Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TB - AnniWeird ***geschlossen***
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 374
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
31.03.2019 Vorstellung
Heute möchte ich damit beginnen auch hier Tagebuch zu führen.

Erst einmal noch kurz zu mir, bevor wir zu meinen Haaren kommen.
Man nennt mich Anni und ich bin ein Mutant.
Wie man vielleicht auf den nachfolgenden Bildern erahnen kann bin ich sehr dünn. Das ist einer Genmutation (daher Mutant) zu verdanken und meine ganze Familie sieht so
Ansonsten rasiere ich mir meine Augenbrauen um sie machzumalen, laufe nur in schwarz rum und höre Gothic, Metal usw.
Momentan lebe ich zusammen mit meiner Mischlingshündin Sam in einem Dorf in Niedersachsen.

Nun aber zu dem weswegen ich hier bin. Meinen Haaren:

2018
Versteckt:Spoiler anzeigen
Januar 2018
Bild

Januar 2018 der größte Fehler, den ich meinen Haaren angetan habe
Bild

April 2018
Bild

Mai 2018
Bild

November 2018
Bild


Am 14.03.2019 nahm ich die Haarschneidemaschine in die Hand und rasierte die Haare auf 3mm

2019
Bild

2020 46cm SSS
Bild

2021 59cm SSS
Bild

Haartyp 2a F ii
Trockene KH die Schuppt (ich habe generell leicht trockene Haut) und schnell fettendes Haar.

Haarpflege
Schampoo
Spülung
unregelmäßig S&D

Waschrythmus alle 2-3 Tage

Haarutensilien
Holzkamm (grob, fein und ganz fein)
1x Wildschwein Paddlebrush
Bild

Längenmessungen erfolgen immer am 14ten eines Monats

:soo_gross: 03.2020 = 46cm SSS
:soo_gross: 09.2020 = 53cm SSS
:soo_gross: 03.2021 = 59cm SSS
:soo_gross: 09.2021 = 65cm SSS
:soo_gross: 03.2022 = 68cm SSS

Zwischenziele
50 cm SSS erreicht
APL (56cm SSS) erreicht
BSL (64cm SSS) erreicht
Midback (70cm SSS)
Taille (79cm SSS)
Hüfte (91cm SSS)

Hauptziel
Ich wollte schon immer mal Haare bis zum Arsch haben, deswegen werde ich sie bis zu meinem 40ten Geburtstag im Jahr 2026 wachsen lassen.
Bis dahin sollten die Haare dann genau die Länge haben, die ich mir wünsche.

Goldener Schnitt bei einer Größe von 1,67m
1. GS bei 79,7 cm SSS
2. GS bei 119,2 cm SSS

_________________
Mein TB

Ziel:
CBL = 50cm SSS


Zuletzt geändert von AnniWeird am 17.03.2022, 15:10, insgesamt 34-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2017, 22:28
Beiträge: 93
Willkommen im Forum AnniWeird! Hier wirst Du auf jeden Fall genügend Pflegetipps und Hilfe finden, so wie Du sie suchst.

_________________
1c M
BSL ☑ -> ???
(slow heavy metal music playing)


Zuletzt geändert von Víla am 04.04.2019, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
*** Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt, da kein Bezug mehr herstellbar. ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
LOL, ich stelle mir gerade vor, wie jemand so eine Richtlinie/ einen Tick hat, bestimmte Worte immer sträwkcür zu schreiben! :lol:
Der Titel stört mich persönlich nicht. Offiziell heißt es BCL, "butt crack length", das hat doch auch so ein Geschmäckle. Ich denke bei dem Begriff jedes Mal an Haare, die sich beim Duschen in der eigenen Anatomie einklemmen. :D

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 374
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
Vielen Dank ihr Lieben für die Begrüßung.

@Mju Das Wort "Arschlang" ist hier wo ich wohne einfach ein Ausdruck, den man benutzt wenn etwas (egal was, ob Straße, Nudeln, ein Ast) sehr lang ist. :)

Das Wort Arsch ist zudem eh nur ein anderes Wort für Hintern.
Man hat es nur zu einem Schimpfwort auserkoren, wie viele andere, die es im Grunde gar nicht sind. :wink:

Wie meinst du das mit Platz noch nicht gefunden? Hier im Forum? In der Welt generell?

Und ja die Admins treiben Scherze heute.
Ich kann zu 100000% sagen, dass ich alle Worte korrekt geschrieben habe.
Ich bin nämlich so ein kleiner Freak und mag Fehler so gar nicht. :lol:

_________________
Mein TB

Ziel:
CBL = 50cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Jepp, das war der erste April heute. Willkommen im Forum, Anni. Deine Seite auf Instagram habe ich ja schon gefunden und bin froh, dass du dich jetzt auch hier zeigst. Deinen PP-Titel finde ich übrigens nicht schlimm. Und ich finde es richtig cool, dass es mal ein Tagebuch gibt, bei dem jemand quasi wirklich von Null anfängt. Sehr geil.

Zitat:
Man nennt mich Anni und ich bin ein Mutant.
Wie man vielleicht auf den nachfolgenden Bildern erahnen kann bin ich seeeeeeeeeehr dünn. Das ist einer Genmutation (daher Mutant) zu verdanken und meine ganze Familie sieht so aus.

Die "Netten" geben mir nur den Tipp mehr zu essen.
Andere sind der Meinung ein dickes Steak würde mir helfen.
Aber die richtig fiesen Menschen versuchen mir einzureden ich wäre Magersüchtig und alles was ich sage nur dumme Ausreden.
Das ich vegan lebe setzt bei den Leuten natürlich noch die Krone auf.


Also, ehrlich gesagt, ich finde nicht, dass du auf den Bildern sehr dünn aussiehst. Du hast stark definierte Wangenknochen, und vom Rest sieht man ja nichts. :weissnix:
Das erste Foto mit den langen Haaren ist sowas von schön. Ich bin schon sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis du wieder zu dieser Länge kommst und wie die Haare und die Haarstruktur dann aussehen.

Und diese Sprüche finde ich wahnsinnig unpassend und übergriffig. Ich kenn's selbst noch aus meiner eigenen Kindheit und kann es so gut nachvollziehen.
Willkommen bei uns. :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Hi AnniWeird,

willkommen im Forum :D Ich finds cool, dass du mit deinem TB quasi bei Null startest und bin gespannt, wie sich deine Haare inkl. NHF entwickeln! Ich habe auch sehr feine aber viele Haare, die früher auch schnell gefettet haben.
Vielleicht kannst du ja versuchen den Waschrhythmus herauszuzögern, vor allem jetzt, da deine Haare noch sehr kurz sind? Ich stell mir vor, dass man da das Nachfetten sicher nicht so sehr sieht und die Kopfhaut mit der Zeit weniger Sebum produziert.

Finde den Titel deines TBs übrigens auch nicht anstößig :lol:

Liebe Grüße :)

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 374
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
Danke dir Zhunami.
Ja ich dachte es wäre gut wenn ich mich hier mitteile. Hier habe ich vor allem eine unerschöpfliche Quelle an haarigem Wissen zur Verfügung.
Ich komme mir so ein bisschen wie ein Erstklässler vor, der grade Lesen und Schreiben lernt. Was ich überhaupt nicht schlimm finde. Im Gegenteil. Ich lerne gerne.

Sagen wir, es hat einen Grund, warum man auf Instagram (woher 3 von 4 Bilder stammen) nur meinen Kopf sieht.
Wobei die Hand auf dem einen Foto schon was verrät, finde ich. Vielleicht empfinde ich das auch nur so weil ich gerne darauf reduziert werde.
Die Sprüche kenne ich tatsächlich nicht anders. Ich höre sie immer mal wieder seit Jahrzehnten. Ich lebe quasi damit und lerne mich darüber zu amüsieren anstatt zu ärgern.
Das was mich daran immer nur "erschreckt" ist, dass sie von Erwachsenen kommen. Jugendliche heutzutage haben mir noch nicht einen Spruch entgegen gebracht.

Ich habe ausgerechnet dass es ungefähr 3 Jahre dauert bis ich bei der Länge vom ersten Bild angekommen bin. Kommt natürlich drauf an wie gut die jetzt wachsen oder auch nicht.

Danke dir Prunkwinde.

Das wäre natürlich eine Idee den Waschrythmus rauszuziehen.
Ich hätte selber es auch lieber wenn ich nicht jeden zweiten Tag waschen müsste.
Ich habe sie jetzt grade eh den dritten Tag ungewaschen und seit vorgestern Abend sogar noch Öl drin.
War tatsächlich erstaunt, wie wenig triefig sie heute aussehen.
Ich kann ja erstmal testen, wie es ist wenn ich nur noch alle 3 Tage wasche, denn heute muss ich definitiv waschen.
Also langsam rantasten denke ich.

_________________
Mein TB

Ziel:
CBL = 50cm SSS


Zuletzt geändert von Deatha am 01.04.2019, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengeführt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hi Anni, willkommen, hier lese ich mit!
Ich finde das Bild mit den langen Haaren total gut.
Hier im Forum bist ja genau richtig, wenn Du gesunde arschlange Haare willst. ;-)

... die Ideen, Tipps, Erfahrungen, Produktbewertungen sind sehr hilfreich, meine Haare wären ohne das LHN bestimmt noch einiges kürzer.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Hallo, willkommen.

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hey und herzlich willkommen!

Na, das ist doch mal ein konsequenter Neustart! :lol:
Bei dieser Länge zu versuchen den Waschrhythmus zu verlängern, ist ein guter Plan. Ein zu betreuendes Mädel von mir hatte sich auch die Haare abrasiert, und bestimmt sechs Monate nur mit Wasser, und das auch nur einmal wöchentlich, gewaschen. Bin gespannt wie sich deine Haare auf dem Weg zu arschlang so machen. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 374
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
Vielen lieben Dank.

02.04.2019
Gestern Abend war wieder Waschtag.
Das Öl was ich seit Samstag Abend auf dem Kopf hatte, durfte wieder raus bzw das was davon übrig war.
Meine Haare sind frisch gewaschen immer soooooo weich. Den Tag danach (also heute) auch noch. Als Kind/Jugendliche war das auch immer so. Alle haben meine Haare immer bewundert, weil sie so schön waren. Ob ich da wohl wieder hin komme?!
Ich muss mir dauernd über den Kopf streichen, weil das so toll ist :lol:
Nächster Waschtag ist dann erst Donnerstag. Ich bin gespannt, wie meine Haare aussehen, wenn ich sie jetzt drei Tage in Ruhe lasse.
Ich werde auf jeden Fall berichten.

_________________
Mein TB

Ziel:
CBL = 50cm SSS


Zuletzt geändert von AnniWeird am 04.04.2019, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 11:27 
Ich setz mich mal dazu, es klingt spannend, was du vorhast und ich lese gern interessiert mit.
Willkommen natürlich auch noch von mir hier im haarigen Netzwerk :-D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Anni das klingt spannend, deswegen setz ich mich jetzt auch mal todesmutig dazu :lol:
Ich muss sagen, dein Schreibstil ist auf jedenfall ungewohnt aber macht auch neugierig. "Hallo ich bin Anni, ein Mutant" und dann die abrasierten Augenbrauen und so, das ist auf jeden Fall mal was ganz anderes, als ich hier gewohnt war :kicher:
Ich bin gespannt!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 19:27
Beiträge: 374
SSS in cm: 40
Haartyp: 2a F
ZU: 6,5
Instagram: @frollein.killefitz
Macht es euch ruhig gemütlich auf meiner XXXL Couch.
Ich freue mich über jeden der sich dazu gesellt.

Keine Angst, ich sehe schlimmer aus als ich bin.

Meine kleine 3 jährige Nichte kam eben mit ihrer KiGa Freundin hier hoch.
Sie musste ihrer Freundin unbedingt IHRE Anni ZEIGEN (Wortlaut meiner Nichte, bevor die hoch kamen)
Kam mir so ein bisschen wie ein Ausstellungsstück vor. :lol: :lol: :lol:

_________________
Mein TB

Ziel:
CBL = 50cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 15:28 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hallo Anni,

Ich lese hier auch gerne mit. :) Ich habe vor etwas über vier Jahren mit der gleichen Länge angefangen. :)

LG

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de