Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2020, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Der carousel braid hat gut geklappt, danke der Nachfrage :)
Das er den ganzen Tag wunderschön gehalten hat kann ich aber leider nicht sagen.....ich denke ich hab einfach zu viele unterschiedlich lange Haare dazwischen, das sieht dann immer leicht zerfleddert aus.
Aber ich versuche es noch mal mit bisschen stärker geölten Haaren, vielleicht bringt das was.


Und noch was zu den Messwerten: ich bin ja ca. 25cm kleiner als Du und ich war bei 115 SSS schon auf MO.
Ist schneller erreicht, sieht aber bei Weitem auch nicht so spektakulär aus :D

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
meinst, es liegt an den unterschiedlich langen haaren? ich dachte eigentlich, dass ich auch schon ziemlich viele davon hätte, so schnell wie andere frisuren immer zerfleddert sind xD aber ich hab diesen zopf außen rum sehr feingliedrig gemacht (hat ewig gedauert) und vermute, dass dadurch die äußere ponytail-schicht recht gut fixiert war. aber ja, es geht halt nicht alles bei allen gleich gut O:-)

115cm bei MO... omg xDD mein MO ist bei 34cm, also passt ja die differenz von 24cm fast genau auf die 25cm gesamtunterschied. so klein hab ich dich gar nicht in erinnerung :) und dann bist du jetzt post knie? :D weniger spektakulär kauf ich dir nicht ab. ich hab deine haare als extrem schön in erinnerung O:-)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich bin 1,57 :)
Vielleicht ist MO doch das eine oder andere Zentimeterchen weiter unten.....der Mann hat mich frisch vermessen und dabei sind 122 SSS rausgekommen, damit hatte ich nicht gerechnet, ich war im Kopf noch bei ~ 116 .
Zum Knie fehlt auf jeden Fall noch ein Stückchen und dadurch, das meine Spitzen ja doch ziemlich kringelig sind, wirken sie ja doch eher bisschen kürzer.


Ich freu mich auf jeden Fall darüber, das Du meine Haare schön fandest ♥️
So schade, das unser Ragnarök-Treffen ausfallen musste, aber das holen wir nach!


Den carousel probiere ich noch mal mit mehr Ruhe und einem feingliedrigeren Zopf, das ist ein guter Tipp.


Hab ein schönes Wochenende!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Einen Fünfer hab ehrlich gesagt auch noch nie probiert, weil ich schon mit weniger komplizierten Flechtmustern so meine Probleme hab. :oops:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@sorrowsplea danke für die nochmalige erläuterung :D misst du mit langgezogenen haaren oder die optische länge mit kringeln? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass deine haare kürzer sind als meine :D

@desert rose hast du die flechtmuster mal am tisch geübt? wolle/schnürsenkel kann man da nehmen, am tisch festkleben und dann ganz in ruhe einer anleitung folgen :D braucht aber auch zeit und muse, ist nur eine idee wie du es lernen kannst wenn du mal langeweile hast ;)




sööööö, jetzt zum post...eigentlich wollte ich schon seit 3 tagen haare waschen, aber es hat durchgehend schlechtes wetter. und bei schlechtem wetter wasche ich nicht weil kalt und bäh. ich hab eigentlich erst shampoo nachgekauft, aber was ich mir nochmal überlegt hatte war shampoo bars zu benutzen im sommer. da ich ja bald wieder mehr hin- und her fahre am wochenende und mein flüssigshampoo ständig ausläuft unterwegs. hat jemand ne empfehlung für ein gutes festes shampoo ohne mist was man vielleicht in nem laden kaufen kann? ich hatte mal die von alverde probiert, aber das hat meine haare sehr wachsig gemacht. kommt gut in den 1. mai und ein schönes langes wochenende euch :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mit Bändern kann ich den Fünfer sogar, aber nicht an mir selbst nicht und schon gar nicht, wenn es französisch oder holländisch geflochten sein soll. :lol:

Schwierig, ich hab da nie das passende für mich gefunden, weil die oft Glycerin enthalten und das für meine Kopfhaut nichts ist. Seither mach ich die selber. Ist nicht so schwer und man kann das Rezept ganz an die eigenen Haare anpassen. Macht dir Glycerin was? Bzw. was ist der Mist, den du vermeiden willst?

Um deinen Waschrhythmus beneide ich dich. Das hat schon was. Wobei sich der Aufwand mit Scalpwashen zumindest in Grenzen hält.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 01.05.2020, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Bei dm und Rossmann gibt es den Duschbrocken, der ist Shampoo und Duschzeugs in einem, ich hab ihn noch nicht probiert, steht aber auf meiner Liste. Bei Rossi hab ich neulich von N.A.E. einen solid Bar für die Haare gekauft - ich probier ihn gern beim nächsten Waschen für Dich aus und berichte. Ansonsten kam ich auch mit der Haarseife von Speick aus dem dm klar, meine Haare sind da recht unkompliziert.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu, nach reiflicher überlegung hab ich jetzt doch beschlossen, den shampoo bars noch eine chance zu geben weil mich das recht trockene deckhaar beim shampoo stört, oft das öl aus den längen und der unterwolle schlecht ausgewaschen wird, oder die haare einfach zu trocken werden (lieber zu trocken als klätsch) und ich dann im nachhinein sehr viel pflegen muss wenn die haare feucht bzw. wieder trocken sind. und weil ich nachhaltiger und plastikärmer unterwegs sein mag. also vorsicht, detaillierter monsterbericht. pflegeumstellungen sind etwas spannendes für mich xD

ich hab gestern im dm den duschbrocken angeschaut, aber ich wollte sichergehen und einen sauren shampoo bar benutzen weil das damals mit dem kokos bar von dm ja so in die hose gegangen ist und mich das so traumatisiert hat xD dieses wachsig-schmierige auf den haaren mich an vergangene seifenexperimente erinnert. also vermute ich, dass sich dieser fett-kalk-niederschlag am ph-wert lag und deswegen war der plan eine tendenziell saure wäsche.
meine haare schaffen es, dass seife quasi gar nicht schäumt, und shampoo auch frühestens bei der zweiten wäsche. also wasche ich normal 2-3x bei einer wäsche, was dann eben auch zu lasten der spitzen geht. also ist das ziel, einen bar zu finden was idealerweise sanft reinigt und schäumt (ich hab oft gelesen, dass bars schlechter schäumen als flüssigshampoo xD). dabei soll es nicht so sehr deckhaar und spitzen austrocknen und am besten soll auch kein shit drin sein und der ph muss vor allem stimmen.

also hab ich mal von foamie einen bar mit ph 5,5 und einen condibar mit ph 4,5 gekauft. daheim hab ich noch eine probe vom cocos shampoobar von lush und von meiner fräulein kornblume hab ich noch einen (etwas gruselig blauen) bar von tinktura (ich hab bis dato nie von der marke gehört) bekommen...und dann wollte ich es mal wirklich wissen :D
also hab ich meine ph teststreifen hervorgekramt und erstmal den ph vom wasser gemessen. der ist laut skala so ziemlich genau bei 8. also vom ziel 5,5 schon relativ weit entfernt xD dann hab ich die ph-streifen nass gemacht und über die shampoo bars von lush und tinktura gelutscht, um deren phs herauszufinden. der von lush scheint sehr sauer zu sein mit ph>4 und der von tinktura war so blau, dass keine aussage getroffen werden kann, aber da der streifen nicht grünlich wurde vermute ich, dass es im rahmen ist. trotzdem hab ich zur sicherheit den von lush getestet. da ist meiner erinnerung nach hauptsächlich tensid, säure, kokoscreme, stereate und andere öle/pflanzenextrakte drin, aber kein alkohol. glycerin hab ich übrigens tatsächlich nicht so gern. die inhaltsstoffe von den anderen schau ich nachher nochmal an. aber da ich jetzt sehr lange das gleiche shampoo benutzt habe fange ich ja quasi von 0 an und hab jetzt nicht 200%ig drauf geachtet was da alles im detail drin ist. also teste ich noch mal von vorn was meinem haar gut tut.
auslöser dafür ist unter anderem, dass ich mich von 5 wertvollen zentimetern getrennt hab, aber dazu später.
also ich hab mir dann noch eine rinse gemacht und gemessen, dass genau 1,5el essig auf 1l wasser eine rinse mit ph von ca 4,5 ergibt. soooo.....und als ich dann in der dusche war hab ich festgestellt, dass ich noch einen rest alverde shampoo hatte xDDDD das musste ich dann doch noch aufbrauchen und ich hatte doch noch irgendwie angst vor klätschkopf, also hab ich es halt leergemacht. für die erste wäsche hat der rest noch gereicht. nach dem auswaschen war das deckhaar schon fast quietschig, die unterwolle aber wie gewohnt noch super fettig. ich spüre da mittlerweile auch im nassen zustand den unterschied sehr gut. also hab ich dann den bar genommen und damit den rest gewaschen. der bar hat super gut geschäumt, wesentlich besser als erwartet, und die haare sind auch super sauber geworden. anschließend hab ich gerinst und meine spitzen noch ein wenig in der flasche geschwenkt. das war ihnen wahrscheinlich ein my zu viel, sie sind im nachhinein ein klein wenig trocken geworden. vielleicht liegt das aber auch noch am spliss xD die rinse hab ich übrigens nicht ausgewaschen. den ph meiner handtuchtrockenen haare hab ich dann noch gemessen, ca auf brusthöhe, und der wert war tatsächlich zwischen 5 und 6, schien aber etwas näher an der 5 zu sein. nächstes mal mess ich vllt noch den ph von den spitzen um zu schauen, ob die nicht saurer sind. und ich schwenke sie dann auch nicht nochmal in der flasche.
ich hab dann noch ein leichtes loc gemacht mit babyöl von aldi (hauptsächlich sonnenblume und nachtkerze) und alverde bodybutter.dann hab ich über microfaser trocknen lassen. das ist allerdings nicht so gut wie viskosetuch, weil sich die haare ein wenig verheddert haben. also hab ich öfters mit den fingern entwirrt und glattgestrichen -> keine naturstruktur. stand jetzt sind die haare quasi trocken, aber im nacken noch gaaaanz leicht feucht und kühl. gewaschen hab ich vor 10h. also das blüht mir offenbar wenn ich die haare 1x im schaltjahr pflege xD ich hoffe, dass die haare jetzt nicht irgendwie super austrocknen die tage, aber das ergebnis überzeugt mich definitiv. der ansatz ist perfekt, besser geht glaub gar nicht, die längen sind auch sehr gut, lediglich die letzten 15-25cm könnten etwas feuchter sein.
also ich werde definitv nächstes mal nochmal shampoobar benutzen, ohne flüssigshampooreste.


achja, noch zum schnitt: die letzten 5cm waren, wie schon vor längerer zeit beschrieben, relativ ausgedünnt. ich vermute noch haarausfallspätschaden von meinen haarausfällen 2016 und 2017. also hab ich bei fräulein kornblume eine kurzschlussreaktion gehabt und sie um ihre schere gebeten, sie musste mir dann anfeuchten, haargummi unten rein, und dann hab ich geschnitten bis es wieder dicht war. dann hab ich noch nach feye die kante korrigiert auf ein minimales U. die dünnen spitzen hätten mir wirklich nichts gemacht, ich bin auch ftes von der optik her sehr zugetan, aber die haare waren einfach nur müll. ich hatte seit dem lockdown, bzw seit mitte/ende februar kein s&d mehr gemacht und obwohl ich im januar mal 1-2cm getrimmt hab war das wirklich alles brei. quasi jedes haar hatte spliss und/oder bruch. seltsam verfärbt und total ausgeblichen waren sie auch, das anfassgefühl erinnerte an einen duschschwamm. also hab ich mich nicht sehr schweren herzens getrennt. jetzt bin ich bei ziemlich genau 125cm und damit noch deutlich über klassik. man sieht, dass ich noch sowas wie eine frizzige stufe 5cm weiter oben habe, woher die kommt weiß ich auch nicht, aber langfristig ist das ziel, auch diese kante loszuwerden, da die spitzen jetzt zwar richtig schön dicht, aber immer noch super splissig sind xD aber trotzdem, das anfassgefühl hat sich stark verbessert. ein paar bilder von direkt nach dem schnitt habe ich, mit feuchten haaren. ich plane aber, morgen nochmal welche mit den gewaschenen spitzen zu machen. puuh also jetzt nen teller kekse für wer auch immer das alles gelesen hat xDD gute nacht, ihr lieben <3

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ehrlich gesagt, musste ich zweimal lesen, aber konnte dann irgendwann folgen. :mrgreen:
Das Schöne an Shampoobars ist tatsächlich, dass die Inhaltsstoffe recht übersichtlich sein können. Mit der pH-Messung hast du dir echt viel Mühe gemacht, schon irgendwie interessant. Da muss ich bei meinen Selbstrührshampoobars wohl mal eine saure Variante versuchen und testen, ob ich einen Unterschied merke. :-k

Wenn die Wäsche bei dir immer so viel Aufwand ist, verstehe ich umso mehr, dass du selten wäschst. :lol: Ich fand heute schon meine gut fünf Stunden Trocknungszeit wegen Leinsamengel nervig. Dabei ist der Frühling/Sommer da noch gnädig.

Auf den Schnitt bin ich gespannt, hört sich auf jeden Fall gut und sinnvoll an. :D

Gute Nacht! :betzeit:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
SLSA ist wohl an sich schon leicht sauer, ich muss aber zugeben, dass ich den pH nie gemessen habe.

Freut mich, dass der erste Versuch gleich ganz gut war. Ich bin gespannt wie's weitergeht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ja, das mit der längeren Trocknungszeit kenne ich auch. Aber es lohnt sich meist.
Bei mir schäumen Bars und Seife dann besonders gut, wenn ich eine Ölkur auf dem Kopf habe, und zweimal seifen reicht dann. Mit Shampoo geht der Spaß nach bestenfalls dreimal waschen erst raus. Um die Spitzen zu schonen von all dem, was da an Tensiden runterläuft, packe ich die meist vorher auch dick in Öl, und wasche das erst am Ende mit einem Condi aus. Wirkt erstaunlich gut, und ich bin ja im Team "Ständig Spliß" und "Trockene Längen".
Schön, dass Du mit Deinen Tests vorankommst und dass die Haare sich nun wieder besser anfühlen. Nun freu ich mich auf ein Foto der 125 cm! :-)

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :)

@souris sorry, meine gedanken sind immer casual durcheinander. nächstes mal geb ich mir mehr mühe, da etwas geordnetes herauszubringen xD aufwändig war das mit den phs eigentlich nicht, ich wollte es halt mal gemacht haben :) wenn du bei deinen unterschiede merkst, dann schreib davon :D
das waschen selber ist bei mir eigentlich nicht so viel aufwand. das trocknen ist es halt. 1 tag drin sein und "nicht bewegen" ist das nervigere und letztendlich auch das was mir angst vor schlechten wäscheergebnissen macht xD dann lieber vorher 15min investieren um ph-werte zu messen xD

@desert rose dass slsa sauer ist wusste ich gar nicht, danke für die info :D ich bin auch gespannt wie es weiter geht xD

@tender poison interessant. also ich hab auch beobachtet, dass öl nicht gut rausgeht mit shampoo, jetzt mit dem bar hatte ich das gefühl, dass es total easy ist. aber vllt probier ich auch mal, die spitzen mit dem condibar zu entölen. vorerst mag ich erst noch den kokosbar aufbrauchen, bzw noch kokosbar mit saurer rinse testen. ja, ständig spliuss und trockene längen trifft es. hab ich schon seit schulterlänge xD zwischendurch bei taille hatte ich mal recht gesunde haare, aber ein stück weit hab ich mich einfach damit abgefunden. sonst könnte ich meine haare nie lang wachsen lassen. wenn die haare sich kämmen lassen und es jetzt nicht völliger schrott ist, dann lass ich es einfach dran.

die bilder muss ich auf nachher verschieben. ich hab heut morgen ein kurzes video gemacht, hab dann aber irgendwie festgestellt, dass ich nen steifen hals bekommen hab, wahrscheinlich eben vom trocknen gestern. deswegen hab ich mich jetzt erstmal mit ner wärmflasche ins bett gesetzt xD also bis nachher ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
soo, jetzt hab ich mal bilder mitgebracht :)

das war unmittelbar vor dem trimm: durch die wellen sieht man gar nicht genau wo die spitzen anfangen und aufhören, vor allem im aufgefächerten zustand. außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt auch schon länger nicht gewaschen. mit der optik bin ich mit ftes auch voll ok, aber ich weiß halt wie kaputt diese spitzen waren (und teils immer noch sind) xDD

Bild Bild

das sind die spitzen nach dem trimm: irgendwie crazy wie anders die spitzen aussehen. sie sind auf dem bild noch leicht feucht, geschnitten hab ich im fast nassen zustand.

Bild

nach wie vor bin ich super glücklich mit dem ergebnis von wäsche und trimm, ich hab einfach nur einen mega-superflausch auf dem kopf und die 5cm fallen niemandem auf außer dem maßband :lol: für die bilder hab ich nur den dutt aufgemacht, nichts ist gebürstet oder drapiert :D

Bild Bild Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vermutlich war meine Verwirrung der Uhrzeit geschuldet, da hab ich mich schon auf's ins Bett gehen gefreut. :mrgreen:

Also von den Bildern her, hat es sich sehr gelohnt, die Zentimeterchen zu opfern, da fallen die Spitzen gleich schöner. Der Glanz und die Länge sind eh der Hammer. :lol: Ich habe deine Haare schon immer als sooo lang :soo_gross: im Kopf und staune doch immer wieder, dass es immer weiter geht.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 15:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Deine Haare sehen wunderbar aus, ich finde, sie wirken jetzt sogar länger weil voller.
Oder es liegt an den unterschiedlichen Klamotten...
Auf jeden Fall laden sie dazu ein, sie zu flauschen :lol: Musst sie gut vor mir verstecken :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de