Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2020, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Schade dass es immer noch nicht besser wird mit dem Juckreiz. Bei mir dauerte es immer ein paar Wäschen, bis es aufhörte. Wie ist es eigentlich wenn du zum
Beispiel täglich waschen würdest? Und hast du, wenn das Medishampoo nix bringt, weiter in Richtung Unverträglichkeiten getestet?

Hui, als auf den Cage bin ich schon gespannt wie er sich in deinen Haaren machen wird :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2020, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
@Marissa: Ja lustig, gell, wie verschieden die Geschmäcker sind! :D Mir ist das Banana HF zu intensiv süßlich, allerdings mag ich es komischerweise in den Haaren. Da ist es wahrscheinlich nicht mehr so intensiv...
Zum Hristina Shampoo kann ich noch nicht soviel sagen, habs ja erst einmal benutzt. Aber es wird auf jeden Fall weitergetestet.
Und ja, die Haare wachsen... :mrgreen: , allerdings wird jetzt bald mal getrimmt. Mag wieder eine Kante haben...

@Hellcat: Bei mir zeigt sich normalerweise recht schnell, ob meine Kopfhaut ein Shampoo mag oder nicht (meistens nicht :roll: :lol: ). Ich bin mir nicht sicher, ob täglich waschen nicht kontraproduktiv ist, wenn meine KH zu trocken ist, und zu faul bin ich da ehrlich gesagt auch. Ich glaub, dass das Medishampoo keine Wirkung zeigt... was ja nicht so schlecht ist, bez. Pilz, Ekzem oder sonstige gruselige Sachen :ugßtly: . Jetzt heißts hald wieder weiter testen, schauen, ausprobieren... Einen genauen Plan hab ich dabei noch nicht.


15.4.2020

PFLEGE

Wie oben schon geschrieben, scheint das Medishampoo nicht zu wirken. Da noch ein Miniklecks drin ist, werd ich es heute oder morgen nochmal verwenden und leer machen, und dann weiterschauen... Also Condi gabs das letzte Mal den Alverde A/H Condi und als Leave in Sheabutter und Lanolin gemischt. Diese Combi hat meinen Haaren gut gefallen! Sie fühlen sich sehr gesättigt an, und das mag ich! :D
Ah ja, vor der Haarwäsche gabs noch Olivenöl und Aloevera für die Kopfhaut, was auch nix gebracht hat... :nixweiss:

Außerdem hab ich vor der Haarwäsche auch noch ein bißchen S&Dt. Bin echt erstaunt, wie wenig Spliss ich gefunden habe, vorallem weil ich die Haare in den letzen paar Monaten ja doch recht vernachlässigt habe. Also für die Länge, und dass ich vor 8 Monaten das letzte Mal geschnitten habe, sind sie wirklich gut beinander. \:D/ Muss ja auch mal was positives über meine Haarlis berichten... :mrgreen: Ich glaub, dass das ewige Dutt tragen, und die Schlafhaube in der Nacht einen wesentlichen Beitrag dazu beitragen... I LIKE!! :mrgreen:


FRISUREN UND HAARSCHMUCK

Oh ja, auf meinen Mond bin ich auch schon sehr gespannt! Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis der bei mir eintrudelt...

Ansonsten hab ich gestern und heute die BANANE probiert, und kann sie.... nicht. [-( :lol: Das wickeln wär nicht so das Problem, aber das Stecken des Haarschmuckes. Bei mir fällt sie einfach wieder auseinander. :-k Ich glaub ich muss mir noch ein paar Mal die Anleitung ansehen... Die Banane find ich superschön! Ebenso den ROSEBUN... Da muss ich das kordeln üben, das will auch noch nicht so recht in meinen Kopf. Aber das ist ja das tolle am Frisuren üben, es gibt immer wieder neue Herausforderungen!

Gestern mit den LR Open Flower U-pins:
Bild

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Hm, wenn es kein Pilz oder so ist musst du weitersuchen :? oder einen kompetenten Hautarzt mal drüberschauen lassen. Irgendeinen Grund muss es ja geben.
Ach, die Banane ist so ein Lotteriespiel, mal klappt sie, mal zerfällt sie sofort. Rosebun habe ich nie getragen, das zerfusselte unglaublich schnell und sah dann
recht bescheiden aus :ugly: Wie wird der Mond denn aussehen? :)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Ich werd jetzt mal regelmäßig mit dem Hristina Shampoo waschen, und schau ob meine KH das mag. Wenn sie sich gar nicht mehr einkriegt, komm ich um den Arztbesuch eh nicht herum... :roll:

Naja, bei mir hält die Banane gar nicht. :totalbanane: :kicher: Ich mach da mit dem Stecken irgendwas falsch. Wenn ich Zeit hab, werd ich mir das nochmal in Ruhe anschauen, zum Glück gibts ja Youtube...

Alsooo, der Mond wird silberfarben mit Labradorit und etwas verschnörkelt. Alles andere obliegt der künstlerischen Freiheit von Madeleine... :mrgreen:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Silber und Labradorit =P~ eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Ich habe mir für die Banane ja auch Videos auf Youtube angesehen, nur danach war ich umso
verwirrter und es hat gar nicht mehr geklappt :ugly:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
18.4.2020

PFLEGE:
Ich kann eeendlich einen ersten Erfolg in Punkto Kopfhaut verbuchen! =D> :lol: Mir ist eingefallen, dass ich bei meinem letzten Schub auch noch so ein medizinisches Kopfhautfluid verwendet habe. Das soll die Schüppchen lösen, und ist anscheinend auch gegen Schuppenflechte. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, probierst das auch noch aus... Hab also bei der letzten Wäsche vorher das Fluid in die Kopfhaut einmassiert, und ca. 2 Stunden einwirken lassen, danach mit Hristina Shampoo gewaschen, gleichzeitig Alverde A/H Condi in die Längen. Als LI gabs wieder Sheabutter und Lanolin. Diesmal hab ich aber anscheinend etwas zuviel erwischt, und die Haare wirken lasch :ugly: , und die Spitzen sind heute an Tag 2 etwas trocken. Mal schauen, was ich ihnen heute noch gutes tun kann. :D
Auf jeden Fall geht es seitdem der Kopfhaut um vieles besser! :gut: Das Fluid kommt jetzt einmal täglich auf die Kopfhaut (bis sie sich wirklich ganz beruhigt hat), gewaschen wird dann morgen wieder. Hier werd ich erstmal beim Hristina Shampoo bleiben. Was jetzt wirklich das Problem ist, ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber hauptsache es wird besser. :nixweiss:


FRISUREN UND HAARSCHMUCK
Danke liebe Hellcat! :D Sie hat mir auch noch andere Steine gezeigt, aber der Labradorit war einfach am Schönsten... :verliebt:

Frisurentechnisch war in den letzten Tagen nicht viel los, deshalb gibts auch nix Besonderes zum herzeigen:

Keltischer Knoten mit rotem Ed:
Bild
LWB mit Flexi "Tree of LIfe"
Bild

Ansonsten bin ich noch beim Frisuren ausprobieren und optimieren. Die Banane krieg ich zumindest mal halbwegs hin, weiß aber noch immer nicht, wie ich sie festestecken soll, damit das hält. Den Sunbun krieg ich besser hin, hab ich das letzte Mal auch irgendwie falsch gemacht... :oops: Den Rosebun.... äääähhhm, nein. :lol: Dafür hab ich den Zhunami Bun gestern mal ausprobiert. Der gefällt mir! Vielleicht schaff ich davon bald mal ein Foto. Die Zopfkrone hab ich mir auch angesehen, die würd mir auch so gut gefallen! Jaja, gefallen... das wars aber auch schon... :kicher:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
24.4.2020

PFLEGE

Bei meiner Pflege hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan. Ich verwende immer noch das Kopfhautfluid, und brauch das auch (einmal vergessen, und schon hat es hie und da wieder gejuckt), gewaschen wird mit Hristina Regeneration Shampoo, und gecondit wird unterschiedlich (Hristina Condi, Alverde oder BananaHF) . Auch das LI fällt unterschiedlich aus, läuft aber eigentlich immer auf LOC hinaus. Meine Haare mögen das einfach.
Erkenntnisse: Hab jetzt öfter das BananaHF verwendet, und als Teil des LOCs mögen sie es sehr gern. Ich kann keinen großen Unterschied zwischen dem Banana und dem GojiiHF finden...
Zweite Erkenntnis :D : Ich hab das Gefühl, dass ich mit dem Hristina Shampoo weniger Haare verliere... Schau ma mal! :lupe:

Letztens war so schönes Wetter, und so ein schönes Rapsfeld lag auf unserem Gassi-Weg, dass ich den Deckel gebeten habe, ein Haarfoto zu machen. Leider hab weder ich, noch er daran gedacht, dass man die Haare ohne schwarze Jacke besser gesehen hätte #-o :lol: :
Bild
Haare hab ich hier nur ausm Dutt rausgewurschtelt, nicht frisiert, und klick...


FRISUREN UND HAARSCHMUCK

Jajaaa, in den letzten Tagen hab ich leider diversen Versuchungen nicht mehr widerstehen können... :pfeif: Von meinem Haarmond, der jetzt fertig ist, und heute auf die Reise geht, hab ich ja schon geschrieben. Ja, und dann gabs leider einen SALE bei Lilla Rose, und Flexis sind ja sowieso meine große Schwäche :help: . Also hüpften, so schnell konnte ich gar nicht schauen, eine langersehnte "Honeybee" ins Körbchen, und zusätzlich noch die Copper Rose in L...
UUUnd einen Neuzugang hab ich noch: Diesen Oversize Stab von Dragomira, in türkis, schwarz und weiß, musste ich einfach haben. Er ist sooo schön!! :verliebt: :
BildBild

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das Rapsfeldfoto gefällt mir trotzdem ausnnehmen gut :verliebt: Und ich freu mich schon auf das Foto der Honeybee, die sieht sicher auch ganz toll in deiner Haarfarbe aus. Das Seepferdchen hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, aber wenn du dich nicht damit wohl fühlst, bringt es ja nix.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Das Rapsfeld Foto ist echt gelungen :D und auch der Dragomira Stab macht sich gut in deinen Haaren, bei dir hat sich ja inzwischen längentechnich auch schon so einiges getan!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2020, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Das Rapsfoto ist echt toll geworden :mrgreen: und der Stab ist schick, gefällt mir. Noch besser finde ich ja, dass dir mit dem Hristina Shampoo weniger Haare ausgehen, ich hoffe das bleibt auch so :cheer:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Danke ihr Lieben! :knuddel:

@Shaina: Jaa, auf die "Honeybee" freu ich mich auch schon besonders! Die wünsch ich mir schon lange, hat sich aber nie so ergeben...
Das Seepferdchen darf erstmal bleiben, und ich schau mal, ob ich es wirklich benutze. Bei den Sommersachen sind mehr weiße und helle Teile dabei, da passt es besser dazu. Wenn ich es trotzdem nicht nehme, muss es ausziehen... :nickt:

@Kupferacetat: Ja, sie wachsen ganz brav vorsichhin. Aber deine eh auch, wir sind ja beinahe gleich auf... :D

@Hellcat: Ich hoffe auch, dass es so bleibt! Das wäre toll! Ich trau mich gar nicht meinen ZU zu messen... :shock:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ach warum denn nicht? Einmal im Quartal ist ausreichend, da hast du Vergleichswerte, jeden Monat wäre wohl zu viel.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
@Hellcat: Naja, ich hab in den letzten Monaten schon sehr viel mit Haarausfall zu kämpfen gehabt. Hab ich teilweise immer noch. Und ich bin mir fast sicher, dass der ZU weniger geworden ist. :cry: Aber gespannt wär ich ja schon...

28.4.2020

PFLEGE:

Hier bei uns im Gretzl hatten wir Samstag Abend Stromausfall. Hatte noch überlegt am Samstag die Haare zu waschen, habs dann aber doch auf Sonntag verschoben. Leider wurde beim Stromausfall irgendwas bei der Wasserregelung beschädigt, und das ganze Haus hatte ab Samstag Abend nur noch eiskaltes Wasser. :ugly: Sonntag war das Wasser immer noch eiskalt, gut hab ich mir gedacht, wascht du hald am Montag. Gestern war das Wasser aber noch immer nicht warm :shock: , und langsam fing die Kopfhaut wieder ein bissel zu jucken an. Nachdem ich echt keine Lust hab, mir irgendwas anzuzüchten (gestern war glaub ich Tag 5), hab ich mich entschieden, wie zu Uromas Zeiten Haare zu waschen - mit dem Kübel. Also Wasser mit dem Wasserkocher heiß gemacht, rein in den Kübel, mit kaltem Wasser gemischt, und den Kopf reinhängen lassen :lol: . Die Haare wurden mit Hristina Regeneration Shampoo und Alverde A/h Condi gewaschen. Das hat eigentlich sehr gut funktioniert. Das Ausspülen dann weniger, weil der Kübel recht schwer war, und ich den nicht wirklich hinter- bzw. über mich gebracht habe. Also den Deckel um Hilfe gerufen... :lol:
Als LI gabs ein Lanolin- Sheabutter Gemisch - das mögen meine Haare recht gern.

In dem Kaltwasserschock hab ich gestern ganz auf mein Kopfhautfluid vergessen. Trotzdem ist die KH bis jetzt ruhig... Ich hoffe so sehr, dass sie endlich mal die Kurve gekratzt hat. [-o< Aber das werd ich wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen sehen. Wenn sie weiter ruhig bleibt, möchte ich in den nächsten Tagen endlich färben. JUhuu!

Ich wasche ja normalerweise immer stehend in der Dusche. Gestern seit Ewigkeiten mal wieder über Kopf, und ich muss sagen, dass ich viel mehr Volumen in den Haaren habe. Gefällt mir! :nickt: Vielleicht mach ich das jetzt öfter zwischendurch...


FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

Ich hatte in den letzten Tagen recht unterschiedliche Frisuren, die aber aufgrund des Kaltwasserfettkopfs :ugly: nicht wirklich vorzeigbar waren. Najaaa, ein Beispiel zeig ich euch :oops: :mrgreen: :
Bild
...mit der Elfe von Senza Limiti

Gestern vor dem Haarewaschen hatte ich ein Videoteam von der Arbeit aus, da hab ich das ganze einfach mit einem seitlichen Engländer kaschiert. Der Zopf schaut aufgrund der fettigen Haare noch dünner aus, als er eh schon ist:
Bild


Meine bestellten Schätzchen sind immer noch unterwegs. Ich hoffe sie finden bald den Weg zu mir, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden! :taptaptap: :mrgreen:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
1.5.2020

PFLEGE:

Nachdem die Kopfhaut weiter halbwegs ruhig geblieben ist, hab ich gestern endlich gefärbt. Wie immer die Farben (Sante Mahagoni mit Khadi Henna, Amla und Jathropa) irgendwie nach Gefühl gemischt :lol: , und auch mit ungefähr, gefühltem 80 Grad heißem Wasser angerührt. Das Ergebnis seht ihr weiter unten... Aber das Haargefühl nach dem Färben liebe ich ja. Da sind sie so schön griffig und voluminös! :nickt:

Ich hab die frischgefärbten Haare gleich mit dem Monatsanfang verbunden, und ein Längenbild gemacht.... tadaaa:
Bild

Deckel hat 85cm gemessen! Das wären 2 cm Längenzuwachs in einem Monat \:D/ Allerdings sieht man hier gut, das die Spitzen wirklich schon verboten dünn sind! #-o Die gehören defintiv ab... Von der Farbe her, ist es dunkler geworden als erwartet. Aber passt...
Hab den Deckel VOR dem Färben (nach dem Färben sind sie ja wie oben schon erwähnt, um einiges voluminöser) auch noch voller Angst gebeten, mir beim ZU messen zu helfen. ZU hat er 7cm gemessen! Das wäre eine Zunahme von 0.5cm! Ich bin etwas skeptisch, weil ich überzeugt davon war, dass er weniger geworden ist. Aber ich freu mich! :tanz:

Ich hab gestern vor dem schlafengehen noch ein Foto von meinen ungekämmten Haaren gemacht. Da sieht man die Struktur ein bißchen, die ich direkt nach dem trocknen hab. Da sind sie nämlich immer sehr wellig:
Bild

Fürs Protokoll nochmal zusammengefasst :mrgreen: :
1.5.2020: 85cm SSS
ZU: 7cm



FRISUREN UND HAARSCHMUCK

MERKE: Schau nie einfach so beim Maple Burl Etsyshop vorbei! [-X Du kommst nicht lebend...äh ohne Forke wieder raus... :mrgreen:
Dache ,ich schau mal schnell vorbei, was es so Neues gibt. Das war ein großer Fehler! GROOOSSER Fehler! Aber es war Liebe auf den ersten Blick... Eine rotbraun . schwarze Forke, mit wunderschöner Maserung! Ich konnte nicht anders, und schon war sie in meinem Körbchen... Igor hat sie gestern noch verschickt. Ich freu mich! :huepf:

Mein Mond von der Thalwerkstatt ist da!!! Und ich kann nichts anderes dazu sagen als :verliebt: Der Stein ist ein ins grüne gehender Labradorit...
Aber seht selbst:

Bild Bild

Das stecken und den richtigen Dutt muss ich noch üben. Aber ich bin absolut verliebt, er ist wirklich wunderschön, und toll verarbeitet.

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Also die Haarwäsche nach dem Stromausfall klingt ja abenteurlich :D Dadurch habe ich mir gleich mal überlegt wie ich es wohl im Falle machen würde... Terrasse und Gartenschlauch :ugly: Hey, die ZU Zunahme ist doch spitze :cheer: und sie sind echt lang geworden. Außerdem glaube ich schon das deine Struktur Potential für definierte Wellen hat :wink:
Der Mond ist ja toll, passt sehr gut zu deiner Haarfarbe. Wie trägt er sich denn? Hält er gut?

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de