Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schick mit den U-Pins und dem schrägen Holländer! Und die Frisur hält wirklich nur damit?
Ich hatte in einem Wanderpaket auch mal welche drin und habe mich erst gefreut, weil ich dachte das wäre was für mich. Aber dann bin ich beim Stecken gar nicht damit klar gekommen, daher habe ich es dann gelassen.

Das Problem mit verschiedenfarbigem Haar beim Flechten kenne ich auch... Auch bei bestimmten Dutts oder je nach dem wie die Haare beim Wickeln liegen, stört mich das bei mir auch immer. Aber anders als bei Dir finde ich die Farbe meines Deckhaares schöner :mrgreen: Die Unterwolle ist bei mir stellenweise schon sehr dunkel.
Bei Dir finde ich das Muster aus heller und dunkler allerdings richtig schön, aber das sieht man ja bei anderen eh meistens anders :mrgreen:

Du trägst ja wirklich fast ausschließlich Senza Limiti, wenn ich das richtig sehe. Wow :shock: Und ansonsten nur ab und zu mal Flexi und Timberstone Turnings kann ich noch entdecken. Ist das nur phasenweise oder besteht Deine Haarschmuck-Sammlung tatsächlich nur aus diesen Herstellern?

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Andie die Frisur hält tatsächlich nur damit, es würde sogar nur ein Pin reichen. Allerdings brauchte ich noch U Nadeln zum Quaste verstecken, die kam immer wieder runter gerutscht und das nervt mich :oops: .
Für normale Dutts mag ich sie auch nicht. Das hielt auch früher nur von morgens bis mittags, mag ich nicht. Bei mir muss ein Dutt den ganzen Tag halten, deshalb mag ich momentan wahrscheinlich die Flexis sehr.
Mit langen Haaren habe ich auch mal einen Sonnenblumen U Pin verloren, Gott sei dank habe ich es schnell bemerkt und wir haben ihn wieder gefunden.
Aber mit einem hochgestecktem Zopf hält es Bombe.
Ich habe auch alte Bilder mit der Frisur gefunden, allerdings trage ich da eine Mini oder XS Flexi, die Hibiskus in pink.
Ja so ist es ja immer :lol: . Bei anderen finde ich das auch wesentlich schöner.
Aber witzig das du die Farbe deiner Oberwolle lieber hast :mrgreen: . Mir ist mein Deckhaar schon zu hell.

Momentan besitze ich nur noch ein ED, ansonsten wirklich nur 60th Street, SL, Flexis und TT.
Früher hatte ich alles mögliche probiert. Gerade Forken war ich verfallen. Aber mittlerweile sind mir fast alle 60th Street Forken zu bunt.
Andere Hersteller habe ich probiert, waren aber nie mein Fall. Gerade GS waren mir zu klobig, da hat es mich gestört wenn ein größeres Stück Holz über dem Dutt zu sehen war.
Und durch das WP konnte ich mal einen neuen Forken Hersteller testen, Maple Wood, aber die gefallen mir auch nicht.
Acryl hatte ich von verschiedenen Herstellern, aber da gefällt mir einfach das Material nicht, habe nur noch einen Stab für zb, das Schwimmbad.
Ficcare hatte ich bestimmt an die 30 bis 40 Stück, vor allem als es noch alle Modelle gab, aber je länger die Haare wurden, umso unbequemer fand ich sie.
Hoffe ich habe nix vergessen :) .
_________________

Hier schnell Bilder von meiner April Mega Flexi. Ich habe sie eben von der Post geholt und mal kurz anprobiert. Ich mochte das Modell schon damals, hätte es mir aber in Silber nie gekauft. Bin froh das ich nun die Gelegenheit dazu hatte.

Sonne und Schatten


Und weil ich erst Zuhause die Bilder angeschaut habe, habe ich nicht bemerkt wie ein Regentropfen unter der Flexi steckt, deshalb noch mal ein Bild wo sie richtig sitzt. Eine wirklich schöne Flexi, die nun bis April bei meinem Mann im Schrank liegt :)



Die Tage kommt noch ein Stück an was ich aus der FB Gruppe habe, kann es kaum abwarten das es da ist :verliebt: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da hast Du Dich ja wirklich auf wenige Haarschmuckhersteller beschränkt und die Geschmäcker ändern sich, das stimmt. Ich finde bunt im Moment noch toll :mrgreen:
Maple Wood? Für mich als Haarschmuck-Suchti musste ich das gleich mal googlen gehen, habe aber nichts gefunden. Vermutlich meinst Du Maple Burl, oder? :wink:
Echt, Du magst kein Acryl? Das sind für mich meine Allround-Stücke, die immer gehen, egal wie das Wetter gerade ist oder sich noch entwickelt, damit ist man immer wasserfest :mrgreen:
30 - 40 Ficcare, wow :shock: Ich hab jetzt mal eine und zumindest da besteht für mich wohl eher keine Gefahr, dass ich mit weiteren angesteckt werde :lol:

Oh, die April-Flexi steht Dir ja auch super! Und in Mega, Du meine Gute, die Größe wird mir nie passen :lol: Aber Dein Dutt füllt die ja jetzt schon super aus!

Dann bin ich mal gespannt was Dein nächstes neues Stück sein wird :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 17:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Oh, wollte dich gerade für deine wunderschönen vielfarbigen Haare beglückwünschen, dabei findest du sie gar nicht so schön :(

Aber der Dutt mit den U-Pins und auch deine neuen Flexis sehen auch sehr schön aus! Die Regentropfen machen die Flexi sehr komplett :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Mir gefällt das verschieden färbige, speziell wenn geflochten sehr gut :D Die Flexi bildet auch einen tollen Kontrast zu deiner Haarfarbe, ich würde
also an deiner Stelle ehestbaldig eine silberne KPO bestellen :pfeif:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Ich finde ebenfalls das zweifarbige sehr schön Orangenhase, es ist fast wie mit einem Pinsel gemalt :verliebt:
Aber ich verstehe was Du meinst, ich mag auch lieber meine Unterwolle.
Die U Pins sind so schön, diese und die Winterwonder sind sowieso eine der schönsten von Flexi :verliebt:
Die Wolke möchte ich auch gerne noch, eventuell in mini, falls mir je eine begegnet

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Andie ja das stimmt. Wobei eine 60th Street in einem dunklen Holz kann ich mir noch gut vorstellen, auch wenn ich meine Orangewood momentan nicht trage.
Ähm ja, Maple Burl meine ich :oops: . Hab nur aufgepasst, das ich mir Maple merke :lol: .

Ich weiß auch nicht, praktisch ist es schon da hast du recht. Aber ich mag das Material nicht. Ich habe jetzt einen Stab für Kuren und der reicht. Sieht man unten auch gleich :mrgreen: . Die Farbe mag ich allerdings sehr, ein schöner Lila Ton.
Früher hatte ich mal eine 2 Zinkige Forke von Avilee, aber die ist mir beim rein schieben in den Dutt kaputt gebrochen. Ein Zinken war ab.

Ne Ficcare sind auch nicht mehr meins. Für Schulterlänge waren die gut als nix anderes hielt, aber je länger die Haare wurden desto schlechter hielten sie. Ich komme damit nicht zurecht. Ich stecke sie wahrscheinlich falsch.

Ja ich mag die April Flexi auch sehr. Aber Mega kann ich auch noch nicht gut tragen. Es hält gut, das stimmt. Aber aussehen tut es noch nach nix.

MammaMia so schlimm ist es nicht, einheitlich wäre schon schöner. Aber ich habe mich ja auch dran gewöhnt. Mein Mann hatte gestern auch wieder gesagt wie toll er die goldenen Längen findet.

Hellcat danke :) .
Sobald die Kasse ja sagt, wird eine silberne KPO einziehen :mrgreen: .

Mohnblüte das klingt gut, wie mit einem.Pinsel gemalt :mrgreen: .
Die Wolke wird dir auch gut stehen! In klein stelle ich sie mir auch super niedlich vor.
____________________

So es gibt neues :) .

Gestern war ich mal wieder im DM, dort habe ich mir mal das After Sun Gel gekauft was fast ausschließlich aus Aloe Vera Gel besteht.
Das habe ich gestern großzügig auf die Kopfhaut verteilt. Ist aber um einiges schwieriger als mit Öl, das Gel landete meist nur im Haar.



Später habe ich die Haare gebürstet damit der Mann besser an die Kopfhaut kommt. Man oh man hatte ich da ein Volumen :lol: .



Aufgrund eines Unfalls :ugly: (Kind hat in einem kurzen Moment die halbe Flasche auf dem Tisch verteilt), habe ich knapp die halbe Flasche noch in die Längen verteilt. Es hat teilweise getropft.

Abends habe ich es dann aufgewaschen, mit dem alverde Shampoo Bar.
Heute morgen fühlten sich die Haare ganz anders an. Irgendwie feuchter :ugly: und gesättigter. Werde ich öfter machen, der Kopfhaut hat es auch sehr gut getan.
Ich werde mir auch mal eine Aloe Vera Pflanze besorgen. Vielleicht wird das Ergebnis dann noch besser.

Ausserdem habe ich noch Arganöl gekauft weil mein Haselnussöl bald alle ist. Mal sehen wann ich das teste.
_______

Ansonsten kam meine neue Flexi an, wie sollte es anders sein, es handelt sich um die Silberne Starla. In der FB Gruppe habe ich eine gesucht und es hat sich jemand gemeldet.

Hier in XL und das passt optisch gleich viel besser. Und sie ist wirklich wunderschön :verliebt: .

Schatten und Sonne

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich setz mich hier auch gern dazu :mrgreen: Wirklich schöne Haare und ich finde den farblichen Verlauf auch echt super. Bin gerade deshalb auch am Überlegen meine NHF rauswachsen zu lassen, da ich gar keine Ahnung mehr habe, wie meine NHF aussieht, wenn sie bisschen länger wird. Aber wie ich mich kenne, pampe ich nach einiger Zeit so und so wieder irgendeine Farbe rein :ugly:

Ziemlich beeindruckende Schmucksammlung! Vorallem die Gold und Rosè Töne machen sich farblich wunderbar in einen Haaren :D

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, das ging ja schnell mit der silbernen Starla :mrgreen: Wirklich schön auch in groß, aber ich mag meine kleinere trotzdem lieber :wink:
Mir gefällt die Mega-Größe aber fast besser in Deinen Haaren als XL. Ich finde die geht da fast schon etwas unter :lol:

Oh, das mit dem Aloe Vera Gel klingt ja prima! Ich habe mir neulich auch welches gekauft im Müller und wollte das eher als Leave In verwenden nach dem Waschen. Aber jetzt muss ich das mit großzügigerer Menge als Prewash auch mal ausprobieren. Dann kriege ich das auch schneller leer, habe nämlich übersehen, dass es beduftet ist und es riecht für mich zu parfümig penetrant.
Ging das Bürsten denn gut mit dem Gel drin? Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass meine Haare davon eher verklebt werden.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Ui die ist wirklich sehr schön und so filigran :shock:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Die Sache mit dem Aloe Gel klingt spannend, bin auch neugierig wie du das Arganöl findest. Ich komme mit dem Geruch überhaupt nicht klar :wuerg:
Außerdem mögen es meine Haare nicht sonderlich.

Ui, freut mich dass du die Starla ergattern konntest, sieht echt viel besser aus in XL :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 24.03.2020, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Hellcat Arganöl hatte ich früher mit langen Haaren schon, allerdings habe ich keine Ahnung mehr wie ich es fand. Ich erinnerte mich nur noch an den Geruch und der ist wirklich noch genauso schlimm :ugly: .
Denke auch das es an Sesamöl nicht drankommt.
Ich freue mich auch noch immer!

Mohnblüteja das ist sie :verliebt: .

Andie in der FB Tausch Gruppe hat sich ganz schnell jemand gemeldet :D .
In klein gefällt sie mir auch wahnsinnig gut, hätte ich auch noch gerne.

Auf den Geruch könnte ich auch verzichten, aber der verfliegt Gott sei dank schnell.
Meinen Mann hab ich mit dem Gel nicht meine Haare kämmen lassen. Ich habe erst vorsichtig vor gebürstet bevor er an die Kopfhaut durfte. Gerade die hatte ja am meisten abbekommen und dort waren die Haare sehr hart. Gut das das auswaschen so gut ging.

Kupferacetat ach NHF ist auch nicht immer das beste. Gefärbtes Haar kann genauso schön aussehen und solange man Spaß am färben hat kann man sich doch ruhig austoben. Zumal dir deine Farbe so gut steht :)
Und Dankeschön?
__________________

Ähm ja, ich wollte man nachschauen wann ich das letzte mal gewaschen habe. Am 11.03., die Wäsche ist also schon 13 Tage her :oops: . Aber kein Wunder das meine Haare so weich und flauschig sind. Nach dem Dutt öffnen war ich so baff, dass sogar mein Mann die Haare anfassen musste :lol: .
Ich habe es einfach noch nicht geschafft Öl oder das Aloe Vera Gel auf meinen Kopf zu verteilen und vorher wollte ich nicht waschen.
Sehen tut man ja eh nix bei mir, meine Kopfhaut fettet ja nicht. Sieht man auf den Bildern unten.
Waschen tue ich nur wenn es juckt und man merkt das es wärmer wird. Es juckt viel weniger. Vielleicht schaffe ich es morgen. Heute habe ich zumindest etwas in die Haare verteilt.
Ich wollte mal wieder LOC betreiben. Also Aloe Vera Gel in die Längen und Spitzen verteilt. Danach habe ich schön Creme in meinen Hände verteilt bis mir auffiel das doch zuerst das Öl kommt ](*,) . Mein Mann stand daneben und hat mich dann gefragt was er mir denn in die Haare schmieren soll. Den Geruch vom Arganöl wollte ich ihm nicht antun und ich habe noch einen kleinen Rest vom Haselnussöl. Das hat er mir dann in die Haare verteilt. Da hätte ich ja gerne ein Bild von gehabt :bauchweh_vor_lachen: .


Die Starla wurde schon sehr oft getragen

Ansonsten kam neuer Haarschmuck an. Erst eine blaue Flitter, ich weiß gar nicht wie die heißt :ugly: . Aber so richtig kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, ich glaube sie ist mir schon zu bunt. Getragen habe ich sie nur kurz für das Foto und das soll schon was heißen.



Und heute kam ein besonderes Stück an. Ich weiß nicht seit wann es sie gibt, ich glaube 2015 kam sie raus. Seitdem habe ich immer wieder zu ihr gelinst. 2016 habe ich sogar noch auf einen Treffen nach ihr gesucht um sie mal live zu sehen. Leider hatte niemand eine, die Dusky Plum habe ich mir dort angeschaut, aber die Montana hat mir immer besser gefallen. Sie war aber Silber weswegen sie nie einziehen durfte.
Nun gefällt mir das helle Silber ja doch sehr gut in meinen Haaren und dann hat jemand eine Montana verkauft, da musste ich natürlich zuschlagen. Sie ist genauso schön wie auf den Bildern. Es ist eine Mega und das sieht man natürlich. Aber die Optik ist ok. Auch diese Flexi hätte ich gerne noch in keiner, genauso wie die Starla und Amy.

Hier nun die Bilder, sie wurde nachmittags gleich getragen :verliebt:



Auf den Bildern sieht man die Haare gut. Fettig sind sie gar nicht, nur sehr seidig nach 13 Tagen ohne Wäsche.

Dann haben meine Mama und ich uns vor fast 2 Wochen frisiert. Da habe ich auch Bilder mitgebracht :) . Haare wurden ein Tag vorher gewaschen.






Das war ein Wickeldutt, fliegt aber schnell auseinander :mrgreen:

Offen


Und in Frisuren :) . Gibson Tuck und Disk Bun

Ich fand es toll das wir beide die Starla im Haar hatten :D .

Wir haben auch ihren ZU gemessen weil sie ihn gerne wissen wollte, raus kam 7,5cm. Es hat mir auch Spaß gemacht sie zu frieren. Aber ich hatte ganz schön Probleme, ihr Haare sind so viel zarter und leichter. Gerade flechten war dadurch recht schwer für mich einfach weil ich es anders gewohnt bin.
Bin auch immer wieder erstaunt das Haare so anders sein können. Ihre sind am Tag der Wäsche wohl noch weicher und zarter, das vergeht erst mit den Tagen. Bei mir werden sie weicher je länger die Wäsche her ist, am Anfang sind sie ziemlich widerspenstig.

Bis zum nächsten mal :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Oh, was für ein hübsches Doppel! Tolle Frisuren und Bilder habt ihr gemacht :) Auch interessant zu sehen, wie ähnlich sich eure Haarfarben sind und gleichzeitig die Gegebenheiten mit der Dicke der Einzelhaare so verschieden sind.
Wie, deine Haare werden nicht fettig sondern nur seidiger? Hallooooo? Was ist dein Geheimnis?! :D Nein im Ernst, das ist eine ziemlich coole Eigenschaft die deine Haare (oder viel mehr deine Kopfhaut?) da haben.

Falls du die blaue Flitter deren Namen du nicht kennst wieder loswerden möchtest, melde ich hiermit Interesse an :mrgreen:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, interessant, wie ähnlich die Haare von Dir und Deiner Mama aussehen auf dem Offen-Foto :shock:
Die Farbe ist ja wirklich fast 1:1, auch wenn sich die Haardicke unterscheidet.
Und ich finde es auch interessant, dass Deine Haare nach so langer Zeit ohne Wäsche weich und seidig werden :shock: Ich bin da wohl auch der Haartyp wie Deine Mutter, bei mir ist das andersrum :mrgreen:

Mir gefällt die Flitter-Flexi, so bunt finde ich die gar nicht :)
Und die Montana ist wirklich toll, die mag ich auch sehr gerne. Habe ich auch für Dutts in L und noch eine in XS. Steht Dir auch wirklich prima.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
orangehase07 hat geschrieben:
Bei mir muss ein Dutt den ganzen Tag halten, deshalb mag ich momentan wahrscheinlich die Flexis sehr.


Das ist auch mein Credo, leider greife ich wegen der Passform (bin eher Typ Forke als Stab) selten zu Flexis. Dir stehen sie aber wunderbar, gerade in dem hellen Silber!
Die Haare deiner Mama sind auch beeindruckend ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de