Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
- Under construction -

Hereinspaziert, hereinspaziert. Herzlich Willkommen in meinem PP! <3
Dieses Projekt soll mich durch alle Höhen und Tiefen des Langhaarig-werdens bei der Stange halten. Ihr seid ganz herzlich zum Mitlesen, Kommentieren und natürlich Kekse futtern eingeladen.

Bild

Irileth? Wer oder was ist das?

Ich bin Mitte 20, wünsche mir schon ewig lange Haare (>10 Jahre), nur hatte ich damals noch kein LHN. :lol:
Außerhalb dieser Tore bin ich Medientechnikerin mit Schwerpunkt auf Game Design & User Experience Design -> Ich konzipiere Software & begleite sie in der Entwicklung mit dem Ziel, dass sie sich mehr nach "yay" und weniger nach der Bedienung eines Fahrkartenautomats anfühlen.
Meine Hobbies & Interessengebiete sind eine kunterbunte Mischung: Ich zocke gerne (The Witcher 3, Skyrim, Bioshock,...), wenns zeitlich reinpasst arbeite ich gern auch an kleineren privaten Spielprojekten, verbringe mit Freunden gern so richtig nerdig Stunden über Stunden in Pen & Paper-Abenteuern (vielleicht sagt ja jemandem das Stichwort „Dungeons & Dragons“ was :mrgreen: ). Ich liebe Fantasy! Ganz besonders, wer hätte es erahnt, Legolas und die Elben aus Herr der Ringe. Hair goals! *-* Solche Flechtfrisuren möchte ich mit langen Haaren.