Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2022, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Danke LillyE, ich habe einfach ganz dünne Strähnen vorne direkt an der Stirn genommen, dann ging es eigentlich :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ich habe grade durch mein gesamtes Tagebuch geblättert und habe echt mega Lust auf Längenfotos :D
Aber nein, ich bleibe geduldig. Zumindest bis April :D
Ich bin so gespannt, wie sich die Spitzen entwickelt haben und ob dann viel weg muss.
Falls nicht, werde ich natürlich nicht die gesamten 6cm weg schneiden, obwohl ich ursprünglich bei Steißlänge bleiben wollte.
Wir werden sehen :)

Eine sehr gute Freundin hat übrigens gesagt, dass meine Haare mein Markenzeichen seien, das fand ich echt cool :)
Sie scheinen aufzufallen :D

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 14:42 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wundert mich gar nicht das deine Haare dein Markenzeichen sind. Da kannst du dich sehr darüber freuen,ist ja ein sehr schönes Markenzeichen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Danke GrandMagnus :)

Ich habe grade ein wenig S&D gemacht, aber bei weitem nicht alles erwischt. Ich habe mir aber bewusst nur eine halbe Stunde Zeit genommen, damit es nicht ausartet :)
Es gibt mir aber auf jeden Fall das Gefühl, meinen Haaren etwas gutes getan zu haben :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ich zeig euch jetzt noch kurz Grauli :)
Ich hatte meinen Scheitel heute anders und plötzlich lächelte es mich an :D
Bild

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ah, da ist es. :) Aber es tarnt sich ja recht gut in deinen Haaren. :)
Wie geht es dir inzwischen damit (auch schon ein, zwei weisse Haare zu haben)?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Iduna, es ist bis jetzt weiterhin das einzige und ich habe es gut angenommen :D
Mal schauen, wie es sich die nächsten Jahre entwickelt und ob es auf einmal viel mehr werden :D

Heute habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder eine reine Kokosöl Haarkur drauf.
Ich lasse sie insgesamt 2 Stunden einwirken. Meine Kopfhaut liebt es und hat sich direkt entspannt. Ich hoffe nur, dass das auswaschen mir gleich keine Probleme bereitet.

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Das Öl ist raus, die Haare sind immer noch leicht fettig und die Spitzen trocken… na Prima…
Egal, das bleibt jetzt so… und in die Spitzen habe ich Olivenöl getan.
Dann gibt es jetzt halt bis Donnerstag Dutt.
Hätte ich Ei oder so mit drin gehabt, wär es was anderes, aber nur Öl ist mir egal :D

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2022, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Es ist soweit :( ich liege seit Donnerstag (trotz Booster im Dezember) mit Corona flach…
Jetzt, da es mir mittlerweile etwas besser geht, habe ich natürlich jede Menge Zeit, mich um meine Haarpflege zu kümmern und öle was das Zeug hält :D
Die einzige Angst, die ich noch habe ist, dass ich Haarausfall auf Grund von Corona kriege, weil das ja auch eine angebliche Nebenwirkung sein soll.
Naja, das werde ich dann wohl nach 3 Monaten merken :(

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2022, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich wünsche dir gute Besserung! Außerdem drücke ich die Daumen, dass du vom Haarausfall verschont bleibst.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2022, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Danke LillyE :)

Ich habe letzte Woche mein alljährliches großes Blutbild machen lassen. Da ist alles super, also auch beste Voraussetzungen für die Haare :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Also mein Deckel hatte letztes Jahr ein einziges graues Haar, das ich bei ihm entdeckt hatte. Er war etwas erschrocken, da habe ich es ihm rausgezupft und es kam bis jetzt (ca. 10 Monate her) noch nicht zurück. Also könnte auch eine einmalige Sache bei dir sein und die anderen Graulis lassen sich noch etwas Zeit :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Bei mir kam Gott sei dank bis jetzt auch kein weiteres graues mehr :D
Mal schauen, wann ich das nächste entdecke.

Gesundheitlich geht es mir auch wieder gut :)
Noch gut 1-2 Monate, dann überlege ich, mal wieder zu schneiden :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ich habe mich vorgestern dazu hinreißen lassen, mir dieses Magical Water von Balea zu holen.
Ob es auf Dauer was taugt, kann ich grade noch nicht sagen.
Im ersten Moment macht es die Spitzen aber super weich und sehr gut kämmbar.
Mal schauen :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Grade war das Licht so gut, dass ich noch mal S&D gemacht habe :)
Es war echt wieder viel Spliss da und nächsten Monat muss ich definitiv schneiden.
Ich werde dazu auch noch einen Post machen und vllt um Meinungen im Steinewerfer Thread fragen, ich bin mir nämlich mega unsicher, wie viel weg muss.
Die Spitzen fühlen sich nach 6 Monaten wachsen lassen echt nicht mehr gut an und vllt muss einiges weg.

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de