So, nachdem ich gerne meine Pflege, und alles was mit meinen werten Haarlis zu tun hat, gerne dokumentiert haben möchte, und ich sowieso beinahe jeden Tag Fotos von meiner Tagesfrisur mache (wie soll man denn sonst sehen, ob sie halbwegs was gleichschaut?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
), hab ich mir gedacht, ich eröffne ein eigenes Tagebuch.
Allen die sich hier her verirren sollten, sag ich schonmal ganz lieb "hellooo und herzlich willkommen"
![winkewinke :winkewinke:](./images/smilies/winkewinke.gif)
! Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie zuhause!
Worum soll es denn in meinem Tagebuch vorrangig gehen?Ein Schwerpunkt wird bestimmt die Pflege sein. Und zwar geht es um die Pflege sowohl für meine überaus zickige
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Kopfhaut - ich hoffe endlich etwas zu finden, was meine Kopfhaut wirklich verträgt, als auch für meine oft trockenen spitzen. Ich möchte Pflege/Pflegearten die ich probiere hier dokumentieren, und bewerten. Mein Nudelsiebhirn merkt sich solche Dinge ohne etwaige Notizen leider nicht mehr wirklich...
Zweitens bin ich in letzter Zeit zum richtigen Haarschmuckjunkie mutiert!
![ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)
Ich möchte das Tagebuch auch nützen, meine neuen Errungenschaften zu zeigen, und in dem Zusammenhang auch verschiedene Frisuren auszuprobieren... Ich hab leider zwei - in meinem Fall - rechte Hände
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
, aber ich hab auch einen gewissen Ehrgeiz. Das führt manchmal zu grenzwertigen Frisurunfällen!
AUSGANGSPUNKT 31.7.2019:- rotbraun - mit PHF gefärbt (Khadi, Radico)
-
SSS ca. 73cm
- Midback ist erreicht
- Haartyp 2a Mii
- ZU: 6,8cm
- ZIEL: Steißbein - irgendwann in ferner Zukunft
![Bild](https://s18.directupload.net/images/190731/5diygnbg.jpg)
Längenfoto von Ende April 2019
![Bild](https://s18.directupload.net/images/190731/tpuodhfn.jpg)
aktuelles Foto, allerdings VOR der haarwäsche!
![d'oh! #-o](./images/smilies/eusa_doh.gif)
man kann gut den fettkopf erkennen...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
ebenso kann man erkennen, dass links der haarbruch größer ist als rechts. ich denke das liegt daran, dass ich meist auf der linken seite schlafe?