Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Dein Neuwuchs ist echt toll! Wenn das so weiter geht wirst Du beim Flechten die Krise kriegen, weil alles rausstruppt... :wink:

...ist aber ein viel schönerer Grund für Krise als der Ausfall!

Dein Kater ist echt super süss (die andere aber auch). Seit einem Jahr habe ich auch ne Rothaarige. Sie ist manchmal ein richtiges Biest, aber passt toll zur Einrichtung. :D Hat manchmal was von Suchbild.

Danke für die Seifentipps. Ich werde bei der Bestellung bei Steffi mal besonders auf die Incis achten. Bonsai steht auch auf meiner Liste.

LG

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
@mondhaar - Freut mich, willkommen :)

@Rosmarin
- Witzig, bei mir ist es eher umgekehrt :ugly: Ein Shampoobar kann beim ersten Mal toll sein und beim nächsten Mal dann Stroh verursachen.
Mal sehen wieviel Neuwuchs da wirklich kommt. :mrgreen:

@Coraleen - Ach, das mit dem Flechten kenne ich ja schon von früher, hat genau die ersten 10 Minuten gut ausgesehen, danach eher wie ein geplatztes Kissen.
Mein Kater kann auch recht biestig sein, haben rote Katzen glaube ich an sich :ugly:
Es wird einige Versuche brauchen bis du herausgefunden hast welche verseiften Öle deine Haare mögen, bei mir zum Beispiel gehen verseift Öle die mein
Haar sonst nicht sonderlich mag.

Das Wort zum Sonntag...


Eigentlich wäre ja heute wieder Waschtag, da aber fast kein Fett in Sicht ist, ich nicht unter Menschen muss, verschiebe ich die Wäsche auf morgen.
Solange es nicht zu Jucken beginnt, sonst wird noch heute gewaschen.

Das Haarknäul beim morgendlichen kämmen war auch winzig, also im Verleich, vor 4 Wochen sah das noch ganz anders aus.

Getragen wird heute ein Cinnamon, der zwar leicht zerzaust aussieht, dafür aber sehr gut mit der vierzinkigen Maple Burl hält :mrgreen: Falls
sich eine von euch fragen sollte wie lange die NL ist: alle meine Forken habe eine NL von 10-11cm.
Ich muss so oder so üben um es nicht zu fest zu stecken, bei mir gibt es nur zu locker und zerfällt nach kürzester Zeit oder instant Lifting. :ugly:

So sieht der Dutt aus, ich weiß nicht so recht ob man es als Cinnamon erkennen kann.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Hellcat.

Ich finde den Cinnamon kann man gut erkennen. Ich schaffe es irgendwie nie, dass der bei mir mit Forke hält. Keine Ahnung, welche Magie man da anwenden muss. :irre: :lol:
Und hach ja, ich liebe ja Maple Burl. Diese finde ich sehr gut zu deiner Haarfarbe.

Instant Liftig.... :lol: :lol: :lol: Das kommt mir bekannt vor. Besonders wenn ich mal nen neuen Dutt ausprobiere, da kommt beim ersten Mal immer ein schmerzhaftes Grinsegesicht raus.

Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
@JaninaD - Danke :) Bei mir hält es nur mit 4 Zinken plus und ich stecke die Forke von schräg unten in die obere Schlaufe, dann klappe
ich sie nach oben und schiebe sie runter, bevor sie unten rauskommt drücke ich sie etwas vom Kopf weg, damit ich die Schlaufe erwische.
Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich :ugly:

Wäsche, Flechten, Faulheit


Heute war die Wäsche fast schon überfällig, also am Vormittag mit einer meiner eigenen Seifen gewaschen. Da ich selbst meist die Inhaltsstoffe vergesse
poste ich es mal hier, so als Memo :mrgreen:

Ich habe die "Restl" genommen, Inhalt: Wasser, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Babassu, Pflaumenkernöl, Mangobutter, Sheabutter, Lanolin, Rizinus, Eisenoxid rot; UL 9%

Meine Haare mögen die sehr gerne, haben gut 4 Stunden zum trocknen gebraucht und sind etwas strähnig, das sollte aber bis morgen wegziehen (hoffe ich).

Die meiste Zeit waren sie heute offen, da ich im Moment etwas kränkel, ich war sogar zu faul um zu kämmen :ugly:
Also habe ich mich an Holli Classics versucht, die habe ich das letzte mal vor... ähm.. ja, x Jahren gemacht. Dementsprechend sieht auch das Ergebnis aus.
Akkurat ist anders. :irre: aber ich bin zufrieden :tanz:

Hier mal das "Werk" :mrgreen:



Ach ja, das ist keine kahle Stelle da am Hinterkopf. Das ist meine farblose /weißblonde Strähne, die habe ich seit meiner Kindheit und
sieht je nach Lichteinfall anders aus.
Als ich noch mit Henna färbte war sie so ein richtig schönes Rotblond :nickt: (nein, ich werde nicht mehr färben :pfeif: )



Einen schönen Abend wünsche ich euch! :D

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 03:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Sonntag habe ich bei Steffi ein paar Teststücke Seife bestellt. Ich bin soo gespannt. Vielleicht weiss ich nach den Tests dann schon mehr über meine Haarvorlieben. Ich überwiegend welche ohne Kokos und Olive genommen, da ich davon schon einige habe. Danke nochmal für den Tipp.

Tja...wenn ich das mit den rothaarigen Katzen doch bloss vorher gewusst hätte...aber entertaining ist sie, dass muss man ihr lassen... :twisted:

Deine Zöpfe sind echt krass. Und Deine Haarfarbe ist der Hammer auf den Bildern. Ich brauche auch eine Haarforke...habe zwei Eibenrohlinge da, die ich noch fertig machen kann...*undschnelldasSchleifpapiergesucht*

Freut mich für Dich, dass der HA schon besser wird!

Ich hatte noch eine Frage von Dir übersehen bzgl. Wachstumsgeschwindigkeit bei HA.
In den letzten zwei Jahren lag das Wachstum jeweils bei 17 cm. Da sind öfter mal Monate mit 2 cm dabei gewesen. Auch 2,5 cm habe ich schon mal gemessen. Aktuell sind es 2 cm pro Monat seit Ende September. Ob das Wachstumstempo mit dem HA zusammenhängt kann ich nicht sagen, weil ich Dauerausfall habe und in den letzten Jahren etwas sporadisch gemessen habe. Werde ich dieses Jahr genauer beobachten. Die Frage ist sehr interessant... :-k

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die Strähne ist ja cool! Wann habt ihr die denn damals entdeckt?

Ach Übung macht den Meister. Für die ersten Classics seit Jahren sehen sie doch recht gut aus :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
@Coraleen - Danke, danke :oops: Welche Seifen hast du dir denn ausgesucht? Das tolle ist ja, dass das Testen Spaß macht.
Ich hoffe ja du zeigst Fotos wenn deine Forke fertig ist :mrgreen: Wäre echt interessant ob es bei dir genauso ist mit dem Wachstum bei HA. 2014 hatte ich gar keinen Ausfall, dafür nur ein Wachstum von 0,5 - 1cm im Monat.
Normal sind etwa 2cm bei mir. Hehe, wart mal ab bis das rote Monster älter und "exzentrischer" wird.

@orangehase - Hm, gute Frage. Ich glaube so mit 10, 11 Jahren hat meine Mama sie entdeckt. Als ich schneller nachdunkelte, davor war
es wesentlich heller. Ich muss mal Kinderfotos von mir raussuchen. Jaaa... üben *husthust* ich bin recht talentbefreit was flechten angeht bzw. nicht sonderlich
geduldig :ugly: Trotzdem freut es mich dass sie dir gefallen. :)

Die Aufbewahrung vom Schmuck


Ich bin gestern endlich dazu gekommen meinen Schmuck adäquat zu verstauen, hat einige Zeit gedauert bis ich zufrieden war.
Irgendwann werde ich mir trotzdem ein Utensilo besorgen, muss nur sehen wo ich eines bekomme, selber nähen werde ich eher nicht,
blute ja schon wenn ich eine Nadel nur ansehe. :ugly:

Frisurentechnisch war ich faul, gestern einfach nur zusammengewurschtelt mit Haargummi hochgesteckt und heute das Gleiche wieder. Ich bin in der
Früh einfach zu sehr im Zombiemodus, bin froh dass ich überhaupt in die Arbeit finde. *g*

Heute steht wieder eine Wäsche an, Haare sind fettiger als beim letzten Mal, die letzte Seife war doch reichhaltiger. Diesmal nehme ich die Restlvieh 1.0
Die Inhaltsstoffe sind: Wasser, Schweineschmalz, Babassu, Rizinus, Aprikosenkernöl, Lanolin, Cassia, Zitronensäure; UL 6%

Meine Haare lieben die, damit werden sie griffig, aber trotzdem noch seidig und ich kann einen Tag später als sonst waschen. :mrgreen:
Ich habe nicht mehr viel von ihr, sollte ich bei Gelegenheit nachsieden.

So, hier aber die Fotos der Schmuckaufbewahrung.


_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Eine sehr schöne Aufbewahrung! Ich finde toll das man auf Anhieb alles sieht :D .

Ach ich bin da genauso. Dutts gehen auch immer schön schnell, wozu also ewig Flechten üben? Auch wenn es immer so schön bei anderen aussieht :oops: !

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
@orangehase - Ja, ich mag das wenn ich alles auf einen Blick sehe und nicht lange suchen muss :D Muss dir wegen den Flechtfrisuren zustimmen, nur hätte
ich sie gerne selbst am Kopf. :ugly:

Das leidige Thema Haarausfall


Tja, nun weiß ich woher der Ausfall kommt/kam. Eisen und Vitamin D Mangel. Jetzt kann ich etwas dagegen tun, bin irgendwie erleichtert nun Klarheit
zu haben.

Heute war wieder Waschtag. Genommen habe ich die Neumond von Steffi, die funktioniert trotz Kokosöl ab und an ganz gut.
Nach der Wäsche musste nach einer Ewigkeit wieder mal Spitzenpflege her, habe ein Tiegelchen entdeckt von dem ich nicht weiß
welcher Balsam da genau drinnen ist. Egal, rein damit in die Haare und das auch noch recht großzügig. :ugly:

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, die Wellen sind gebündelter und definierter als sonst. Muss also herausfinden was ich mir da reingeklatscht habe. *g*

Hier mal zwei Bilder wo man sieht wie sie sich um die eigene Achse drehen wollen :mrgreen:



Irgendwie bin ich auch unschlüssig wie ich bei mir APL einordnen soll. Optisch fehlt mir noch ein Stück, langgezogen hätte ich es aber schon erreicht :nixweiss:


_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Sonne, Haarkur, Kaufrausch :ugly:

Nicht nur dass ich vor kurzem eine CO bei Sköldpadda in Auftrag gegeben habe, nein ich habe auch bei Senza Limiti bestellt. Jetzt
kommen in der nächsten Zeit nicht nur fünf Forken von Sköldpadda, sondern auch noch drei KPOs, eine Lacona und eine Norsi. :ugly:

Damit wäre mein Haarschmuckbudget für dieses Jahr wohl aufgebraucht, ich darf nichts mehr kaufen. (Haha, wers glaubt, ich kenne mich :irre: )

Gestern Abend habe ich seit langem wieder mal eine Haarkur verwendet und zwar Haarbutter von Steffi gemischt mit Rizinusöl. Hat sich gelohnt,
meine Haare sind flauschig und glänzen wie irre. Für die Fotos habe ich natürlich das tolle Wetter heute voll ausgenützt, seht selbst. :mrgreen:

Irgendwie sieht man hier nicht das die Haare triefend fettig von der Kur waren, sehen nur schön satt aus.



Ausgewaschen habe ich es mit der Bonsai Seife Loreley, hat alles gut rausbekommen.



Einen schönen Sonntag noch! :D

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich komm mal auf einen Gegenbesuch vorbei :winke:

Deine Seifenwäsche-Ergebnisse sind echt toll :gut:

So eine schön übersichtliche Haarschmuck-Aufbewahrung :cheer:
da sieht man alle Schätze gut und es wird nichts vergessen (passiert mir manchmal :oops: )
Auf die neuen Haarstäbe wäre ich auch gespannt - auch von mir die Bitte, sie beim nächsten Treffen mitzunehmen [-o<

lg

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Freut mich dass du hier auch mitliest, MoniLein :huepf:

Danke für deine Komplimente :oops:
Ad Schmuckaufbewahrung, was glaubst du wie ich geflippt habe, als ich im Umzugschaos die beiden Ficcare nicht gefunden
habe :ugly: Und klar nehme ich die Stäbe mit, ich glaube jetzt kann ich es nicht mehr vergessen *g*

Ich hasse Montage

Nein, echt, so ein besch...eidener Tag. In der Früh brauchte ich gefühlt 1000 Anläufe bis der LWB halten wollte und der saß dann streng, so streng
das ich ihn zu Mittag aufmachen musste. Kopfschmerzen sei Dank. Bin mir nur nicht sicher ob es wirklich von dem Zug auf den Wurzeln oder doch
von etwas anderem kam. Meine Kopfhaut ist Spannung / Zug nicht mehr wirklich gewöhnt, den Bob trug ich ja immer offen.

Ich muss mir überlegen wie ich in Zukunft frisieren soll. Wenn ich lockerer wickle bzw. stecke zerfällt alles, damit es hält skalpiere ich mich fast :-x
Zusätzliches fixieren mit Pins schmerzt auch nach einiger Zeit, echt, ich weiß nicht was ich da machen soll. :nixweiss:

Naja, wenn ich es positiv sehen will, der LWB hat fast den ganzen Tag gehalten und das zum ersten Mal ohne zusätzlicher Fixierung. :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Hallo Hellcat,
Bevor ich in meinem TB Fragen an Dich stelle, lese ich das nächste Mal die Antworten zuerst bei Dir, hihi. (Ist also nicht nötig das Du dazu noch mehr schreibst.

Deine Frage hier zu den von mir bei Steffi bestellten Seiten beantworte ich in den nächsten Tagen in meinem TB (zwecks Dokumentation :) )

Deine Seifenhaare glänzen sogar so stark, das die Kamera mit der Reflektion überfordert ist. Sieht echt toll aus!

Dein Haarschmuck ist der Knaller! Ist Dein Schuhschrank auch so gut ausgestattet? ( bitte, bitte sag nein...sonst muss ich ein Darlehen aufnehmen... :mrgreen: )

Bis die Tage, liebe Hellcat

P.S. Werden die roten Mietzen im Alter etwa schlimmer?? ...ob ich meine im Tierheim noch umtauschen kann... #-o
Also sind doch nicht alle Rentner süß und kuschelig??? Verdammt...

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Wenn ich in die Arbeit muss, probiere ich erst gar keine Frisur. Denn ein ungeschriebenes Gesetz ist, je länger man im Bad braucht, desto mehr Stau auf der Autobahn bildet sich :lol:
Nein. Im Ernst. Ich verblasse vor Neid für deinen LWB. Und deine Löckchen sind sooo süß :verliebt:
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, dann kannst mir vielleicht alles in Echtzeit zeigen
Gut, dass du jetzt weißt, woher der Haarausfall kommt... Eisen kann man heutzutage sehr leicht supplementieren.
Und man wird auch nicht so müde tagsüber.
Deine Aufbewahrung ist ja herzallerliebst. Bei meiner Katze wäre da schon ein Sandhaufen entstanden :mrgreen:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
@Coraleen - Oh vielen Dank für die Komplimente :oops: (ich kann damit nach 30 Jahren immer noch nicht umgehen :ugly: ) Zu der Beantwortung deiner
Fragen: doppelt hält besser *g* Ich bin ja sehr gespannt wie deine Haare mit den Seifen klarkommen, freue mich schon deine Tests dann zu lesen. :mrgreen:
Ach, mein Schuhschrank ist ähnlich gut sortiert *hüstel* über 30 Paare :ugly: da geht es mir wie beim Haarschmuck, sehen, haben wollen, kaufen.

Hm, nein, schlimmer werden sie nicht, eher komischer, wie manche Menschen halt. Also nicht austauschen! Mein Kater hat vor 3 Jahren angefangen zu "reden".

@marissa - Aww ur lieb von dir :verliebt: In ein paar Zentimetern wird der LWB bei dir auch klappen und der wird dann :soo_gross: Ich freu mich auch schon voll,
werd versuchen dass ich die Locken für den Tag so richtig rauskitzeln kann :mrgreen: Ja, bin so erleichtert den Grund des Ausfalls zu kennen, seh das
dadurch auch entspannter.
Meine Katzen kommen da gottseidank nicht an den Schmuck ran, der wäre sonst schon 1000x umgegraben worden.
Das mit Morgens kommt mir bekannt vor, bin schon am überlegen ob ich dann nicht einfach in der Arbeit die Frisur mache, bräuchte nur einen Handspiegel. :hintermirher:

Haarfront


Heute trug ich nur einen Pferdeschwanz, da ich eigentlich heute Morgen waschen wollte, dann aber doch zu träge war. Also musste eine Fett-versteck-Frisur her
und das ist bei mir ein mit der WBB an den Kopf geklatschter Ponytail.
Die Devise lautet bei mir immer: nicht mehr anfassen, nicht mehr neu machen. Sonst sieht man dann wirklich das meine Haare fettig sind und das
ist in der Arbeit eher suboptimal :ugly:

Nachher werde ich waschen, bin etwas unschlüssig welche Seife es werden soll. Die Ergebnise davon reiche ich spätestens morgen nach.

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :D

EDIT: Gewaschen habe ich mit Steffis Bier&Ei Seife. Mein Exemplar ist 9 Jahre alt. :mrgreen: Das Ergebnis war gut, nur ich habe es mit der Haarbutter danach
etwas übertrieben *hüstel* Lustigerweise kam dadurch eine doch sehr stark gewellte Struktur zum Vorschein, die sich teils um die eigene Achse gedreht hat.
Sie sind noch immer etwas strähnig, das wird aber bis morgen noch wegziehen, hoffe ich. [-o<

So sah es gestern Abend noch aus.


_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de