Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Holla! Du siehst mich beeindruckt! Glaube nicht, dass ich ewig bei dir mitlesen kann, um keine Feenhaarkomplexe zu kriegen (meine Fresse, dir passt ne Mega o_o), aber gerade hatte ich Spaß. Tolle Sammlung! Im Zweifelsfall kannst du die Boguart-Sachen ja auch als Nahkampfwaffe nutzen ;)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Toll! So viele Bilder!!! Die Stücke von BiGuArt sehen mega schön aus. Da wächst du locker noch rein. Ich freu mich für dich über die schönen Dinge :D
Deine MB Sammlung musste ich besonders genau begutachten:P die helle schmale ist ein Traum!!! Auch die Topperform ist so schön filigran. Der grüne Stab und die Haarspangen gefallen mir auch. Ich trage momentan total gern Haarspangen als Halfup. Und die Farben die die da hast bilden wirklich einen edlen Kontrast zur Haarfarbe. Falls du da irgendwann keine Verwendung mehr hast bietet sich mein Feenhaar gern für eine Übernahme an :D
Die Flexis sind mir irgendwie einfach zu metallartig. Es gibt eine mit grünen Perlen und grüner Libelle die mir gefällt und eine schöne in Rosegold. Alle anderen erinnern mich immer so ans Mittelalter -.-
Aber ich bin ja froh dass ich dich shoppingtechnisch diesen Monat nicht überholt habe ;) Freu mich immer hier so viele Bilder zu sehen :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 22:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Woooow.
Da denkste, du hast schon alles gesehen und dann.... Kommst du mit so 'ner krassen Helix um die Ecke :)
Das ist ja echt mal ein irres Teil, wirklich schön!
Ich hab zuletzt auch zwei Holz/Resin-Kombis bestellt und nun kann ich's kaum erwarten, dass die endlich ankommen.
(Nur ganz konventionell Sachen, aber trotzdem hibbelig!)

Deine Frisuren sind übrigens wunderschön! Die sehen absolut traumhaft aus; ich liebe die Spitzen, die sich ab und an rausschleichen um Party zu machen :D
Das sind echt tolle, dicke Haare! Die sehen ja jetzt schon nach Hüftlänge aus!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Wow, na da ist deine MB Famile aber schnell gewachsen :mrgreen: stehen dir alle gut. Die Riesenforken sind ja echt groß, bei dir aber genau richtig *g* Wart mal ab, in 2-3 Monaten ist der Pony fast schon Geschichte. Ich mag ja das Pink-Lila Layout bei dir, ist schön übersichtlich :wink:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Kurz und schmerzlos Messwerte für Mai und ein Jubiläum: 6 Monate färbefrei! Obacht: Könnte evtl. sentimental und etwas tiefgründiger werden heut ;)

KOMMENTARE


@Tallulah: Bitte keine Komplexe bekommen <3 (ich finde sogar Feenhaar viel schöner als so eine Matte, das leidige grüne Gras auf der anderen Seite und so...) das mit der Nahkampfwaffe behalte ich mal im Hinterkopf, die Idee gefällt mir :D Danke! :knuddel:
@Hanne: Ist gemerkt :D ja, Igor macht echt tolle Stücke. Flexis = Mittelalter :kicher: das hab ich so auch noch nicht gehört. Aber ist doch gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst wär's langweilig. Haarspangen als Halfup-Schmuck sind halt auch wie gemacht für unsere Länge :) Freut mich, dass der Bilderspam gefällt!
@Phoenix: Danke <3 Uh, da bin ich gespannt, was bei dir einziehen darf! Die Teile von BoGuArt sind auch meine ersten Holz-Resin-Mixe, ich denke es werden nicht die letzten bleiben. Nur die Spitzen machen Party? Meine ganzen Haare machen Party und ich bin nicht eingeladen :ugly: Danke für die lieben Worte :knuddel:
@Hellcat: Check :mrgreen: exponentielles Wachstum könnte man meinen :kicher: ooohja, da fiebere ich total drauf hin. Übersichtlich soll und darf es gern bleiben, aber irgendwie brauch ich hier mal neue Farbe :'D hab aber schon einen Anlass im Kopf ab dem ein neuer Farbklecks hier gut reinpasst :D

CONTENT


Kurz und schmerzlos: Messwerte für Mai
Leise rieselt der Schnee: Aaaaaaah Schuppen
6 Monate färbefrei: Die Reise hat just so richtig begonnen

Kurz und schmerzlos: Messwerte für Mai


Ugh, dieser unangenehme Moment zwischen Schulter und APL.

Autsch! Corona war für mich echt nicht ohne und ich hab direkt zu Beginn von einem Tag auf den anderen meinen Job verloren (nein, die MB Schmücker habe ich davor bestellt, bereut hab ich die trotzdem nicht). Die Arbeitslosigkeit in Kombination damit zwei Wochen keine Dusche zu haben hat mir mehr zugesetzt als mir recht ist und zum Glück hab ich das langsam wieder im Griff und mich aus meinem Tief herausgekämpft. Spuren hat es dennoch hinterlassen, für den April hat sich mein Zuwachs im Vergleich zu sonst halbiert.
Wisst ihr was? Egal! Es ist immernoch Zuwachs und Haarausfall gab es auch keinen. Ich lasse mich nicht von einem fehlenden cm verrückt machen.

BildBildBild
Auch gelernt: Die Haare trocknen nie wieder in einem normalen Handtuch an :lol: Frizzalarm!

Damit sind wir jetzt bei 49cm + 1cm und noch 6cm von APL entfernt! :shock: Langsam wirkt das erste Etappenziel damit greifbar und nicht mehr so ewig weit entfernt. YES :D

Leise rieselt der Schnee: Aaaaaaah Schuppen


Ich habe leider kein Foto für dich.

Die Kombination aus zwangsläufigem Waschrhythmus von 7 Tagen mangels Dusche und meinem aktuell genutzten Shampoo (Redken Extreme) scheint meine Kopfhaut überhaupt nicht zu mögen. Sie rieselt fröhlich vor sich hin, selbst im komplett durchgefetteten Zustand schneit es beim Drüberstreichen :? Gar nicht gut.
Jetzt gilt es für mich herauszufinden, ob's am Shampoo liegt oder am unfreiwillig verlängerten Waschrhythmus. Sobald mein Bad wieder intakt ist (angeblich irgendwann nächste Woche :roll: ) werde ich das in Angriff nehmen und herausfinden. Ich vermute allerdings fast, dass es am Shampoo liegt. Direkt nach dem Waschen ist es nämlich mit Abstand am schlimmsten, da fühlt sie sich trocken an und spannt - sogar noch vor dem Föhnen. Wäre zwar blöd weil ich von dem Shampoo noch 500ml aufzubrauchen habe, aber die Gesundheit meiner Kopfhaut hat definitiv Vorrang vor Achtsamkeitsgedanken hinsichtlich Produktver(sch)wendung.

6 Monate färbefrei: Die Reise hat just so richtig begonnen


Haltet euch fest in der Gefühlsachterbahn, jetzt wird's ein wenig sentimental.

Seit gestern, dem 02.05.2020, bin ich ein halbes Jahr färbefrei!
Da Zahlen und Daten meine besten Freunde sind, hab ich euch ein paar davon mitgebracht:
- Von meiner NHF sind jetzt ca. 11cm vorhanden
- So viel NHF hatte ich das letzte Mal im Februar 2018 mit einem Maximum von 16cm NHF
- Komplett NHF hatte ich das letzte Mal vor 15 Jahren
- Laut Friseureinschätzung bin ich auf der Farbkarte eine 7 (in Mittel- bis Dunkelblond Asch)
- Weathering geht bei mir sehr schnell und gibt den Haaren strähnchenweise einen Goldschimmer
- Das ist mein zweiter Versuch die NHF herauswachsen zu lassen
Soweit die Datenlage.

In Bildern gesprochen sieht das so aus:

BildBild
BildBild
11cm mehr ich. Und seht ihr das, was ich sehe?! Werden das da rechts unten etwa große, seichte WELLEN?! :helmut: Ja leck mich am Zückerli, da versuche ich jahrelang eine Traummähne zu basteln und dann hab ich das was mir in meinen Träumen vorschwebt von NATUR AUS?! :shock: Plottwist of my life ey.

Was macht NHF für mich so wahnsinnig schwierig?
Ich stehe seit meinem 11. Lebensjahr mit meiner NHF auf Kriegsfuß. Vielmehr wurde mir sehr nachdrücklich eingebläut, dass meine Haarfarbe nicht schön ist und ich sie bloß färben solle. Ungefärbt = ungepflegt, 'Straßenköterblond' sei eh hässlich und das sollte niemand freiwillig tragen. Ich gab mich dem Willen meiner Mutter und ihrem Friseur hin und ließ mir von dem Punkt an regelmäßig die Haare färben, meist braun oder rötlich. So mit 14 und einem furchtbar verschnittenen Bob später fing ich an, selbst den Friseur zu spielen und kaufte mir eine Haarschneideschere, kümmerte mich fortan selbst um Farbe und Schnitt. Ich war froh, denn endlich konnte ich färben, was und wie ich wollte! So kam ich zu bunten Haaren, sehr stark gestuften Haaren, abgefahrenen Emo-Frisuren, fragwürdigen Farbziehexperimenten ... Einmal alles, was so geht. Meine NHF hatte ich dabei komplett verdrängt, ich hatte viel zu viel Freude daran, Neues auszuprobieren und mochte das Gefühl, mich mit einer neuen Haarfarbe wie ein neuer Mensch zu fühlen. Und warum sollte ich dieses Gefühl gegen sowas Langweiliges und Unschönes wie 'Straßenköterblond' eintauschen?

Warum dann jetzt doch?
Meine NHF ist wie meine Haut- und meine Augenfarbe ein Teil von mir. Nur im Gegensatz zu den anderen beiden ist sie ein Teil von mir, den ich bisher noch nie akzeptieren wollte. Auch hier im TB könnt ihr an den Farbwechseln und Planänderungen im ersten Jahr richtig gut sehen, wie sehr ich eigentlich mit dieser Entscheidung gehadert habe! Immer schön und gepflegt aussehen, nicht mit Ansatz rumlaufen. Rauswachsen lassen bedeutet halt auch, dass man verdammt lange dazu verdonnert ist, mit einem riesigen und sichtbaren Ansatz durch's Leben zu schreiten, das ging mir wieder und wieder durch den Kopf. Die Friseurin im Dezember 2019 hat mich wachgerüttelt, dass meine Haare zu dem Zeitpunkt kurz vor dem Exitus waren - durch die Färberei.
Sie machte mir sehr deutlich klar: Machst du so weiter, verpasst du dir selbst einen chemischen Kurzhaarschnitt auf Ohrläppchenhöhe.
Oh Schreck, dass es so schlimm war hab ich nicht vermutet! :shock: Das wäre echt furchtbar, wie lang hab ich schon mühsam von Nacken bis zu dem Punkt gebraucht, wo ich jetzt bin? So wird mein Ziel von einem Meter Haar nie was. Ich höre mal lieber auf sie und lasse meine Haare einfach mal in Ruhe. Der Entschluss war gefasst, jetzt konnte mir nur noch eins gefährlich werden ...

Die heikle Dreimonatsgrenze!
Fällt euch ein Muster auf, wenn ihr hier durch mein TB blättert? Oder alternativ einfach in der *Frisurengalerie* schaut, geht schneller. Ich habe immer wieder versucht, die NHF zu züchten aber immer nach spätestens 3 Monaten bin ich daran gescheitert, wenn auch auf sehr unterschiedlichen und - ich muss zugeben auch kreativen :ugly: - Wegen. Ich kann euch echt nicht sagen warum ausgerechnet dann, aber ich nehme an an dem Punkt wurde mein Ansatz für mich so sichtbar und unerträglich, gleichzeitig die blondierten Längen so seltsam verfärbt, dass ich unbedingt was dagegen unternehmen musste. Und dieses Mal? War ich die ersten drei Monate einfach zu beschäftigt, um mich mit meinen Haaren zu befassen.
Seitdem dieser Punkt überschritten ist, vergeht mir mehr und mehr die Lust auf eine andere Farbe :shock: und ich freue mich umso mehr auf jeden weiteren cm NHF, grade auch, weil ich gar nicht so genau sagen kann, was das eigentlich für eine Farbe wird wenn sie mal groß ist und eben darauf bin ich unglaublich neugierig. Sobald ich auch nur an den Prozess des Haarefärbens denke oder ihn in einem Video irgendwo sehe, kommt in mir direkt ein Gefühl in der Richtung "Boah nee, gar keine Lust, voll anstrengend" hoch :lol: und das von einem Menschen, der das als Hobby gemacht hat. Ich glaube das überrascht niemanden so sehr wie mich selbst. Was das betrifft habe ich seit Ende Dezember 2019 wirklich eine 180° Wendung hingelegt.

Das Heute
Ich habe meine NHF akzeptiert. Mehr noch: Sie gefällt mir. Und das gibt mir das Gefühl, dass ich einen wesentlichen Teil von mir selbst endlich anerkennen und mögen kann, nachdem etwas in meinem Unterbewusstsein diese Naturhaarfarbe all die Jahre so verschmäht hat. Genau deshalb musste das hier ein tiefgründiger und sentimentaler Rückblick werden und nicht einfach nur aus Bildern bestehen: Weil meine Reise zu mehr Naturhaarfarbe einfach so viel mehr ist, als jeden Monat 1-2 cm mehr NHF. Das ist der Frieden, den ich mit mir selbst schließe. Das ist die Zufriedenheit und Akzeptanz, dass das was ich von "Natur aus" bin vollkommen in Ordnung ist und ich nichts verändern muss. Das ist die Erkenntnis, dass ich mich vor niemandem und auch nicht vor mir selbst rechtfertigen muss sondern einfach nur sein darf. Ich sein darf.

Damit ist jeder cm mehr NHF für mich ein stückweit mehr ich - und dieser Frieden gibt mir ein Gefühl, von dem ich bis heute nichtmal wusste, dass es mir so lange gefehlt hat.

Noch da? :D Dann gibt's jetzt endlich den fotografischen Rückblick!
BildBildBildBildBild

BildBildBildBild

... Und mit dem letzten Bild sind wir beim Stand heute. Ab hier geht die Reise dann wie gehabt und mit viel Motivation weiter zu einem Meter schönem, gepflegtem Haar! Ob es ein Meter in NHF wird? Vielleicht. Ob ich die NHF nicht doch irgendwann wieder färben werde? Weiß ich nicht. Aber ich weiß definitiv, dass mein Verhältnis zu meiner NHF heute ein gänzlich anderes ist und das ist gut so.



Phew. Erkenntnisreicher Beitrag für mich. Vielleicht für den ein oder anderen unter euch ebenfalls hilfreich. Ich brauch jetzt erstmal einen Kakao und mein Sofa :lol: Cheers!

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Das mit dem beruflichen Verlust tut mir sehr Leid... Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest und wünsche dir dass es bald wieder bergauf geht!
Dein Ansatz ist beeindruckend für 6Mon aber das weißt du ja ;)
Und dein Holländer bleibt farblich der schönste! Bis BSL (solltest du das blond vorher nicht raustrimmen) sieht das mit den blonden Spitzen immer voll schön aus finde ich :)

Ach und das mit den Wellen kenn ich von mir auch nur bei gesunden farbfreien Haaren!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 22:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
fraukakao hat geschrieben:
Das ist die Erkenntnis, dass ich mich vor niemandem und auch nicht vor mir selbst rechtfertigen muss sondern einfach nur sein darf. Ich sein darf.

Wenn ich du sein könnte, dann wär ich auch gern ich ;)

Mal Spaß beiseite, wie kommt es eigentlich, dass die tollsten Frauen ständig so einen dermaßenen Scheiß eingetrichtert bekommen? Es ist mir unergründlich.
Mit dir ist alles in Ordnung. Vielleicht hat dein Umfeld eine kleine Axt im Kopf.

Man mag ja Haare als unbedeutend ansehen; aber ist es nicht kuhl, dass ein Haaransatz nicht nur hübsch anzusehen sondern auch ein echter Lehrmeister sein kann? :D

Mögen Gesundheit und fließend Wasser mit dir sein und bald auch wieder ein anständig bezahlter Job, mit dem du so viele Haarschmücker finanzierst, wie das Internet Idioten hat!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Mensch, hier geht wohl gerade eine Welle der sentimentalen Erkenntnisse um!
Ich finde diese Aversion gegen "Straßenköterblond" furchtbar. Wie kann eine Haarfarbe so einen negativen Namen bekommen und so ein schlechtes Ansehen genießen? Es ist eine Nuance wie jede andere. Man nennt Hellblond ja auch nicht Eiterblond und Dunkelbraun nicht Diarrhöbraun.
Es ist schade, dass sich das so eingebürgert hat und allen Trägerinnen dieser facettenreichen Haarfarbe suggeriert wird sie wäre weniger schön als andere.
Denn das ist einfach nicht wahr.
Ich habe ja mein Naturhaarfarbe-Projekt auch mit der Annahme begonnen es wäre Dunkelaschblond. Wäre auch kein Problem gewesen.
Ich finde tatsächlich, dass Dunkelarschblond mit leichtem Weathering am "flattering"sten zum Teint ist, da es ein sehr gesundes und harmonisches Gesamtbild schafft. Das kann man doch stolz und mit Würde tragen!
Und warte mal ab, wie krass deine Augen leuchten werden!

Abschließend möchte ich noch sagen: Krass! Sind deine Haare lang geworden! War da nicht vorgestern noch ein kurzer Bob? :shock:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Das mit deinem Job tut mir total leid. :( Ich hätte im Januar nie gedacht, dass Corona das Alltagsleben so aus den Bahnen wirft but here we are...Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht und dann auch eine Zeit lang so bleibt. ;) Es kann ja nicht immer gut laufen im Leben, so läuft das ja leider nicht aber auf jedes Dunkel folgt auch immer wieder ein Licht.

Glückwunsch zu 6 Monaten färbefrei. =D> \:D/ :banane: Glaub mir, das Durchhalten was die NHF angeht wird sich auszahlen. Die Ansatzphase war für mich auch schwer auszuhalten, weswegen ich ja dann irgendwann die blondierten Längen überfärbt habe aber jetzt kann ich mir drastische Farbveränderungen oder Blondierungen gar nicht mehr vorstellen. Dafür ist die Haarqualität von Naturhaar einfach zu gut.

@Elza: Diarrhöbraun. xD Ja schon seltsam, das Aschblond so einen zweifelhaften Ruf genießt aber ich habe das Gefühl, dass der Trend in den letzten Jahren sogar eher wieder stark in Richtung NHF und Aschblond geht. Gigi Hadid, Taylor Hill und andere machen es vor: kühle, dunklere Blondtöne genießen zumindest für den Moment wieder etwas mehr Ansehen. Da frage ich mich gleich wieder, ob mich unterbewusst dieser Trend zum NHF rauswachsenlassen beeinflusst hat. Aber selbst wenn, sei's drum. :D

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mir ist das tatsächlich nicht aufgefallen das es zeitlich immer gepasst hat.
Und ich bin immer wieder erstaunt und auch ein bisschen neidisch wie schnell deine Haare wachsen. Echt toll! Deine NHF kann man schon super erkennen und ich finde sie wunderschön. Ich bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie 1 oder 2 Sommer gesehen hat!
Schön das sie dir jetzt auch so gut gefällt :)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ups, Post verschwunden. Also lass' ich dir nur mal kurz eine Umarmung da...

und 11 cm NHF ist super, weiter so! Kann gut sein, dass das Redken eher als Tiefenreinigungsshampoo taugt...

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Ohje, das mit dem Job tut mir sehr leid.

Glückwunsch zu 6 Monaten färbefrei und schön, dass du deine Naturhaarfarbe akzeptierst und mehr noch liebst. Das macht das rauswachsen lassen so viel entspannter. Ich wünsche dir weiter viel Frieden mit dir selbst.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich sehe da auch ganz klar Wellen :verhaspel:
Hoffentlich funktioniert zumindest dein Badezimmer bald wieder! Und irgendwann kriegen wir auch alle wieder Arbeit und dann kaufen wir die Haarschmuckshops leer!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2020, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Gebt der Frau ihr Bad zurück, solche tollen Haare wollen anständig gewaschen und gepflegt werden! Das Farbenspiel in deinen Frisuren ist ein Augenschmaus und ich freu mich riesig für dich, dass du mit deiner Naturhaarfarbe endlich Frieden schließen konntest und jetzt so glücklich damit bist. Weiter so! :cheer:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Kann dich gut verstehen, dass man irgendwann an seinen Haaren zweifelt, wenn man ständig von anderen Leuten gesagt bekommt, dass die Haare nicht schön aussehen.
Bei dir ist es die NHF. Bei mir wurde immer gesagt, dass die Haare zu dünn sind.

Man merkt irgendwie bzw. Setzt sich erst im Alter so richtig durch..

Und vorm dem Ansatzrauswachsenlassen habe ich mich auch IMMER gegraut!
Habe manche Monate einfach verflucht :oops: bin auch öfter gescheitert.

Aber man muss einfach dran bleiben und Zähne zusammen beißen :)
Man weiß nie, wie lange man seine NHF noch sehen kann, bevor die Haare grau werden.
Ich habe mittlerweile schon auch viele graue Haare.. deswegen bin ich froh, dich noch schnell die Kurve bekommen zu haben.

6 Monate sind auch schon ein richtig guter Anfang :verliebt:
Bald ist dann sogar 1 Jahr geschafft und dann geht es fast nur noch bergauf :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de