Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 20:07
Beiträge: 109
Wohnort: Thüringen
Heute widme ich mich mal wieder meinem Dauerbrenner: blondiertes langes Haar!
Nach dem letzten Post, hat mich das Thema blondierte Haare und Friseurprodukte nicht mehr losgelassen. Darum muss ich noch einen Beitrag dazu schreiben. :)
In einer Langhaargruppe bin ich auf dieses Bild gestoßen.

Bild

Genau das was ich auch so gerne hätte. Für mich einfach nur umwerfend, das muss ich so deutlich sagen.
Ich war also einfach so frei und habe nachgefragt, ob ich dieses Bild benutzen darf und natürlich noch einige andere Dinge zu den Haaren und der Pflege.
Vor vier Jahren hat die liebe Bianca angefangen sich ihre damals schwarz gefärbten Haare, mit der Strähnchentechnik blondieren zu lassen. Es hat stolze zwei Jahre gedauert, bis die Haare blond waren. Ohne an Länge zu verlieren!
Das beeindruckt mich, nicht nur das die Friseurin so viel Arbeit reingesteckt hat, sondern auch das ihre Kundin regelmäßig zu ihr kommt.
Bianca sagte über ihre Haare selbst: "Die meiste Pflege passiert wirklich beim Friseur. Da gehe ich auch alle 5 Wochen hin und bezahle aufgerechnet aufs Jahr echt viel dafür. Zudem hab ich von Natur aus sehr viel Glück, sonst wäre das mit dem blondieren und Länge behalten auch nicht möglich, da kann der Friseur noch so gut sein."
Das nenne ich mal Hingabe für eine Haarfarbe.
An dieser Stelle möchte ich einen recht herzlichen Dank aussprechen, an die liebe Bianca für das Bereitstellen der Bilder und an ihren Friseurengel Moni, ohne die wir diese Bilder jetzt nicht bestaunen könnten.
Dieses tolle Ergebnis spricht für sich, macht aber auch klar, dass ein guter Friseur und abgestimmte Pflege/ Produkte unerlässlich sind.
Zum Abschluss habe ich noch ein Bild dabei.

Bild

Dieser Beitrag war mir so wichtig, da wir alle wissen, wie ungepflegte, blondierte Haare aussehen. Zu sehen das es auch anders geht, macht mich sehr glücklich. Man muss nur immer im Hinterkopf behalten, wie aufwendig es ist, das perfekte Blond auf diese Länge zu bekommen und zu Halten.

_________________
1b F ii (10cm ohne Pony) Länge 82cm nach SSS
Spray blondiert
Insta; trotz Blondierung mit KK und Splisstrimmer zum Steiß!?
Ziel 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 20:07
Beiträge: 109
Wohnort: Thüringen
Hallo ihr lieben.

Ich habe mir neue Frisurhelfer bestellt, einen gebogenen Haarstab und zwei Flachstäbe. Meine Haare waren mir inzwischen einfach zu schwer geworden und ich wollte sehen, wie sich die Sache mit ein paar neuen Stäben verhält.

BildBild

Wen es genauer interessiert:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bestellt habe ich bei Alpenlandkunst auf Etsy.
Hier der Link dazu. https://www.etsy.com/de/shop/Alpenlandk ... =flachstab

Dieser hier ist einer meiner beiden. https://www.etsy.com/de/listing/7539004 ... =shop_home


Als ich nun mit meinem neuen Haarspielzeug etwas Zeit verbrachte, habe ich so ganz nebenbei einen für mich super Funktionierenden Dutt zusammengebaut. Ich bin mir sehr sicher, dass es ihn schon gibt. Bei mir sieht er aus wie der LWB und hält auch sehr angenehm, den ganzen Tag.
Bild

Hier habe ich eine Video davon Gemacht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie sich dieser Dutt nennt, bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit zum Suchen. ;)

Außerdem bin ich richtig angefixt von dem Pony O.

Amazon Variante

Die liebe Schnuffeline war so freundlich, mir eine ähnliche Variante zuzuschicken. Das Tragegefühl hat mich wirklich überrascht und so habe ich mich dazu hinreißen lassen, am Black Friday das Original in XL zu bestellen. Ich bin gespannt.
Ehrlich gesagt fehlt es mir wirklich sehr, einen Pferdeschwanz zu tragen. Bei meinen dicken Haaren war das nur leider nie lange angenehm. Mit diesem Pony O Abklatsch war ich ohne Probleme den ganzen Tag unterwegs und auch Aktiv (rennen, mit Welpen Spielen, Kapuze auf und ab setzten ...)
Mir hat nichts wehgetan. Es war in der Benutzung etwas ungewohnt und hat nicht sofort funktioniert, aber es hat mich, trotzdem überzeugen können.

Bild
BildBild

In dem Zopfbild sieht man sehr schön, wie die blonden Längen immer weiter nach unten Wandern.
Zu dem Problem, das ich mit meiner, ehr zu dunkelen NHF habe, kommen auch noch die strukturellen Veränderungen, wie dicker werdende Haare, die mir zu schwer sind, finden sich auch och längst verloren geglaubte Wellen wieder.

BildBild

Nun habe ich aber genug gejammert. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren und ihrer Beschaffenheit.
Zu guter Letzt habe ich noch ein Paar Bilder für euch. Viel Spaß und danke fürs Lesen :)

BildBild

BildBild

Bild

BildBild



_________________
1b F ii (10cm ohne Pony) Länge 82cm nach SSS
Spray blondiert
Insta; trotz Blondierung mit KK und Splisstrimmer zum Steiß!?
Ziel 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tolle Frisuren! :verliebt: leider weiß ich auch nicht, wie der Dutt heißt. Er ist auf alle Fälle eindrucksvoll!
Ich bin immer zu ungeduldig für sowas. :lol:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2019, 13:34
Beiträge: 29
Wohnort: Schwabenland
Huhu! Ich mach's mir hier auch mal bequem.
Die blondierte Dame oben hat Haare wie Lady Amalthea - kennst du die?
Eine meiner Kindheitsheldinnen.
Ich wollte SCHON IMMER solche Haare, aber naja, mit dunkelbraunem Ansatz ist das echt doof irgendwie :-)
Ich kann dich da schon gut verstehen. Vielleicht findest du ja einen Friseursalon in deiner Nähe der gut und schonend blondiert und du kannst dich dort einfach mal beraten lassen?
Hachja, da spricht er aus mir, der Färbeteufel :twisted: :mrgreen: sorry!
Ist aber auch schön dass deine NHF dieselbe ist wie bei deinem Sohn, das find ich echt richtig richtig süß :verliebt:
Ich bin übringens auch Sili-Schmiererin und den Teufel hab' ich zwar im Moment von meinem Kopf verbannt aber so sicher dass ich ihn los bin, bin ich mir heute auch nicht... :lol:
Grüßle!

_________________
oh mélancolie cruelle, harmonie fluette, euphorie solitaire ~
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 20:07
Beiträge: 109
Wohnort: Thüringen
@ Midori: Ich fühle mich geehrt. Früher habe ich immer deine Beiträge gelesen, da wir ein ähnliches Interessenfeld haben. :)
Für was genau bist du immer zu ungeduldig?

@ Katzenfrosch: Ja, die kenne ich gut und genau so blond wollte ich immer sein, da meine Haut auch so blass ist.
Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass meine Haare jemals so weißblond werden ...
Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen auch schon zu aufwendig.
Mal schauen, was ich anstelle, wenn meine Haare auf einer Länge angekommen sind, die mir gefällt, dann kann ich sie immer noch umfärben.
Wenn ich noch mal zum Friseur gehe, dann werden die mich lieben. Eine muss dann den Spiegel halten, damit ich genau sehe, was abgeschnitten wird.
Vielleicht gefällt mir meine NHF auch einfach irgendwann ... Mal abwarten. (Das Blondierspray steht, nur zur Sicherheit, noch im Schrank)

Wie schön das ihr mir Kommentare dagelassen habt.

_________________
1b F ii (10cm ohne Pony) Länge 82cm nach SSS
Spray blondiert
Insta; trotz Blondierung mit KK und Splisstrimmer zum Steiß!?
Ziel 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
zum ordentliche Frisuren machen :)
bei mir ist das meistens ein einziges gewurschtel :lol:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh wow, noch jemand der Silis nutzt. Ich mach das auch hin und wieder. Jetzt gerade nutze ich Silispülungen und Öl und die Spitzen brechen nicht so dolle ab. Ich finde es ja auch immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen draußen auf der Straße lange und gefärbte Haare haben während ich meine nicht färben kann, weil sie sonst kaputt gehen. Ich hab ja den traum von langen schwarzen Haaren....so wie du von blonden langen Haaren. Hier lese ich öfters mit.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 20:07
Beiträge: 109
Wohnort: Thüringen
@ Midori:
Alles nur Übung. ;)

@ Patwurgis:
Genau der Punkt hat mich auch sehr getroffen und die Tatsache, dass meine Friseurin trotz intensivster NK Pflege immer wieder meine trockenen Spitzen anprangerte.
Ich habe vier Mädels im Freundeskreis, die so ca bei 90-100 SSS unterwegs sind.
Da werden die Haare auch nur mit Glisskur, Pantene Pro V und Co gewaschen, kein riesen Theater gemacht, einmal im Jahr geht es zum Friseur und dann wird rigoros abgeschnitten. Anders habe ich das auch nie gemacht. Die eine lässt einfach mal so die Haare blondieren und bekommt nicht mal Spliss ...
Ich mach einen Affentanz um meine Haare, seit ich sie versaut habe und alles was es mir gebracht hat, sind versaute Bettwäsche, Laken und Nächte ... für meinen Geschmack reicht es.
Da ich auch einen stressigen Tagesablauf habe, muss es einfach schnell gehen und gute Ergebnisse bringen. Für meine überblondierten Längen gibt es sonst kaum Hoffnung, damit habe ich mich abgefunden.
Am Ende geht es doch um den Wohlfühlfaktor. Wenn mein Haar mich nicht glücklich macht, stimmt was nicht.
Von klein auf, habe ich am liebsten lange offene Haare getragen, daran wird sich auch nichts ändern.

Ganz am Rande: Ich benutze für meinen Körper nur noch gute kretische Seife. Ich hatte noch nie so wenig Hautprobleme. Nur mein Gesicht möchte weiterhin mit Babywasch (Ultra Sensitiv) behandelt werden.
Ich freu mich schon auf die pflegeleichten Naturhaare. Sei die Geduld mit mir.
Hoffentlich steht mir die NHF auch. Als graue Maus mag ich nicht durchs Leben gehen.

_________________
1b F ii (10cm ohne Pony) Länge 82cm nach SSS
Spray blondiert
Insta; trotz Blondierung mit KK und Splisstrimmer zum Steiß!?
Ziel 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ach chiva, das wird schon. Ob jemand wie eine 'graue Maus' wirkt, hängt auch nicht ausschließlich von der Haarfarbe ab sondern noch von vielen anderen Faktoren ... Und du bist ganz sicher keine graue Maus, also keine Angst :knuddel: :)
Guck mal, vielleicht hilft dir das ja weiter: Thema anzeigen - Aschblond ist schön! ... du musst ein wenig scrollen, bis wieder funktionierende Bildlinks respektive anzeigbare Fotos auftauchen, aber hier kannst du echt gut sehen, dass Aschblond ab einer gewissen Länge gar nicht mehr 'langweilig und grau' wirkt :)
Halte dir einfach vor Augen, wie schön pflegeleichter sie dann werden, das hilft mir zumindest zurzeit.

Huch, ich hab ja noch gar nichts zu den restlichen Beiträgen hier gesagt ... Schönes Paradebeispiel für weißblondes, gepflegtes Haar! Gibt es denn noch ein paar Infos dazu, wie sie den Zustand aufrechterhält? Oder geschieht das tatsächlich ausschließlich bei ihrem Friseur (und das dafür ja relativ häufig mit alle 5 Wochen, aber für eine tiefe Haarmaske oder Kur könnte das ein normaler Zeitabstand sein)?
Die verschiedenen Frisuren sind sehr hübsch geworden! Was für ein dicker Zopf, wow. Und das trotz Blondierspray :D Ich bin gespannt, wie sich deine Struktur noch entwickeln wird. Und auch darauf, wohin die Reise gehen wird.

Liebe Grüße :knuddel:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich komm dann mal zum Gegenbesuch vorbei :) Dein Flechtzopf sieht echt toll aus! Das Zusammenspiel von NHF und blondiert finde ich sehr schön bei dir und stehen tun dir definitiv beide Farben. Von der Länge her scheinen wir grad ziemlich gleichauf zu sein :D Ich freu mich schon richtig auf Hüftlänge in wenigen Monaten und dann Steiß Ende nächsten Jahres (meine Haare wachsen recht lahm).

Ich fand mein Aschblond auch sehr lange einfach nur öde und hatte alle möglichen Farben getragen, mittlerweile mag ich meine NHF und habe auch gar keine Lust mehr auf dieses ständige Ansatz nachfärben, daher war die Entscheidung zum rauswachsen lassen für mich definitiv die richtige. Es gibt aber auch viele Langhaars (mit Überlänge), die ihre Haare färben, also ist NHF kein "must be" um lange Haare zu tragen. Je nach Beschaffung der eigenen Haare und sonstiger Pflege scheint da wirklich alles möglich zu sein :) . Der NHF eine Chance geben ist aber nicht verkehrt, wieder färben geht ja auch schnell :) .

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Also ich find ja auch, dass deine Haare sehr schön aussehen. Und der Übergang von der NHF zu den blondierte Längen ist auch toll! Bin Mal gespannt, wie deine NHF nach einem Sommer voll Sonne aussieht.
Liebe Grüße

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wegen der NHF. Ich hatte bzw. habe auch Angst eine graue Maus zu sein. Weil irgendwie alles bei mir Ton in Ton ist und der Kontrast fehlt. Eine liebe LHNlerin hat mir bei einem Treffen gesagt, welcher Farbtyp ich bin (bei mir softsummer) und seitdem achte ich auf Farben, die meinem Typ stehen. Das wirkt echt wunder. Schau doch mal, oder lass dich beraten, welcher Farbtyp du bist.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 20:07
Beiträge: 109
Wohnort: Thüringen
@ Midori

Alles nur Übung! Genau wie Mathematik :D

@ fraukakao

Ich hoffe, du hast recht. Zur Zeit komme ich eh nicht zum Friseur und hetze nur von Tag zu Tag, da ist dann auch die Farbe egal ...
Sie meinte zu mir, dass die gesamte Pflege tatsächlich beim Friseur gemacht wird und das sie sonst definitiv nicht so schöne Haare hätte.
Und danke für die lieben Komplimente. :verliebt:

@ Mogi

Das sehe ich auch so, sowohl mit der NHF als auch mit dem schnell gefärbt.
Das Blondierspray steht noch im Schrank. :D
Und natürlich vielen Dank für den Gegenbesuch.

@ Xentcha

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Bilder aus alten Kindertagen sagen mir, dass es noch Hoffnung auf eine leicht blonde Farbe gibt.

@ Patwurgis

@ Patwurgis

Danke für den Tipp. Wie wichtig das ist, ist mir beim letzten Shopping aufgefallen. Jetzt stehen mir auf einmal ganz andere Farben.
Spontan habe ich auch meinen Lippenstift wieder ausgegraben, der hervorragend mit meiner NHF harmoniert, neuen Schmuck gab es obendrauf.
Frau will sich ja wohlfühlen. :lol:

Bild

Gut, ihr lest noch mit, trotz Augenringen und der Aura des Untoten. Sorry aber das ändert sich so schnell nicht mehr ...
Warum dieses Bild? Ach ja, es ging mir um die NHF und die Augenfarbe. Das war der beste Schnappschuss, den ich hinbekommen habe.
Nach der Aufnahme dieses Bildes habe ich den Lippenstift reaktiviert, den Schmuck bestellt und Augenserum gekauft.
Vielleicht ende ich doch irgendwann mal bei einer Augenunterspritzung. :gruebel:

Bild

Mit etwas Farbe im Gesicht ging es dann wieder und der Entschluss war gefasst, mehr auf mich und die Farbe meiner Kleidung zu Achten. Nicht das doch irgendwann jemand denkt, dass die Zombieapokalypse ausgebrochen ist.

Okay, zurück zu den Haaren. Meine Pony O Bestellung ist angekommen und wurde schon getestet. Ich habe hier schon darüber berichtet.

Für mich ein ganz tolles Teil, dass mich endlich mal meine schönen Haare in einem langen Pferdeschwanz in Szene setzt, der auch den ganzen Tag hält, auch wenn er wohl etwas nach unten wandert, im Laufe des Tages. Dafür fühlt es sich nicht unangenehm an.

Bild

Ich habe bei Pony O den größten Durchmesser bestellt, da meine Haare einfach nicht gut in die Standardvariante gepasst haben.
Der Dünnere von beiden ist entweder als Abschluss oder für einen half Up, bei dem sich die Haare auch gerne mal verknoten.
Der Topper musste einfach mit. :P

Bild

BildBild

Die Haarstruktur...

Würde mein Kérastase nicht so gute Arbeit leisten und hätte ich keine TT, wäre ich Hagrid. Wie unangenehm Haare sein können, wenn man keine Zeit für sie hat ...

BildBildBild
Luftgetrocknet und ungekämmt.
Ich habe diese Wellen schon immer, nur waren sie locker 15 Jahre strukturgeschädigt und sehr schwach vorhanden.

Bild

Das sind die Längen, wenn ich sie erst nach dem Trocknen Bürste. Von der Sache her ganz nett, kann also so bleiben.

Über die CGM habe ich auch schon mal nachgedacht, aber im Ernst, dafür habe ich wirklich keine Zeit. Den ganzen Aufwand soll man ja jeden Tag betreiben.
Wie das mit Kind, frühen Aufstehen und Vollzeitarbeit klappen soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht wage ich mich mal Ran, wenn der Zwerg größer ist.
Meine Oma hatte immerhin Afro Locken und meine Mutter ordentliche Locken.
Am Ende hätte ich vielleicht eine schnelle Frisur, mit nem Steckkamm XD

Haut rein ihr Wildfänge.

_________________
1b F ii (10cm ohne Pony) Länge 82cm nach SSS
Spray blondiert
Insta; trotz Blondierung mit KK und Splisstrimmer zum Steiß!?
Ziel 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Haha, das mit den Augenringen ist bei mir echt das Gleiche :lol: Trotzdem finde ich, dass du echt ein sehr hübsches Gesicht hast!

Der Zopf mit dem Pony O sieht echt toll aus, auch der rosegoldene Topper! Vielleicht probier ich das auch mal aus. Momentan bin ich echt am kämpfen mit meinem Haargummi mit Wolldreads. Das wickel ich ich um einen hohen Pferdeschwanz als 2. Haargummi quasi. Aber es hält am Anstaz noch nicht so richtig gut und rutscht, weil wahrscheinlich die Spannung an dem Teil des Haargummis, an dem die Dreads befestigt sind, etwas fehlt :roll:

Deine Längen sehen trotz "Blondierschäden" wirklich gut aus, also schneiden müsste man da meiner Meinung nach nichts.

Zur CGM hab ich die gleichen Gedanken: Wahrscheinlich könnt ich damit echt schöne Locken hervorzaubern, aber der Aufwand ist echt abschreckend, auch ohne Kind mit "nur Job" :lol: Aber ich bin ja sowieso momentan eher NWSO-mäßig unterwegs, wenn auch nicht so streng.

Dann mal auf ein fröhliches weiterwachsen :D

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2020, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Habe ich dich gefunden :D
Deine Haare sind schön lang geworden, den Pony o wollte ich azcb mal testen, damit mein Zopf dicker aussieht ^^

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de