Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Echt? Ich dachte immer blond sei sexy!!! :D :P ;)
Aber mal im Ernst: ich finde es (unabhängig von deiner vanilligen Traum-NHF) schön dass du dich mit Dir jetzt wohler fühlst. Anders schafft man es auch nicht die Eigenheiten anzunehmen die man hat.
Und eine Beziehung in der man ehrlich seine Ansichten teilt ohne dass der andere die gleichen haben muss spricht doch für die Beziehung! :D
Dein Freund wird sich noch wundern wie entspannt du wirst wenn du dich nicht mehr ums Anpassen kümmern musst.
Wie viel hast du denn getrimmt? Oder sind die jetzt kurz? :P ;)

Ach und Waschzyklus!!! Ich würde am liebsten garnicht waschen, aber meine Haare werden leider ziemlich schnell fertig... bin sehr gespannt ob ich mir trotzdem was abgucken kann bei deinem Abstände-Verlängern-Versuch!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Bild
Oh wie traurig aber auch ich kann mich in Deiner Geschichte wiederfinden.
Umso erfreulicher das Du so früh zu dieser Erkenntnis gelangt bist, ich fürchte ich werde diese Neigung nie ganz ablegen können.
Nun ja Aber Hairmann ist so süß, zauberhaft, kuschlig und vanillig :verliebt: er ist den Aufwand definitiv wert.

So genug geschleimt, ich geh mal meine Schleimspur aufwischen :ugly:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das hört sich für mich richtig gut an Elza. Du klingst wesentlich zufriedener mit dir selbst, als vorher. Das finde ich schön. :knuddel:

Und ich würde Frau Kakao zustimmen, Hairmann sieht eher nach Stufe 9 als nach 7-8 aus, deine Haare sind wesentlich heller als meine. Ich wollte früher immer blonder sein und habe dann Vanilleblond gefärbt, damit es so aussieht wie bei dir.

Außerdem wächst Hairmann ja echt super schnell, das geht ruckzuck, dann bist du das gefärbte los. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 12:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
"Such a shame that I wouldn't know by now
Your revelations
Cut me in, I don't want to live without
Your revelations, revelations" *trälla*

Jede Erkenntnis wiegt, auch die kleinen!
Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einem gangbaren Weg!
Und ich ... geh jetzt mal das Lied anhören, an das du mich so nett erinnert hast :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Als Natur dunkeldunkelbraune fand ICH meine Haarfarbe früher immer unglaublich langweilig und fad.
weil sie keinen Rotschimmer hat, die häufigste Haarfarbe auf der Welt ist und man - Achtung - nicht so richtig färben kann :lol:

Wie schön, dass du davon losgekommen bist! Ich bin mir sicher, wenn deine NHF mal groß geworden ist, wird dein Freund sein Geschmacksurteil noch mal revidieren. Gefärbte Blondtöne entsprechen ja doch nie 100 Prozent der NHF, und da kann es schon sein, dass man dieser ganz leichteN Disharmonie einer versucht-natürlichen Farbe eine eindeutig unnatürliche Farbe vorzieht, die als fettes Fashion Statement wirkt.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 13:12 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Bis jetzt habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber ich mag Dir kurz sagen, dass ich mich total für Dich freue, dass Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist :)
Ich kann mir so gut vorstellen, dass Dir diese Gefühle (falls Du sie überhaupt kommuniziert hast) von vielen oft nicht zugestanden wurden, denn Du bist ja normschön/schlank/erfolgreich/gesund/wasauchimmer.
Dass das totaler Quatsch ist und ein Gefühl keine Daseinsberechtigung braucht, ist eine tollte Erkenntnis :)

Konntest Du denn auch bemerken, dass die Leute außerhalb des LHNs trotzdem total positiv darauf reagieren?
Das war bei meinem Buzzcut so, da war ich der festen Überzeugung, dass das alle ganz furchtbar finden werden und tatsächlich habe ich schon unheimlich viele Komplimente dafür bekommen :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Ich weiß nicht was ich sagen soll, eure Antworten bedeuten mir wirklich viel! :knuddel:

@Gwent: Okay, das ist abgefahren! :D Ja, "obsessed" trifft es verdammt gut! Ich hab meine Ausstrahlung, meine "Sexiness" tatsächlich von meiner (künstlichen) Haarfarbe abhängig gemacht, dabei hat Ausstrahlung ja wirklich vorallem mit Charisma zu tun. Kann deine Antwort komplett nachfühlen, ich habe es ganz genauso gesehen.
Jetzt kann ich schöne dunkle Haare genauso neidlos anerkennen wie schöne blonde oder schöne rote Haar. Eben dann, wenn sie zur Frau passen.
Zum Beispiel die dunklen Haare von Megan Fox, verdammt, diese Frau ist halt auch einfach schön! :ugly:

@snowbird: Danke dir :) Ja, letztendlich freue ich mich, diese ganze Entwicklung und Selbstfindung selbstständig erlebt zu haben, auch die weniger schönen Phasen. Dadurch bin ich an dem Punkt, an dem ich jetzt stehe, vollkommen bewusst.
Ich glaube sowieso fest daran, dass Perfektion nicht nur unerreichbar ist, sondern auch gar nichts wonach man streben sollte. Authentizität und Zufriedenheit sind viel schöner. :) Liebsten Gruß zurück!

@Hanne: Blond hatte für mich nie diesen mysteriösen-sexy Touch, auf den ich so abgefahren bin. :D Aber ganz ehrlich - so bin ich auch gar nicht. Ich bin offen und laut und alles andere als mysteriös. :D Danke, ich freu mich auch so sehr, Wohlfühlen ist viel wert.
Und ja, meine Beziehung ist super! :D Ich hab das Gefühl, dass unsere Meinungen nichts daran ändern, wie sehr wir einander schätzen und lieben. (Und ich bin mir sicher, er wird sich am Ende freuen, dass ich meine Haare nicht doch gefärbt habe :mrgreen: )
Ich habe letzten Monat ja gute 3cm getrimmt und jetzt nochmal ungefähr so viel. Ich hänge unten mal ein aktuelles Foto an :)
Was das Waschen angeht weiß ich nicht, ob es da was zum abgucken gibt ^^ Wahrscheinlich wird sich nichts ändern außer dem Abstand der Wäschen. Meine Haare fetten echt kaum.

@Mohnblüte: Hätte nicht gedacht, dass es doch echt mehreren so ging/geht. Ich finde das echt unheimlich schade. Aber: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Jeder verdient es vollkommen zufrieden mit sich zu sein :)
Oh, Hairmann freut sich über die Komplimente! :knuddel:

@JaninaD: Danke :) Das finde ich auch schön, fühlt sich sehr befreiend an.
Ouha! Stufe 9 all-over wäre ja echt der Knüller. :o
Ich bin so neugierig auf Hairmann :D

@LacrimaPhoenix: :D gern geschehen!
Und Danke dir! :)

@Nieves: Also wie du siehst, es gibt mehrere, die dunkle Haare beinahe vergöttern :D Für mich sind dunkle bis schwarze Haare einfach nur faszinierend und schön und alles andere als fad!
Ja, das denke ich tatsächlich auch. Er mag blonde Haare ja wirklich sehr, aber nur hellblonde. Er kann sich aktuell nicht vorstellen, dass meine Haare doch sehr hell sind, für ihn ist das eher hellbraun und von Weathering versteht er nicht wirklich was :D Der wird sich noch wundern!
Und ich weiß auch warum er die ganz dunklen Haare an mir so schön fand: weil ich die zu der Zeit mit Überzeugung und Selbstbewusstsein getragen habe und mich damit besonders schön gefühlt habe.
Und das werde ich mit Naturhaarfarbe auch, dauert bloß noch ein bisschen :)

@Balda: Oh Dankeschön, das freut mich echt unheimlich! :)
Ja, die einzige Person, die mich verstanden hat (aber damals nicht wirklich meine Wahrnehmung ändern konnte) war meine beste Freundin. Ansonsten kam immer nur ein "Ja, dann färb doch wieder, sieht eh besser aus!". Wenig hilfreich.
Momentan bin ich ja nicht viel mit anderen Leuten in Kontakt, die da groß reagieren können. Aber auf der Arbeit hab ich ein Kompliment für den hellen Ansatz bekommen und meine Mama freut sich kaputt, dass ich endlich meine Haare in Frieden lasse :D
Oh wow, Buzzcuts feiere ich bei anderen auch total! Wie hat es dir gefallen?

____________________________________________________

Aktueller Stand

Da ich nach dem ersten großen Schnitt auf den Longbob ja noch zweimal großzügig getrimmt habe, zeige ich euch mal wie kurz meine Haare aktuell sind:
Bild
Würde die Länge als Classic Bob bezeichnen.
Das war für's erste aber der letzte große Schnitt, jetzt trimme ich maximal den Zuwachs. Ich hab mir eine super Ausgangsposition für das Wachsenlassen geschaffen, da ich vor allem in der Frontpartie die Asymmetrie (der Bob war vorne länger und hinten kürzer) weggeschnitten habe.
Hinten gehen sie nun genau an die Stelle, an der der Hals in die Schultern übergeht. Vorne sind sie etwa 3cm kürzer als Schlüsselbein.
Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen so tut :)
Das Bild zeigt übrigens Tag 3 nach der Wäsche und obwohl ich schon nachgeölt habe ist von einem fettigen Ansatz weit und breit nichts zu sehen! Ich denke, dass ich erst Dienstag waschen werde.

Ich drücke euch!
Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mir ging es früher auch genauso. Ich musste auch färben sobald jemand anders eine andere Farbe hatte. Bei mir war das auch schon ein Hobby alle 2 Wochen von hell zu dunkel und umgekehrt zu wechseln.

Umso schöner ist es zu sehen wie zufrieden du jetzt mit deinem Ansatz und dir bist!
Wirklich eine wunderschöne Farbe.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 460
Dein Hairmann ist ja wirklich ein liebes Tierchen. Wohlfühlfarbe und pflegeleicht. :wink:

Der Schnitt, also die Schulter-Bob-Länge?, steht dir gut.
Ich hatte mal mit 12 Jahren einen "etwas kürzer als kinnlangen" Bob mit schön ausrasiertem Nacken. Fand ich damals gut, aber ich musste ständig mit der Rundbürste arbeiten, damit es nach was aussah und die Haarspitzen nicht nach außen abstanden. Wär aktuell wohl eher nicht so meins. :-k

Schön die NHF weiter pflegen und feiern, dass sie so ist wie sie ist.

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
<3
Na, never ever eine 7. 7 ist (zumindest laut Friseur :ugly: ) meine NHF und du bist nochmal deutlich heller als ich. Und mit mehr Länge bzw. wenn das mal so für sich alleinsteht ohne den direkten Vergleich mit Blondierung kommt die Helligkeit erst so richtig zum Vorschein. :) Wart's ab, das wird superschön! Team Vanilleblond :D :verliebt:

Puh, dein Durchbruch ist mal eine Hausnummer. Ich bin mega stolz auf dich, dass du diese Erkenntnis für dich gefunden hast! :knuddel: Und da entschlossen bist und dich nicht von außen beeinflussen lässt, selbst von einer sehr nahestehenden Person nicht. Wow. Das braucht auf jeden Fall Balls und vor allem wirklich den Willen, das durchzuziehen.
Les' ich ein paar Seiten vorher oder auch in deinem alten TB, hab ich eine kleine Achterbahn einer Elza, die immer kurzfristig sehr entschlossen zu ihrem Wunsch stand, aber der Wunsch fiel und stand irgendwie auch mit Einflüssen von außen, weil sie sich leider hat verunsichern lassen. Und jetzt lese ich was du hier schreibst und selbst wenn ich zwischen den Zeilen lese, finde ich eine ganz andere Entschlossenheit als früher. Wie ich dir schon gesagt habe: Dieses Mal hab ich das Gefühl, dass es für dich klappen wird. Und dieses Gefühl ist nicht unbegründet :)

Ich bin so verdammt stolz auf dich, was für eine Entwicklung du damit hingelegt hast! :knuddel:
Für jeden Außenstehenden, der nie der Färbesucht erlegen hat mag das vielleicht komplett überzogen und irre klingen. Vielleicht ist es das ja auch, ich kann es selbst nur aus der Perspektive eines Färbesuchtis betrachten. Das Schmachten nach Perfektion und das mit dem Färben sein zu lassen fällt halt nochmal ein riesiges Stück schwerer, wenn man sich in der Hinsicht über viele Jahre Fähigkeiten erarbeitet hat, die wirklich einen optischen Mehrwert schaffen können. Schade, dass dieser optische Mehrwert nicht nur gravierende Folgen für die Haarqualität hat sondern auch nicht anhält. Irgendwann langweilt. Irgendwie nie so richtig "das Wahre" ist, immer etwas off.
Der Schritt aus diesem Teufelskreis heraus ist also nicht einfach ein 'kalter Entzug', sondern erfordert eine Menge Entschlossenheit in einer Welt, die sich immer weiter optimiert. Und genau diese Entschlossenheit hast du, liebe Elza, endlich erlangt. Und darauf darfst du selbst auch verdammt stolz sein.

Whoop, das ist so ungewohnt kurz :shock: aber hey, dafür hast du deinen Hairmann-Anteil in Relation zum Gefärbten drastisch erhöht :D Sieht super aus für Tag 3!

Achja! Eine letzte Anmerkung noch zu Megan Fox :mrgreen: ja, die ist definitiv hübsch da geb ich dir Recht. Mutter Natur hat sie allerdings nicht so geschaffen und ihre Haarfarbe und Struktur kommt mit Sicherheit ebenfalls aus der Tube, die Fülligkeit von Extensions, wer weiß, die Länge vielleicht auch? Und das ist ja nicht nur bei ihr so. Mag schön aussehen, aber 'echt' ist da gar nichts. Schwierig als Vergleich. Und wie hier schon genannt wurde, die kennst du auch nicht ohne Photoshop und Makeup im Gegensatz zu dir selbst. Also alles halb so wild! Du bist selber sehr schön, eben auf deine eigene Art und genau das macht es doch so besonders :) <3

Zu Frau Fox: https://www.google.com/search?q=megan+fox+surgery+before+after...
Und ihre Bilder die wir kennen sind zusätzlich noch bearbeitet, sie sehr stark geschminkt, gut ausgeleuchtet ... Mit allem Pipapo. Das wirklich Traurige daran ist eigentlich, dass dieses super hübsche Mädel von nebenan auf den Plan kam, sie wäre nicht schön genug.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In den Vergleichsbildern, die fraukakao gepostet hat, sieht man auch, dass sie ziemlich wahrscheinlich nicht von Natur aus so eine tiefe dunkle Haarfarbe hat, sondern eher ein mittleres Braun, das heller und leicht rot weathert. Wahrscheinlich ist ihre Naturhaarfarbe eher so wie hier: https://www.reddit.com/r/PrettyGirls/co ... c_surgery/
Trotz angepasster Augenbrauen und professionellem Make Up finde ich, dass man sieht, dass das Zartbitterschokobraun bis blauschwarz recht hart wirkt.
Noch extremer finde ich es bei Dita von Teese, die diesen Schneewittchenlook ja auch zu ihrem Markenzeichen macht, aber in den nicht ganz perfekt ausgeleuchteten Bildern sieht man total, dass ihre Augen einfach nicht diesen extremen Kontrast mitbringen, den die (wirklich sehr seltenen) "echten" Schneewittchentypen mit hellen Augen und schwarzem Haar haben.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Es ist auch immer darstellungsabhängig, bei Hero Turtles 1 kam sie sogar ziemlich hausbacken herüber.
Und ich glaube auch nicht das sie privat, halbnackt auf ihrem Motorad liegt um es zu lackieren, oder was auch immer sie da bei Transformers gemacht hat :lol:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
@orangehase: Ja, mir hat das Färben auch wirklich Spaß gemacht! Macht es auch immernoch, jetzt aber nur noch bei Freunden oder Familienmitgliedern :D
Danke :)

@elandia: Hairmann schnurrt bei dieser Schmeichelei! :D
Dankesehr! Meine Haare verhalten sich trotzt der Kürze echt kooperativ, muss zum Glück kaum stylen. :)

@fraukakao: Uiuiui, bin gespannt! Auch darauf, wie deine NHF dann in groß aussieht! Wir machen dann mal ein Haarzwillings-NHF-Foto!
Und auch wenn du ja von meinen ganzen Downs weißt, die immernoch existent sind, ist es trotzdem so, dass ich alles tue, um der Idee nicht zu erliegen. Der prominenteste Unterschied ist wohl, dass ich es damals wollen wollte, aber eigentlich das dunkle Braun schöner fand. Und jetzt will ich es, weil ich es wirklich will. Klingt wirr, aber du verstehst mich bestimmt. Die Motivation ist eine andere. Es ist von einem logischen "Ich denke ich sollte..." zu einer intrinsischen Motivation geworden. Weil ich es toll finden werde!
Danke für alles, meine liebe Kakaoschwester <3 Wer weiß, was ich jetzt ohne dich auf dem Kopf hätte!
Liebe <3

@Nieves: Wahrscheinlich das klassische Hollywood-Phänomen, man bekommt Menschen einfach ständig so perfekt in Szene gesetzt präsentiert, dass man sicher ist, diese Leute wären wirklich so makellos. Vergleichen ist böse, unrealistisches Vergleichen ist Pizza Hawaii (das ultimative Böse!).

@Mohnblüte: Ja, Recht hast du. Es ist schließlich auch ihr Job ein Image zu verkörpern. Und wenn man das anhimmelt, ist es ja eigentlich nur Fantasie.
Sie sah damals trotzdem einfach abnormal schön aus :oops:

____________________________________________________

3 Monate färbefrei!

Ein kurzes und kackiges Update (inspiriert von Fraukakao) zu meinem "Jubiläum":

• Der Ansatz misst 4,5 cm
• Der Anteil von NHF zur Gesamtlänge beträgt 13,6 %
• Die Blondies sind zufrieden mit Silikonen als LI
• Der Waschrhythmus von 4-5 Tagen funktioniert problemlos, sogar am 5. Tag wäre die Wäsche eigentlich nicht nötig gewesen. Vielleicht strecke ich mal weiter auf jeden 6. Tag

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Verrate mir endlich dein Wachstumsgeheimrezept!!! :D ;)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 460
Ja das möchte ich aber auch wissen!
Ich krebse nach drei Monaten bei grad mal 3cm rum. Immer noch Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt. Ich will auch meeeehr! :help:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de