Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Alles gute für die Hochzeit. :) - Oh, ist das heute?
Da bin ich auch schon gespannt auf Fotos.

Wie wurde denn die Haarfarbe von Donnerstag? - Ich hoffe es war alles gut. :)

Deine beiden neuen Schmücker passen sehr gut zu deiner Haarfarbe. :D

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2022, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
20.5.2022

@shaina: das palais auersperg ist wirklich schön, auf jeden fall mal einen besuch wert. :) die hochzeit war auch traumhaft - frisurenfoto gibts dann weiter unten...
danke auch noch für deine einschätzung bez. der acrylforke! das ist immer gut zu wissen...

@giggeline: danke auch dir für die lieben wünsche bez. unserer hochzeit! :D die haarfarbe am donnerstag hat dann schon gepasst. allerdings hat sie sich recht schnell wieder ausgewaschen, und bei der hochzeit waren wieder einzelne silberlinge zu sehen :roll: könnte eigentlich schon wieder färben, möchte den haaren aber jetzt eine kleine auszeit gönnen. bei mir trocknet die phf doch ziemlich aus - vielleicht auch weil ich immer alle haare färbe. aber ich hätte das rot auch so gerne in den längen... obwohl ich natürlich eh weiß, dass meine Chemielängen einfach zu dunkel sind. Aber ich will das einfach nicht wahr haben... [-( :lol:

PFLEGE:
ich hab mir was neues gegönnt. nämlich das neue kakaobutter hairfood von garnier... 8) nach der ganzen färberei waren meine längen und spitzen ziemlich strohig, da ist mir die sehr reichhaltige spülung/maske sehr gelegen gekommen. sie hat auch wirklich gut funktioniert, und die haaris waren bald wieder weich... auch nach der hochzeit hat sie mir gute dienste geleistet und die haare danach wieder einigermaßen regeneriert. aber zu oft darf man die denk ich nicht nehmen, denn sie ist wirklich sehr reichhaltig und kann schnell beschweren.

bezüglich haarfarbe sind die roterfolge eher langsam und zäh. logischerweise nimmt der ansatz das rot ganz gut an, bleicht aber schnell aus, und die silberlinge sind relativ schnell wieder zu sehen. ich überleg schon, wieder auf die mischung radico und khadi zu wechseln. da waren meine haare auch nie so trocken. die sante haarfarbe scheint bei mir nicht so gut zu funktionieren. ich denke das werde ich machen...
bei den längen sieht man einen schimmer... ich denke da wird mir nichts anderes übrigbleiben als die chemie rauswachsen zu lassen.
generell bin ich mit meinen haaren derzeit eher nicht zufrieden. ich hab das gefühl sie wachsen überhaupt nicht, die spitzen sind dünn und sollten eigentlich geschnitten werden. ich mag aber nicht schneiden, weil sie dann noch kürzer sind, als sie eh schon sind... aber eigentlich gehören sie geschnitten, damit sie wieder schön sind und weiterwachsen können.... ach mann :irre: die kopfhaut war bis jetzt echt brav, aber seit der letzten wäsche juckt es wieder ein bißchen - das nervt mich auch.
ahhh, jetzt fällt mir noch was ein: ich lese ja immer wieder begeisterte beiträge von dieser alterra granatapfelserie, und die hats bei uns in österreich bis jetzt ja nie gegeben. ABER entweder hab ich geträumt, oder ich hab sie letztens beim Müller gesehen! \:D/ Ich Nuss hab sie natürlich nicht gleich mitgenommen - hab aber heute den Deckel gebeten sie mitzunehmen (die Spülung) - er hat sie aber natürlich nicht gefunden. :?
also diesmal eher mimimi... :lol:

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
In punkto Schmuck bin ich schon wieder schwach geworden... #-o Hab im Swapboard einen Acrylstab und 2 Flexis gesehen und gekauft. Bei der einen Flexi MUSSTE ich einfach zuschlagen - die stand ganz oben auf meiner Liste! Die neuen Schätzchen könnt ihr dann demnächst bewundern.

Frsurentechnisch bin ich immer noch erstens zu faul und zweitens zu kurzhaarig... Ich hoffe beides wird sich bald ändern.

Meine Frisur bei der Hochzeit kann ich gar nicht richtig beschreiben, weil meine Friseurin da einfach vor sich hin gezaubert hat. Irgendwie hinten locker gesteckt, seitlich was geflochtenes, ein paar Strähnchen ins Gesicht - 10000 Haarnadeln und 5 LIter oder Kilo Haarspray - et voilá! :lol:
Bild

Aber ich hab mich sehr, sehr wohl gefühlt... :-)

Das war`s mal wieder für heute!
Alles iIebe euch!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Sehr schöne Frisur. Aber die Haarfarbe toppt alles. Ist das dunkles Aubergine/schwarz? Bezaubernd!

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Wie schön, dass du wieder hier im Forum aktiv bist und Gratuliere zu der Hochzeit! Die Bilder sind ja umwerfend geworden!! :verliebt:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, alles Gute zur Hochzeit. :D Deine Frisur dazu ist sehr hübsch. Ich mag solche lockere Steckfrisuren mit Akzentzöpfen. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich hab den Alterra Granatapfel-Condi daheim, den gibts meines Wissens nach nur bei Rossmann, weil das die Eigenmarke vom Rossmann ist - wenn du magst, kann ich dir was abfüllen, zum Testen :)

Ansonsten: Die Hochzeitsfotos sind toll, die Frisur ist unglaublich schön geworden und passt auch ganz wunderbar zu dem traumhaften Kleid! Ich freu mich total, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
1.6.2022

Vielen Dank ihr Lieben für eure Wünsche zur Hochzeit und eure Komplimente. :knuddel:

Marissa, die Haarfarbe ist auf dem Foto vom Fotografen etwas verfälscht. So dunkel sind sie nicht. Aber "aubergine" triffts derzeit gar nicht so schlecht - hellaubergine eher :lol: . Bin heute zu faul um Fotos hochzuladen, aber werde demnächst ein halbwegs unverfälschtes Foto von meiner Haarfarbe nachreichen.

Shaina: Ich war jetzt noch gar nicht beim Müller, werd aber demnächst wirklich mal wieder hinschauen. Das interessiert mich jetzt, ob ich mir den Condi nur eingebildet hab... :-k Falls es ihn dort nicht gibt, wär das mit der Abfüllung total lieb! Würd den echt gerne mal testen.

PFLEGE
Mir ist vor kurzem echt ein :idee: LIcht aufgegangen - ich weiß jetzt endlich was mit meiner Kopfhaut los war und ist. Ich hab ganz eindeutig dieses seborrhoische Ekzem, ausgelöst von Hefepilzen ( mhhhm lecker! :roll: ). Seitdem ich medizinische Shampoos verwende, ist das jucken quasi weg. Leider ist das ja nicht wirklich komplett heilbar, und kann z.b. bei Stress wiederkommen. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich es auch irgendwann komplett ohne Medishampoo in den Griff bekomme... die Seifchen warten nach wie vor...
Auf jedem Fall werd ich demnächst auch wiedermal färben. Ich sehe einen Ansatz, und das rot gehört wieder geboostert :mrgreen:

FRISUREN UND HAARSCHMUCK
Ich hab mich heute so gefreut :D - hatte ein hellblaues Kleid an, und so gut wie keinen hellblauen Haarschmuck. Finde die Farbe in meinen Haaren nicht so toll. Ich hab eine einzige hellblaue Flexi in L. Dachte die wäre mir noch viel zu groß, ABER sie hat gehalten, und hat gar nicht so viel zu groß ausgesehen. Auch dazu reiche ich ein Foto nach.... Also es wird, es wird... \:D/

Ansonsten hab ich wieder 3 Neuzugänge: die Honeybee Flexi (wie ich sie liebe!!) in M - hab sie auch in L, aber da ich eben dachte, dass es noch dauert, bis ich in L wieder reingewachsen bin. Und ich möchte die Honeybee diesen Sommer unbedingt schon tragen...
Und einen Dragomira Acrylstab in - keine Ahnung wie die Farbe heißt - er ist golden/orange, und auch wunderschön. Zusätzlich hab ich noch die Drachenflexi in schwarz (habs derzeit voll drauf mit den Namen - NOT #-o ) in M gratis dazubekommen, weil sie einen kleinen Defekt hat, den man meiner Meinung nach aber fast nicht sieht. Die finde ich auch super! Ich bin ja ein Game of Thrones Fan...

Ich seh schon, das nächste Mal gibt es eine Fotoflut! Verzeiht meine Faulheit heute...

Habt noch einen schönen Abend!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Shamandalie !! :D
Ich freue mich, dass es ein traumhaftes Erlebnis war! :)

Schade, dass sich das so schnell rauswäscht. Ich hatte ja auch auf Sebum neu gefärbt vor knapp 3 Wochen, bei mir sieht man die Silberlinge auch schon wieder! :roll: Wobei ich gerade den Eindruck habe, dass es nicht am Waschen, sondern an der Sonne liegt.?? :nixweiss:
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haarfarbe bald so wird, wie du es dir vorstellst. Hast du denn unten noch viel Chemiefarbe drin?
Möchtest du demnächst nochmal färben?

Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Giggeline - :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
9.6.2022

@Giggeline: Ja, ich merke auch, dass die Sonne die Haare generell ausbleicht. Aber da bin ich gar nicht böse, mir sind sie ja dank alter Chemiefarbe eh zu dunkel.. ;)
Ich möchte am kommenden Wochenende wieder färben. Vielleicht nehm ich diesmal wieder Khadi. Mit der Farbe war ich immer sehr zufrieden. Mal schauen, ob es die hier in der Nähe irgendwo gibt.

PFLEGE:
Hier gibt es seit dem letzten Mal nicht sonderlich viel zu berichten. Der Haarzustand ist derzeit ganz gut.
Mit dem Fructis Hairfood Kakaobutter bin ich echt zufrieden! Aber ich dachte mir, dass meine Haare das mögen. Die stehen auf Kakaobutter, Kokosöl, Sheabutter und so Zeugs :mrgreen:
Gefärbt wird, wie oben schon erzählt hoffentlich am kommenden Wochenende. Ich werde dann berichten.
Derzeit haben meine Haare einen echt lustigen Farbverlauf :-s Ich hab heute mal ein Foto nach dem waschen gemacht.. Die Spitzen sind immer noch so eine Sache, bzw. die letzten 5 cm, oder noch mehr. Sie sind echt dünn! :cry: Eigentlich gehören die weg, aber dann sind die Haare wieder so kurz. Maaaaah, ich weiß nicht recht... :/
Bild


FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Heute hab ich ein paar Fotos von alten und neuen Schätzen. Bin ja vom letzten Mal auch noch Fotos schuldig:

Die (Namen vergessen) - Flexi in L. Ich war so happy, dass die Größe langsam wieder hält. Sie gehört nach wie vor nicht zu meinen Favoriten, aber ich hab sie immer noch... :lol: Bin immer noch der Meinung, dass hellblau nicht wirklich zu meiner Haarfarbe passt, aber sie ist das einzige Teil in hellblau was ich besitze. Und hin - und wieder trage ich doch hellblaue Kleidung. (und ja, ich mag es immer noch Kleidung und Haarschmuck farblich abzustimmen)
Bild


Ein Neuzugang war dieser Acrylstab von Dragomira. Auch hier überzeugt mich die Farbe nicht in meinen Haaren. Komischerweise liebe ich gold und kupfer sehr! Aber orange überzeugt mich nicht. Was sagt ihr?
Hier sieht man auch ganz gut, dass ich doch schon einen guten Teil Rotton in meinen Haaren habe.
Bild


Positiv überrascht war ich hingegen von der Daenerys Flexi. Obwohl ich Game of Thrones liebe, hatte ich die nie wirklich auf meinem Radar. Bin auch eher durch Zufall in den Besitz von diesem Schmuckstück gekommen. Weil ein Minipunkt vom Lack abgegangen ist, hab ich sie geschenkt bekommen :)
Bild


Und zum Schluss noch mein geliebtes Bienchen in M:
Bild


Frisurentechnisch bin ich leider immer noch ziemlich eingeschränkt, und dadurch auch wenig motiviert. LWB, Wickeldutt, und manchmal Chamäleon wechseln sich langweilig ab :? . Aber langsam werde ich wieder mehr flechten, ich hoffe ich krieg ein wenig Übung...

Habt einen schönen Abend!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2022, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Woooow was für eine schöne Hochzeitsfrisur :verliebt:

Wenn du gerne Dutt trägst, kannst du die Spitzen ja wegstecken, so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" oder alle 3 Monate einen Minitrimm machen:)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, wie schön, dass du wieder färbst. :) Hast du Khadi bekommen?
Ach, du ich würde einfach wegdutten, dann siehst du die Längen nicht, und kannst es dann großzügig ignorieren, und dann doch noch eine Zeit lang wachsen lassen, bevor du was abschneidest. :wink: Hilft ja meist recht gut. Ich hab bei mir nämlich festgestellt, dass sie durch mehr Länge unten nicht auch automatisch mehr kaputt werden, dank Pflege und konsequentem Wegdutten. :wink:
Ich habe nun seit 1,5 Jahren nicht mehr geschnitten, auch keinen Mikrotrimm und trotzdem wurden die Spitzen nicht dünner, als vor 1,5 Jahren, obwohl sie damals ja über 20 cm kürzer waren. - Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. :mrgreen:

Ja, das Problem habe ich mit meiner Haarfarbe leider auch, dass hellblau und orange (bzw. auch gelb) nicht passt. Ich glaube, das ist einfach so, mit hennarot. Wobei es sich bei mir regelrecht beisst und echt gruslich ausschaut. :ugly:
Den orangen Stab finde ich bei dir aber nicht so schlecht, weil er tw. durchscheinend ist, damit (finde ich) fügt er sich doch ganz hübsch in deine Haarfarbe ein! Von daher würde ich sagen, er ist zwar zur Haarfarbe sehr gegensätzlich, aber doch eher im Sinne von, hm, ja, Hinkucker. :shock: - also wow !!! :gut:
Auch die Seepferdchen-Flexi finde ich nicht zu knallig. Hast du schon mal in meinem TB meinen hellblauen Flachstab gesteckt gesehen? - Das sieht wirklich übel aus. :irre:

Ach so, ich hatte deine Brautfrisur ja auch noch nicht kommentiert. Einfach nur :verliebt: Hättest du das selber auch hinbekomen?
Ich habe vor sowas ja einen Heidenrespekt. :lol:

Ich wünsch dir ein schönes WE
Liebe Grüße :winke:
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
11.7.22

@Genoveva: vielen Dank für deinen Besuch, und dein liebes Kommentar! :D

@Giggeline: ja, ich hab Khadi bekommen, allerdings nicht das Jathropa, sondern pures Henna. Passt aber von der Farbe her auch - mische es ja mit dem Mahagoni. Ich muss noch ein bisschen mutiger werden, was das pure Henna angeht. Noch mehr rot würde mir noch besser gefallen, traue mich dann aber doch nicht drüber. :roll: Aber die nächste Färbung steht eh bald an (die Zeit vergeht so schnell), und ich nehme mir vor, mutiger zu sein.. :mrgreen:

Ich habe mir eure Meinungen zu Herzen genommen, und schneide erstmal nicht. Ich finde auch, je länger sie werden, desto weniger schlimm sieht das gezottel unten aus. Logisch ist das ja irgendwie nicht... :-k :lol: Solange die Spitzen gesund sind, lasse ich jetzt erstmal wachsen, eventuell dazwischen mal ein kleiner Trimm. Und geduttet wird sowieso...

Und ääääh nö. ich hätte die Hochzeitsfrisur niemals selbst hinbekommen. Bin leider nicht sehr talentiert, was Frisuren angeht... :irre:

PFLEGE:
Ich bin etwas eskaliert, was die Condis angeht. 8) Hab mir ja schon vor einiger Zeit diesen riesen Topf Hairfood Kakao zugelegt. Dann hab ich beim Müller die Terra Naturi Granatapfelspülung gesehen (und ich habs mir nicht eingebildet :D ), und musste die natürlich auch haben. Und dann hab ich von meiner Schwiemu noch den Banana Condi von The Body Shop bekommen...
Also von der Granatapfel Spülung bin ich bis jetzt nicht sooooo überzeugt. Sie ist okay, aber nicht aussergewöhnlich toll - hätte mir da mehr erwartet. Dafür finde ich den Banana Condi toll! Der Geruch ist zwar gar nicht meins (ich liebe Bananen, aber anscheinend nicht in der Körperpflege. Mochte auch das Banana Hairfood vom Geruch her gar nicht :wuerg: ), aber er macht superweiche Seidenhaare. Bisschen wenig griffig, aber schön weich.
Zusätzlich hab ich mir für die heißen Tage ein Spray zusammengemischt mit Wasser, Jojobaöl und Rosenöl (Alverde). Das mögen meine Haare auch gerne.

Bei der nächsten Haarwäsche werde ich wieder mit der Seife starten. Ich freu mich schon, und bin schon sehr gespannt, ob es gleich wieder klappt, und wie Haare und Kophaut reagieren. Ich werde berichten...

Generell geht es den Haaren (+Kophaut) derzeit gut. Sie wachsen, und ich merke, dass sie sich durch die Pflege zum positiven verändern.
Ah ja, und zwecks Dokumentation: Seit 2 Tagen nehme ich NEMS mit Kieselerde und Biotin. Auch hier werde ich berichten.

Das Bild ist nicht ganz aktuell - 22.6.2022: Quali leider auch nicht die Beste
Bild

Balkonbild. Ich finde da sehen sie fast schon lang aus :D (quali wieder bescheiden)
Bild

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Langsam kann ich wieder mehr Frisuren machen, und auch die Lust kommt wieder zurück. Ebenso wachse ich wieder in meine Schmuckstücke rein. Das ist ein schönes Gefühl... :) Allerdings hab ich extrem viel vergessen, und muss beim einfachsten Bun nachlesen. #-o

Vor kurzem war ich z.b. so unterwegs:
Bild

Bez. Haarschmuck könnte ich schon wieder dem Kaufrausch verfallen. 2 Schätzchen sind im werden... da verrate ich eventuell das nächste Mal mehr. :mrgreen:

Habt einen schönen Tag!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Terra Naturi ist aber was anderes als Alterra, wollte ich nur kurz angemerkt haben :mrgreen: Also falls du die andere Granatapfelspülung trotzdem noch probieren magst :mrgreen:

Die Fotos sind allesamt toll, sowohl offen als auch die schöne Frisur mit der Flexi :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Omg...das ist jetzt peinlich! :oops: #-o Du hast natürlich vollkommen recht, Shaina! Und es mir eh schon vorher gesagt...
Das erklärt natürlich einiges...
Und jaaa, ich würds total gern testen! :mrgreen:

Danke für die lieben Komplimente!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2022, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schön, wieder von dir zu lesen. :)

Ein schickes Frisurenbild hast du mitgebracht. :D Darin hast du einen tollen Farbverlauf in den Haaren. :verliebt:
Die wellige Struktur macht sich wirklich gut in deinen offenen Haaren. :)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de