Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Meine Haare wurden durch Meerwasser recht flauschig. Du könntest ja die Seife mitnehmen, es aber zuerst nur mit WO versuchen. Wenn es damit nicht rausgeht hast du zur Not noch immer die Seife.

Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Mein Urlaub ist leider schon vorbei. Es war sehr schön und ich war so oft es ging im Meer.
Meine Haare sind noch sehr zufrieden, zum letzten Mal habe ich sie am Donnerstag gewaschen. Sieht noch alles gut aus.
Heute Abend berichte ich mal etwas mehr.

_________________
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Wie haben deine Haare das Salzwasser vertragen? Freut mich dass dir der Urlaub gefallen hat.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
ich krieche mal wieder aus der Versenkung heraus.
Schande über mich, ich glaube so ein Tagebuch ist nix für mich.
Aktuell sind meine Haare bis zum BH Verschluss lang, Henna gefärbt und sehen nur noch Naturkosmetik.
WO habe ich aufgegeben nachdem meine Mutter gemeckert hat. Naja, dann kam eine turbolente Zeit mit chemischer Farbe und so bin ich zum Henna gekommen. Noch mal abschneiden wollte ich nicht und kurze Haare stehen mir einfach so gar nicht.
Meine Pflegeroutine ist recht gut. Ich wasche mit Lavera Shampoobar alle 3-4 Tage, hin und wieder gibt es etwas feste Spülung oder Haarkur. Meine Spitzen bekommen fast regelmäßig nach der Wäsche etwas Haaröl von Alverde.

Jetzt überlege ich welche Entwirrmethode für mich am besten ist. Meine Bürste löst sich leider langsam auf aber ich habe noch eine Sisalbürste, einen groben Hornkamm und einen feinen Buchenkamm. Da die drei nur rumliegen will ich ihnen eine Chance geben bevor ich mir etwas neues kaufe.

So viel erstmal.

_________________
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de