Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Dein flauschiger "Fluffberg" an Haaren sieht sehr schön aus :)

Das Video ist auch toll und ich würde es furchtbar gerne mal nachmachen, wahrscheinlich bin ich aber der einzige Mensch in diesem Forum der nicht kordeln kann :oops:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Wow, das ist wirklich Mega-Fluff ^^
Auf dem Zopf-Video (den ich übrigens sehr schön finde ^^) sieht es aus, als hättest du zwar Fluff aber keine fliegenden Haare. Ist das tatsächlich so? Wenn ja muss ich mir deine Waschroutine näher ankucken ;)

Ich merk den Kalk oder den fehlenden Kalk im Wasser meistens nur am Schäumen des Shampoobars. Wenn wir im Urlaub rundreisen, geht manchmal gar nix und manchmal hat man einen Schaumberg auf dem Kopf ^^ Meine Mutter beschwert sich allerdings, dass bei zu weichem Wasser die Frisur nicht hält weil die Haare zu weich sind. Vielleicht hast du deshalb mehr Volumen :gruebel:

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Hallo liebe eyebone!
Was auch immer das harte Wasser (oder dasplus an Amla?) mit deinen Haaren anstellt, sie sehen super aus!

Deine Kordelzopfvariante probiere ich auf jeden Fall mal aus.
Ich liebe Kordelzöpfe, das war eine der ersten LHN-Frisuren, die ich gelernt habe, und der Lace-artige Anfang ist eine tolle Idee! :verliebt:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Echt seltsam. Aber sieht so oder so toll aus. :D

Damit hat Cheyenne meine Argumente auch schon entkräftet. :lol: Ich denk so oft das geht nicht mit meinen Haaren oder sieht nicht gut aus und dann kommen Leute mit weniger/gleich viel ZU und demonstrieren, dass es doch geht und toll aussieht. Das zerstört meine Ausreden. :lol:

Silvousplates kenne ich noch nicht. Danke! :D Schau ich mir mal an.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu ihr :knuddel:

@sorrowsplea das macht doch gar nichts :) musst es auch nicht probieren :bussi: vllt sehen wir uns ja mal wieder irgendwann, dann kann ich versuchen dir das mit dem kordeln zu zeigen, wenn du da noch ambitioniert bist :ugly:

@Telea da siehst du schon teils richtig. also wenn ich die haare bürste in dem zustand, dann fliegen sie schon etwas. aber sobald ich drüberstreiche nimmer. ich glaube, dass das vom ölen kommt. das war ja nicht tag 1, sondern vllt tag 3. ohne öl würde da sicher mehr fliegen. wenn ich shamponiere, dann brauch ich auch schon min 2-3 durchgänge weil beim 1. mal kaum was schäumt.

@twenty-three ich mag kordelzöpfe auch mega gern vom aussehen :D im alltag zerfleddern sie mir leider eher schnell. aber dafür dauert das neu machen dann widerum nicht lang^^

@desert rose hihi danke :bussi: da hat cheyenne sicher recht :) hast du inzwischen mal nach silvous plates geschaut?



sooo, was gibt es neues von letzter zeit? eigentlich nichts xD ich überlege, ob ich heute lieber waschen oder auf nen mittelaltermarkt und geld ausgeben gehen will (mein geldbeutel sagt ersteres :P ) sonst wasche ich seit ich hier bin wöchentlich. zum frisuren oder fotos machen bin ich diese woche so gut wie gar nicht gekommen, nur altes zeugs :lol: ich trage nach wie vor hauptsächlich den tiefen geflochtenen nautilus mit scrunchie zum fixieren drum (dankedankedanke, mia, der tipp mit dem nautilus mit haargummi rettet mein (haar)leben....was schulde ich dir dafür? :fruechthe: )
in letzter zeit hab ich teils echt viele haare verloren, aber ich hab das gefühl, dass es jetzt seit paar tagen wieder etwas besser ist. sicher noch von der umstellung auf die neue umgebung. sonst wächst es brav.... ich hab eigentlich nichts zu meckern. ich melde mich, sollte ich mich entschieden haben zu waschen xD sonst wünsche ich euch einen schönen sonntag und bis bald. theoretisch will ich auch mal wieder bilder machen :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Den Scrunchie musst du mir zeigen! :) Ansonsten kenn ich das mit dem leichten HA gerade auch. Vielleicht ja der höchst umstrittene saisonale Ha? :ugly:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Falls Du wieder zum Ragnarök kommst, können wir einen "Kordelkurs" machen :)
Aber ich warne Dich schon mal vor, da sind schon Andere daran verzweifelt.....


Ich drück die Daumen, das der leichte Haarausfall bald wieder vorbei geht, hab das auch jeden Herbst :kissycuddle:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 07:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15234
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Du schuldest mir nix, freut mich, dass du glücklich bist!

Drücke ebenfalls die Daumen, dass dein HA bald vorbeigeht!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@sorrowsplea das machen wir :D so untalentiert kannst du gar nicht sein :P

@mia danke dir :bussi:

Hier ist ein mini update :) da ich zzt selten kamme ist der haar Verlust schlecht dokumentierbar, ich hab so alle paar Tage einfach n riesen Knäuel, zu hab ich nicht gemessen. Gerade scheint es aber nicht mehr zu werden.

Sonst hab ich seit 2,5 Wochen nimmer gewaschen, aber fürs wochenende ist definitiv ne Wäsche geplant. Meine haare sind bis zu den schultern seeehr fettig :ugly: zusammengebunden sieht man es aber lt meinem Freund nicht. Wie immer halt xD
Trotzdem habe ich den Zustand genutzt um etwas zu trimmen... Mit viel anfeuchten habe ich die Haare glattggebürstet und dann nach feye ein leichtes U produziert,was soweit geklappt hat. Bilder werde ich nach Möglichkeit heut Abend oder so hochladen :) edit: mehr als 2cm hab ich glaub nicht gelassen
Schöne restwoche euch :bussi:



Edit: so sieht es aus
Bild
Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Sieht gut aus das U ^^
(Mein zweiter Gedankengang: "Hängt da ein Tier an der Tür? Ja, da hängt ein Tier an der Tür. Warum hängt da ein Tier an der Tür?")

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Weil ich es da hingehängt habe xD es ist ein erbstück. Ich hab es seit 10 Jahren und es ist ca seit 60 Jahren tot. Getötet hab ich es nicht selber und ein zweites würde ich mir nicht kaufen. Aber wegwerfen, verschenken oder verstecken mag ich es auch nicht, das macht imo keinen Sinn. Kannst mir auch gern pn schreiben wenn du noch Fragen oder Anregungen hast ;)

Zum thema haare: Wäsche ist am wochenende geplant, aber eigentlich fühlt sich meine kopfhaut gerade wieder hmganz wohl, so ohne waschen. Allerdings hab ich Schuppen die leider schon deutlich sichtbar sind, für mich zumindest... Also wenn jemand von euch Tipps zum Entfernen von Schuppen ohne Wäsche hat, teilt sie mir gern mit :knuddel: sonst bin ich zzt super unkreativ in Sachen Frisuren, aber meine Kollegin wollte mir nächste Woche mal die Haare flechten, da freu ich mich drauf :mrgreen:
Ansonsten, habt ein schönes wochenende, ich melde mich vllt nochmal nach der Wäsche wenn es eine gegeben werden haben sollte :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 15:33 
Vielleicht mit der WBB^^ damit bekommt man auch gut Staub aus den Haaren


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 13:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15234
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Dein Trimmergebnis sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@loreley ich hab gar keine mehr xDDD ist beim Umzug verschütt gegangen...

@mia danke :bussi: es ist schon echt erleichternd wenn man weiß, dass man die Haare nimmer "abgeben" muss xD

Hab heute gewaschen - >Schuppen passee. Einen Bericht gibts morgen :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2019, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Die Frage nach dem Tier sollte auf keinen Fall ein Angriff werden :oops: Tut mir leid, falls das so rüberkam. Es ist nur so außergewöhnlich, dass es ins Auge springt und ich das spontan einfach spannend fand. Vielleicht hätte ich da irgendwo noch einen Smiley einbauen sollen, du siehst ja mein Gesicht nicht ^^

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de