Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu technikzopf :)
ich benutze wirklich ganz viel wasser beim aufschäumen :D bei manchen bars wird es dann eben besser, bei anderen nicht. bei seife hatte ich dasproblem aber viel stärker, da hat es nicht geschäumt und ich hab dann auch noch kalkseife bekommen.

dankeschön :knuddel: ziel ist, dass das kleid komplett den rückzieher macht :D

___________________________________________________________________________________________________________________

soo und jetzt, ein paar tage später noch zum waschergebnis:

erstmal die bilder O:-)
Bild
Bild
Bild

es hat ein bisschen gedauert, bis die haare getrocknet sind, ich schätze, ich hätte die längen noch etwas mehr einshamponieren sollen. das ergebnis wurde extrem weich und schön definiert, dafür in den einzelnen strähnen der längen minimal klätschig. am ansatz war aber alles perfekt sauber und flauschig. auf den bildern sind die haare in den längen noch nicht 100% trocken, das leicht klätschige ist später nach dem ausbürsten und flechten dann aber noch eingezogen. in der bürste hatte ich dann auch etwas mehr staub und build-up als sonst.
die kopfhaut ist jetzt an tag 3 (oder so) primär ruhig und die haare sind nach wie vor super extrem flauschig bis in die spitzen, ansatz fettet kein bisschen, und ich muss nicht mal öl in die längen oder spitzen machen. also sehr gelungen bis auf die leicht klebrigen längen, die aber meine haarstruktur aber eigentlich mal wieder ganz schön herausgebracht haben :)

dann hier noch mein dutt von gestern :D der gefiel mir irgendwie besonders gut, obwohl nur simpel mit flexi zusammengesteckt :)
Bild

soo und bis nächstes mal dann :D


eeeedit: ich hab gestern gemessen :D die längsten haare sind schon wieder bei 128cm :)) die majority ist so bei 127-127,5 :D das ging aber schnell :D was zähle ich da nur? ich würde sagen, GS2 darf ich es schonmal nennen :messen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wow, wie schön ♥️
Ein tolles Waschergebnis!

Die Frisur gefällt mir super gut, besonders in Kombination mit dem langen Kleid :)


Der Dutt macht wirklich was her, so schön groß und fluffig.....ist die Flexi eine Mega?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, sorrowsplea :verliebt:
ja, das ist eine mega :) ich hab nen großen kopf xDDD
dass meine dutts fluffig aussehen höre ich öfter :D aber eigentlich ist der tatsächlich relativ fest xD normal bürste ich nach jeder windung das übrige haar, damit alles schlaufenfrei und dicht beieinanderliegt.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich bin mal wieder begeistert von der Länge und der Struktur :verliebt:

Vielleicht kommt der fluffige Eindruck auch von den "Fusselhaaren". Es gibt ja Leute die es schaffen, dass alles glatt am Kopf anliegt. Mir gefällts locker besser :) (und das hat nichts damit zu tun, dass bei mir immer alles rausfusselt :mrgreen: )

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich hab das mit dem "fluffig" auch uneingeschränkt positiv gemeint, falls das irgendwie doof rübergekommen ist :oops:
Eine Mega-Flexi werde ich niemalsnie ausfüllen können, mir passt mit bisschen quetschen immer noch eine L im LWB.

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooh so war das gar nicht gemeint, sorrowsplea xDD hab ich gar nicht negativ aufgefasst und ich wollte auch nur ganz nebenbei neutral sagen, dass der Schein trügt :ugly: ich bemühe mich eben immer, dass alles glatt anliegt aber wie telea sagt, es fusselt einfach XD nur mit sehr fettigen Haaren oder im flechtdutt liegt alles glatt :ugly:
Die flexi Größe ist mir eigentlich egal. Megas sind teuer und der stab ist unverhältnismäßig groß ggü dem der xl.
Aber ich mag das Verhältnis von meinem Dutt zu meiner kopfgröße. Daher will ich mich überhaupt nicht beschweren und trage halt mega xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mit meinem Foamie Bar hatte ich auch das Problem, dass der schwieriger schäumt, als andere. :ugly: Bei mir ist der alleine deshalb (mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile selber welche zusammenmatsche) kein Nachkaufkandidat, obwohl er sonst solide funktioniert.
Bei dir scheint der Unterschied in der Sparsamkeit zwischen flüssigem und festen Shampoo besonders eklatant zu sein. :gut: Bei mir brauchen sich die Bars irgendwie schnell auf, aber auch bei flüssigem Shampoo komme ich oft nicht so lang hin, wie man denken könnte. Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
Ansonsten sprechen die Ergebnisbilder natürlich auch für eine erfolgreiche Wäsche, sehr hübsch. :)
Uuuund props für die wissenschaftliche Herangehensweise mit den drei Wäschen zum Vergleich. :mrgreen: =D>

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*unqualifizierter Kommentar Anfang* :verliebt: :ohnmacht: *unqualifizierter Kommentar Ende*

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Die Flexi steht dir sehr gut! :)
Verheddern sich bei dir die Dangles auch in den Haaren im Laufe des Tages?
Das Problem hab' ich leider mit der Maple Flexi, dabei hat die ja noch nicht mal besonders langes Gebamsel dran.

Und das Waschergebnis hört sich super an. :gut:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@souris Dankeschön :bussi: ich bin dann wohl nicht die einzige mit dem problem. Was schäumt denn bei dir am besten? Wenn ich mal so indiskret fragen darf :mrgreen: haha ja, ich habs endlich mal geschafft, meine experimente einigermaßen empirisch anzugehen XD, nächstes mal teste ich foamie bar mit foamie condi. Vielleicht hilft der der wasch/schäumwirkung noch etwas auf die Sprünge. Zum selber matschen bin ich noch zu unexperienced :D

@lily Dankeschön :oops: :verliebt:

@twenty three neee tatsächlich verheddern sich die dangles bei mir äußerst selten :D wenn die flexi erstmal sitzt, dann heddert da nix XD daher liebe ich flexis mit dangles :D aber nach wie vor stört mich meht der sehr schwere stab der megas. Dass die das nicht leichter hinbekommen... Dagegen sind die xl ja schwerelos XD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich mag mich Lily anschließen. Ich weiß bei dir nie was ich schreiben soll, außer einfach nur schön. Aber einfach nur schön trifft es halt.

Der gekordelte Half-Up gefällt mir total.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 21.07.2020, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2020, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, das ist total lieb von dir, desert rose :bussi: ich freu mich einfach, dass ihr alle schreibt, egal was :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2020, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich schließe mich Lily und Desert Rose an und sabbere noch ein wenig vor mich hin. :verliebt:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuu :D ich schulde euch noch einen wäschebericht und ein paar fotos :D

die letzte wäsche war mit foamie hibiskus bar und aloe vera condi bar. da ich im schwimmbad gewaschen habe hab ich keine essigrinse gemacht. den bar musste ich ca 10.000 mal schrubben bis ich genug schaum für die wäsche hatte, ich hab 3 mal geschäumt und die dusche gegenüber hat 3 mal den besitzer gewechselt während ich "nur" meine haare gewaschen habe :lol: der condibar hingegen hat das wieder wett gemacht xD
das ergebnis ist aber wirklich sehenswert geworden, alles weich, flauschig, voluminös, gepflegt...man kann nicht meckern. ich glaube, proteine in maßen tun meinen haaren wirklich gut.
dem haarausfall hab ich die chemiekeule aka el cranell entgegen geworfen. mal sehen wie es wirkt... seit 2-3 wochen verliere ich echt viel haar. ich merke das immer daran wenn meine haarbällchenschublade zu schnell voll wird...und sie ist jetzt so voll geworden wie den ganzen frühling nicht :schwitz: aber ich will mich davon nicht beirren lassen und mache weiterhin frisuren und werde jetzt auch nicht irgendwie trimmen oder so. ich merke es schon ein wenig in den spitzen, aber außer mir hat es noch niemand bemerkt xD weil man es bei dicken haaren auch optisch erstmal einfach nicht so bemerkt. also hoffe ich einfach, dass es nur ne phase ist und die chemie wirkt :D
so, jetzt aber die foddos und frisuren :D

am tag der wäsche:
BildBild

lö frisür 1-n:
BildBildBildBildBild

am liebsten mag ich persönlich ja den monika bun den xentcha und ich letzte woche getwinnt haben :D
so, das wars auch schon :)
ich wünsch euch eine schöne woche :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1244
Ein Traum!!! :) - was für schöne Haare!

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de