Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
11.11.2019


PFLEGE:

Nach der Wäsche mit der Rosmarinseife am 3.11. hat die Kopfhaut ab Tag 3 wieder zu jucken begonnen - diese Seife verträgt sie aber generell nicht so schlecht. Auf jeden Fall hab ich dann am 7.11. wieder gewaschen, und zwar mit einem neuen Seifchen! :mrgreen: Jaaa, sie sind angekommen!! \:D/
Bild

Am 7.11. hab ich mit der Karin gewaschen:
Bild
Die Seife war supertoll zu verteilen, und hat gut geschäumt! Diesmal wollte ich nochmal Condi statt saure Rinse probieren, ohne LI. Also dasselbe Prozedere wie letztes Mal, nur eben ohne LI. ERGEBNIS: wieder Klätsch in den Längen! [-( :-k Also das mit dem Condi hab ich echt nocht nicht heraussen... Mit der Seife hat die Kopfhaut leider wieder mehr gejuckt, obwohl keinerlei Duft - oder Farbstoffe enthalten sind... Die Seife ist allerdings sehr gering überfettet mit gerade mal 3%. Vielleicht mag sie ja das (auch)nicht? Es ist auf jeden fall gerade eine Herumtesterei... :roll:

Heute war wieder Waschtag (generell könnte ich sogar länger nicht waschen, aber mit dieser Juck- und Schupperei leider nicht)! Ich hab den Haarlis seit längerem mal wieder eine Kur gegönnt - man muss ja ausnutzen wenn der Deckel nicht daheim ist... :wink:
Heutige Kur: Aloevera Gel + Arganöl in die Kopfhaut einmassiert
Alverde Nutri Maske + Eigelb+ Aloe Vera + Arganöl + Milch in die Längen
1 Stunde einwirken lassen

Gewaschen hab ich heute mit der höher überfetteten Dunja (15%):
Bild
Auch sie war wieder gut zu verteilen, und diesen neutralen Seifenduft mag ich auch sehr!
Danach,saure Rinse und kalte Rinse - sonst nix. [-X Die Haarlis trocknen noch, aber sie fühlen sich schonmal ganz gut an...



FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

@Hellcat: Danke! Ich hab Acryl am Anfang auch nicht so toll gefunden, aber jetzt liebe ich es! Besonders weil die Farben da oft so schön knallig sind! Außerdem ist es wetterfest, und man muss ich beim Wiener Nebelwetter keine Sorgen machen... :mrgreen:
Soapsters hab ich auch durch Zufall entdeckt, und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden! Die Versandkosten find ich hald ziemlich happig mit 12 Euro - da zahlt es sich aus, wenn man gleich mehr bestellt.

@Shaina: Danke für den Tipp! Daran hab ich nicht gedacht... :oops: Die zwei sind jetzt sicher verstaut!


Sohoooo, meine Maple Burls sind angekommen! :huepf: :huepf: Und sie sind wirklich wuuuunderschön! Ich weiß gar nicht, welche von den beiden mir besser gefällt! Die grau/braune ist mir ja erst beim zweiten Blick aufgefallen, und durfte dann doch auch mit - zum Glück!
Bild

Tragebilder hab ich noch keine richtig Schönen, weil es in Wien seit Tagen recht wechselhaft ist, vom Wetter her, und ich mich nicht trau, die Schätzchen auszuführen -sollen ja nicht gleich nass werden! :shock:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Zuletzt geändert von Shamandalie am 16.11.2019, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Bei der Seife Karin könnte es vielleicht auch am Kokosöl liegen dass es Klätsch und gejucke gibt. Die zweite Seife liest sich ja schon mal gut, die könnte ich mir durchaus an mir vorstellen *Bestellfinger zuckt*

Ja, Acryl ist perfekt für das derzeitige feuchte Wetter und ich würde die MB derzeit auch nicht verwenden, außer man hält sich nur in Innenräumen auf.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
16.11.2019:

PFLEGE:

OH NOOOO... auch die letzte Wäsche mit der höher überfettenden Karin hat meine Kopfhaut nicht besser gemacht. Ab Tag 2/3 wieder ein Gejucke und Geschuppe, dass es fast nicht zum aushalten war! :heulend_weglauf: Ich hab mich dann dazu entschlossen, dass es nun erstmal wichtig ist, dass sich die Kopfhaut wieder beruhigt. Wenn die KH so zickt, hab ich auch keine Freude mit den Haaren - da kommen mir die auch gleich stumpf vor, ob sie es nun sind, oder nicht... :nixweiss: Also hab ich die Seifchen erstmal auf die Seite gelegt, und am Donnerstag (14.11.) mit Head&Shoulders gewaschen. :roll: H&S hilft immer, wenn gar nix anderes mehr hilft. Das war immer schon so... Gut, oder eigentlich schlecht :wink: , ich hab auf jeden Fall die Längen vorher dick mit Fructis Hairfood eingeschmiert, dann mit H&S gewaschen, und als LI gabs dann noch Arganöl mit Hairfood in die Spitzen - also quasi LOC.
Das Haargefühl danach war ziemlich ungewohnt... seidig, silikonig hald :lol: . Ich bin mir nicht sicher ob ich das mag. Auf jeden Fall geht es der Kopfhaut schon um einiges besser. Heute ist Tag 3 und sie verhält sich weitgehenst ruhig. :) Mein Plan ist jetzt noch 2,3 mal mit H&S zu waschen, damit sie sich wirklich beruhigen kann, und dann mal meine Seifenexperimente nochmal genauer anzuschauen, und es dann nochmal zu versuchen. Wenn die Kopfhaut wieder nicht mitspielt, sind wohl Seifen auch nix für mich... :cry:

@HELLCAT: Das mit dem Cocoszeug ist auch interessant! Wie gesagt, ich muss mir das alles dann nochmal genauer anschauen. Interessant ist ja, dass meine KH deine... ich glaub es war die "namenlos" - die weiße auf jeden Fall, sehr gerne mochte. Ich glaub als einzige!


FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

Was die Frisuren angeht, bin ich derzeit wiiiiiirklich faul! :oops: Ich wechsle zwischen LWB, Wickeldutt und Chamäleon hin und her... Komischerweise hab ich bei kaltem bäääh Wetter auch keine große Lust auf Frisurenvielfalt.
Zumindest hab ich vor einiger Zeit mal wieder den keltischen Knoten ausprobiert! Mir gefällt der optisch sehr gut, allerdings bin ich mit meiner Haarlänge da noch an der untersten Grenze, und die Spitzen halten gerade so:
BildBild


Haarschmucktechnisch gibt es gerade auch nicht viel Neues, obwohl ich schon wieder soooo viele Schätzchen im Kopf habe, die ich brauchen könnte/wollte/muss! :mrgreen: Eine SL KPO steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste, außerdem bin ich mit der Acrylfarbe Cookies n Cream angefixt worden 8-[ , um Orangerium Stäbe schwänzel ich sowieso auch immer wieder herum, und Messingschmuck... vielleicht ein Buncage gefällt mir gerade auch sehr gut! #-o :oops: :lol:
Jetzt warte ich aber immer noch darauf meine 2 Maple Burl Schätze endlich mal ausführen zu können! Dann gibt es auch hoffentlich schöne Fotos... 8) Hier aber schonmal Fotos von drinnen bei Kunstlicht:
Bild
Bild

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Ich habe gerade nachgesehen, in der Namenlos sind 20g Kokosöl drinnen. Das ist die Schallgrenze bei der meine Kopfhaut nicht zickt. Mein Retter in der Not ist das Stieproxal Shampoo wenn der Juckreiz unerträglich wird. Kennst du das?

Ich habe ja recht lange gebraucht um herauszufinden was meine Kopfhaut so alles hasst und es ändert sich auch immer wieder mal. Das ist recht mühsam :roll:

Wegen der KPO... Weihnachten kommt ja bald :ugly:

Deine Bilder gehen nicht :wink:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
@Hellcat: Das heißt mehr Kokosöl darf bei dir nicht drin sein, sonst zickt sie? Das ist interessant! Ich werd, wenn ich mal Zeit hab, wirklich die Incis vergleichen und schauen...
Und nein, das Shampoo kenn ich nicht! Wo kriegt man das? Bei Head and Shoulders find ich hald schon interessant, dass das schon nach einmal waschen wieder viel besser ist... :-k :-k

Gestern hat der Fotouploader nicht wirklich funktioniert. Jetzt müsste man die Fotos sehen! :mrgreen:

Jaaa, und Weihnachtsgeld gibts auch! hab schon überlegt, mir dieses Jahr vielleicht auch selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen? :pfeif: :lol:

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Genau, wenn mehr drin ist beginnt es direkt nach der Wäsche zu jucken. Das Shampoo gibts in der Apotheke, finde die INCI sogar recht gut, keine Duftstoffe und keine Zuckertenside, es trocknet meine Haare auch nicht aus.

Supi, Fotos gehen, die blau violette MB seht dir. Ich habe meine trotz diesem Wetter getragen, passiert ist ihr nichts.

Ach, ich mache mir seit Jahren die besten Geschenke selbst :ugly: Kann ich also nur empfehlen.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Cookies and Cream ist toll - da hab ich auch eine und kann mir in deiner Haarfarbe auch sehr gut vorstellen. Und deine Neuzugänge finde ich toll, stehen dir beide sehr gut!

Zu Seife kann ich nix sagen, das ist mir zu kompliziert. Ich fahre mit Shampoobars sehr gut ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
7.12.2019

PFLEGE:

FRUUUUST -Die letzten 3 Wochen waren haartechnisch ziemlich frustierend. Da meine Kopfhaut ja ohne Ende gezickt hat, bin ich gezwungenermaßen auf Head&Shoulders Wäsche umgestiegen. Meine KOPFHAUT hat sehr lange gebraucht, bis sie sich wieder halbwegs eingekriegt hat. Der Juckreiz hat zwar sofort aufgehört, aber die Schuppenbildung ist lange geblieben, und sogar bis jetzt nicht 100% weg. Ich hab versucht die Längen mit Condi zu schützen, und nach der Wäsche gab es immer irgendein Leave In.
Das Haargefühl ist sehr flutschig - nach der Seifenwäsche waren sie bei mir eher immer griffig, bin das also gar nicht gewohnt. Gefühlt sind auch die Dutts kleiner, und halten schlecht... mimimimi :motz:
Der Plan ist, noch ein paar Haarwäschen bei H&S zu bleiben, bis wirklich nix mehr schuppt, und es dann nochmal mit Seife zu versuchen...
Außerdem werde ich in den nächsten Tagen wieder färben - darauf freu ich mich schon! :D

Das Thema HAARAUSFALL ist wieder akuter... Ich glaub schon fast, dass das mit dem Stress zusammenhängt. :-k Derzeit ist wirklich viel los - blöde Dinge, aufgregende Dinge, hoffnungsvolle Dinge, schöne Dinge. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr mit dem Haarausfall besser wird. Derzeit hab ich auch Null Zeit mein Blut untersuchen zu lassen - wenn es nicht besser wird, im Jänner dann... :pfeif:
Auf jeden Fall frustiert der Haarausfall zusätzlich, und ich versuche derzeit eher, die Haare sogut es geht zu ignorieren, und sie einfach Haare sein zu lassen... :oops:

Es gibt aber auch etwas POSITIVES zum Schluß: Mein Freund hat wieder gemessen - 5.12.2019: 78cm! Allerdings trau ich ihm nicht so ganz, und geh von einem 77,5 Wert aus... Kann mir nur schwer vorstellen, dass die dieses Monat 2 cm gewachsen sind. Bin aber auch damit sehr zufrieden! =D>

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

Auch Frisuren und Haarschmuck betreffend tut sich derzeit nicht viel. Der derzeitige Haarfrust wirkt sich wohl auch darauf aus. Zusätzlich ist das Wetter in Wien derzeit recht wechselhaft, und ich bin vorwiegend mit Acrylhaarschmuck unterwegs.
Die Acrylfarbe "Cookies and Cream" hat es mir immer noch angetan, und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis eine Forke in der Farbe bei mir einzieht...
Danke SHAINA, ich glaub auch, dass die ganz gut zu meiner Haarfarbe passen könnte! :mrgreen:
HELLCAT ebenfalls danke! Bei neuem Haarschmuck bin ich immer pingelig - hab mich noch immer nicht getraut! #-o :lol:
Generell muss ich aber mit meinen Haarschmuckausgaben etwas haushalten, weil in Zukunft wohl einige größere Ausgaben auf mich zukommen werden...

Neben meinem Acrylschmuck war ich in den letzten Wochen auch mal mit LR - OPENFLOWER U-PINS unterwegs, sowie auch mit meiner KPO B:

BildBild


Bild

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Zuerst mal gratuliere zur 78 :mrgreen: ich würde diesem Ergebnis schon trauen. Tut mir leid dass der Haarausfall sich wieder anpirscht :( Ich habe das Gefühl dass wenn man mal Probleme mit der Kopfhaut hatte, diese nicht so schnell wieder loswird. Ich drücke dir die Daumen dass es am Stress liegt. Vielleicht schaffst du es ja im neuen Jahr mal zum Arzt ein Blutbild machen lassen :wink:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
15.3.2020

*staubwegwisch*

So, nach 3 monatiger Vernachlässigung, nicht nur meines Tagebuches, sondern auch meiner Haare, wird es mal wieder Zeit hier zu updaten...
Wobei....eigentlich hat sich gar nicht soviel getan. Wie gesagt, aufgrund persönlicher Gründe, wurden meine Haare in letzter Zeit wirklich sehr vernachlässigt. Was uns gleich mal zur Pflege führt:

PFLEGE:
Ähm....ähhhhhh.....hmmmm :toedlich:
Also sie wurden eigentlich durchgehend mit Shampoo, Head and Shoulders, + gleichzeitig Condi in die Längen (meist Alverde repair)gewaschen. Nachher gabs irgendein LI - Öl, Körperbutter oder Lanolin. Das HaS musste leider sein, weil ich wirklich lange mit meiner Kopfhaut zu kämpfen hatte, bzw. manchmal immer noch kämpfe. Derzeit ist sie wieder ruhig, deshalb würd ich gerne langsam wiedermal mit Seife probieren... Ob ich mich trauen kann? :gruebel:
Mein Waschrhythmus hat sich aufgrund von Hormonen, die ich nehmen musste auch ziemlich verkürzt, musste teilweise jeden zweiten Tag waschen - was mir überhaupt nicht gefällt. :evil:
Der Haarausfall schwankt etwas , ist mal mehr, mal weniger vorhanden... da bin ich derzeit weniger beunruhigt.

Ja, soviel mal kurz zu meiner Haarpflege der letzten Wochen, falls man das überhaupt so nennen kann. Die Haare sind unten auch ziemlich struppig, und ich liebäugel mit einem Spitzenschnitt. Derzeit ja aufgrund des Corona lieber nicht, aber in nächster Zeit sind die Zotteln unten mal wieder fällig! :nickt:

Haarlängentechnisch weiß ich jetzt gar nicht, könnt ich aber auch wieder mal messen. Bin schon gespannt, was sich in 3 Monaten so getan hat...


FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

Auch hier hat sich in den letzten Wochen nicht viel getan. Ich hatte einfach keinen Kopf für neuen Haarschmuck oder ausgefallene Frisuren. Ich bin sehr oft mit LWB und Acrylschmuck herumgelaufen...

Ich hab die Winterzeit (auch wenn irgendwie weit und breit kein Winter war) aber auch für das Tragen der "WINTERWONDER" Flexi genutzt:
Bild

Heute trage ich mal wieder meine geliebte "ROSENBONBON" von Senza Limiti:
Bild

Ich werd mich bemühen, wieder mehr Vielfalt in meine Frisuren und Haarschmuck zu bekommen... ;)

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Freut mich dass du wieder hier bist :bussi:

Ach ab und zu muss man die Haare auch einfach mal vergessen :mrgreen: Wegen der Seife, probier es einfach mal aus, viel mehr als dass sie nicht
funktioniert kann ja nicht sein. Die grüne Kugel sieht richtig toll aus, passt so schön zum rot dazu.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
3.4.2020

PFLEGE:

Also meine Kopfhaut ist die allergrößte Zicke die es gibt! :evil: Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft mit Seife zu waschen, kann es aber eigentlich schon gar nicht mehr erwarten! Ich liebe dieses griffige Haargefühl! :verliebt:
Auf jeden Fall hab ich es vor ein paar Haarwäschen einmal gewagt, nicht mit H&S zu waschen, sondern mit Balea "weiße Schokolade" (das duftet sooooo gut!!), und schooon war jucken und Schuppen wieder da! ](*,) Jetzt heißt es wieder die Kopfhaut mit H&S ins Gleichgewicht zu bringen, und es dann dochmal mit Seife zu probieren...
MEMO an mich: Haare nicht zu heiß waschen!! Das verursacht bei mir auch Gejucke...

Ich hab mir die Haare vor ein paar Tagen mal wieder genauer angeschaut, und muss sagen, dass sie trotz der Vernachlässigung und dem häufigeren Waschen, und der blöden Pflege, besser aussehen, als ich gedacht habe. S&D würde mal wieder nicht schaden, und hab ich in den nächsten Tagen vor. Aber große Schäden scheinen sie nicht genommen zu haben... Danke Haarlis!!

Gemessen hab ich noch immer nicht! #-o Ich hoffe ich denk dran, und hol auch das in den nächsten Tagen nach...


FRISUREN UND HAARSCHMUCK:

Beim Haarschmuck gibts leider keine Neuzugänge, obwohl mir schon wieder viel zu viel gut gefallen würde. Es kitzelt in den Fingern, und ich denke, bald wird hier wieder was eintrudeln... 8) :lol:
Frisurentechnisch bin ich wieder mehr am experimentieren. Es macht so Spass! :D Leider vergess ich viele Sachen so schnell wieder! Ich mag ja den keltischen Knoten sehr gern. Irgendwann konnte ich den schonmal....irgendwann... :mrgreen:

So war ich in den letzten Tagen unterwegs:

I think "Wurschtelspockbun" mit SL KPOB
Bild

Chamäleonbun mit MAPLE BURL <3
Bild

Seitlich geflochtener Holli mit ED STICK
Bild
(beim geflochtenen seh ich, dass ich dringend wieder färben sollte :shock: - mach ich eventuell am Wochenende...)

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Juhu ein Lebenszeichen :mrgreen: also am Flechtfoto finde ich nicht, dass man den Ansatz sehr stark sieht. Tut mir Leid das es mit dem Gejucke noch nicht besser
geworden ist. Versuch mal abwechseln zu waschen, also mal mit Seife, beim nächsten mal mit H&S, dann mit irgendetwas anderem. Vielleicht mag deine Kopfhaut ja Abwechslung.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Auf dem Foto sieht man es nicht wirklich, aber auf einem anderen sieht man den brünett- grau- irgendwas Ansatz! :shock: :lol:
Das ist auch eine gute Idee, könnte ich mal probieren! Ja ja, die liebe Kopfhaut ist schon eeewig Thema bei mir...


Deckel hat heute gemessen:
4.4.20: 83cm

Anfang Dezember war ich auf 78cm. 5cm in 4 Monaten, trotz der ganzen Hormone...ich glaub da muss ich zufrieden sein... :D

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Na 83 ist ja schon ganz schön lang :mrgreen: Noch zum Shampoo, ich kann es nur empfehlen mal zu probieren :)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de