Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 11:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Frohes neues Jahr! :) Hach, ich bin ja fast ein bisschen neidisch auf euren Schnee... ;) Hier im Norden ist es einfach nur kalt und feucht, aber leider keine Schneeflocke in Sicht :(

Ich mag deine NHF sooooo sehr! :verliebt: Die Frisurenfotos im Schnee sehen alle so toll aus. Mein Favorit ist der geduttete Holli mit U-Pins :)

Wie lang sollen deine Haare eigentlich wieder werden? Sorry, falls du das hier irgendwo geschrieben hast und ich es nur überlesen habe...

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich verstehen. Manchen machen auch einen Half-Up und wickeln die Resthaare drumherum. Ich denke aber auch, dass das in einem Jahr bei dir gehen wird und bis dahin hast du viele andere schöne Dutts, die gehen.

Magst du Silber generell nicht an dir oder stört dich der spezielle Ton der Flexi?

Wunderschöne Aufnahmen! Das ist schon fast Dämmerung, oder? Total schön mit dem blauen Licht und deinen Haaren, die so schön herausleuchten. Das Zufallsbild ist auch richtig toll. Da hat er den perfekten Moment erwischt.

Bei mir geht's jetzt auch gleich raus in den Schnee. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Desert Rose also Ansich mag ich Silber nicht so. Das helle Silber von LR leuchtet aber schon schön in meinen Haaren. Aber ich mag Gold einfach viel viel lieber. Vor allem in meinen Haaren.
Ne das war keine Dämmerung. Wir waren so gegen 10 Uhr dort. Ich hatte den Weißabeich eingestellt und das hat vor Ort auch sehr gut gepasst.
Wie schön. Den sollte man wirklich genießen :D .

Estrella ja ein Holly mit U Pins mag ich auch sehr. Ich finde das sieht immer toll aus :verliebt: . Eigentlich brauche ich ja noch mehr U Pins.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das irgendwo geschrieben habe. Aber ich möchte ein schrägen Holländer auf Klassischer Länge. Ich nehme an, dass ich dafür MO brauche.

Iduna ja Silber passt wirklich. Mit Gold komme ich mir da komisch vor :lol: . Ach ich glaube er hat einfach die ganze Zeit abgedrückt.

Gwent ich fand auch beim ersten Blick in dein TB, dass unsere Haare sich sehr ähnlich sind. Und deine Haare sind wirklich sehr schön.

Zortuna das hat der große wirklich gut gemacht. Ich sollte ihm öfter die Bilder machen lassen :mrgreen: .
________________________

Ich habe wieder 2 Frisuren aus dem Frisurenprojekt zum zeigen. Den Martha finde ich ja sehr schön. Leider habe ich keine Bobby Pins :ugly: .

Hier also ein 3er Kordel und ein Flechtdutt. Auch wenn er nie so aussieht #-o . Die 3er Kordel mag ich. Nur der Anfang sieht doof aus. Aber da bin ich selbst schuld, ich habe die Haare nach vorne genommen und direkt mit dem Kordeln angefangen.



Ausserdem kam gestern die Skippy an. Das ging echt schnell. Aber ich bin mir sehr unsicher wie ich sie in meinen Haaren mag. Vielleicht frage ich mal im Steinwerferthread nach...



Ich hatte die Woche mal radikal ausgemistet. Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt mit dem vielen Haarschmuck. Ich war oft traurig, dass manche Lieblinge gar nicht getragen wurden, obwohl ich sie sehr mag. Meine Sammlung ist nun also fast die Hälfte weniger. Genau nachgezählt habe ich allerdings nicht.
Ich finde zwar große Sammlungen toll. Die viele Auswahl stelle ich mir klasse vor. Aber ich merke wie es mich erdrückt.
Die Tage kamen auch meine Rose und die Autumns Delight an. Aber auch hier bin ich wegen der Farbe sehr unsicher. Ich möchte versuchen, nur noch wirkliche Lieblingsstücke zu besitzen, die regelmäßig getragen werden und mir wirklich stehen.

Mehr neues gibt es tatsächlich nicht. Anfang der Woche hatte ich mit Roggenmehl gewaschen. Aber das hat mir nicht mehr gefallen. Die Haare waren nicht so schön und die Kopfhaut war weiter schlimm. Allerdings juckt sie weniger.

Bis bald :winke:


_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die 3er Kordel gefällt mir an dir auch total gut!!!
Das mit der Schmuckmenge kann ich absolut verstehen! Mir geht's da genauso. Wo verkaufst du denn deinen aussortieren Schmuck? Ich weiß ja nicht was konkret aussortiert wurde aber ggf würde ich dir auch was abkaufen.
Das Eichörnchen in Kupfer geht irgendwie farblich etwas unter in deinen Haaren... ich fand die Idee der Flexi mit Eichhörnchen gut, aber so richtig gefällt sie mir nicht.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ui, tolle 3er Kordel! Toll, wie dick die Kordel ist! :verliebt:

Die Skippy habe ich mir auch bestellt! :mrgreen:
Ich finde sie sehr schön in deinen Haaren! Sie fällt nicht direkt ins Auge, sondern tarnt sich gut, aber ich finde das erzeugt irgendwo auch eine Art von Harmonie mit dem Haar selbst - ich finde man sollte nicht immer nur "BAAAM" Haarschmuck haben, sondern auch mal was ruhigeres :nixweiss: Das einzige was mich selbst verunsichert hatte, war die Größe vom Eichhörnchen CP :shock: Da war ich selber am überlegen, ob ich es so "wuchtig" mag.. :D Aber eigentlich finde ich die Flexi auch super niedlich. Ich liebe einfach Eichhörnchen, also werde ich sie wohl behalten.

Zum Roggenmehl mein Einwand: vllt nicht genug abstehen lassen vor der Wäsche? Oder zu viel abstehen lassen? Ich habe bemerkt, es macht einen großen Unterschied, wie lange man das Roggenmehl mit Wasser ruhen lässt vor der Wäsche :)

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 17:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Die Dreierkordel sieht sehr dick aus. Ob Rapunzel so eine hatte, damit der Prinz an ihren Haaren hochklettern konnte?

Und dein Flechtdutt ist total interessant. Erinnert mich an diese Frisur hier, nur dass die viel komplizierter ist:
viewtopic.php?f=6&t=23758

Schön, dass sich das Aussortieren deiner Haarschmucksammlung "befreiend" angefühlt hat :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Danke fürs Staub wegpusten :oops: .

MammaMia die Frisur ist tatsächlich interessant. Aber ich sehe keinerlei Ähnlichkeit.
Ja das finde ich auch :) .

Katzendiebin oh ich bin gespannt wie sie dir gefällt. Bei mir ist es genau anders rum. Ich liebe VerstecktsichimHaarHaarschmuck, aber die Skippy fällt mir zu sehr auf. Nicht nur die Perlen, sondern auch der rötliche Ton von dem Metall. Was ich an sich echt schade finde. Ich mag Eichhörnchen auch sehr gern. Wäre sie in Gold sähe es anders aus. Die Größe des CPs mag ich, das passt eigentlich sehr gut.

Leider weiß ich nicht mehr wie ich es vor 2 Jahren gemacht habe. Aber eigentlich rühre ich nix vorher an. Das Zeug wird angerührt und dann auf die Haare geklatscht :mrgreen: . Schuppen habe ich ja eigentlich immer, nur das Jucken. Ist anders.
Aber ich versuche es mal mit länger stehen lassen. Weiß nur noch nicht wann.

Hagebutte hach Wenn du bei mir schreibst möchte ich am liebsten aufstehen und mein Lieblingstee trinken :knuddel: .
An sich finde ich sie super süß. Aber wie schon oben geschrieben, mir ist sie zu rötlich. Mir hebt sie sich zu sehr ab. Schade das sie nicht Gold ist :( .
__________________

Ich dachte mich trifft heute der Schlag als ich gelesen habe das ich irgendwann am 5 oder 06.01 gewaschen habe. Das heißt die letzte Wäsche war wieder 1,5 Wochen her :heulend_weglauf: .
Aber ich habe auch die Rache bekommen. Meine Kopfhaut sah aus. Es hat sich schon bis zur Stirn gezogen. Ich war an den Schläfen wieder extrem rot.
Mein Mann hat also Samstag mein Kopf eingecremt. Viel besser. Sonntag habe ich dann gewaschen und die Schuppen waren fast alle weg! Er wollte dann gestern Abend wieder eincremen. Meine Haare waren eh noch sehr fettig von der Runde davor.
Heute habe ich dann wieder gewaschen. 3x mit Shampoo, Haare noch immer fettig. Also mit Seife, mein Shampoo war nämlich alle. Ich habe das Grüne Luder :mrgreen: von Solanie verwendet. Haare sehen bisher auch gut aus. Etwas jucken, aber ich vertrage Duftstoffe nicht so gut. Ansonsten sieht die Kopfhaut aber sehr gut aus. Haare sind anscheinend auch sauber. Puh.
Ich musste tatsächlich mit Mütze einkaufen gehen. Nur mit Calometrie und Dutt konnte ich das nicht verstecken. Hier sieht man wie dunkel sie aussehen.


Endlich konnte ich meine Open Flower zurück bauen. Sie gefällt mir nun viel besser. Aber der Stab stört noch

Und direkt nach dem eincremen bevor es einzieht


Und meine Haare duften so lecker nach Kräuter und Seife :D .
_______________

Dann habe ich heute mit Gundula geschrieben. Mein Mann möchte mir unbedingt etwas super dupper tolles zum 30. Geburtstag schenken. Ich hatte ja letztes Jahr überlegt ob ich mir eine Luna schenke. Nun möchte es aber unbedingt der Mann tun. Gundula hat auch eine passende da 8) . In Gold.
Ausserdem habe ich dann gleich wegen einem Blatt angefragt. Eins meiner Lieblingsstücke, aber mein letztes war in der Mitte eher Roségold und das hat mich extrem gestört. Mal schauen was dabei heraus kommt.

Dank Minu möchte ich eine HM Ficcare, auch wenn die bei mir nicht so toll aussehen wird.
Und um eine Burgundy schleiche ich auch rum :| .

Nun habe ich noch Bilder. Welche von der letzten Zeit. Als erstes die Fiore 1... Musste ich am 14 tragen. Einfach hübsch. Aber die Haare bleiben dran hängen und ich habe mir einige raus gezogen. Gefällt mir ja gar nicht.


Open Flower vorm umbauen


Helle Sachen mag ich gerade gern in meinen Haaren.


Vergleich mit meiner hellsten Strähne und den Haaren von meinem Mann. Wir fanden das echt lustig. Zumal er die Farbe hat, die ich Jahrelang gefärbt habe.


Zum Abschluss die Maple U Pins vom BF. Fand ich schon immer toll. Aber auch hier habe ich das Problem wie mit der Skippy. Oder der Autumns delight. Mein Mann mag sie auch, meinte aber das ganz Gold besser wäre. Ich finde auch, daß Kupfer beißt sich.


Ganz vergessen #-o. Die Beiträge aus dem Frisurenprojekt.

Ich habe mittlerweile den Carousel-Braid auch versucht. Aber mit meinen Haaren gefällt er mir nicht so. Ich glaube da braucht man lange Haare für.




________________________

Oh man ich und der Schlaufendutt :shock: :ugly: . Ich habe ihn jetzt öfter versucht, aber seht selbst :kicher:









An sich sehr bequem. Aber ich habe Probleme beim Schlaufeteilen. Finde ihn aber gut für meine Buffy.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh die Open Flower ist jetzt aber sehr hübsch! Gut gemacht :)
Das mit deiner Kopfhaut klingt gar nicht gut... ich weiß nicht ob ich das mal geschrieben habe, aber mein Sohn hat auch so dicke, viele (lange) Haare, allerdings heller als du. Er hat generelle ein Problem mit allen chemischen Gerüchen und an den Schläfen Hautprobleme. Er duscht und wäscht sich die Haare nur noch mit der Sebamedwaschemulsion. Der Haut tut das sehr gut und seine Haare werden davon auch gut. Gibt es auch in Minireisegrößen zB im dm.

Bei deinen Frisurexperimenten musste ich kurz lachen. Du hast einfach zu viel Mähne um filigrane Minizöpfchen zu machen :D Zu viel Volumen! Mein persönlicher Wunschtraum :P Du bist einfach eher für den Holländer oder Zopfkronen gemacht :-)

Und ein SL Blatt, soso. Ich hätte deine ja genommen, aber dafür fehlt mir das Volumen :mrgreen: Ich will dann irgendwann auch noch eins aber ich bin so unsicher in welcher Farbe...

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich gut verstehen. Deine Haare haben einen wunderschönen Goldton, der durch goldenen Schmuck einfach schön herauskommt.

Manchmal macht der Winterhimmel so etwas. Der fast dämmerungsblaue Himmel ist so eine schöner Kontrast zu deiner Haarfarbe in den Bildern.

Beide Frisuren fine ich sehr schön an dir. Mir gefällt das größere Flechtmuster in deinem Dutt.

Mit was cremst du deine Kopfhaut denn ein?

Das Blatt ist auch einfach schön und die Luna stelle ich mir schön an dir vor.

Open Flower und Posie gefallen mir beide gut an dir. Auch die Ficcare und die Maple U-Pins. Gold ist mehr Ton in Ton, aber ich finde der kleine Kontrast stört nicht. Das sollen ja bunte Herbstblätter sein.

Der Carousel Braid ist voll schön. Würde ich nie so hinbekommen. Mit mehr Länge wird er aber sicher noch imposanter.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
bis auf der Schlaufendutt :ugly: hast du es mit Frisuren richtig drauf! Die sehen alle total gut aus und dann noch der passende, abwechslungsreiche Haarschmuck dazu.
Finde auch gerade hellen Haarschmuck bei dir sehr schön. Die Ficcare zum Beispiel ist ein Träumchen.

Und mich würde auch interessieren mit was und wieso du deine Kopfhaut eincremst.

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Toll, die Dreierkordel! Sieht wirklich richtig dick und gleichmässig aus. :)
Ein Blatt von Gundula wird bestimmt super-schön, diese Blätter gehören zu meinen am meisten angehimmelten Stücken von SL. :D
Sehr gut gefällt mir auch die Open Flower im Schnee. :)
Und ich bewundere alle, die den Carousel Braid hinkriegen, eine schöne Frisur, aber so Finger-verknotend bei mir. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Iduna danke dir. Ja die sind wunderschön. Schade nur, dass mein letztes nicht so gefallen hat.
Ach dadurch das ich noch nicht so lange Haare habe ging der Zopf irgendwie :mrgreen:

Joanie oh dann warte mal ab was ich heute noch mitbringe. Dagegen war der Schlaufendutt bombastisch :ugly:
Ich Creme meine Kopfhaut ein, weil ich immer Schuppen und Kopfhautjucken habe. Mit 12 war ich damals deshalb auch beim Hautarzt.
Benutzen tue ich eine Creme von Sebamed mit 10% Urea. Öl und andere Creme hilft nicht

Desert Rose danke dir. Wie schon oben geschrieben, es ist eine Creme von Sebamed. Die hilft einfach super.

Ja da hast du nicht ganz Unrecht. Vielleicht dürfen die Pins ja doch bleiben. Wunderschön sind sie auf jeden Fall.

Hagebutte leider hilft Shampoo nicht wirklich. Egal was ich bisher versucht habe. Am schlimmsten war es mit WO und NW/SO. Aber eincremen klappt dafür umso besser, solange es diese Creme von Sebamed ist.

Oh ja, ein Blatt in Roségold wäre perfekt in deinen Haaren! Welches Metall würdest du denn nehmen?
_________________________

Ich habe heute die Triquetra versucht, mein Mann hat mir geholfen :kicher: . War echt niedlich. Bei zwei Zöpfen ist das Gummi gerissen und er hat sie dann neu geflochten. Vielleicht versuchen wir es noch einmal wenn die Haare länger sind.





Ich glaube da mag ich sogar den Schlaufendutt lieber.

Ansonsten habe ich heute zwei Mellow Haarstäbe bestellt. Um den Engelsgleich schleiche ich schon länger drum herum und der darf ja nicht alleine reisen. Ich hoffe nur das ich den Solid in Large tragen kann. Eigentlich ist mir das schon zuviel NL.
Bin echt gespannt. Sind meine ersten Mellows :)

Ach ja. Hatte mich gestern geirrt. Meine Haare sind noch total fettig. Immerhin geht es im Dutt. Konnte mich heute so zur Schule trauen 8)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hallo!
Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht offziell hier niedergelassen, dabei lese ich doch schon länger bei dir mit.
Ich mag deine Haarfarbe sehr gerne und finde sowohl die Maple Pins als auch die Skippy Flexi passen dazu. Aber goldener Schmuck sieht meiner Meinung nach auch noch harmonischer aus.
Zum Carousel Braid: Ich hab den auch erst wenige Male gemacht, aber man muss wirklich gaaaaaanz dünne Strähnen abteilen, damit der Zopf nicht zu schnell zu dick wird. Dann dauert das Flechten aber leider auch ewig...
Ich hab auch mal meine Kopfhaut mit einer Urea Creme eingecremt, nachdem ich das hier gelesen habe. Hat ein bisschen geholfen, aber wenn ich dein Bild dazu sehe, dann habe ich wohl viel zu wenig Creme genommen. Teste ich also nochmal, danke für den Tipp :)
liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann hast du eher trockene Haut?

Respekt, dass du dich an die Frisur herantraust. Ich seh so schon, dass das bei mir nichts wird.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.01.2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Zu kurzes Haar gilt nicht, meine Liebe. :nunu: Wir haben beide den selben ZU und Länge und ich kämpfe tapfer mit verschiedenen Tricks.

Zum Cremen: ich verstehe nicht, WIE man die Kopfhaut eincremt. :?: Ich habe das mal versucht, aber ich kam nicht bis zur Kopfhaut durch?? Hatte das Gefühl, dass alles im Ansatz ist.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de