Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallihallo.

Einige mögen mich noch kennen. Denen winke ich nett zu und ich freue mich,dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Allen anderen sage ich ebenfalls "Herzlich Willkommen." Es ist lange her, dass ich mich aus dem Forum verabschiedet habe. (Mindestens 2,5 Jahre).

Damals hatte ich entschlossen meine (zu dem Zeitpunkt Steiss - langen) Haare abzuschneiden. Ich war nicht mehr zufrieden damit. Sie waren kaputt, tot-blondiert, "bunt" und einfach unschln anzusehen. Also bin ich kurzer Hand zum Friseur gewandert und habe meine Haare zu einem extrem kurzen Pixie schneiden lassen. Dieser wurde dann noch blond.

Das war im November 2017.

Ich war lange sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Immer mal wieder wurde es kürzer oder wieder etwas länger. Im April 2019 kam ein Undercut dazu, den ich schon immer mal haben wollte.

Seit ungefähr 3 Monaten töne ich immer mal wieder mit Headshot. (Bizarre Burgundy und LaLaLila).

Im Juni diesen Jahres habe ich beschlossen, dass diese Kurzhaarfrisur nicht mehr zu mir passt. Seitdem wachsen sie fröhlich vor sich hin.

Mein erstes Etappenziel ist natürlich erstmal wieder Kinnlänge (diese liegt ungefähr bei 39 cm nach SSS).
Dieses mal möchte ich es tatsächlich schaffen, meine Farbe rauswachsen zu lassen, deswegen versuche ich, das mit Tönungen zu überbrücken.

Es folgen einige Haarbilder der letzten 2 Jahre.

Kurz nach dem zweiten Schnitt ungefähr April 2018:

Bild

Der Undercut:

Bild

Aktuell vom 20.09.2019:

Bild

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 09.06.2022, 09:00, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen:

Stand: 24.01.21

Waschfrequenz: Jeden 3. Tag
Waschmethode: CWC
Shampoo: The Body Shop Banane
Spülung: The Body Shop Banane
Rinse: Kalt mit Apfelessig
Kuren: Alterra Granatapfel - Aloe Vera
Trocknen: Lufttrocknen
Spitzenpflege: the innate Life rose elixier
(Sprüh)-Leave-in: The Body Shop Grape Seed Glanzserum
Öle: Kökosöl und Klettenöl
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: selbstgemachtes (Öl, Koffeinpulver, Aloe vera)
Ernährung und Nahrungsergänzungen: Natura Elements Zink, Haarvitamine und MSM
Entwirren (nasses Haar kämen, nur trocken?): nur trocknen und mit den Fingern "kämmen"
Frisuren: Pferdeschwanz, Keulenzopf
Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste): Pfirsichholzkamm, Holznoppenbürste, TT
Nachtprogramm: flechten oder Dutt plus Seidenkisse
Färben: Letzte Farbe 15.05.2021 (Henna)
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): keine

Haarstruktur: (24.01.2021) 1cFii

Medikamente: Anti - Baby - Pille > abgesetzt im Mai 2021

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 13.06.2022, 19:13, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ziele und Messungen

Aktuelles Etappenziel 1


> Kinnlänge > 39cm nach SSS > erreicht 03/2020
> Schulterlänge > 47cm nach SSS > erreicht 11/2020
> CBL > 50cm nach SSS > erreicht 04/2021
> APL
> BSL/Midback

Zuwachsmessungen:

24.09.2019: 33cm nach SSS
24.11.2019: 34cm nach SSS
26.01.2020: 37cm nach SSS
29.03.2020: 39cm nach SSS
29.05.2020: 41cm nach SSS
26.07.2020: 42cm nach SSS
27.09.2020: 45cm nach SSS
21.11.2020: 47cm nach SSS
24.01.2021: 49cm nach SSS
03.04.2021: 51cm nach SSS
24.05.2021: 52cm nach SSS

Schnitt/Friseur:

Letzter Friseurbesuch: 09.02.19 > Spitzen schneiden + Undercut schneiden lasse
ca. Ende Juni > Undercut auf 6mm gekürzt

Bilder:

24.11.19:

Bild

01.02.20:

Bild

29.03.20:

Bild

29.05.20

Bild

26.07.20

Bild

27.09.20

Bild

21.11.20

Bild

24.01.21

Bild

03.04.21

Bild

22.05.21

Bild

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 07.08.2021, 09:32, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Tönung

17.09.2019 > Headshot LaLaLila
13.10.2019 > Headshot LaLaLila
17.11.2019 > Headshot LaLaLila
03.01.2020 > Headshot Bluecifer
01.02.2020 > Headshot Bluecifer
10.03.2020 > Henna Auburn
21.03.2020 > Manic Panic Vampire Red
21.04.2020 > Schwarzkopf Granatrot
06.05.2020 > Crazy Color Vermillion Red
31.05.2020 > Crazy Color Vermillion Red
15.06.2020 > Henna Auburn
05.07.2020 > Directions Tangerine mit Directions Apricot
26.07.2020 > Schwarzkopf Granatrot
24.08.2020 > Schwarzkopf Roter Ingwer
15.09.2020 > Directions Tangerine & Apricot
04.10.2020 > Elumen KK @all
18.10.2020 > Crazy Color Vermillion Red
01.11.2020 > Got2be Herbstrot
18.11.2020 > Henna Mahagoni und Auburn
17.12.2020 > Directions Tangerine mit Directions Apricot
03.01.2021 > L´Oreal Ireland
21.01.2021 > Elumen KK all
März 2021 > Olia Intensives Kupfer
14.04.2021 > Headshot Captain Carrot
15.05.2021 > Henna Auburn und Mahagoni

Aufbrauchen

Moea Care Shampoo > aufgebraucht
Moea Care Spülung > aufgebraucht
Moea Care Kur > aufgebraucht
Moea Care Kopfhautserum > aufgebraucht
The Body Shop Shampoo Shea Butter > aufgebrauch
The Body Shop Spülung Shea Butter >aufgebraucht
pure 97 Kur Jasmin & Kokosöl > aufgebraucht
Design me Hair: Power dry
Design me Hair: Design me
Design me Hair: Puff me > verschenkt
Lóreal Botanicals Argan & Saflorblüte Leave in > aufgebraucht
Lush Daddy `O > aufgebraucht
Beau-Pro Aloe Vera Gel > > aufgebraucht
neoorganic Lavendelöl > aufgebraucht
naturschön Repair Shampoo Olive > aufgebraucht
naturschön Repair Spülung Olive >
Sante Glanz Spülung Bio-Birkenblatt & B5
Thyocin Haar Serum > aufgebraucht
Alterra Granatapfel Aloe Vera Kur
Alterra Granatapfel Aloe Vera Spülung
Sante Glanz Spülung
Sante Glanz Maske
Alverde Kokos Kur > aufgebraucht
Alverde Kokos Maske > verschenkt
My Rapunzel Shampoo
My Rapunzel Spülung
My Rapunzel Haarmaske
My Rapunzel Haaröl
My Rapunzel Leave in
The Body Shop Banana Shampoo
The Body Shop Banana Spülung
The Body Shop Glanz Serum
Heymountain Woodstock Shampoo

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 24.05.2021, 18:50, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ha, jetzt hab ich dein neues PP gefunden. ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Huhu @ schmunselhase: Schön, dass du wieder mit von de Partie bist. :-)

Ich sitze schön krank auf dem Sofa und hab einfach mal ein paar aktuelle Bilder aus alle möglichen Winkeln gemacht. :mrgreen:


Hier sieht man die aktuelle Länge des Undercuts. Ich weis gar nicht mehr ganz,wann ich den das letzte mal geschnitten/rasiert habe. Ich glaube Ende Juni. (Meine Haare wachsen also immer noch ziemlich langsam)

Bild

Dafür passt das Bisschen Deckhaar aktuell tatsächlich wieder in einen Zopf. Es wird Ewig dauern, bis alles wieder reinpasst.

Bild

Und hier einfach nochmal von oben und von vorne:

Bild

Bild

Ich werde wahrscheinlich nicht oft aktualisieren. Meine Haare wachsen extrem langsam. So war es leider schon immer. Ich werd so alle 2 Monate mal messen. Wann ich meine Pflege ändern werde, weiß ich aktuell auch noch nicht so ganz. Ist also zur Zeit alles noch etwas schwammig. Sorry.

Eure Liz

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Huhu ihr Lieben.

Ja, hier hat sich nicht soooo viel getan. Ist ja klar. Ist ja noch nicht viel dran.

Ich habe aber das Gefühl, dass meine Haare mittlerweile viel dicker sind als vor einigen Jahren noch. Aber das wird sich zeigen, wenn der Undecut irgendwann mal rausgewachsen ist.

Ich habe aber AUCH das Gefühl, dass meine Haare relativ schnell wachsen. Das kann ich natürlich auch noch nicht genau sagen.

Ansonsten habe ich noch ein paar aktuelle Bilder für euch, die ein bisschen besser sind als die Handybilder. :mrgreen:

Bild

Bild

Und hier nochmal ein Bild von einem meiner wirklich großen Probleme.

Bild

Das hab ich ja schon lange. Eigentlich seit immer. Auf der rechten Seite wachsen die Haare ganz normal. Auf der linken habe ich dieses Loch. Nein, das ist KEIN Kreisrunder Haarausfall. Das ist genetisch, Da wachsen Babyhaare, die einfach nicht länger werden. Ich habe schon so viel ausprobiert und experimentiere aktuell auch wieder mit einigen Dingen. Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.

Vielleicht hat jemand eine Idee??

Schönes Wochenende :winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ja ihr Lieben,

wie geht es voran?

Ich bin aktuell in einer Trial and Hairror Phase, in der ich mich langsam wieder rantaste an Dinge, die ich damals genutzt habe.

Ich habe nach 2 Jahren glätten, föhen und allem anderen (un)möglichen Kram endlich wieder sowohl den Fön als auch meine Bürste verbannt. Auch meine Stylingprodukte brauche ich nicht mehr. Ich war so oder so nie besonders gut darin, meinen Pixie in Form zu bringen.

Und ich muss aktuell sagen, dass ich wirklich irgendwie das Gefühl habe, dass meine Haare realtiv schnell wachsen. Ich kann allerdings nicht abwägen, woher das Gefühl kommt und was dafür der Auslöser ist. (Falls es denn den Tatsachen entspricht).

Oben in der "Trial and Error" Rubrik gab es auch ein kleines Update zu meinem aktuellen (und bald zum Glück vergangenen) Shampoo.

Ich denke, da wird sich einiges sammeln die nächsten Monate.

Aktuell hab ich ein Nebenprojekt laufen, in dem ich "Thiocyn Haarserum" teste. Auch nicht auf der Kopfhaut, sondern an den Babyhaar - stellen und meiner Problemzone. Auch dies werd ich hier updaten. Da aber erst am 24.11. (also nächste Woche Sonntag) wieder messen angesagt ist, werd ich auch dann erst wieder Bilder hochladen.

Bis dahin :winkewinke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
2 Monatliches Update Messung, Bilder usw.

Heute war dann wohl der eigentlich wirklich heiss ersehnte Messtag. Das Ergebnis war dann aber eher zermürbend. :(

Nach 2 Monaten > 1 cm Zuwachs. Also aktuell 34 cm nach SSS

Schade eigentlich. Ich hatte eigentlich das Gefühl, als würden sie doch etwas zügiger wachsen. Also noch immer 5 cm bis auf Kinnlänge.

Jetzt folgen einige Bilder.

Länge aktuell mit den 2 eingefügten ersten Zielen (Kinn- und Schulterläge):

Bild

Ein allgemeines Bild von rechts,oben und links:

Bild

Auf dem mittleren Bild sieht man ganz gut den aktuellen Ansatz. Ich habe das letzte mal am 30.8.19 gefärbt und versuche jetzt nur noch, meine Tönungen für den Übergang zu nutzen. Meine NHF nimmt die Farben (blau,lila,pink,grün) so oder so nicht an, Aber der Übergang von hell zu dunkel ist dann nicht zu extrem auffällig.

Der Undercut wächst und gedeiht so nach und nach immer mehr. Wenn er länger wäre, könnte ich wenigstens alle Haare zum Zopf verpacken, aber das wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Bild


Nebenprojekt: Thiocyn Haarserum


Woche 1

Viel kann ich nach einer Woche benutzung natürlich noch nicht sagen. Ich benutze das Serum tatsächlich nur an meinen "Problemzonen." Also Schläfe rechts und links und vorne am Ansatz wo so viele kleine Babyhaare wachsen. Ich habe bei den Babyhaaren nämlich das Gefühl, als würden sie überhaupt nicht wachsen. Seit Jahren nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein.

Deswegen dokumentiere ich zuindest die linke Seite. Darum geht es mir ja hauptsächlich.

Bild

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich. :winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2020, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Dezember 19 / Januar 20

Was ist passiert?

Trial and Hairror

Ich habe das Etern´l Shampoo, die Spülung und das Leave in leer gemacht und bin froh, dass es weg ist.
Ich habe jetzt heute mit der nächsten teuren Pflegeserie angefangen, die ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe (Moea Care).

Zuwachs

Angekommen bin ich mittlerweile bei 37cm. Optisch ist es schon Kinnlänge. Aber ich möchte trotzdem erst die 39cm erreichen. Der Undercut wächst recht gut raus, passt allerding noch nicht in einen Zopf. Der Übergang ist zielich nervig. Aber nicht aufgeben.

Die aktuelle Länge mit einem extrem schlechten Bild. Der Fotograf muss noch etwas lernen. 8)

Bild

Seitenansicht

Bild

Der Undercut

Bild

Nebenprojekt Thycion

Bild

Wie man sieht, tut sich dort aktuell nichts. Es sind zwar erst 2 Monate, aber ich glaube so langsam, dass ich mich damit abfinden muss, dass dort einfach keine Haarewachsen. Falls doch jemand eine rettende Idee hat..... bitte her damit.

Farbe und Tönung

Ja, wie man sieht bin ich mittlerweile blau. Das ist Bluecifer von Headshot. Ich finde es generell eigentlich ganz schön. (Vor allem, weil ich meine Haare immer schon mal blau haben wollte).
Allerdings ist das Tönen auf Dauer nichts mehr für mich. Ich werde jetzt das blau leer machen ( für 1 - 2 Anwedungen reicht es noch) und dann so nach und nach wieder auf ein Henna - Rot umsteigen.
Damit habe ich mich am wohlsten gefühlt. (Aber das wird sicherlich dieses Jahr nichts mehr)

Haarschmuck

Man mag es kaum glauben .... aber meine Anfälligkeit für schönen Haarschmuck hat trotz der aktuellen Haar"länge" nicht nachgelassen. Ich muss sagen, dass das auch fast der Hauptgrund war, warum ich wieder lange Haare haben möchte. (Auch wenn das meinem Geldbeutel nicht besonders gut tun wird).

Letztn Monat hab ich so bei meinem Lieblingsshop gestöbert ... einfach mal schauen. Und dann habe ich sie gesehen ... und musste zuschlagen. Wer weiß, wann sich diese Chance noch einmal bietet.

Darf ich vorstellen:

Bild

Ich freu mich, wenn ich sie endlich tragen kann und trauer bis dahin meiner alten Haarlänge nach.

In dem Sinne .... schönes Wochenende.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Februar 20 / März 20

Was ist passiert?

Trial and Hairror

Ich hab diverse alte Shampoos und generell ein paar Dinge leer gemacht.
Ich habe
- "Daddy ´oh" von Lush leer gemacht. Das war damals mein Lieblingsshampoo. Heute bin ich froh, dass es endlich leer ist. Anscheinend mögen meine Haare das nicht mehr. Sie waren einen Tag lang super trocken und waren dann den nächsten Tag wieder fettig.
- pure 97 Jasmin & Kokosöl - Kur leer gemacht. Sowohl mit als auch ohne Kur gab es keinen Unterschied. Werd ich nicht nochmal kaufen.
- "Lavendelöl" leer gemacht. Ich hab seit November mit Lavendelöl kalt gerinst. Es hat nicht gefettet, aber ich bin trotzdem wieder auf Apfelessig umgestiegen.

Ich teste also aktuell Dinge, die meine Haare damals mochten. Mal sehen, ob es immer noch so ist.

Zuwachs


Angekommen bin ich jetzt bei 39cm. Also habe ich die Kinnlänge diesen Monat erreicht. Also heißt es ... das nächste Ziel ist die Schulter mit 47 cm nach SSS,

Die aktuelle Länge mit einem (wieder) extrem schlechten Bild.

Bild

Seitenansicht

Bild


Der Undercut

ups, da hab ich wohl dieses mal tatsächlich vergessen, den zu fotografieren. Aber er passt natürlich noch immer nicht mit in den Zopf.

von oben und vorne

Bild

Bild

Nebenprojekt Thycion


Bild

Ja, das hätte ich mir wohl sparen können. Sowohl das Geld, als auch die Zeit. Ich denke nicht, dass ich dort jemals Haarwuchs haben werde und versuche mich einfach, damit abzufinden.

Und allen die hier dann doch mal reinschauen .... Gesunde Zeit zuhause.

Bis in 2 Monaten.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Deine Haarfarbe auf den letzten Bildern ist extrem cool!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Huhu @Hanne, schön dass du in mein PP gefunden hast. Die Farbe ist "Vermillion Red" von Craz Color. Find die Farbe auch mega.

April 20 / Mai 20

Was ist passiert?

Trial and Hairror

Die letzten 2 Monate ist nicht sonderlich viel leer geworden, da ich es gut schaffe, jeden 3. Tag zu waschen. Und da ich ja nicht so wirklich viele haare auf dem Kopf habe .... :mrgreen:

Zuwachs


Mittlerweile steht wieder die 4 vorne. 41 cm nach SSS sind es und bis zur Schulter sind es nur noch 6 cm. Vielleicht schaff ich es dieses Jahr noch bis zur Schulter.

Die aktuelle Länge. (Einfach nicht auf die Qualität achten ... hab mir noch keine Alternative dafür einfallen lassen).

Bild

Seitenansicht

Bild

Der Undercut

Bild

von oben und vorne

Bild

Bild

Nebenprojekt Thycion


Bild

Das Loch ist weiterhin da. Ich bekomme das Zeug auch irgendwie nicht leer. Ich bin froh, wenn es endlich weg ist.
____________________________________________________________________________

Wie geht es weiter?

Aktuell komme ich sehr gut damit zurecht, nur jeden 3. Tag zu waschen. Tagesformabhängig fetten meine Haare zwar teilweise am 2. Tag schon nach, aber ich versuche, es immer noch raus zu ziehen, indem ich Trockenshampoo benutze.

An ein Aufschieben der Waschfrequenz ist also aktuell noch nicht zu denken. Mal sehen, wie es in den nächsten 2 Monaten aussieht. Ansonsten trage ich sie den ganzen Tag im Zopf. Irgendwie hält das schon. :mrgreen:

Wünsche euch 2 schöne Monate. Wir lesen uns im Juli wieder.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2020, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hallo, ich mache es mir hier auch mal bequem und bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht... :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2020, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallihallo liebe Federmaus .... herzlich Willkommen :-)

Juni 20 / Juli 20

Trial and Hairror

Was ist leer geworden?

Moea Care Pflegeserie: Nachdem ich Etern´l benutzt habe, war diese die zweite "teure" Pflegeserie. Ich muss zugeben, dass ich Sie einfach nur leer machen wollte. Ich habe mich jetzt nicht so intensiv mit den Inhaltsstoffen beschäftigt, wie bei Etern´l. Angeblich naturkosmetik. Ich weiß nicht. Das einzige Positive an dem Shampoo war, dass es echt schön gerochen hat.

Aloe Vera Gel: Den Abend vor dem Waschen habe ich meine Spitzen immer mit Aloe Vera Gel eingeschmiert. Ich habe keinen Unterschied gefühlt oder ähnliches.

Thiocyn: Endlich ist es leer. An alle, die sich vielleicht dafür interessieren: Spart euch das Geld.

Zuwachs:

Die letzten 2 Monate hat sich da nicht so sonderlich viel getan > 42 cm nah SSS. Also noch immer 5 cm bis zur Schulter. BIn also aktuell ein wenig pessimistisch mit "Schulter" dieses Jahr. Aber den Langsamen Zuwachs kenn ich ja von mir.

Länge

Bild

Seiten

Bild

Bild

(ich seh ja richtig glücklich aus xD)

Undercut

Bild

Vorne

Bild

Viel mehr spannendes gibts es so oder so nicht zu erzählen.

Bis in 2 Monaten ;-)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de