Noch ein Neuzugang, herzlich Willkommen

Bis zum Fruehstueck muss es gehen, wasch meist erst danach, aber zum Fruehstueck guckt eh keiner so genau. Und in Muenchen wird hoechstens auf sowas geguckt, und die beklopptesten Kommis zu geben.
Seanikgeruch... hm, schwer zu beschreiben. Hab mal irgendwo den Vergleich mit dem typischen Waschmittel-Duft gesehen, glaube das trifft es doch ganz gut. Einer der Bodyscrubs (rub rub rub muesste es sein) gehoert wohl zur gleichen Duftfamilie, und beides hinterlaesst keinen so starken Duft. Oder zumindest keinen, der nicht neutral genug is, um sich mit wenig zu beissen.
Keratin hab ich bisher nicht probiert, wird wenn auch nur etwas, falls ich irgendwas entsprechendes mal "Preisguenstig" im Laden sehe. Protein ist so naja, manches scheint zu gehen (die meisten Cholesterol-Kuren sind IIRC alles andere als proteinarm), hatte aber auch schon teils schlechte Erfahrungen. Solange ich mir nicht gerade die Spitzen am Bussitz oder so aufreibe, ist auch relativ wenig Belastung da.
Nun noch ein wenig zu den letzten Tagen: Das beste Ergebnis hatte ich bisher mit Haube und Flechtzopf unabhaengig vom Gel, an zweiter Stelle kommt erstmal offen mit Satinbezug ueberm Kissen mit Argan-Gel reingeknetet. Wobei bei Haube oder aehnlichem empfehlenswert ist, das Ding nicht sofort drueber zu ziehen, wenn ich eh noch ne Weile vor dem Fernseher sitz und wach bin. Ansonsten sind die Haare am Morgen noch feucht, aber mit bisschen Luft dran gehts.
Hab jetzt endlich auch das Africa's Best Zeug ausprobieren koennen - riecht noch wie frueher, funktioniert so wies aussieht noch wie frueher, hoffe das bleibt auch so. Zumal auch noch (IIRC und voellig wider meinen Erwartungen) parabenfrei.
Werde heute vermutlich nicht mehr gross waschen - ist mir mit dem Gemeinschaftsbad alles etwas knapp, und bis morgen Vormittag gehts noch. Wasche ja eh extrem oft momentan, weil ich (Sport sei dank) jeden Tag dusche und die Haare einfach gleich mit mach. Wuerde ansonsten riechen wie nen Iltis, und das muss nun wirklich nicht sein
Habe auch noch ein paar Dinge bei BQC gesehen, mit denen ich liebaeugel. Die Auswahl und Preise sind einfach um Welten besser als im Afroshop in Deutschland, sodass sich auch mal was probieren lohnen kann. Bin kein grosser Freund von Haarparfum (wer braucht das bitte/riecht irgendwie nach Tussideo), aber mango and lime klingt ganz ok als Notloesung fuer Pennertage wenn kein Bock auf Pomade. Ausserdem will ich evtl ne Flasche Shampoo und Condi von Jahaitian Combination mit nehmen. Preis von ca £4 pro Flasche ist zwar etwas happig (vor allem fuer zwohundertirgendwas ml), aber vielleicht ist es ja ergiebig. Immer noch guenstiger als ahenliches in Deutschland und nebenbei paraben- und sulfatfrei mWn.
Lush wird wohl diesmal eher nichts, hier vor Ort gibt es keinen und da meine Tante die naechsten Tage vermutlich keine Zeit hat, werd ich vermutlich gar nicht nach Luton fahren. Auch wenn es mir schon ein wenig fehlt und im Grunde um die Ecke ist. Aber mal gucken
Hoffe ihr habt alle nen guten Start in die Woche