Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
28.8.22

PFLEGE:
Die letzten Wäschen (derzeit habe ich einen Rhythmus von 5 Tagen, mit dem ich sehr zufrieden bin) hab ich mich an die "Gold Von Marokko" Seife gewagt. Sie schäumt eindeutig schneller und üppiger, als die Dunja. Ich hab sie sowohl mit Condi im Anschluss, sowie auch mit Essigrinse probiert, und auch hier funktioniert beides gut. Die Kopfhaut mag die Dunja einen Hauch lieber, hab ich das Gefühl, ist aber trotzdem weiterhin superruhig...
Auf jeden Fall ist die "GvM" pflegender als die Dunja, und ich hatten nach den Wäschen eher flutschige, als griffige Seifenhaare. Ein paar Tropfen LI sind okay, aber mehr darf es nicht sein. Wollte nach der letzten Seifenwäsche meine Haare an Tag 3 ein bißchen mit Öl verwöhnen, und das Resultat waren überpflegte, grausige Spaghettihaare... :roll: #-o Ich werde das nächste Mal auch wieder mit der Dunja waschen, um einer Überpflegtheit vorzubeugen...
Ganz selten zwischendurch wasche ich auch noch mit dem Ketozolinshampoo - nötig wäre es nicht unbedingt. Aber Vorsicht ist besser...

Mein HAARAUSFALL ist leider immer noch aktuell. Ich bin draufgekommen, dass es auch am Stress in den letzten Wochen liegen könnte. Ich reagiere eben auch auf Stress mit Haarausfall... Leider wird das mit dem bevorstehendem Schulstart nicht weniger stressig werden. Aber mal sehen, ich kann es eh nur aussitzen, und versuchen nicht in Panik zu verfallen.... :nickt:

HAARZUSTAND: irgendwie sind die von der GVM Seife gerade so gepflegt, dass ich auf LI Auffrischung zwischen den Wäschen verzichten kann (was mit nicht leicht fällt!). Sie sind recht flutschig und wenig voluminös (falls man davon bei meinen Haaren überhaupt sprechen kann :lol: ). Der Haarausfall dämpft das positive Haargefühl aktuell ein bißchen... aber ich hoffe das wird bald wieder.

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich hier noch gar kein Foto von meinem neuen Schätzchen von JemiLoca reingestellt habe. Das muss ich natürlich gleich nachholen. Ich hab es gesehen - hab mich sofort verliebt - und musste es haben. 8) Und ich bin jetzt noch verliebter als vorher:
Bild

Außerdem hab ich von der lieben Shaina auch noch eine wunderschöne (ich denke) 60th street Forke ergattert. Dazu reiche ich das nächste Mal Bilder nach.

Frisurentechnisch versuche ich ein bißchen das flechten zu üben. Meistens endet es in einer Katastrophe :mrgreen:, aber hin und wieder kann es sich zumindest ein bißchen schon sehen lassen. Hier ein Versuch von einem Frensh Pinless, den ich eigentlich ganz süß finde, und gehalten hat er auch:
Bild

Das wars mal wieder für heute... Habt einen schönen Abend!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Na geh, überpflegte Spaghetti kenne ich allzu gut von bestimmten anderen Produkten. Ist echt doof.
Oh no, so viel Stress? Gegen Schlaflosigkeit und "runterkommen" empfehle ich das "pink noise" zu hören, eine halbe Stunde eines gewissen Rauschens, das Hirnwellen stimuliert, die den Stress killen.
Siehe YouTube.
Leider kann ich deine Bildchen nicht sehen ...

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Wunderschöne Haarschmücker hast Du... :verliebt:
Und so einen schönen Glanz auf den Haaren...

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die JemiLoca Spange sieht sehr gut in deinen Haaren aus. :mrgreen:

Ich hoffe der Stress wird sich bald bessern und dann der Haarausfall auch. Ich drücke dir die Daumen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
@marissa: Jaja, das kommt vor. Aber besser überpflegt, als unterpflegt und für immer im A**** :wink: :mrgreen:
Eigentlich müssten die Fotos jetzt wieder zu sehen sein. Keine Ahnung warum kurz mal nicht... :nixweiss:
Danke auch für den Tipp mit "pink noise" , das werd ich definitiv ausprobieren!

@Perunica: ohhh, vielen Dank! :oops: :-)

@JaninaD: dir auch vielen Dank! Ich schmachte übrigens immer deine tollen Frisuren an! 8) :D

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Shamandalie,

:D deine JemiLoca-Haarspange ist wunderschön. :verliebt: Mit dem weißen Stein kontrastiert sie sehr schön zu deiner Haarfarbe.
Auf dem Bild sieht man auch schon sehr schön, wie rot sie mittlerweile geworden sind. :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
LG
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2022, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Mensch, warum entdecke ich dein Tagebuch erst jetzt?
Wir könnten - abgesehen von der Farbe - echt Haarschwestern sein :mrgreen: Gleiche Kantenform und ZU, und wir haben (nach den Bildern zu urteilen) echt ganz genau dieselbe Struktur und ein ähnliches Haarverhalten (nenn ich es jetzt mal ^^) inklusive Herrenwinkern, Taper und dem wildem Wellenmix. Da bin ich echt mal gespannt, wie deine Reise so weitergeht :)

Die JemiLoca Spange macht sich richtig toll in deinen Haare :verliebt: Da muss ich echt gucken, dass ich mich nicht anfixen lasse... ^^

Und so katastrophig find ich deinen French Pinless jetzt gar nicht. Der kann sich doch total sehen lassen!

Hast du wegen deinen Kopfhautproblemen mal auf deine Ernährung geschaut? Ich bekomme zB immer ne ganz schlimme Kopfhaut mit Schuppen wenn ich zu viel Zucker gefuttert hab :oops:

Edit: schreiben müsste man können ^^'

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de