Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Rosa in Gold habe ich auch und ich finde sie wunderschön -aber trau mich kaum sie zu tragen, weil ich immer Anngst habe das Metall könnte sich verfärben durch Luftfeuchtigkeit etc...
Die goldene KPO mit einer Violetten oder flieder farbenen Kugel stünde dir bestimmt gut. Die Holzbeinchen haben auch alle eine sehr schöne Farbe.
Den Zweizinker von MB finde ich auch total schön. Wieder mal perfekt für deine Haare!!!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr schöner neuer Schmuck! :D Wieso wirst du denn die kleine Maple Burl auf der "Rückseite" tragen, ist dir die Vorderseite zu farbig/unpassend? Die Violette gefällt mir auch sehr gut in deinen Haaren!
Und das Blatt von SL! :D Ich gehöre zu den wenigen hier, die eher weniger mit SL-Schmuck anfangen können, aber dieses Blatt ist wirklich wunderschön! :D
Tolle Chefin hat dein Mann, was für ein süsses Utensilo! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 28.10.2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Hagebutte ich hatte bisher immer viel Glück mit meinen goldenen Schmuck, oder aber ich sehe einfach nicht wie er anläuft :ugly: . Aber gerade bei der Rose würde ich die Platina schön finden. Zumindest meine alte Roségoldene war trotzdem wunderschön.
Du bringst mich auf Ideen. Fliederfarben klingt gut!

Iduna ich glaube mir ist der zwei Zinker schon zu bunt für mich :oops: . Die Forke wurde auch hauptsächlich wegen der dunkelbraunen Rückseite gekauft.
Ich hatte Jahrelang nur eine KPO und sie hat mir immer gereicht. Bis ich vor 3 Jahren das Blatt gesehen habe. Das brauchte ich auch und es ist auch wunderschön. Das andere Blatt gefällt mir nicht ganz so gut.
Und nun gefällt mir SL tatsächlich am besten 8).
________________

Meiner Mama habe ich gestern mein neues Utensilo gezeigt. Sie hat dann allerdings damit angefangen ob sie sich was für die Arbeit borgen könnte :shock: .
Sie möchte gerne mal so ein Dutt mit Haarschmuck auf Arbeit zeigen :kicher: . Es wurde dann ein Wickeldutt mit der Hoot in L. Momentan hat sie APL.
Sie hat mir auch heute erzählt das die Eule allen gefallen hat und es die ganzen 6 Stunden hielt. Das konnte sie sich vorher nämlich nicht vorstellen.



Ich hatte gestern auch ein Wickeldutt mit der neuen KPO :D .



Dann wollte ich gestern ein Pott Hair Food kaufen. Dieses Mal Macadamia. Im Rossmann gab es leider keinen, aber im dm wurde ich fündig. Mal sehen wann ich ihn anbreche. Riechen tut er schon mal gut.

Ich bin ja immer noch am Französisch üben. Leider mache ich es immer noch zu selten was man heute wieder gesehen hat. Normalerweise finde ich beim flechten alles super. Also das Abteilen fühlt sich richtig an und beim festziehen kommt mir der Zopf schön fest vor.
Nun ja :mrgreen:



Ich wollte dann ein French Tuck draus machen. Allerdings gefiel mir das nicht so gut. So wurde es ein French Pinless wo ich vor ein paar Wochen den Thread wieder gefunden hatte. Ich hatte vor 6 oder 7 Jahren den letzten. Damals mit Zwei Zöpfe, die Haare waren ja viel kürzer.
Heute hat es gerade so mit einem Zopf geklappt. Beim nächsten mal lasse ich mir aber vorher ein Franzosen Flechten, dann erkennt man auch besser was es sein soll :ugly: .
Ich bin auch wie damals erstaunt wie gut das Ding hält! Beim nächsten mal benutze ich aber nicht ganz so auffälligen Haarschmuck. Wahrscheinlich die braune KPO. Ich überlege auch eine durchsichtige Kugel in eine andere KPO zu bauen.



Die braune MapleBurl Forke ist auch schon zu meiner Mama gereist. Die bekomme ich zu Weihnachten :) .
Ich freue mich nun umso mehr auf meine Buffy :verliebt: .

Wunschliste:
SL
~Luna, schon ein Wunsch den ich über 5 Jahre habe. Aber die müsste ich vorher anprobieren?
~Kugel Scroos Gold, seit damals jemand welche in Silber mit verschiedenen blauen Kugeln gezeigt hat möchte ich welche. Mittlerweile könnte ich mir dunkelbraun, orange und die KD4 vorstellen
~Vio 3, irgendwann mal
~Free Gold, meine war wunderschön, nur die Z2 hat mir nicht zum Gold gefallen.

Ficcare
~Icy Gold, gefällt mir schon seitdem es sie gibt
~Primavera Mahogany

Flexi
~Hoot in Mega, das wäre ein Traum.
~Stick in Chestnut, meiner muss beim Umzug verloren gegangen sein :(
~Maple, gefällt mir auch schon seit es sie gibt. Vielleicht werden es auch eher die You Pins
~eventuell die Amy in kleiner oder mit blauen Kugeln?

Gar nicht so viel :P .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Hallihallo Orangehase!
Deine neuen Schmuckstücke und das neue Utensilo sind grandios. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Haarschmuckteil mir am besten gefällt. Wobei das Blatt und die KPO mit dieser braunen Kugel in meinem persönlichen Ranking ganz weit vorne sind :nickt:

Jetzt muss ich auch nochmal nachhaken. Welche Frisur trägst du aktuell zum Laufen? Bei mir halten die Dutts mit Stab das schnelle Bergab nämlich auch nicht durch. Bin daher momentan bei Pferdeschwanz, aber mich nervt das es hinten dann so herumwachelt :-?

Ojjjj ja diese kleinen Plastikzopfgummis sprenge ich auch sehr gern. Darum benutze ich sie auch kaum noch, außer für Akzentzöpfe, wenn ich denn mal welche trage. Hast du denn schon versucht diese doppelt zu nehmen?

Ach und mit was cremst du da deine Kopfhaut so hingebungsvoll? Hab es dir gestern nachmachen wollen und meine Urea Bodylotion großzügig auf meiner Kopfhaut massiert. Und weils dann schon egal war auch die Längen. Waschen muss ich heut sowieso, da ist das auch schon egal.

Ich weiß ich könnte alles nachlesen, hab ich auch schon mehrmals, aber ich bin einfach senil und faul. Sieh es mir bitte nach.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ach, was für herrliche dicke Haare, und fantastischer Haarschmuck. Die Forken und SL-Sachen gefallen mir besonders gut. Das Utensilo ist auch süß. Habe ich nur den Eindruck, oder wachsen Deine Haare wirklich ungewöhnlich schnell? Dein Pixie ist jetzt vier Jahre her, nicht wahr? Wahnsinn, wenn man sieht, wo sie jetzt sind.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
wow, was ein wunderschöner Zopf!

Wie süß von deiner Mutter! Die Hoot ist echt schön! Vllt sollte ich mir auch mal eine zulegen *g* Dein Bild hat mich wohl angefixt!

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Zwergerl die KPO mag ich auch immer lieber :D .
Dutt kann ich selbst mit Flexi momentan vergessen. Früher hat mit längeren Haaren ein Wickeldutt mit 4-Zinkiger Forke gut gehalten. Heute trage ich ein Engländer und beim Bergablaufen, wo ich Rückenschmerzen vom Aufprall bekomme, einen Pferdeschwanz.

Ne habe ich noch nicht probiert, den Tip habe ich jetzt aber öfter bekommen. Die letzten male ging aber alles gut^^.

Eincremen tue ich mit einer Bodycreme von Sebamed. Diese ist für extrem trockene Haut mit 10% Urea Anteil. Was anderes hilft nicht bei meinem Kopf.

Mata ach du erinnerst mich dran! Ich wollte doch zum 4 Jährigen Jubiläum ein Bilder Vergleich posten :oops: .
Ich glaube der Pixie war am 28.10 oder so. Also ja, es ist 4 Jahre her 8) . So sahen sie da aus:



Danke dir für deinen lieben Kommentar.

Katzendiebin hoffe du hast Glück, die Hoot wurde vor ein Wochen aus dem Shop genommen.
______________________

Viel neues gibt es eigentlich nicht. Wir haben gestern gemessen, es sind jetzt 78cm und damit offiziell Taille :helmut: . Mein Mann hat es vorm messen schon bestätigt.

Haarschmuck Trageübersicht vom Oktober:

01.10 Florence Gold mit TZ2
02.10 Hoot L
03.10
04.10 Bonbon Silber mit 2

05.10 Bonbon Silber mit 2
06.10 Montana Mega
07.10 Hoot L
08.10 Bonbon Silber
09.10 Simple Band Rosegold XL und Primavera Sand L
10.10 KPO Gold mit Z10
11.10 TT African Blackwood with Copper Leaf

12.10 Starla Silber XL
13.10 Hoot XS und L
14.10 Posie Gold XL
15.10 Magico Gold Z15 und Sunrise Mahogany L
16.10 Hoot XL
17.10 Rosebun
18.10 Lotus Ivory L

19.10 Starla XL
20.10 Bonbon Silber 2 S
21.10 Lena Gold Z2 M
22.10 Hawaii Gold S
23.10 Poinsetta XL
24.10 Poinsetta XL
25.10 Mahogany L

26.10 Rosa Gold
27.10 KPO Gold mit brauner Sonderkugel S
28.10 KPO Silber mit KD1
29.10 Hoot XL
30.10 KPO Gold mit brauner Sonderkugel
31.10 Magico Gold mit Z15

Lynne Orangewood 6"

Ed Stick Purple Acrylstab 5,5"

Lotus Ivory L 1x
Primavera Gold Sand L 1x
Sunrise Mahogany L 2x

Amy XL
Hoot XS 1x
Hoot L 3x
Hoot XL 2x

Montana Mega 1x
Poinsetta XL 2x
Posie Gold XL 1x
Simple Band Rosegold XL 1x
Starla Silber XL 2x
Stick Chestnut Long-> weg?
Upin Rounded in Roségold
Winter Wonder U Pins

Bonbon Silber mit 2 4x
Canoa R Roségold mit D1
ChF2 Gold
Florence Gold mit TZ2 1x
Hawaii Gold 1x
KPO Gold mit braune Sonderkugel  2x
KPO Gold mit K5
KPO Gold mit Z10 1x
KPO Silber mit KD1 1x
Lena Gold mit Z2 1x
Magico Gold mit Z15 2x
Mia Gold Mondstein
Riccio Gold mit KE3
Ricciole Gold mit KD4
Rosa Gold  1x

TT African Blackwood with Copper Leaf 6,2" 1x

Die Magico und die Poinsetta mag mein Mann am liebsten und deshalb wurden sie getragen.

Gewonnen hat der im Oktober dazugekommene silberne Bonbon. Trage ich auch wirklich sehr gerne. Wenn ich allerdings die Hoot nur in XL gehabt hätte, hätte diese gewonnen.
Aber ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Meine Lynne wird total vernachlässigt. Früher mit den alten Haaren hat sie jeden Monat gewonnen mit 3 oder 4x tragen.
Heute wollen wir wandern gehen. Vielleicht trage ich sie oder die Sunrise Mahogany Ficcare. Passt beides gut zum Herbst.
Meine Buffy ist nun beim Zoll. Hoffe sie sind schneller als früher. Da lagen meine Forken gerne mal 1 Monat dort.

Ein Bild habe ich noch. Den French Pinless fand ich so schön und habe ihn dieses Mal mit der braunen KPO getragen.



Nachts trage ich momentan gerne eine Ficcare.

Und ich hoffe ich komme heute zum waschen. Die Woche ging wieder so schnell um und ich bin wieder bei 8 Tagen. Die Kopfhaut meckert schon wieder.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Braune KPO ist toll! Ich bin am überlege mir eine wie diese mit eine Kugel in Koralle, dunklem lila oder ähnlichem zu bestellen...
Dein 4Jahres Rückblick-Bild ist schon echt motivierend! Ich hätte vor 2,5Jahren die Haare auch ganz kurz und es ist erstaunlich wie schnell die Zeit rückblickend vorbei zieht!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh Koralle klingt auch echt gut. Ich denke auch an eine orangefarbene wie die Z19. Und dunkles Lila wurde bei mir nur verschoben :waigel: .
Mit meiner jetzigen bin ich jedenfalls total glücklich.
_____________________

Heute waren wir wandern und ich habe viele Bilder machen lassen :) .











Wie geplant wurde es die Lynne. Das Orangewood hat toll gepasst. Aber ein bisschen ärgere ich mich, die Ricciole mit der KD4 hätte auch toll gepasst.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei Dir habe ich ja auch einiges verpasst und jetzt schaffe ich es endlich mal hier wieder was zu schreiben.

Wow, die ganze Länge ist quasi in 4 Jahren gewachsen :shock: Da sieht man mal wie schnell Haare wieder wachsen können :mrgreen: Hast Du damals gleich ganz radikal auf Pixie geschnitten? Oder gab es da vorher noch eine Zwischenstufe?

Deine neue KPO mit der zartrosa Kugel gefällt mir besonders gut! Und die Lotus Ivory Ficcare, die sieht echt edel aus! Steht Dir supergut, finde ich. Mit dieser hellen dezenten Farbe, das hat mich total angefixt :mrgreen: Bin immer noch kein Ficcare-Fan, aber auf ebay Kleinanzeigen habe ich eine Sahara Sand entdeckt. Die ist zwar von der Farbe her etwas kräftiger, aber trotzdem nichts knalliges und hat einfach so einen schickeren Flair. Na ja, musste ich dann haben :mrgreen:

Bei Deinen Utensilos merkt man wohl, dass Du Eulen-Fan bist :wink: :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Die Bilder sind der Wahnsinn, ich liebe diese Herbstfarben, und Deine Haare passen perfekt rein, mit dem schönen Haarschmuck und diesem herrlichen Dutt. Hast Du eigentlich überhaupt keinen Frizz? Besonders auf dem Bild mit der Birke sieht Dein Dutt aus wie gegossen, einfach perfekt.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 18:06 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
wunderschöne herbstfarben! und wow, wie lang deine haare schon wieder geworden sind! Bin grad echt beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 02.11.2020, 04:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Taillenlänge! :huepf:
Deine Herbstfotos sind wunderschön!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Vielen lieben Dank euch allen :huepf:

Mata oh doch und wie. Auf den Bildern mit der braunen Wand und dem Flechtzopf sieht man das auch sehr gut.

Andie ich habe von Steiß erst auf Taille, dann auf Kinnlänge und ca 3 Monate später den Rest abschneiden lassen bzw selbst geschnitten.
Ich habe die Ficcare bei dir auch schon bewundert. Sie steht dir sehr gut!
_____________________________

Endlich mal wieder ein Update :oops: . Irgendwie habe ich es vorher einfach nicht geschafft. Viel ist allerdings nicht passiert. Ein neues Lieblingsstück kam aber an. Ich war auch sehr überrascht. Normalerweise muss ich mindestens ein Monat auf eine 60th Street Bestellung warten. Hier ist also das gute Stück, eine Buffy mit 6" in Ziricote.



Und natürlich im Haar :mrgreen: .



Ich bin verliebt :verliebt: . Sie hat keinerlei Rotstich, wo ich ein bisschen Angst vor hatte.
___________

Vor 12 Tagen habe ich das letzte mal gewaschen :oops: . Eigentlich wollte ich ja auf 2x die Woche kommen. Aber die Woche ist immer so schnell vorbei :heulend_weglauf: .
Ich hatte die Macadamia Hair Food Kur auf die nassen Haare gegeben, damit die Kopfhautcreme rausgeht. Leider habe ich auch etwas davon an die Wange bekommen und es nicht so gut vertragen. Es wurde ziemlich rot. Bild im spoiler.

Versteckt:Spoiler anzeigen


Und ich muss sagen, ich mag es nicht wenn meine Haare riechen. Also ausser nach Haare. Der Duft hält sich immer noch und ich bin stark genervt :oops: . Die Haare sind aber eh nur im Dutt. Ich rieche es also höchstens einmal am Tag. Geht also noch. Das einzige was sich so gut hielt war der HM Honey Dip Duft.
Spätestens Sonntag wird aber gewaschen!
_____________________

Mein kleiner Sohn ist momentan in dem Alter wo er lange Haare möchte. Genauso wie der große damals. Er hat die Schulter schon überschritten und langsam kann er auch Zöpfe tragen. Er mag aber lieber offen und für den Pony am liebsten seine pinken Haarspangen.



Gewaschen wird nach wie vor mit Wasser. Fettig wird da nix. Kämmen tue ich vielleicht einmal in der Woche. Wie beim großen liegen die Haare einfach gut und sind ganz weich.
Der große ist mittlerweile fast 9 Jahre alt und hat mittlerweile meine Struktur. Der möchte nix mehr davon hören das er mal pink mochte und lange Haare hatte :kicher: . Dabei sind wir damals in Partnerlook gegangen. Er hatte seine eigene Marienkäfer Flexi.
__________

Ansonsten habe ich nur ein paar Bilder aus den letzten Wochen :) .








Und zum Abschluss mein wunderschönes Blatt :helmut: .


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 20.11.2020, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die braune Forke ist wunderschön!
Und dein Sohn total süß :)
Meine Jungs wollte auch immer lange Haare aber nun sind 9 und 11 und der große hat eine blonde lange Traummähne und der jüngere wieder kurze Haare (viel dunkler und feiner) weil er sie einfach immer im Gesicht hängen hatte und jegliche Art von Haargummis oder Spangen hasst :P

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de