Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, sind die neuen Sachen schön :shock: :verliebt:

Vor allem die Lena und die Kugel dazu, einfach traumhaft!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Maskentanz ach ich muss da auch erst noch rein wachsen! M ist schon noch zu groß, sieht man auch auf den Bildern gut. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen das man soviel sieht.

Razzia hat er sogar :mrgreen:.

Hellcat danke. Ich mag das andere Gold auch wirklich gerne in meiner NHF :verliebt: .

Andie die Lena wird wohl auch ein Lieblingsstück! Ich mag die Kombi einfach. Dabei wollte ich früher auf keinen Fall eine Lena, war mir immer zu viel.
_________________

Heute gibt es die Sheila. Der Rosenquarz ist ganz zart und hell und man sieht das Muster sehr gut. Vielleicht bekomme ich das mal auf ein Bild.



Und noch von gestern :) .



Heute mit einer Menge Sesamöl in den Längen, was ich von meinen Papa bekommen habe.
Die Sheila war Liebe auf den ersten Blick. War erst traurig das es sie nur in Silber und Roségold auf der Seite gibt. Aber mittlerweile mag ich ja Roségold und Rosa. Eigentlich sollte es auch ein Rauchquarz werden, aber Gundula hatte gerade keinen da. Macht aber nix, dieser Rosenquarz ist wunderschön!

Nun möchte ich allerdings noch weitere Stücke :oops: :
Eine Feder KPO mit der KD1, in meiner Canoa R ist ja nur eine D1 drin :mrgreen:
Und eine Corona R mit der Z2.

Zusätzlich natürlich zum Rest ^^

Vio 3
KPO B Gold mit KD4
Kugel Scroos
KPO Sp 18
Fiore 1 :(
Vio mit Mondstein

Ähm ja. Natürlich nicht alles auf einmal :mrgreen: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Eine tolle Wunschliste :mrgreen: Auf die KPO B mit der KD4 bin ich gespannt, diese Kugelfarbe gefällt mir nämlich auch sehr gut.

Außerdem brauche ich eine Sheila, aber in Silber. Ein Detailfoto von dem Rosenquarz in deiner würde mich echt interessieren.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Wie schön :shock: Ich freue mich das Du so glücklich bist über die Stücke, sie sind auch wirklich durchweg schön :verliebt:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallöchen,

die Sheila ist wirklich sehr hübsch in deinen Haaren und animiert mich doch sehr auch mal wieder bei Gundula schmökern zu gehen.

LG Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Bin auch mit dabei!

Du hast auf 4cm geschnitten?! Das ist mutig! Und umso schöner, wie toll die jetzt aussehen.
Die Länge vom März 2016 steht dir total gut und die Dichte ist umwerfend. Bin gespannt, wo die Reise weiter hingeht für dich!

Die Sheila steht dir total gut!

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 10:57 
Offline

Registriert: 18.12.2019, 18:44
Beiträge: 28
Wohnort: Bei der Fünfflügel-Holländermühle
Woher wusstest du, dass du ein Schmuckstück noch in S und die anderen beiden in M brauchtest? Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Alle drei sind wunderschön und passen super zu deinen Haaren! Bin schon gespannt auf den Notenschlüssel. :)

_________________
Schnittfrei durch 2020
Gestartet mit 50 cm SSS / Aktueller Zuwachs: + 3cm
2a M/C ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
So ein braver Mann!
Sheila = schöööön :mrgreen:
Deine Wunschliste ist erlesen und könnte abgesehen von Gold und Kugelfarben fast von mir sein :lol:
Den Rosenquarz find ich sehr hübsch zu den Kirschblüten. Erinnert mich total an mein Elternhaus denn wir hatten Garten eine Japanische Kirschblüte die soooo toll rosa geblüht hat.
Bin gespannt wan die einzelnen Stücke bei dir einziehen. Hast DU da nen Zeitraum geplant oder schaust Du einfach wann das Geld es zulässt?

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Razzia ja gell :mrgreen: ?
Ja wir haben einen sehr ähnlichen Gemschmack. Nur Metall und Kugeln sind anders. Aber ich finde das ja immer besonders toll an SL, das da ein Stück komplett unterschiedlich aussehen kann.

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Da passt der Rosenquarz wirklich perfekt für die Sheila. Hatte ganz verpeilt das die ja sogar Rosa sind :ugly: .
Mh konkret ist mal noch nix geplant. Auch wenn ich im Februar Geburtstag habe :mrgreen: .
Also der Vio sollte schon wie gesagt bis Mai einziehen. Da könnte ich mir schon vorstellen das da eine KPO mit dabei ist ^^.

Noola ach das liegt nur daran das ich es nicht mag wenn man zu viel rausschauen sieht bei den Blumenstäben. Geht mir bei der Free und Florence genauso.
Wobei ich heute die Hawaii trage. Aber dazu unten mehr.

BlackLily ne nicht mutig. Nach dem 4. Mal ganz kurz war es auch teilweise Dummheit :oops: .
Danke. Ich mag die Sheila auch sehr.

Pipilotta oh ja mach das. In deinen schönen dunklen Haaren stelle ich mir einige Stücke wunderschön vor!
________________

So wo fange ich an. Also Samstag gab es auf Wunsch des Mannes die Magicio. Bin ich nicht mehr so der Fan von, aber sie trägt sich schon gut. War aber teilweise auch knapp. Gehalten hat es aber gut.



Gestern hatte der Große Geburtstag, da gab es also den Leon Stab. Ich habe gestern mal überlegt. Den hatte ich ziemlich schnell damals machen lassen und im April 2012 kam er hier an. Seitdem wird er jedes Jahr getragen wenn es die Länge zugelassen hat :") .





Gestern Mittag wurde gewaschen. Deshalb sehen die Haare auch dolle strubelig aus :lol: .
Der Stab hat 6,5". Schon noch zu lang.

Heute hätte er besser gepasst. Meine Haare sind heute sehr weich und fluffig. Da ist die Hawaii dolle knapp. Was anderes wollte ich aber nicht tragen.



Und von letzter Woche, da hat sie gut gepasst.




Ich bin echt begeistert. Die Haare fühlen sich so zart und weich an. Hab ganz vergessen das meine Borsten das auch können.
Das Geheimnis ist auch schnell gelüftet. Ich habe mein Lieblingsöl wieder entdeckt. Sesamöl. Das habe ich wirklich ewig benutzt. Mit den kurzen Haaren war das aber nie nötig. Jetzt bekam ich eine Flasche von meinem Papa und habe es Freitag und Samstag großzügig verteilt. Samstag Abend gab es die 2. Portion und ich hatte wirklich ölige Haare. Mit dem Alverde Shampoo Bar ging es aber hervorragend raus.
Wird demnächst wieder gemacht :verliebt: . Vielleicht kann man auf dem heutigen Bild ja erahnen wie seidig und weich sie sind.
Bei mir dauert das ja ein paar Stunden bis ein Tag. Nach der Wäsche waren sie zwar auch weicher als normal, aber ich kämme erst später.

Und auf den Bildern gefällt mir das Dunkle Nussholz auch sehr gut. Gerade auch heute bei der Hawaii.

Edit:
Hier noch die Bilder vom Rosenquarz :D . Etwas dunkel aber man erkennt sehr gut das Muster im Inneren.




_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Danke für die Fotos :D das Muster im Rosenquarz ist echt wunderschön! Das Sesamöl solltest du öfter nehmen, sehen recht flauschig aus damit.

Der Leon Stab ist ja eine tolle Idee und ein cooles Datum :mrgreen: (omg, dein Sohn ist schon 8 ?! Ich kann mich noch gut daran erinnern als du mit ihm schwanger warst, die Zeit rast vor sich hin)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Wow, du bist das perfekte Beispiel, dass goldener Haarschmuck mit warmen Blond perfekt harmoniert. Weißt du vielleicht, welcher farbtyp du bist? Nur so aus Neugierde...?

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh und wieder so schöner neuer SL Schmuck :verliebt: Schade, dass mir Gold überhaupt nicht steht, ich finde die Kombination der einzelnen Schmuckstücke doch so schön.

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich setze mich hier auch wieder dazu :)

Bin ja schon lange begeistert von deinen Haaren und dein Durchhaltevermögen.
Du bist damals weit gekommen! Umso schöner ist es, dass du wieder deine Länge von 2016 wieder erreichen möchtest :) die Haare sehen da echt super aus! Wunderschöne NHF und tolle Struktur.
Ich sehe dich schon als Haarvorbild und Motivation :)

LG Hildur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
So ich komme endlich mal dazu euch zu antworten!

Hellcat ja Sesamöl ist wirklich klasse. Wie konnte ich das nur vergessen.

Ja tatsächlich ist er schon 8. Wirklich krass. Er ist schon in der 2. Klasse und übt für seinen ersten kleinen Klavierauftritt mit anderen.

marissa danke :) . Ja weiß ich. Ich bin ein Light Spring. Warme und vor allem helle Farben müssen es sein. Aber hauptsächlich hell, deshalb könnte ich mich auch bei der light Summer Palette etwas bedienen.

Shiralee mir geht es ganz oft genauso! Manchmal ist es wirklich schade.

Hildur willkommen zurück :) .
Und vielen lieben Dank für das Kompliment. Manchmal bin ich ja am zweifeln, aber hauptsächlich wegen der Kopfhaut.
_______________________

Tja soviel neues gibt es eigentlich gar nicht. Aber fangen wir mal an.

Meine Kopfhaut hat mich letzte Woche wieder wahnsinnig gemacht(war aber selbst Schuld, 9 Tage nicht waschen waren zu lang). Also hat mein Mann mir Sesamöl auf den Kopf gegossen. Mehrmals. Ja gegossen :lol: . Und Gott tat das gut!
Beim ersten mal waschen ging es natürlich nicht raus. Nach dem zweiten Mal waschen sah ich schlimmer aus als vorher :ugly: .
Also habe ich mir irgendein Conditioner gekauft und lange einwirken lassen, zack alles draußen. Puh.

Gewaschen wird ansonsten immer noch mit dem alverde Shampoo Bar. Der ist aber bald alle. Im Sommer ist meine Kopfhaut auch immer versöhnlicher drauf, da werde ich dann mit HM waschen.
____

Ich habe momentan Gedanken gehabt einen Teil von meinen Haarschmuck verkaufen. Zumindest bei einen Stück ist es teilweise so, das ich sie wunderschön finde, dann bleibe ich aber dauernd dran hängen wo ich echt genervt bin. Dann kann ich wieder Fusseln rauszupfen was aber echt schwer geht. Und sie läuft echt stark an. Kenne ich so von meinem goldenen Haarschmuck ja gar nicht.
Es handelt sich dabei um die Sheila. Aber auch bei der Lena bin ich mir unsicher ob sie nicht doch to much für mich ist. Liegt vielleicht auch daran das beide Stücke noch etwas zu lang sind und sie daher noch mehr auffallen.

Dann kam heute endlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich finde alle 3 wunderschön!



Einmal der gratis Haarstab. Bin froh das ich ein dunkles Holz genommen habe. Mag ich einfach sehr in meiner Haarfarbe, zumindest momentan.


Dann der Hauptgrund für die Bestellung, die Amy. Und das obwohl sie Silber ist! Ich konnte mich erst auch kaum entscheiden, mit blauen Perlen fand ich sie nämlich auch klasse. Aber ich trage einfach mehr rosa.
Leider habe ich das Problem das ich sie im Disk Bun kaum noch zu bekomme. Im Wickeldutt würde sie zugehen, aber dafür sind meine Haare noch zu kurz. Gleiches Problem habe ich auch mit der Starla.



Die Starla fand ich schon immer wunderschön, auch in Silber. Teilweise sogar schöner.


Hier mein absolutes Highlight vom Wanderpaket, ein TT mit Blättern. Genauso sollte mein Lias Stab aussehen, aber Doug meinte damals man sehe die Schrift kaum. Ich freue mich daher sehr, das Design gefällt mir einfach so gut!
Passt auch super das ich momentan dunkles Holz in meinen Haaren mag :mrgreen: .



So zur Annessa, sie ist in größe S. Ansonsten gefiel mir nur die Mega gut und die finde ich eigentlich zu groß für mich.

Hier mal in einem Disk Bun der nichts geworden ist :wink:


Daher noch mal im Half-Up. Leon hat Bilder gemacht :) .



Ansonsten war ja wie geschrieben ein WP bei mir, da konnte ich einiges austesten, unter anderem eine Mega Flexi. Gefiel mir tatsächlich gut. Im Disk Bun passt sie besser als eine XL. Optisch bin ich aber immer noch kein Fan von dem Dutt.
Und das war an dem Tag wo meine Haare voller Öl waren, also nicht Wundern.



Ansonsten weiß ich jetzt das ich keine Mapleburl Forke brauche. Und die Stäbe von Orangerium haben mir auf Bildern auch um einiges besser gefallen wie in echt. Brauche ich also auch nicht.

Hier noch ein Bild von der kompletten Ausbeute vom WP.


Nun hätte ich noch eine Frage, was sagt ihr zur Amy in meinen Haaren? Kann ich Silber doch tragen wenn der Rest der Farben passt? Die Mega Flexi gefällt mir wegen dem Türkis nicht so. Was sagt ihr?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ganz ehrlich, ich finde das Silber richtig toll in Deinen Haaren!
Vor allem weil es dieses strahlende, helle Silber ist. Ich finde wirklich das passt prima!
Da hat man halt mehr Augenmerk auf den Schmuck und weniger auf die Haare :wink: Aber ich mag es schon gerne auch etwas auffälliger.

Ich habe auch eine Amy, ebenfalls mit den rosa Perlen, nur in XS für Half ups :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de