Nach unendlichen Jahren des Färbens, des Aufhellen, des Experimentieren und unzähligen verschiedenen Haarfarben, habe ich beschlossen dass ich jetzt einen anderen Weg einschlagen möchte.
Als Kind war ich langhaarig und Blond. An Haarfarben habe ich relativ viel ausprobiert. Ich hatte rote, orange, braune und die meiste Zeit schwarze Haare und sogar schon platinblond. Oder Balayage. Nach Lust und Laune quasi. Zweimal bereits auch Extensions. An Längen/Haarschnitten hatte ich von Kinnlang bis leicht über die Brust auch alles.
Meine Haarqualität/Haardichte hat ziemlich darunter gelitten. Ich habe schon mehrmals versucht, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, konnte dann aber nicht widerstehen und habe sie wieder gefärbt.
Und da es mein Ziel ist, meine Haare etwas über die Länge "Mid Back" wachsen zu lassen und sie dabei auch gesund aussehen sollen, starte ich das Projekt jetzt.
Das letzte mal gefärbt: 9. Februar 2019 (Farbe Dunkelbraun beim Frisör & Extensions reingemacht)
Naturhaarfarbe: früher mal helleres Honigblond, jetzt eher in Richtung Strassenköterblond - der Frisör meinte sogar leicht weisslich.
Ansatzlänge: kann ich nicht genau sagen
Restlänge: ungefähr 32cm
Routinen: 2x Hirsana Goldhirse Tabletten pro Tag, 1x pro Woche Kokosöl-Kur
Gründe:
- ich will wissen, wie meine komplette Naturhaarfarbe aussieht
- kein Strapazieren und chemisches Behandeln der Haare
- keine teuren Frisörbesuche mehr / Zeitaufwand fürs Färben
- die beste Grundlage, für langes und gesundes Haar schaffen
Meine Haar-History:

Aktuell:

Und los gehts!