Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.09.2022, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Liebe Orangehase, freue mich sehr einen "alten Hasen" zu treffen. Bin begeistert von deinen Haaren. Die habe ich schon immer bewundert. Ich werde hier öfter Mal mitlesen

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Wie schon dich hier zu lesen. Herrlich willkommen :)
__________________

Endlich etwas Luft :) . Sonntag hatte ich die HSK 3 und HSKK Grundstufe, wo ich vorher viel für gelernt und wiederholt habe. Deshalb war es hier sehr ruhig.

Die Prüfungen liefen ganz gut. Zumindest schriftlich/hören und schreiben.
Bei der mündlichen war ich nicht darauf vorbereitet, die anderen Prüflinge so laut zu hören. Das hat mich manchmal so irritiert, dass ich vergessen habe was ich sagen wollte. Sehr sehr ärgerlich.
Ich habe online mal nachgeschaut, man kann diese Prüfung auch online machen. Manche Konfuziusinstitute bieten das an. Ich muss nur noch schauen ob unser Laptop fit genug ist und dann melde ich mich an. Ist leider erst im Dezember. Aber bis dahin sollte ich die Ergebnisse von Sonntag haben.
Ich habe mittlerweile auch Kontakt mit 3 Mandarin Sprechern. Mit dem einem habe ich gestern auch eine neue Möglichkeit zum üben gefunden. Ich muss nämlich sagen, das ich Chinesen mit Akzent sehr schlecht verstehe. Man hört einfach, daß es nicht die Muttersprache von ihnen ist.
Ansonsten bin ich jetzt am vorbereiten für die nächste Prüfung :mrgreen: . Die ist aber erst irgendwann nächstes Jahr.
Sonntag hatte ich übrigens B1 Niveau und die nächste ist dann B2.
Mittlerweile habe ich angefangen Stolz und Vorurteil auf chinesisch zu lesen.

Nach der Prüfung war ich noch auf einem kleinen, aber sehr feinen Haartreffen in Leipzig. War mal wieder toll so weiche Haare anzufassen :D .
Und ich wurde stark angefixt mal wieder mit Seife zu waschen. Ich habe sogar schon eine alte rausgesucht...
Haarschmuck habe ich auch einiges neues. Viele tolle Farben ^^. Zwei Stücke kann ich heute schon zeigen.

Ich habe mal auf dem Handy geschaut was sich so an Bilder angesammelt hat und zeige einfach mal alle 8)

Einfacher Engländer holländisch geflochten. Muss sagen, da finde ich den Anfang immer sehr unschön.


Ein paar Tage alter Zopf.


Und hochgesteckt




Neue Lieblingsficcare, auch wenn ich sie gerne noch knalliger gehabt hätte




Neue U Pins die ich sehr mag




Eine neue Ficcare in M und eine orange Forke 8)


Also bei der M Ficcare merke ich die Größe. Ich muss sie öfter nach stecken weil sie aus dem Dutt rutscht. Aber ich mag sie sehr. Gelb ist nach Grün meine Lieblingsfarbe in meinen Haaren.
Die Forke ist halt orange, also sowieso ein Liebling^^

Den orangen Pullover habe ich übrigens zwei mal, deshalb ist der so oft auf den Bildern zu sehen. Ich mag ihn so sehr, daß ich ihn noch mal kaufen musste. Das orange leutet wirklich sehr sehr schön :D !

Ansonsten hatte ich noch ein weiteres Paar U Pins gekauft, die pinken Hibiskus. Leider hatte mein kleiner einen von meinen kaputt gemacht und ich brauchte Ersatz. Allerdings sind die nicht mehr knall pink, sondern eher rosa und die Farbschicht ist sehr dünn. Sie sind daher schon weiter gewandert.

Letzte Wäsche war am Samstag mit dem hellblauen Alverde Shampoo und Sonntag früh gab es eine Portion Sesamöl.
So langsam merke ich, daß ich mal wieder mehr pflegen sollte :oops:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So eine schöne Haarfarbe! :verliebt: Ich mag ja die Acetatficcare total an dir, weil sie das dunkle Gold so schön betont.

Glückwunsch zur Prüfung und viel Erfolg für die nächsten!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Vielen Dank :knuddel: .
Aber welche Acetatficcare? Ich habe keine.
____________

Gestern wurde mal wieder mit Seife gewaschen. Irgendeine mit über 20%. Hat mal wieder Spaß gemacht und die Haare sind sehr schön geworden.
Leider habe ich sie zu Hause vergessen und nun bin ich im Urlaub. Da muss ich wohl neue bestellen :mrgreen:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich meinte die im fünften Bild. Ist das keine? Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht so aus. :oops:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 23.10.2022, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ach, das Bild habe ich ganz vergessen. Aber nein, es ist die Light Blonde aus der neuen Kollektion :) .
Und ich kann mir auch die ganzen Namen nicht mehr merken ^^

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 25.10.2022, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo Orangehase07!
Werde es mir Mal bei dir bequem machen, deine Haare sind ja wahnsinnig schnell gewachsen! Sehr schöne Haare und Frisuren hast du ! Das Alverde Pure Shampoo habe ich auch Mal vor einiger Zeit ausprobiert aber meine Kopfhaut wird da zu trocken und juckt. Gerade bin ich mit Waschnüssen ganz glücklich. Ab und zu Mal das Peadiprotect Baby Shampoo mit grünem Tee aber das verdünne ich. Funktioniert soweit ganz gut.Werde mir demnächst wohl Mal eine Panthenol Salbe in der Apotheke mischen lassen, da meine Kopfhaut Panthenol sehr mag und dann auch nicht juckt.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Huhu willkommen in meinem Tagebuch :) . Es gibt zwar nur selten etwas zu lesen aber mach es dir gerne bequem.
_____________

Seit dem letzten Eintrag habe ich öfter mitteilen gewaschen. Ich meine es waren dreimal. Mein Rhythmus ist ja etwas länger.

Ich war im Urlaub im Oktober allerdings auch im Lush und habe dort einiges gekauft. Eine Haarcreme hat es mir besonders angetan. Die roch so gut, dass ich spontan die Haare aufgemacht habe um sie zu testen. Eine Dose musste dann auch mit^^.
Das grüne Avocado Shampoo ist ebenfalls ins Körbchen gehüpft. Allerdings habe ich damit erst einmal gewaschen. Nach dem Urlaub habe ich es erst nicht gefunden :ugly: . Zusammen mit der Haarcreme und Sesamöl ist es wirklich klasse. Ich mag es sehr. Es lässt sich schwer aufschäumen, aber das wusste ich noch von der Probe die ich mal hatte.

Ansonsten sind die Haare weiterhin im Dutt. Heute wurden sie gemessen, es sind jetzt 99cm nach SSS. Das große Ziel, die 100, wird also Ende des Jahres erreicht :) .

Die Prüfungsergebnisse habe ich letzte Woche bekommen. Mündlich habe ich trotz der Probleme bestanden. Ich werde sie im Dezember also nicht wiederholen.
Schriftlich (was lesen, schreiben und hören beinhaltet) habe 285 von 300 Punkten. Womit ich wie schon im Sommer sehr zufrieden bin.

Nächster Eintrag wird dann wie jedes Jahr zum Jahresabschluss sein. Dann mache ich auch wieder Längenbilder. Ich bin auf den Vergleich auch schon sehr gespannt 8)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 29.11.2022, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Glückwunsch zur Prüfung! :D

Und bald schon wieder 100 cm! Ein sehr cooler Jahresabschluß. Das ging jetzt echt schnell!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Danke dir :knuddel: .
_____________

Ich habe mein Mann heute mal MO ausmessen lassen. Es sind genau 125 cm nach SSS. Also nur noch 25cm, wäre in zwei Jahren zu schaffen. Sogar mit Mini Schnitt.

Und ja, es sind nur noch 25cm. Mein Mann hat davor die Länge gemessen und es sind 100cm :helmut: . Richtig messen tun wir aber erst Ende des Jahres und dann mache ich auch Bilder 8) .

Ansonsten habe ich viele Bilder von 2015 und 2016 angeschaut. Da waren meine Zöpfe und Dutts um einiges dicker. Ich habe also direkt angefangen wieder brav Vitamin B12 zu nehmen :oops: . Ich darf das nicht wieder schleifen lassen.

Gestern hatte ein nach langer Zeit, rund 2 Jahre ist es her, einen Rosebun getragen. Mag ich immer noch sehr. Ich habe auch nur eine Kordel verbaut, bisher hatte ich sonst mindestens zwei.



Letzte Woche war ich mit meinem Mann wandern und da waren wir im Winterwonderland :D . Ich fand meine Haarfarbe sehr unpassend zu dem Wetter und der goldene Haarschmuck macht es nicht besser :mrgreen: . Aber es war sehr spontan, wir wollten eigentlich nur spazieren gehen und nicht 10km wandern. Sonst hätte ich nämlich die Starla getragen^^.





Leider hatte ist mein Schuh kaputt gegangen und ich musste den letzten Kilometer mit einem Fuß Barfuß gehen. Das war was. Es waren sehr viele Steine da und ich habe mich über jeden Schnee in der Stadt gefreut :ugly: .

Ich wollte mir Haarschmuck zum erreichen der 100cm kaufen. Habe ich auch schon, zwei 60th Street Forken und eine Flexi ziehen von der FB Tauschbörse hier ein.
Aber irgendwie fühlt sich das nicht besonders genug an :oops: . Ich hätte auch gerne wieder eine Silberne KPO. Aber dann kamen mir die Notenschlüssel in den Sinn den ich schon länger im Kopf habe.
Die Homepage wurde ja verändert (hab ich tatsächlich erst gestern entdeckt), aber ich meine es war der Vio3, heute N10. Der gefällt mir immer noch super gut. Damals war er in Gold auf der Homepage. Wenn ich Gundula frage, wäre es bestimmt auch kein Problem ihn in Gold zu fertigen.

Allerdings habe ich ja schon soviel in Gold und mag momentan Silber. Andererseits gefällt mir Gold ja immer, wer weiß wie lange ich das Silber mag :ugly: .

Und mir gefallen die Vios mit den Mondsteinen auch so gut. Die gibt es ja nur in Silber und zwei Silberne wären auch doof.
Irgendwie tendiere ich schon zu den Silbernen. Besser von meiner NHF abheben würde er sich ja schon. Aber mit Gold wäre ich auf der sicheren Seite :?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Orangehase.

Glückwunsch zum Meter. :mrgreen: Deine Haare sehen toll aus, sehr schön dicht bis unten hin. Und im Winter Wonderland sieht alles gleich nochmal so schön aus. :verliebt:
Dennoch kann ich verstehen, dass du etwas traurig bist, dass sie weniger sind als noch vor ein paar Jahren. Hoffentlich wachsen sie wiederr nach, wenn du das Vitamin B12 wieder regelmäßig nimmst.

Ich kann auch verstehen, dass du im Zwiespalt bist, ob es lieber silber oder gold sein soll. Goldschmuck sieht super in deinen Haaren aus, der Ton passt einfach total gut, aber silber würde sich abheben und mehr auffallen.
Das ist schwierig sich da zu entscheiden. :ugly: :help:
Aber ich bin sicher du suchst dir was tolles aus und freue mich dann zu sehen was es geworden ist. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Danke. Ich bin tatsächlich immer noch ein bisschen baff das die Haare es soweit geschafft haben, ohne das vorher etwas passiert ist :kicher: .

Ja es ist einfach doof :ugly: . Eigentlich mag ich den Kontrast ja. Zumindest bei diesem hellen Silber von Lilarose. Das ist nei SL natürlich nicht ganz so extrem.
Ich habe auch einen neuen schwarzen Mantel (sieht man oben auch. Ist der gleiche wie mein anderer, nur jetzt in schwarz) und da würde Silber schon besser passen :waigel: .

Ich habe Gundula auch schon angeschrieben ob sie ihn in Gold zufällig vorrätig hätten, tendiere aber mittlerweile zu beiden. Also den Silbernen jetzt und den goldenen vielleicht bei Klassischer Länge in einem Jahr :mrgreen: . Weil Gold ist halt Gold.
Mein Mann ist natürlich auch gegen Silber, der mag aber halt nur Gold.

Edit
Gundula hat schon geantwortet! Sie haben momentan keinen in Gold da. Aber wenn er mir nicht gefällt ist zurück schicken kein Problem. Ich habe ihn daher eben in Silber bestellt :mrgreen:

Und noch ein Bild vom nachmittags Spaziergang


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.12.2022, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Was für eine schöne Winterlandschaft mit noch schöneren Haaren :verliebt:
Ich habe bei meiner NHF (Mittelblond ähnlich wie bei dir) auch gerne Gold getragen, jetzt trage ich gerne beides :)
Du kannst aber beides gut tragen :gut:

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 28.12.2022, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Was für schöne Winterbilder! :verliebt:

Ich finde, dass gold und silber toll in deinen Haaren aussehen, je nachdem wieviel Kontrast du willst. Damit hast du die Qual der Wahl. :kicher:

Glückwunsch zu 100 cm!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Vielen Dank euch beiden :D .
_________

Wenn meine Haare dunkler wären, also komplett, dann würde mir Silber besser gefallen. Nicht mal ganz dunkel, die Farbe von meiner Unterwolle würde mir da schon reichen.

Ich hatte die letzten Tage den Notenschlüssel öfter mal probiert und an meine Haare gelegt. Zwischendurch mein goldenes Blatt zum Vergleich genommen und es wurde immer eindeutiger. Der Silberne Notenschlüssel bin nicht ich, er passt nicht zu mir. Wie sagt man? Ich fühle ihn nicht :ugly: .
Ich habe gestern also Gundula geschrieben das ich ihn lieber in Gold möchte. Es war auf jeden Fall gut das ich es probiert habe, nun aber ich Gewissheit.

Hier noch Bilder


Und noch Bilder der letzten Wochen?





Der Zopf war am zweiten Tag schon sehr zerstrubbelt, und der Dutt daher auch :mrgreen: .




Am 29.12 habe ich den Lias Stab getragen, aber da habe ich es nicht geschafft ein Bild zu machen.
_____________

Aber heute ist natürlich auch noch der 31.12., diesen Tag mag ich eigentlich sehr. Der Jahresvergleich ist meist immer toll und motivierend. Ich habe daher direkt heute morgen gewaschen, damit wir noch bei gutem Licht Bilder machen können. Meine Haare waren noch nicht ganz trocken, aber ich wollte nicht länger warten^^.

Einmal auf weiß. Ich habe mein altes Vergleichsshirt nicht mitgenommen, daher gibt es dieses Jahr meinen langen Stofffetzen wie mein Mann die Dinger immer liebevoll nennt :mrgreen: . Und noch ein normales, damit man auch die Länge richtig sieht.


Wir waren auch draußen und haben schnell ein paar Bilder gemacht


Engländer holländisch geflochten


Wir hatten auch Bilder vom Pferdeschwanz gemacht, aber da passt die Perspektive nicht. Gemessen haben wir auch, es sind unverändert 9,5cm im ZU.



Da mein Mann gerne mal einen hohen Pferdeschwanz sehen wollte, haben wir den auch gemacht und mal gemessen, da sind es 10cm. Allerdings habe ich da keinen Vergleichswert, da ich das normalerweise nicht messe.
Irgendwann im Dezember haben wir mal den Umfang in den Spitzen gemessen, da waren es 4cm. Ich meine es war so auf Steiß Höhe.

Länge liegt bei 100,5cm nach SSS. Sie sind also 13,5cm gewachsen. Hier das ganze noch in Bilder:

87cm und 100,5cm


Vorsätze gab es nicht wirklich. An sich wollte ich nur Länge gewinnen und Steiß erreichen. Das hat auch gut geklappt.
Für 2023 hoffe ich auf klassische Länge und vielleicht nimmt der ZU wieder zu. Momentan nehme ich brav meine Tabletten.
_____________

Ansonsten war 2022 ein relativ gutes Jahr. Bis auf den November wo unser Goldhamster eingeschläfert werden musste. Das kam sehr unerwartet.

Aber davon abgesehen war es mein Jahr. Ich habe noch nie in meinem Leben freiwillig soviel gelernt :ugly: . Ach eigentlich auch unfreiwillig. Selbst in der Schule war ich nie so fleißig.
Niemals hätte ich vor einem Jahr gedacht das ich mal Chinesisch lerne.
Heute finde ich, daß es mein Leben bereichert. Ich habe dadurch viele neue Menschen kennengelernt und zwei sind mir besonders ans Herz gewachsen.
Mittlerweile würde ich auch gerne Beruflich mit der Sprache arbeiten.

Ausserdem habe ich auch schon von Leipzig bescheid bekommen, am 18.03 sind die nächsten Prüfungstermine und ich werde mich wohl für die HSK 4, was B2 Niveau entspricht, anmelden.

Und alles nur weil mir ein einiges! Lied so sehr gefällt :bauchweh_vor_lachen: .

Ich meine, ich habe 2021 für die Mottowochen mein damaliges Lieblingslied gezeigt, weil es Phoenix heißt und ich deshalb die Phoenix Flexi gekauft habe.
Und da dieses eine Lied mein Leben doch sehr verändert hat, muss ich einfach auch hiervon ein Link in meinem Tagebuch haben. Es berührt mich heute immer noch so sehr, dass ich oft beim Hören weinen muss. Gerade wenn ich mich auf den Text konzentriere. Kann wahrscheinlich niemand verstehen, zumal es auch sehr an der Serie liegt, das mich das Lied so berührt.
倔(Stur)

Ich weiß natürlich, das hier ist ein Haartagebuch. Und ich schreibe eigentlich nicht gerne soviel persönliches hier rein. Aber das muss heute mal sein :oops: .

Mehr gibt es aber auch nicht zu schreiben. Wir sehen uns also im neuen Jahr. Rutsch alle gut rein :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de