Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej Hikari
Ich komme mal zum Gegenbesuch. Vor allem sehe ich hier elumen, welches ich sehr schätze.
Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Farbe wird. Vor allem wie sehr schwarz veränderbar ist.
Ich variiere höchstens, indem sich das blau manchmal rauswäscht und es ein jet black wird, ehe ich mit elumen bb@ all und na@2 nachtöne.
Wie genau mischt du diese Farben bzw in welchem Verhältnis? Bringt dir das Lock wirklich etwas? Ich habe es allmählich weggelassen, weil aus meiner Sicht nutzlos...

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Hallöchen Marissa! Schön dass du hergefunden hast. :winke:

Ich hatte das schwarze Elumen schon vor Monaten bestellt um die 1% Silber in Schach zu halten, nachdem ich ewig nicht mit Henna und Indigo gefärbt hatte. War damals aber nicht entschlossen komplett umzusteigen. Meine Haare wurden mit der Zeit davon etwas strohig und wie gesagt, fand ich den Farbton zwar wunderschön, aber für mich nicht optimal.
Mein Naturschwarz ist nicht das lichtbeständigste und bleicht in den unteren Längen schnell aus. Also ist der Schlachtplan jetzt, das Na@2 großzügig auf die Ansätze der Unterwolle, so bis Schulter. Das NN@6 auf die Ansätze im Deckhaar. Und dann ein dunkles, rauchiges Grün, gemischt aus allen 3 Tönen, auf den Rest. Den Conditioner nehme ich dann zur Auffrischung, dann kommt hier ind da vielleicht etwas Türkis oder Blau mit in die Reflexe.
Vielleicht könnte ich mir das Abteilen und verschiedene Töne aber auch sparen und einfach zu gleichen Teilen mischen und der Farbverlauf regelt sich dann von allein. Überlege da noch. Ohne ideale Lichtverhältnisse erkennt man das bei so dunkelm Haar wahrscheinlich kaum einen Unterschied, aber ein paar Strähnen die etwas deutlicher in diesem Ash green glänzen würde mich schon gefallen.

Natürlich gibt es Bilder davon, sobald ich Zeit habe das alles auszuprobieren.
Passend zum Thema, noch etwas farbkoordinierte Haarinspiration.


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Vorbereitung ist ja angeblich der Schlüssel zum Erfolg wie man sagt und Overthinking plus Freizeit macht's möglich, oder so... :lol:

Habe jetzt nochmal alle Farbtöne im Vergleich auf dem Ziegenhaar geswatcht und das ganze bildlich dokumentiert. Sowas interessiert mich immer brennend und oft bin ich dann vergeblich auf der Suche nach genau solchen Beispielen im Netz unterwegs. Aber von allein laden die sich nunmal nicht hoch. :ugly:

Alles hat ca. 30 Minuten eingewirkt und wurde dann zügig nur mit lauwarmem Wasser abgespült.

Obere Reihe: Elumen NN@6, Na@2, Gn@All
Untere Reihe: Chroma ID Off Black, Blue





Der Haarknubbel auf dem Zweiten Bild unten Rechts ist das Off Black auf klassischem Chemieblond, es wirkt gleichmäßiger als mein Test mit Elumen in der Vergangenheit. Da bei mir aber nichts blondiert ist habe ich es auch auf einer Strähne mit Natursilberlingen ausprobiert und der Effekt ist sehr dezent. Vielleicht sollte man es da länger einwirken lassen.

Bin insgesamt schon überrascht wie stark die Pigmentierung von dem Chroma ID ist, ungewöhnlich für eine Farbmaske und scheinbar vom Hersteller nicht übertrieben.
Hoffentlich hilft der Test ein wenig, den richtigen Farbton zu treffen und ich hoffe die Second nd Hand Ziege nimmt es mir nicht übel. Wollte die schon lange Anthrazit einfärben und vielleicht bleibt ja noch genug dafür übrig.

Edit: Die Bilder hatten scheinbar Ladehemmungen, aber ich glaube jetzt funktioniert's.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Hi,
ich hab mir dein TB mal angeschaut nach dem du bei mir geschrieben hast. Ich sag nur wow nicht nur deine Haare sehen super aus. Du könntest locker ein Model sein :gut:
Ich hätte nicht gedacht, dass solche Haare möglich sind für jemanden der auch nur ein funken Afrika mit drin hat. Ich lag falsch :lol:

Wie heißt denn dein altes TB? Ich würde da gerne mal rein schauen.

Seesamöl habe ich auch lange ausprobiert und war zufrieden. Cantu wollte ich auch mal ausprobieren wenn meine Produkte leer sind.

PS: Einige deiner Bilder hier funktionieren nicht mehr.

Edit: ich hab eine ganze Seite deinen TBs übersehen #-o

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Huhu Essie! :winke:
Freu mich, dass du vorbeikommen bis und Danke für das liebe Kompliment.
Als Model könnte ich mich wahrscheinlich vom Großteil meiner Haargesundheit verabschieden, bei der Beanspruchung. Da bin ich schin fast froh, dass ich mit der Modeindustrie nur in sofern zu tun hab, als dass ich mir semiprofessionell die Finger wundnähe. :lol:

Ich würde sagen, dass in der genetischen Verteilung bei mir der schwarze Anteil definitiv überwiegt, obwohl die Hälfte meiner biologischen Familie europäisch ist. Ich bin sehr froh von der Gesamterscheinung her eher zur POC Seite zu gehören. Da ist Potential für langes und gesundes Haar keine Seltenheit, nur die Quelle für die richtige Pflege sind für uns noch nicht so reichlich verfügbar gewesen bis vor kurzem. Vieles von dem, was man in der Vergangenheit gesellschaftlich diktiert bekam, hat dem Haar ja enorm geschadet und Set Backs quasi normalisiert. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. Ich habe auch einiges an Haarsünden hinter mir und mache bid heute bestimmt nicht alles richtig, aber ich trage schon sehr lange meistens einfach nur Dutt und mit solider Routine plus wenig Strapazen geht es dann fast von allein.
Was mir auch enorm geholfen hat war die Umstellung auf Co Washing, seitdem muss ich wesentlich weniger entwirren oder trimmen.

Ich finde Sesamöl wird allgemein sehr unterschätzt und ich bin nach vielen Öl Experimenten immer wieder dabei gelandet. Macadamia, Avocado, Hanf und Argan sind zwar auch toll, aber sehr teuer. Olive und Kokos mögen meine Haare leider gar nicht.
Von Cantu bin ich vollstens überzeugt und endlich gibt es mal was, das man einfach so in der Drogerie kaufen kann und nicht extra im Ausland bestellt werden muss oder man ne halbe Weltreise zu einem speziellen Geschäft auf sich nimmt.

Mein altes TB hab ich glaub ich damals löschen lassen und irgendwann in ner längeren Forenpause mal meine Dropbox Folder geleert, dann sind die Bilder glaub ich automatisch weg.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Danke für die Antwort Hikari :) hab es gleich gegoogelt und suche nach einer Seite, wo ich das streamen könnte :lupe: würde mich wirklich sehr interessieren! Ich hab zwar noch nie chinesische oder koreanische Filme (ach doch, Burning war glaube ich ein koreanischer Film), aber vorzugsweise historische Filme mit langen schönen Haaren sind voll mein Ding :mrgreen: das mit dem stylen der schönen Filmfrisuren dachte ich mir auch immer schon bei indischen Filmen; ich hab da mal eine Doku gesehen, wie bei indischen Schauspielerinnen die Haare und Frisuren für Filme gemacht werden und da wurde gezeigt, wie krass viele Haarteile da verbaut werden. Das Ergebnis sind dann halt auch in vielen Fällen entweder mörderdicke Flechtzöpfe aus Wadenlänge oder eben laaaanges im Wind wehendes Haar :mrgreen: gut, mit den wadenlangen mörderdicken Zöpfen kannst du allerdings mithalten :lol:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Man findet sehr viele komplette Dramen auf YouTube über die Playlist Funktion, aber manchmal werden die da auch nach einer Zeit gelöscht und man muss sich beeilen, wenn man Alles sehen will.
Eigentlich schaue ich eher Filme, weil Untertitel lesen bei ca. 50-70 Episoden schon anspruchsvoll sein kann.
Das aus den Gifs hat sehr was von 80s Hongkong kitsch Romantik. Muss man mögen und ist vielleicht für den Einstieg nicht super empfehlenswert. Yanxi Palace ist ein tolles historisches Drama mit komplexem Plot, der sich sehr schön aufbaut.
Du könntest dir auch Youku oder WeTV runterladen, die chinesische Version von YouTube und Netflix. Da wird man mit eine Auswahl an historischen Dramen regelrecht erschlagen.

Edit:
Nochwas in haariger Angelegenheit. Ich habe dieses Styling Tool von einer renommierten koreanischen Friseurin entdeckt und bin total begeistert davon [obwohl schon ein Curling Eisen unterwegs ist, allerdings in anderer Größe]. Ich halte es mal hier fest, damit es eventuell als nächstes einziehen darf.


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Zuletzt geändert von Miimé am 20.10.2021, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
HIKARI hat geschrieben:
Da ist Potential für langes und gesundes Haar keine Seltenheit, nur die Quelle für die richtige Pflege sind für uns noch nicht so reichlich verfügbar gewesen bis vor kurzem. Vieles von dem, was man in der Vergangenheit gesellschaftlich diktiert bekam, hat dem Haar ja enorm geschadet und Set Backs quasi normalisiert. [...]
Was mir auch enorm geholfen hat war die Umstellung auf Co Washing, seitdem muss ich wesentlich weniger entwirren oder trimmen.

Ich finde das mit dem Potential Inspirierend. Persönlich hab ich das nie so gesehen. Fand immer, dass es eher ein Nachteil ist POC(musste den Begriff erst mal googeln :oops: ) zu sein, vor allen Dingen beim Haarwachstum :roll:
Wenn es aber echt nur an der Pflege liegt, hätte man die Chance lange Haare zu bekommen [-o<.

Cowashing hab ich auch schon probiert und mir hat es nur Kopfhautjucken gebracht. Da du aber so gute Erfolge damit hast versuche ich es nochmal, wenn mein Shampoo leer ist. Momentan muss ich nämlich alle 2 Monate schneiden #-o

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Ich glaube ein ausschlaggebender Faktor war tatsächlich, dass ich mich nicht gerne anfassen lasse und somit wenig bis gar nicht mehr aufgenommen habe, was in Salons so der gängige Standard ist. Egal welche kulturelle Erwartung man zu erfüllen versucht, sind immer viele Trends und Praktiken dabei, unter denen Haare mit viel Struktur leiden. Das bekommt man dann als Normalität untergejubelt, damit man auch schön immer wieder Geld ausgibt, um diese Schäden zu beheben. Aber jetzt wo Menschen ihre Erfahrungen einfacher Teilen können ist das so nicht mehr haltbar.
In meiner Familie ist wirklich jeder erdenkliche ethnische Mischung und Haarstruktur vertreten. 3er und 4er Haar teilweise die längsten und dichtesten.
Du wirst dein Ziel schon noch erreichen wenn du bei der regelmäßig guten Pflege bleibst, und dann kommen die 90cm, dann die 100cm und bei 110cm wirst du die Sache mit dem Nachmessen vielleicht vergessen haben und es geht alles fast wie von selbst.
Man gewöhnt sich ja über den langen Zeitraum and die Zeit und Mühe, die man investiert.

Ich schaue mir total gern Videos von allen möglichen Haartypen an und bin immer wieder beeindruckt wie viel Unterschied das Shrinkage machen kann.

Mir ist zuletzt diese Sängerin aufgefallen, bzw. Ich höre ihre Musik schon länger und mir ist aufgefallen wie schnell ihre Haare gewachsen sind. Ich denke die sind wahrscheinlich ungefähr so lang wie meine. Nur dass ich selbst nicht komplett auf Hitze verzichten mag. Trotzdem sollte man es mit bestimmten Styling Techniken natürlich auch nicht übertreiben, selbst wenn man eine Routine mit Top Produkten und Handwerkszeug hat.



Bei Co washing muss man manchmal einfach ein paar Conditioner ausprobieren, bis man den Richtigen gefunden hat. Vielleicht mag deine Kopfhaut nichts zu reichhaltiges und sowas wie der Fructis Hairfood Aloe wäre leicht genug. Die Längen kann man ja danach immer nich intensiver Pflegen.

Edit: Schau mal bei YouTube nach Curly Chemistry und Afope Atoyebi. Zwei Kanäle die sich auf sehr wissenschaftlicher Ebene mit der Pflege lockiger Haare beschäftigen.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Oh cool vielen Dank für die Tipps :verliebt:
Ich ab in meiner Familie das genaue Gegenteil. Perücken, Stramme Frisuren und Relaxer sind da Gang und Gebe. Im Alter recht sich das dann noch mehr mit Haarausfall. Es macht mir immer wieder Hoffnung zu sehen dass 4er Haare es auch schaffen. Ich folge selbst einigen auf Youtube, aber deren Pflege scheint nicht zu meinen Haaren zu passen. Einige sagen nämlich dass man sich die Haare nicht schneiden sollte. Meine wachsen dann allerdings nicht :lol:
Die beiden Youtuber die du erwähnt hast kenne ich noch nicht
Der Youtube Algorithmus scheint sie von mir fern zu halten, denn eigentlich schaue ich immer mal wieder dort nach neuer Inspiration.
Die Sängerin hat echt schöne Haare. Ein wenig gestreckt sind ihre Haare allerdings schon. Ich glaube würde sie Ihre Locken raus arbeiten sähen sie noch kürzer aus :lol:

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Ich hatte in meinem Leben nur einmal Box Braids, mit 11 oder so. Die wurden so stramm geflochten, dass ich in der ersten Woche permanent Kopfschmerzen hatte. Hab mich dann geweigert das nochmal auszuprobieren. In der Afro Community wird ja viel Wert auf protective Styling Gelegenheit, aber vieles davon ist ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr schonend. Wenn es extrem zieht, schwer ist oder die Kopfhaut nicht mehr atmen kann wirkt sich das langfristig nicht positiv aus.
Aber klar geht es auch anders und viele Haar freundliche Looks die toll aussehen. Leider bin ich beim selber flechten nicht besonders begabt.
Eine Youtuberin mit genau meinen Haaransprüchen hab ich bisher auch nicht gefunden. Manchmal sind aber schon nützliche Tips dabei, die man in die eigene Routine einbauen kann. Z.B. hätte ich sonst niemals alkoholfreies Gel ausprobiert, weil ich mir vorgestellt habe es klebt schrecklich. Tatsächlich hilft es nicht nur die Struktur zu definieren, sondern bewahrt auch Feuchtigkeit im Haar.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Kurzes Update zum ZU nach langzeitigem Absetzen von Henna und Indigo.
Habe gerade auf frisch gewaschenen Haaren mit sehr komprimiertem Pferdeschwanz genau 11cm gemessen, also 1cm weniger als damals in meiner Signatur festgehalten.
Insgesamt kommen mir die Haare aber fülliger vor. Denke rückblickend schon, dass das Henna etwas Haarbruch verursacht hatte, aber die einzelnen Strähnen eben auch verdickt und etwas starrer waren als jetzt.

Die restlichen Experimente muss ich etwas verschieben, habe mich ironischerweise beim Textil Färben mit Walnussschalen und Hexenkessel, passend zur Saison etwas verletzt und immobilisiert. Soviel zum Thema Sustainability. :ugly:

Nach mehrmaliger Benutzung vom Babylon Honey&Silk Treatment sind meine Haare super fluffig geworden und ich werde entgegen meiner ursprünglichen Vermutung, dass Koreanische Produkte eher nicht zu meinem Haartyp passen jetzt bestimmt noch mehr ausprobieren. Es wird dort wohl viel mit Nanoproteinen gemacht und Haarqualität ist da allgemein echt kein Witz. War ein absoluter Gelegenheitskauf, aber tatsächlich sehr Holy Grail verdächtig.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Hab mal wieder was gebastelt, da mir Färben gerade nich zu anstrengend ist und ich nicht mit teurer Pampe auf dem Kopf in die Notaufnahme für Bandscheibenvorfälle möchte. :lol:

Echte Samt Scrunchies in Oversize. Jaja ich weiß Baumwolle ist mittelmäßig in der Hinsicht, aber die halten einfach super, passen zur lieblings Jacke und schnell genäht waren sie auch.
Das andere ist ein Haarband/Dutt Akzentzopf aus Expressions Kanekalon. Kann man einfach Abends wieder rausnehmen und Faulenzen, oder die Aufflecht-Zeit in anderes Haar Management investieren.
Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Versuch damit nen runden Vierer zu flechten. War allerdings schwieriger und hat länger gedauert hat als ich dachte.





Hier nochmal im etwas zerzausten Haushaltsdutt. Den Verschluss kann man natürlich komplett unter den Haaren verbergen, aber so sieht man besser wie es funktioniert.
Falls sich also jemand fragt warum mein Dutt relativ zur Länge so riesig ist, oder ob ich für ein einzelnes Zöpfchen jeden Morgen 30Min zu verplempern habe. Nö!! :P

P.s.: Bin ein grundsätzlich großer Fan von Silberlingen, aber die dreineinhalb weißen Fusseln da an meiner Schläfe sehen echt etwas lost aus.
:verhaspel: :verhaspel: :verhaspel:

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2021, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej, das sieht so großartig aus. Manche würden das als festliche Ballfrisur vom Friseur bezeichnen.
11cm ZU ist enorm viel.
Ohne Henna hat meiner auch 1cm abgenommen. Es kommt aber echt auch auf den Frischezustand des Haares an.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich hätte auch gerade 3 silberne Haare mit meinem "fortgeschrittenen" Alter von 37.
Aber zu deiner schokoladigen Hautfarbe ist das sicher ein wundervoller Kontrast.

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2021, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Danke Marissa!

Ich trage das fast täglich so, seit ich festgestellt habe, dass mein Dutt wesentlich besser hält mit irgendwas um die Basis gewickelt. Ich mache den Cinnamon so kompakt wie möglich, durch das leicht angefeuchtete Haar und penible Entwirren rutscht aber je nach Bewegung doch mal was. Also quasi geflochtenes Duttkorsett. :lol:

Der Zuwachs an Silberlingen ist mir wahrscheinlich vorher durch das stetige Färben weniger aufgefallen.
Theoretisch auch kein Problem, da Hellsilber oder Schneeweiß meine zweitoptimalste Haarfarbe wäre. Würde dann auch anfangen mir die Augenbrauen zu bleichen. Aber bevor ich die 30-50% erreicht habe wird wahrscheinlich gefärbt. Die Mischung mit den paar einzelnen Ausreißern gefällt mir nicht besonders. Bei Schwarz besonders auffällig, aber mehr als 1% ist das wohl derzeit nicht.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de