Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2022, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10288
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Macht war also auch mit dir! Die Frisur sieht super aus.

Ich muss auch wechseln (aka Kreiswäsche...ich mag den Begriff). Das lese ich aber öfter hier.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 07.05.2022, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@goldsträhne vielen dank :knuddel: hab dir eine pn geschrieben :D

@desert rose ja? ich würde mich ja dafür interessieren, weshalb das so ist. vielleicht ist die wahrscheinlichkeit für einen build up, oder überdosierung von zb. protein geringer? jedenfalls wirds bei mir immer besser wenn ich nicht mehrmals genau das gleiche hintereinander mache. und zwar habe ich auch schon beobachtet, dass genau das gleiche prozedere zweimal hintereinander beim zweiten mal oft auch gar kein gutes ergebnis gegeben hat.


_________________________________________________________________________________________________________________________


soo, was gibts neues innerhalb von so kurzer zeit nach dem letzten eintrag? eigentlich ganz unspektakulär, eyebone hat knielänge erreicht :cheer: äääh also hatte. gestern. irgendwie fiel es mir optisch schon so auf, dass die haare ständig übers knie fallen von vorn, dann hab ich mal paar bilder machen lassen und das ergebnis hat mich tatsächlich überzeugt. heute hab ich dann gleich 2cm getrimmt und bestimmt 2h s&d gemacht weil ich die spitzen nicht mehr ertragen konnte und jetzt fehlen laut mann wieder 2cm, aber ich war da. halten wir das fest.
vielleich lasse ich im sommer mal nen wirklich professionellen splissschnitt mit kante ausgleichen beim frisör machen (es muss mir allerdings noch der richtige unterkommen), aber die haare sollen sich da jetzt über den sommer einpendeln. wenn wir im august nach england zu den schwiegereltern fahren kann es vielleicht die schwiegermutter (gelernte friseurin) machen, aber mehr als kante begradigen kann ich von der dame nicht verlangen. und mir ist es immer so unangenehm mit sowas um die ecke zu kommen wenn man sich eh schon so lang nicht gesehen hat :oops: aber alleine werde ich der sache glaub nicht mehr herr äääh dame und jaja ich weiß, auf fotos sieht man das eh nicht :D und ich sollte definitiv mal aufhören, immer nur ans trimmen zu denken.

kurzum, hier sind die knie-beweisfotos:
BildBild
die unteren haare fliegen leider ein wenig und wegen dem farbgefälle zwischen schwarz und hellblau sind die spitzen jetzt nicht soo gut zu sehen, und das hochladen trägt nicht zur besseren auflösung bei, aber zumindest wenn man reinzoomt sieht man es :ugly: also ich hoffe, dass sich die länge dort über den sommer jetzt etwas zurechtwächst und ich da mit etwas kantenarbeit noch ein paar mehr spitzen auf länge bekomme. ansonsten geht es dann auf in richtung wade. bevor ich mich da in entsprechenden gruppen anmelde möchte ich aber erst wieder "eindeutig" beim knie sein :D nass bin ich übrigens schon drüber, aber da ich nie ganz wellenfrei bin und die enden sich gern fluffen, verkürzt sich das immer so. der effekt wird mit mehr länge übrigens eher stärker als schwächer. wem erzähle ich was, es gibt hier leute mit locken :D

also auf jeden fall ein schönes wochenende euch süßen :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 17:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Du episches Kind, CONGRATS zu Knielänge und nun zur Quasi-Knielänge!! :cheer:
Geil sehen se aus, man verzeihe mir den Ausdruck^______^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10288
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Herzlichen Glückwunsch zur Knielänge! Knielänge! Wow! :D

Und es sieht toll aus! Um den Spliss bei dir zu sehen, muss man schon sehr nah drangehen, das haben wir ja schonmal festgestellt.

Meine Theorie ist, dass halt einfach etwas nicht 100 % passt (zu viel einer Substanz und/oder zu wenig einer Substanz) und es durch den Wechsel ausgeglichener ist. Beim Pflanzendünger soll man auch öfter wechseln, dass sich kein Mangel/Überschuss einstellt. Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber Pflanzenpflege und Haarpflege haben mehr gemeinsam als man denkt. :lol: Das kann Protein sein, aber auch was anderes (ich verwende keine proteinhaltigen Produkte und dosiere das dann nach Bedarf selbst zu).

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
vielen dank ihr beiden :knuddel:
@lacrima selber geil :banane: quasi da bin ich ja schon ein weilchen.. vielleicht ist auch etwas masochismus dabei, dass ich diesen zustand noch künstlich verlängere^^

@desert rose ich finde den vergleich mit dem pflanzendünger eigentlich ganz gut :blumen: ich hab aber mal gelesen, dass man wegen der kopfhaut und dem ph tendenziell eher selten wechseln soll, aber für mich persönlich kann ich nicht bestätigen, dass da was dran ist^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 18:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Bwahahahaha! Vielleicht habe ich gerade ein klein wenig Kaffee auf das Display gelacht xDDD
Jaaaa, ich denke ein wenig Masochismus ist bei der Langhaarzucht irgendwie immer mit im Spiel!

Und was ich noch vergessen habe: Deine Leia ist ja mal der Oberhammer! Da bekommt man direkt Schnappatmung, du wärst echt die perfekte Besetzung für sie! Und auch wieder so ein hammer Kleid... (diesmal... isses doch ein Kleid? :lupe:) :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
recht so :P
hahaaa bis auf das, dass ich wahrscheinlich überhaupt nicht schauspielen kann...xD jaja, das kleid ist diesmal wirklich ein kleid. aber nur der obere teil sieht star wars-mäßig aus. eigentlich ist das mein elfenkleid :kicher:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 13:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke für die PN!
Also so eine heftige Kante hätte ich gene überhaupt mal bei nem halben Meter kürzer, aber ich kanns trotdem verstehen, dass Du häufig trimmst. :lol: :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Huiuiui, Knielänge...und so schick. :mrgreen: Glückwunsch dazu!!! :D

Und deine Leia ist echt sehr sehr schön. Ich finde das Gesamtpaket sieht einfach nur mega aus. :gut: :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2022, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Glückwunsch zur Knielänge! Bin immer wieder platt von deiner Matte. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2022, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
danke ihr süßen! nach einigem überlegen möchte ich das projekt an dieser stelle gern schließen lassen, aber ich glaube nicht, dass hier jemand ist, der das tut.

also stellt euch einfach vor, dass hier geschlossen ist. es waren aufregende drei jahre. vielen dank euch allen, man sieht sich.

fürs erste wandere ich nach haar-hausen aus bis ich weiß, wie es mit dem forum weitergeht.


************************************************************************************************************************************

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Herzlichen Glückwunsch zum Knie, es sieht super aus! :D
Ich habe mich gefreut, hier mitzulesen und mitzustaunen. :) Ich hoffe auch, dass man sich sieht (vielleicht ja wirklich in Haar-Hausen). :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schnell nochmal reinhusch, ich hoffe, du liest das noch eyebone:

Glückwunsch zum Knie! :gut: :tanz:

Stimmt, der Vergleich mit der Pflanzenpflege ist glaub ich auch gar nicht so falsch. :nickt:

:winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de