die Kopfhaut auch angefangen zu meckern (Seborrhoisches Ekzem). Habe nie ein tolles parfümfreies Shampoo bzw. Conditioner gefunden. Gab immer Stroh aufem Kopf und trotzdem noch Kopfhautjucken/Schuppen. :-?

Amla, Shikkaikai und Cassia sind auch angekommen. Freue mich schon auf die Kur am Wochenende. =D>

Es gibt etwas zu feiern, mein erster Meilenstein: Ich bin 1 Monat reißfrei! \:D/ :huepf:

Als Meilensteingeschenk gab es gestern die Twinfit-Spange feierlich überreicht von meinem Schatz. =D>
Ich mag sie sehr gerne, angemehmes Tragegefühl. Meine ersten Hochsteckversuche:

Bild

Bild

Die oberen Stufen fallen leider raus, wenn ich sie nicht nochmal mit Klammern feststecke und ich weiß noch nicht, was ich mit der Spange noch machen kann außer so ein unkoordiniertes Hochgetütel. Mal schauen, was sich da noch ergibt.

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Escada am 02.04.2019, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
*** Unnötiges Zitat entfernt.***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich gratuliere vom Herzen zum ersten Monat, mögen noch unzählige weitere folgen.
Und ich finde dein Hochgetüddel mit Spange schon sehr schön! :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 23:11 
Offline

Registriert: 22.05.2016, 21:32
Beiträge: 100
=D> =D> =D> Gratulation zu Meilenstein! Du kannst sooo stolz auf dich sein. Ich hab so so fest gehofft, dass du es schaffen wirst. Der erste Meilenstein ist immer der Schwerste. Die nächsten Meter schaffst du mit Leichtigkeit!
Nun zu deiner Spange: sie steht dir super und die Frisur schaut richtig prima aus. Denke, du wirst mit dem Spängchen noch einiges gezaubert bekommen.

Zu den indischen Kräutern: mit Shikkaikai kannst du auch wunderbar Haare waschen. Also benutzen statt Lavaerde. Es hat auch etwas milde reinigende Wirkung und ist nicht nur als Condi. nutzbar.

Viel Spaß beim Ausprobieren und fröhliches Wachstum für deine Haarlies.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Ich finde es unheimlich motivierend, dass ihr euch mit über meine ersten Erfolge freut. =D>

Letzte Woche las ich einen Artikel in einer Frauenzeitschrift, der mich sehr schockiert hat. Es ging um Tipps bzgl. Entspannungsstechnicken für Zwischendurch. Einer dieser Tipps war die Haare zu zwirbeln und kräftig daran zu ziehen (sodass man es deutlich an der Kopfhaut merkt).
Nun ja, ich kann bestätigen, dass es entspannt. Trotzdem finde ich das gar nicht gut, dass so eine zweischneidige Entspannungstechnik in einer Zeitschrift empfohlen wird.

Für mich zur Erinnerung und Motivation einmal ein Vergleichsbild, wie lange meine Haare 2015 bei meinem ersten Züchtungsversuch waren:

Bild
Frisch gekämmt.
Es geht nur um die Länge, knapp BSL waren sie damals, aber ziemlich splissig und vorne hatte ich noch große Stufen drin. Das sah doof aus. :roll:
Die geschätzten 20cm Längenunterschied zu jetzt habe ich nicht abschneiden lassen. Alles ab- und rausgerissen. Der Friseur war nur mal zum Schnitt angleichen zwischendurch dran (so 3mal im Jahr).
Ich bin also zuversichtlich, dass ich mindestens BSL schaffe. Da ich nur 1,58m groß bin, denke ich, dass ich auch weiter komme. Insgesamt habe ich mehr ab-, als rausgerissen, daher hoffe ich, dass die Haarwurzeln nicht zu sehr geschädigt sind und die Haare nachwachsen. Vermutlich werde ich aber noch eine Weile mit Struckturschäden zu tun haben.

So, jetzt aber zu den schönen Nachrichten. :lol:

Mit der TwinFit-Spange hatte ich die Woche viel Freude. Ich bin zwar bei der Easy-Messy-Hochsteckfrisur geblieben, aber ich habe mich damit sehr gut gefühlt. Ich brauchte auch die ganze Woche nicht nachpflegen, und am 4. Tag nach der Wäsche war das Öl in den Längen eingezogen. Insgesamt hat es den Haaren nur an Volumen gefehlt. Und zum offen tragen lagen sie dann leider nicht mehr vernünftig. Das sah offen aus, als hätte ich einen mega steil geschnittenen V-Schnitt. Mich beschleicht die vage Vermutung, dass meine Haare evtl. von Natur aus V-förmig wachsen könnten. :-k
Ich habe einen Ansatz entdeckt! Mit ganz, ganz genau hinschauen, da die NHF sich nicht so stark von der PHF unterscheidet. Und hier und da ein (neues?) graues Haar. Sie wachsen. Yeah! =D>

Heute war wieder Wasch- und Pflegetag.
Ich habe die Haare zunächst mit Aloe Vera Gel befeuchtet, und dann Rizinusöl mit Arganöl gemischt (je 1 Teelöffel) in die Kopfhaut und Haar einmassiert. Das durfte erstmal 2 Stunden unter einer Duschhaube und Mütze einwirken. Dann kam noch ein Gemisch aus je 1,5 Teelöffel Amla- und Shikkakai-Pulver und 4 Teelöffel Cassia mit heißem Wasser angerührt, dazu. Das habe ich 1 Stunde einwirken lassen, warm ausgespült und kalt gerinst.

Das Ergebnis:

Bild

Die Längen waren noch nicht komplett durchgetrocknet. Aber ich bin :verliebt:. Sie sind weich, glänzen, haben Volumen, ohne strohig auszusehen. Und sie wellen sich. :mrgreen:

Fazit: Öl als Prewash finden meine Haare klasse. Besser als wenn ich nur Wasche und dann Leave-In nehme. Vermutlich, weil die Haare dann durch das Öl tiefengepflegt und beim Waschen schon vor dem Austrocknen geschützt werden. Es muss aber schon eine Ölkur sein, normal fettige Haare oder überpflegte Spitzen vor der Wäsche führen nicht zu dem selben tollen Ergebnis. Und vermutlich spielt die längere Einwirkzeit der Ölkur auch eine Rolle. Als ich das Amla-Shikkakai-Cassia-Gemisch aufgetragen hatte, habe ich gemerkt, dass ein großer Teil Öl schon eingezogen war.

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Dein Motivationsfoto finde ich wahnsinnig schön, da kommst du in null komma nix auch wieder hin.

ash hat geschrieben:
Letzte Woche las ich einen Artikel in einer Frauenzeitschrift, der mich sehr schockiert hat. Es ging um Tipps bzgl. Entspannungsstechnicken für Zwischendurch. Einer dieser Tipps war die Haare zu zwirbeln und kräftig daran zu ziehen (sodass man es deutlich an der Kopfhaut merkt).


Ähm, was? Das ist ja wirklich schlimm, dass sowas sogar explizit vorgeschlagen wird. Da könnte man eigentlich mal einen Leserbrief verfassen.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Ja, dass habe ich auch schon überlegt. Wenn ich auf Arbeit rausfinde, welche Zeitschrift das war (hab's mir doch glatt nicht gemerkt) mache ich das vielleicht noch. Ist mir beim Zeitschriften-Einarbeiten unter die Nase gekommen, der Artikel.

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Escada am 02.04.2019, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** Unnötiges Zitat entfernt. ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 17:12 
Offline

Registriert: 22.05.2016, 21:32
Beiträge: 100
Hey, das Pflege - und Waschergebnis hört sich super an und schaut auf dem Foto prima aus. Wenn damit jetzt deine Wellen im Haar wieder raus kommen, könnte es eine super Unterstützung für die wuschelige Aufsteckfrisur sein. Das tarnt den den Nachwuchs.
Zum Thema Haarwachstum an sich hab ich irgendwo mal gelesen das die vorderen Kopfhaare langsamer wachsen würden als die Längen hinten. Das würde zu deiner Theorie passen. So oder so: wichtig ist, deine Haalies sprießen fröhlich! Sie freuen sich also über deine Fürsorge!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
So, seit Montag wollte ich schon einen Eintrag schreiben, inzwischen gibt es noch ein paar mehr Sachen zu berichten. :D

Ich habe mich nach der letzten Wäsche ja so über die weichen Haare gefreut und habe das auch stolz meinem Freund mitgeteilt: "Fass mal an, die sind soo kuschelig weich geworden." Er fasst an: "Nein, die sind nicht weich." :roflx: :pfeif:

Am Montag habe ich dann die Haare offen gelassen, sie sahen ja gut aus. War leider für die Haare nicht so toll. Abends hatte ich wieder explodiertes Stroh auf dem Kopf. Gab dann eine große Portion Leave-In (Lavera Creme + BWS).

Gestern habe ich sogar von meiner Tante und Mama einstimmig ein Kompliment zu meiner Easy-Messy-TwinFit-Spangen-Hochsteckfrisur bekommen. :mrgreen: Das war toll.

Etwas gestört hat es mich aber doch, dass die Haare nach wie vor offen nicht wirklich tragbar sind. In dem Zusammenhang hätte ich wahnsinnig gerne eine funktionierende Pflegeroutine, bei der ich Bürsten und meine Wellen definieren kann. Die Curly Girl Methode als naheliegende Alternative fällt da weg. Aber das Leinsamengel, was dort auch besprochen wird, klang interessant. Das habe ich ganz spontan heute Abend ausprobiert, noch ergänzt mit etwas Öl und Apfelessig/Vitamin E Tropfen für die Haltbarkeit.

700ml Wasser
5 El Leinsamen
3 Tl Öl (Schwarzkümmel, Rizinusöl, Olivenöl)
1 Tl Apfelessig
10 Tr. Vitamin E

Ähm ja, ich war in Mix-Laune. Nur das Gel ohne Zusätze hätte es wahrscheinlich auch erstmal getan. :pfeif:
Das Gel von den Samen zu trennen hat aber keinen Spaß gemacht...

Ich musste es natürlich auch gleich ausprobieren. Also Haare kurz durchgekämmt, angefeuchtet und eine kleine Menge Gel eingeknetet und die Haare geploppt. Habe 'nen richtigen Gelcast bekommen und dachte erst die Haare wären fettig geworden. :shock: Hat auch ewig zum trocknen gebraucht (war zu schnell beim Gelcast entfernen #-o ).

Das Ergebnis, fast trocken:
Bild

Finde ich richtig klasse, so sollten Haare aussehen 8) (außer, dass ich mich nicht so wellig kenne). Ist nur die Frage, ob das hält, oder nach einem halben Tag wieder wie explodiert aussieht. :-k

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de