Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Mich hast du ja auch mit der Phönix-Flexi dazu gebracht, dass ich, zum ersten Mal überhaupt, Flexis bestellt habe :lol: - natürlich inklusive Phönix. Die sieht einfach genial aus bei dir, gerade die umgebaute Version :D . Wenn wir alle unsere Phönix-Flexis haben, sollten wir ein Gruppenbild zusammenstellen. Ich denke, deine wird die schönste sein :wink: .
Die Luna sieht auch fantastisch an dir aus.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Die Luna ist wunderschön :verliebt:
Die Flexi in gold sieht auch super aus bei dir! Gold ist einfach traumhaft bei dir.
Geht es deiner Kopfhaut besser, wenn es wieder wärmer wird und weniger Heizungsluft herrscht?

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 12:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
orangehase07 hat geschrieben:
Estrella danke dir. Wenn ich an Ficcare denke kommst du mir auch oft in den Sinn. Deine Ficcare Bilder bestaune ich immer gerne :verliebt:


Hihi, danke! :oops: :D

Ich hoffe, es geht dir gut? Du hast ja schon ziemlich lange nichts mehr hier in deinem PP gepostet...

Freue mich immer, deine wunderschöne NHF zu sehen und die Länge kann sich auch echt schon wieder sehen lassen :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ein bisschen Sorgen habe ich mir auch schon gemacht... Ich hoffe du hast einfach nur viel zu tun und ihr seid alles gesund und wohlauf :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ich schließe mich den anderen an und hoffe es geht dir gut.. :)

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe auch erst neulich im Frisurenprojekt gedacht, dass es still geworden ist. :?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
*Staubwegpust*

Ja es ist eine Weile her :oops: .

Desert Rose meintest du den Dutt mit der Luna? Ich meine das war einfach ein LWB. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Oh die Simple Band in Roségold würde in deinen Haaren bestimmt toll aussehen!

Zwergerl die Phoenix wird noch zu LHN Flexi :kicher: . Sie ist aber auch wirklich schön!
Ist das jetzt gut oder schlecht das ich dich öfter anfixe :mrgreen: ?

LillyE ich hatte gesehen das er bei dir ankam. Und der Phoenix steht dir so gut!
Ach Flexis nehmen doch kaum Platz weg 8) . Welche hättest du denn im Auge?

Sila oh man das erste mal? Finde ich aber gut, dass ich dich anfixen konnte, der Phoenix wird auch dir super stehen. Das wird wirklich noch die LHN Flexi :D

haariger Keks danke :)
Trocken ist sie dann immer noch, aber mein Gesicht muss ich dann nicht dauernd eincremen. Daran merke ich das es im Sommer doch angenehmer ist.

Estrella, Hagebutte, Katzendiebin und Yerma alles gut soweit. Ich hatte nur ziemlich die Lust an meinem TB verloren. Erkläre ich weiter unten.
___________________

Erst einmal war ich ziemlich viel mit einem anderen Thema beschäftigt. Wir bekommen einen neuen Mitbewohner, einen Goldhamster. Dafür musste ich einiges planen und bestellen. Das hat viel Zeit gekostet. Heute kommt aber endlich das Nagarium und ich hoffe wir können ihn dieses Wochenende einziehen lassen.
Ausserdem hatte unser Zwerghamster eine Beule an der Pfote. Unser Tierarzt wollte aber nix machen, ausser einschläfern wenn es ihm schlechter geht.
Durch eine Pflegestelle bei uns in der Nähe, wurde ich drauf aufmerksam das man doch etwas machen kann. Wir haben also den Tierarzt gewechselt. Dieser wohnt allerdings 60km entfernt. Wir sind also dort hin und ihm konnte Gott sei Dank geholfen werden. Dadurch war ich auch eingespannter als sonst. Wir waren nämlich 3x dort, bzw eigentlich 4x. Aber was macht man nicht alles für die kleinen, Hauptsache es geht ihm gut.

Letzten Monat habe ich einige Bilder im LHN gezeigt, weil ich eine neue Jacke kaufen wollte. Nun wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass Light Spring als Farbtyp nicht wirklich passt. Durchs draping stand dann schnell Clrear Spring fest. Dadurch habe ich auch mich auch mehr mit diesem Thema beschäftigt. Farbliche Kleidung hatte ich nämlich nicht wirklich. Nun passte mein unscheinbarer Haarschmuck nicht immer zu den knalligen Farben. Also habe ich dort auch ein bisschen aufgestockt. Allerdings fehlt mir doch etwas richtiges oranges. Erschreckt euch also bei den Bildern nicht :lol: .

Zu guter Letzt, und das wird der entscheidende Punkt sein, ist dass ich mir zuviel Druck mit den Gemeinschaftsprojekten gemacht habe. Ich hatte keinen Spaß mehr dran. Das letzte was ich probiert hatte, war die Banane und es wurde einfach nix. Das hat mich etwas geärgert. Es ist zwar eine Frisur, die ich schon mit kurzen Haaren nicht schön fand, hinbekommen hätte ich sie aber schon gerne.
Zumal ich nicht so kommentieren kann wie die anderen. So bin ich nicht. Da wollte ich auch niemanden verärgern.

Bei den Mottowochen hatte ich das Gefühl, etwas besonderes machen zu müssen um fast mithalten zu können. Auch hier hatte ich kein Spaß mehr dran. Gerade Gelb und Gold wäre ja mein Thema gewesen. Aber ich hatte nicht ein Bild in der Zeit gemacht.

Mein Mann hat mich auch wieder richtig zum Laufen gebracht. Er war motiviert weiter zu laufen und das hat er sich wohl nicht alleine zugetraut. Zumal ich mich im Wald auskenne, er überhaupt nicht. Von jetzt auf gleich war ich also wieder 10km unterwegs, beziehungsweise jetzt 16km. Das hatte mein Körper nicht richtig verkraftet, wahrscheinlich zusätzlich zum wenigen Schlaf. Nach zwei Jahren hatte ich wieder ein Migräne Anfall mit Aura. Danach musste ich mich erst mal erholen.

Durch das Laufen trage ich wieder öfter einen Pferdeschwanz. Meine Haare bringen mich seitdem wieder zum verzweifeln. Knoten bin ich nicht gewohnt :? . Gestern habe ich mir daher ein Silikonöl gekauft. Bisher hilft es schon etwas.

Ausserdem war ich wieder nachlässig mit meiner Kopfhaut. Ich hatte zwischendurch einen Condi von Schauma damit ich die Creme besser auswaschen kann, aber das war nichts.
Gestern habe daher zwei Pötte Hair Food gekauft. Leider reicht so ein Pott nur für 3 Wäschen. Das ist mir auf Dauer eigentlich zu teuer...

Puh viel Text, aber ich wollte mir einfach mal alles von der Seele schreiben :) .
Nun habe ich noch reichlich Bilder mitgebracht.









Ali in Hot Pink


Hibiscus U Pins und die Lucky, sind beide durch den Sale im Februar eingezogen.


Stab von Lias, ich durfte ihn tragen :mrgreen:


Auch wenn ich immer gleich aussehe, die Bilder sind immer von unterschiedlichen Tagen :mrgreen:

Der Mann wollte gerne mal die Sailor Moon Frisur in echt sehen, also habe ich sie die Woche getragen.


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 12.09.2022, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Na da war ja wirklich viel los bei Dir! Und das mit dem Hamster war bestimmt sehr nervenaufreibend... Wir haben seit ein paar Wochen Meerschweinchen und ich bin wirklich positiv überrascht wiie viel Spaß so ein paar Tiere zu Hause machen können. Aber die Vorbereitung bei unserem Gehege war auch echt zeitintensiev.

Das da ordentlich Farbe bei Dir reingekommen ist fällt sofort auf! Gold, gelb, creme, braun, dunkles Lila... Das waren so die Farben die ich mit dir verbunden habe :D Und jetzt pink, knallgrün und gelb! Aber der gelbe Puli mit der goldenen Flexi ist eine wunderschöe Kombi! Kannst du dich mit den bunten Farben denn identifizieren? Also fühlst du dich damit wohler? Oder stehen sie dir besser und du musst dich erst noch dran gewöhnen? Ich habe gerade auch aufgestockt und bin total der Fan von melierten Farbtönen. Soft Sommer. Vor allem Kleidung in der Mischung aus Mint/Olive und Beere/Rose habe ich endlich gefunden :)

Dass du eine Pause brauchst weil die Gemeinschaftsprojekte Stress auslösen ist doch vollkommen okay. Ist ja kein Pflichtprogramm. Wobei ich denke es stört auch niemanden wenn du einfach nur gelegentlih ein Bild postest ohne die der anderen zu kommentieren :) Für mich zählen Bilder als aktive Mitarbeit :lol: Die nehmen oft mehr Zeit ein als ein paar Worte :wink:

Und Migräne mit Aura ist echt mies... Ich habe das seit ein paar Jahren auch und die Ärzte bei denen ich war raten alle nur zu mehr Schlaf, weniger Wein und Schmerztabletten -Hilfe ist was anderes. Ich bin eh voll der Tagesrythmusjunkie und Alkohol oder Tabletten nehme ich nicht freiwillig zu mir :P

Ich wünsche Dir dann mal dass ruhigere Tage kommen. Auch wenn ja bald die Ferien wieder anlaufen.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Hallo Orangehase07
Viele schöne Bilder hier. Die knalligen Farben sehen toll in den Haaren aus. :)

Ich verstehe, dass wenn man sich so intensiv auf einen neuen Mitbewohner vorbereitet und auch sonst recht eingespannt ist, dann kann es schon mal passieren, dass man dunkelblau mit dunkelbraun verwechselt...und nun weiß ich dadurch sogar, dass es Ecktoiletten für Hamster gibt... :wink: (Sorry, dass wird nur Orangehase verstehen, eine Art Insidergag sozusagen.)

Super dass ihr einen guten Tierarzt gefunden habt. Ich muss heute Nachmittag mit der Mieze meiner Ellis auch zu einem. Sie frisst mal wieder nicht, Zahnschmerzen...so schlimm, sie flüchtet regelrecht vorm Futter. Wir hatten es mit entzündungshemmenden Tabletten recht gut im Griff, aber einmal im Jahr wird es akut. Ich "freu" mich schon auf die Autofahrt. Sie singt und jammert dann immer herzerweichend, da will man am liebsten gleich umkehren. :cry:

Viel Spaß mit dem neuen Hamster, keinen Stress und dass die Freude an den Haaren bleibt!

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6128
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Ohase.

Schön, von dir zu hören. :D
Weniger schön, dass du so einen Stress hast/hattest. :?
Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen, da musst du dich gar nicht schlecht fühlen. Und Haare sollen ja auch Spaß machen und kein Muss sein. Mach dir keine Gedanken. Wenn du wieder Zeit und Lust hast steigst du wieder bei den Projekten ein. Wenn nicht, dann ist das auch völlig in Ordnung.

Ich finde die neuen Farben klasse an dir, aber die alten genauso. :D
An sich finde ich die Einordnung nach Farbtypen zwar interessant und habe auch schonmal versucht mich einzuordnen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Farben, die für meinen Typ als passend angezeigt wurden mir meistens gar nicht gefallen haben. Und die die mir gefallen und die ich im Schrank habe, waren angeblich gar nicht so passend für meinen Typ.
Wenn ich mich allerdings im Spiegel anschaue, dann finde ich nicht, dass ich unpassend angezogen bin. :lol: Von daher habe ich das dann schnell wieder gelassen. Ich finde man muss sich wohlfühlen. Aber als Hilfe, falls man wirklich gar keine Ahnung hat, kann es nützlich sein. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
JaninaD ach Stress würde ich es eigentlich nicht nennen. Zumal die Kinder seit Anfang März ja wieder zur Schule bzw in den Kindergarten gehen können.
Bald haben wir Urlaub und dann werde ich bestimmt die Themen nachholen :) .

Wie hast du den dich testen lassen? Richtig mit drapieren? Bevor ich 2014 als Light Spring eingestuft wurde, habe ich viel Farbe getragen. In der Schule hatte ich zb oft eine rote Hose mit einem knalligen grünen Shirt kombiniert. Da wurde ich oft schräg angeschaut, ich mochte es aber. Aber ansonsten habe ich keinen Blick was mir steht. Ich finde mein Gesicht immer gleich doof :ugly: .
Mit den hellen Farben fand ich mich immer unscheinbar, was aber gut zu meiner Persönlichkeit passt. Ich falle nicht gern auf.

Elandia das war und ist mir immer noch so unangenehm :oops: . Aber jetzt mache ich immer das Licht an, wenn ich etwas verpacke.

Ich hoffe es ging alles gut mit eurer Mieze. Tierarzt Besuche sind wirklich nicht einfach. Meine Schwester hat seit letztem Jahr auch zwei Katzen und da bekomme ich auch einiges mit.

Hagebutte oh ja Tiere sind etwas tolles. Ich hätte ja auch gerne Meerschweinchen (meine Lieblings Tiere). Aber in der Ausbildung hatten wir 25 Stück, auf zwei riesige Zimmer verteilt, da hat mein Mann jetzt noch genug von :lol: . Also viel Spaß mit euren kleinen Fell aßen!

Meine Kamera fängt die Farben der Sachen gar nicht richtig ein. Gerade das grüne, das ist wärmer und etwas dunkler. Eine wirklich schöne Farbe, so wie ich sie als Jugendliche gern getragen habe.
Wie schon weiter oben beschrieben, habe ich bis 2014 gerne Farbe getragen. Ich komme also wieder zu den Wurzeln zurück. Orange ist meine Lieblingsfarbe und da freut es mich besonders, dass ich knalliges gut tragen kann. Leider finde ich da nicht soviel von.

Die Gelbe Flexi mag ich auch zu dem Pullover. Allerdings will ich schon seit Jahren eine gelbe Ficcare. Ich hatte mal die gelbe Primavera. Das Gelb war genau nach meinem Geschmack, nur mit dem Muster nicht. Da wird auf jeden Fall eine einziehen.

Ich mache bald mal wieder richtige Bilder für die Themen, spätestens im Urlaub :)

Im Krankenhaus, wo festgestellt wurde das es Migräne ist, hatten sie gar keine Tips. Da wird es wohl wirklich nix geben.
Mit dem Schlafen war eine Vermutung von mir, aber vielleicht lag ich damit ja doch richtig. Alkohol trinke ich auch keinen und Tabletten gibt es nur bei sehr starken Schmerzen.
____________

Wie eben geschrieben soll eine gelbe Ficcare einziehen. Dazu am liebsten eine Ficcare in Neon grün und eine orangefarbene. Da weiß ich aber noch nicht welche es werden soll.

Freitag ist unser Herbert eingezogen.


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ach du Schande, ist der niedlich!!

Dass du zu viel Druck in den GPs verspürt gast, kann ich total nachvollziehen. Da wird die Latte dieses Jahr echt hoch gehängt. Aber nur weil einige sich explizit dafür viel Mühe machen, kann man ja trotzdem schlichtere Sachen zeigen. Am Ende gucken wir uns doch alle einfach gern viele Frisurenbilder an. Deine neuen gefallen mir sehr, speziell das knallige Pink ist supercool.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 11:52 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Oh, ist der süß! Da bin ich gleich ganz hin und weg!

Also das Gelb finde ich ja richtig toll an dir. Hatte bei mir selbst auch mal in Richtung Spring tendiert, aber diese klaren Farben haben mich einfach überrollt. Das war zuviel, seitdem bin ich wieder beim soft autumn angelangt. Echt ein spannendes Thema und richtig toll, wenn man seinen Farbtyp mal identifiziert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Dann passt das Orange im Name also perfekt :D

Der Hamster ist echt süß! 25 Meerschweinchen sind schon echt ne Hausnummer! Wir haben nur drei, die haben über 4qm Platz und vielleicht holen wir in ein, zwei Jahren noch zwei Kleine dazu. Je nachdem wie die Wohnsituation dann ist und sich alles so einspielt.
Knallige Ficcaren sind im Sommer richtig cool! Da kommen dann Caribvibes auf :mrgreen:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Liebe Orangehase, wie schön, dich wieder zu sehen! Dein neuer Mitbewohner ist zuckersüss und ich hoffe, dass es dem alten wieder besser geht.

Ich kann auch verstehen, dass du dich von den Gemeinschaftswochen gestresst fühlst - ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, dass man nicht immer überall schreiben und mitmachen kann. Deine Fotos fand ich hingegen nie minderwertig, deine Beiträge habe ich wirklich immer mit Interesse gelesen. Das Wichtigste ist wohl, daran zu denken, dass das LHN ein Hobby ist - es darf nicht mehr Energie nehmen, als es gibt. Ich bin zur Zeit sehr aktiv und habe viel Freude dran, aber du weisst ja auch, dass ich mehrere Jahre abwesend war, weil sich bei mir die Interessen verschoben haben. Das hat es ja bei dir nicht, aber ich hatte das nur erwähnt, dass auch die, die aktiv sind, nicht immer aktiv sind. ;)

Les bei den Gemeinschaftsprojekten soviel oder wenig mit, wie du Lust hast, und schreib soviel wie du magst. Ich freue mich immer dich zu sehen.


Für mich bist du übrigens die absolute Expertin für Farbenkombis und ich sehe gespannt zu, wie du deiner Haarschmucksammlung erweiterst und dann wieder optimierst. Dass du auf knallig umschwenkst, kam als Ûberraschung (eine schöne) und ich bin gespannt auf deine Schmuckstücke - vorrausgesetzt, du hast Zeit und LUst sie zu zeigen - wenn nicht, ist das auch gut.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de