Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Du willst mich wohl wahnsinnig machen, was? :lol: Was für fantastische Haare, ein absoluter Traum! Auf jedem Foto siehst du einfach so unwirklich SCHÖN aus.
Okay, okay, unqualifizierter Kommentar Ende :lol:

Aber ehrlich, ich mag diese blauschwarzen Haare. Hätte ich nicht gewusst, dass da Indigo hinter steckt, hätte ich das echt für deine komplette NHF gehalten.

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Das blauschwarz sieht toll aus :mrgreen: da bekomme ich ja glatt lust wieder zu färben, nur steht mir schwarz leider überhaupt nicht 8-[

Muss DanaDikay rechtgeben, hätte das auch für deine Nhf gehalten.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Wenn ich sie nie gefärbt hätte, wäre die NHF oben immer noch sehr dunkel, irgendwo schwarz und dunkelbraun. Leider bleichen meine Längen recht schnell aus, was ich bei blonden Haaren schön finde, bei dunklen aber nicht unbedingt. Kommt wohl auch auf den Hautton an.
Sähe wahrscheinlich in etwas so aus vom Farbverlauf her, https://i.pinimg.com/originals/7e/1b/97 ... d25127.jpg
An der Frau auf dem Bild gefällt mir das sogar, irgendwie seh ich mit so ner Farbe aber so aschig im Gesicht aus. Naja, egal.

Hab grad wieder kräftig an Logona Rot zur Vorpigmentierung aufgestockt und werde wohl Ende nächster Woche wieder nachfärben.

CGM Experiment läuft gut, aber nach dem zweiten Refresh ist offen tragen definitiv nicht mehr drin. Pferdeschwanz geht noch. Freu mich schon darauf endlich neues Gel auszuprobieren. Hab bei Müller das von Rausch entdeckt, aber 9€ für 200ml?? Kein Plan ob sich das lohnt, das Eco Styler kommt definitiv zuerst.


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Woooooooow :augenreib:
Jetzt mal ernsthaft, bist du dir sicher, dass du nicht irgendeine Haargöttin bist? Diese Haare sind ja der reinste Traum! :ohnmacht:

Also ist dein Weathering auch ins Helle? Ich hab keine Ahnung davon, wie dunkle Haare auf Sonne und so reagieren. Auf jeden Fall steht dir das verdammt gut so, wie es ist - weiter machen!
Bin sehr gespannt auf deine weiteren CGM-Experimente :D

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Muss DanaDikay zustimmen, ein Traum :abnippel: der Kontrast deiner Haare zum weißen Outfit ist gradios :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Oooh hier setze ich mir auch mal ein Lesezeichen :verliebt:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ich muss jetzt auch dazusetzen... :shock: :ohnmacht: :verliebt: ...mehr fällt mir gerade nicht ein :anbet:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Oh wow! :shock: Du bist so dermaßen hübsch und die Haare erst! Mag sowohl deinen Stil (cooles Halsband :mrgreen: ) als auch deine Frisuren.

Die Extrazöpfe, aus was flechtest du die denn und wie befestigst du sie im Haar? Sieht ja aus als sei es dein echtes Haar. So versteckt habe ich das bisher noch nicht hin bekommen. Bei dem Cinnamon + Flechtzopf Foto, trennst du da erst eine Partie ab, die die nicht duttest und dann als Dekozopf flechtest oder ist das auch ein externer Zopf?

Störende Ezigs kenne ich auch, daher achte ich penibel darauf, die nicht abzulichten. Gerade romantische Fotos sehen sonst total beknackt aus :D

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Liebe Hikari,

ich wollte auch mal Grüße da lassen. Du siehst wirklich sehr gut aus. Die Haare natürlich auch. Kann es sein, dass du sehr groß bist?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hi, wann lesen wir denn endlich wieder von Dir? (bzw bekommen wieder tolle Fotos von Dir und den laaaaaaaaaaaaaangen Haaren zu sehen)?

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und vor allem: warum seh ich dein Tagebuch erst jetzt :verliebt: Hammer, wie schon zu deinen Bildern in anderen Threads geschrieben... Da überlege ich direkt, als nächstes mal ne Condi-Only-Wäsche zu testen...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dass deine Haare und Frisuren der Hammer sind brauche ich wohl nicht zu wiederholen! Auf der Straße würde ich dir wahrscheinlich mit offenem Mund hinterherstarren :lol:

Das blauschwarze Indigo gefällt mir auch sehr. Falls ich früher versilbere, als es mir lieb ist, würde ich das auch mal probieren. Viele ehemals schwarzhaarigen Frauen in meiner Familie haben irgendwann angefangen, mit Henna zu färben, aber der Rotstich hat einfach überhaupt nicht zum Kolorit gepasst, und die schwarzen Chemiekeulen produzieren so ein totes Schwarz.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Wenn man seit knapp zwei Jahren nichts ins eigene PP geschrieben hat und sich mit gerade mal 3cm längerem Kraut zurück trollt. :lol: :lol: :lol:
Stress, Fortbildung, Pandemie, Heimarbeit, Naturkatastrophen und die gleiche Frisur 365... Mal abgesehen von irgend einem impulsiven Curtain Bangs Unfug, der einige Monde zurückliegt und jetzt der Bequemlichkeit zuliebe nach hinten gegelt wird. Somit sieht dann alles wieder so aus wie immer.
Henna und Indigo habe ich wohl endgültig den Rücken zugewandt, teils aus Zeitmangel, aber auch weil die Suche nach dem schwärzesten Schwarz wohl die Mühe nicht rechtfertigt und die Haare sich ohne definitiv besser anfühlen. Auf Direktzieher werden ich wohl in Zukunft nicht verzichten. Wofür sollte man auch sonst sein Geld verprassen, wenn nicht für düsteren, glänzenden Flausch?? :oops: 8)
Elumen steht schon bereit, denn selbst 2021 gibt's in keiner Drogerie zwischen diesem ganzen Trend Zirkus plus 1001 Beige auch nur eine einzige Tönung, die im entferntesten was taugt für Level 1 oder 2... pffft!!

Hoffe es ist euch allen gut ergangen.
Ich weiß nicht wie es hier im Tagebuch weitgehen wird und ich wieder Zeit bzw. Muße zum regelmäßigen Schreiben finde.

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 11:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Hikari,

Schön, von dir zu lesen. :knuddel: Was ist denn bitteschön Curtain Banging? Beim Rockkonzert die Haare schmeißen? Lass bitte mal wieder ein paar Bilder rüberwachsen, ja? =P~ [-o<

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
:kissycuddle: Hallöchen Fornarina!! Freut mich, dass es dich hier noch gibt.

Curtain Bangs sind im Prinzip nichts anderes als so ziemlich alles zwischen kinnlangen Stufen und Bardot Pony im Mittelscheitel getragen, also "Gesichts Gardine" :lol:
Hab den ursprünglich geschnitten, weil ich bemerkt habe, dass durch das Gewicht vom Dutt mein Haaransatz vorn doch etwas leidet. Danach wuchs es dann tatsächlich wieder etwas voller. Sah auch gut aus, aber das ewige Styling ist mir einfach Zuviel. Vielleicht findet sich da ja noch ein Trick, der die Sache vereinfacht. Ich glaub ich hab nicht ein vernünftiges Bild davon, wo es aussieht wie es soll. Ist aber bald wieder Zeit für ein bisschen Geschnibbel, Geglätte und Gefärbe... 3G quasi. :irre:

Mittlerweile mag ich super glatte Haare und gerade Kante an mir selbst nicht mehr so wirklich, aber wild durchgestuft wird es wohl auch zukünftig nicht.

Aktuell nur der Dutt und die Farbe. Mit den Längenbildern komm ich dann nach dem Selfcare Day durch. Bin etwas aus der Übung.

Bild

Bild

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de