Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - kurz & bündig
BeitragVerfasst: 07.09.2020, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hallo!
Hier bin ich schon wieder. Ich soll euch von meinem Freund ausrichten, dass er mich natürlich niemals zum erneuten Färben überreden würde, wenn ich das nicht möchte, und er ganz freiwillig Fotos von meinen Haaren macht und die schönen Kompositionen aber bitteschön ihm zu verdanken seien und ich soll keine Witze über ihn machen, schließlich will er vielleicht mal auf ein Treffen mitkommen und dann sollt ihr ihn nicht komisch finden :mrgreen: Ansonsten liebe Grüße ;)

Katzendiebin, du hast ein sehr komisches Umfeld. Rote Haare sind so toll. Die Welt sollte voller Rothaariger sein. Wir sollten niemals mit Färben aufhören. Äh. Ja. Wird schon, das mit unserer NHF! Willkommen im PP, wir schaffen das :)

Hanne, du bist lieb, danke :) Bin gespannt, ob wir uns dann irgendwann von hinten ganz ähnlich sehen. Buchweizenblond rockt ;)

Kupferacetat, haaallo! Jawoll, Freund ist der Beste, gleich gibt's Beweise dazu!

Lacrima, netter neuer Ava, wo haste den denn her? :mrgreen: Ich merke eh schon, wie ich mich immer mehr mit dem Gedanken an schöne Fairytaleends anfreunde. Wozu hat man die Struktur. Beim Ringelpulli haben die auch gefilzt und das hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht. Aber jetzt bin ich zufrieden und weil das mehr als sieben Jahre her ist, müssten die Starthaare eh einmal durchgewechselt sein, also habe ich jetzt sowieso das viel bessere Haar auf dem Kopf und deswegen wird es ab jetzt auch mega lang, so.




In diesem Jahr war ich richtig viel unterwegs. Ich kann selbst kein Auto fahren und hätte auch nie genug Geld für so ein Ding, aber der Freund kann's und der Freund hat's (also, das Auto) und weil Geselligkeiten und Konzerte und derlei Spaßigkeiten in diesem Jahr ja rar gesät sind, schauen wir uns halt die Gegend an. Um Leipzig rum sind 170 Baggerseen aufgefüllt worden (gestern gelernt), man stolpert also ständig über blaue Flächen auf der Landkarte und auch die Städte rundrum sind eine Reise wert. Wittenberg kann ich sehr empfehlen, Naundorf ist auch eeeecht schön, bloß Appolda kann man bleiben lassen, da war es irgendwie unheimlich. Wir machen natürlich nicht an jeder Ecke Haarfotos. Wo kämen wir denn da hin.


Schnappschüsse in freier Wildbahn

Bild Bild Bild

Ja, okay, das letzte ist gestellt, aber die Haare sind ungekämmt und undrapiert, also kommt das da mal mit rein. Falls meine werten Schwestern vom Kloster Wegsteck mitlesen: hey, ich kann da nix für, plötzlich saß ich im Auto und er fuhr los, keine Zeit zum Hochstecken und ein Kamm war auch nicht in Sicht! (Memo an mich: Kamm für's Auto besogen.) So sieht es jedenfalls aus, wenn ich die Haare einfach so zusammen binde. Für Authentizität und so. Das wilde Leben. Ohne Kamm. Ohne Flexi. Ihr wisst schon.


Haargummi!

Habe ich ohne Witz jahrelang nicht getragen. Flexis sind doch viel praktischer, sieht der Zopf auch viel größer aus, die XS-Flexi ist des Feenhaars Freund! Aber dann wollte ich wohl mal aktuell dabei sein und für den Fall, dass es das hart trendet, ein Zopfgummi von JemiLoca kriegen 8) Hier isses.

Bild Bild
Bild Bild

Diesmal Pferdeschwanz im gekämmten Haar. Meiner Meinung nach besser. Ich bin eher ein gezähmtes Lockentier. Als Halfup ist es bestimmt auch ganz toll und irgendwelche Frisuren mit Zopfgummi ohne Länge zu zeigen fallen mir gewiss auch noch ein. Naja oder ich verfrachte es ins Auto. Jedenfalls ist das ein Tigerauge, mag ich sehr. Das größere Zopfgummi hab ich mir schon zerrissen, als ich mit Sockendutt rumprobiert hab. Kannste nix machen. Ich versuche, bei neuem Schmuck zu beachten, dass er auch zur NHF toll aussehen soll. Müsste mit der Farbkombi eigentlich was werden, das grün macht sich da bestimmt gut auf dem Blond.


Der Seashellbraid

Aka Geschneckter Holländer oder Schnolli. Gute FTE-Frisur und auch gute Frisur für kürzeres Haar, weil einfach viel mehr Geflechte rumkommt, als bei einem normalen Flechtdutt. Ist auch eigentlich nicht zu aufwendig, aber ich hab sie sehr lange nicht mehr gemacht. Da ich aber meine Pferdeschwanzflexis tragen möchte, ohne einen Pferdeschwanz zu tragen, wollte ich mal üben. Hier also gleich zwei!

Bild Bild

Auf dem ersten Bild hatte ich schon drauf geschlafen, deswegen ist der so abgerutscht. Und das Stecken von Haarnadeln muss man ja auch erstmal üben. Frisieren ist schließlich nicht wie Fahrradfahren!! Wie ihr seht, ist die schnucklige Avilee auch zu Ehren gekommen.

Bild

Ich hab einigermaßen viel Halfup-Schmuck, was sich ziemlich mit dem Vorsatz beißt, nicht offen zu tragen. Falls ihr gute Tipps für Frisuren mit kleinem Schmuck habt, lasst es mich gerne wissen.

So, genau alte Sachen aufgearbeitet. Eigentlich schreibe ich heute, um euch diese tollen Bilder zu zeigen! Photos made by Boyfriend tm!


Ausgeflogen im September

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Man kann sich ja nicht immer nur vor Bäume stellen.
Wir waren - sehr durch Zufall - im Bergbau Technik Park, einem ziemlich coolen Freiluftmuseum. Diese Dinger da sind in echt noch viel größer!! Der Freund war auch ganz angetan, der kommt ja ausm Ruhrgebiet und freut sich immer über Industriekultur. Da wird er nostalgisch, der Gute.

Na, wer findet den Heißluftballon?

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
:winke:
Tallu

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 07.09.2020, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hab ihn gefunden!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Zweites September-Bild, im rechten oberen Viertel. Der Kranarm scheint drauf zu zeigen.

Gekämmt gefallen mir deine Haare auch besser, aber ich finde im Vergleich sehen die ungekämmten Locken auch sehr charmant aus. Es ist natürlich nicht ganz das gleiche, weil die Ausflugsfotos mit den "naturbelassenen" Locken nicht vom schönsten Sonnenwetter profitieren können. ^^

Bei einem Cinnamon müsste das doch auch gut gehen mit kleinem Schmuck, ich meine ich hab schon das eine oder andere Bild gesehen wo der an der Seite mit einer kleinen Flexi festgepinnt war. Kann natürlich sein, dass die eigentliche Frisur-Halte-Arbeit dann von Scroos o.ä. übernommen werden muss.
Wenn ich mich richtig erinnere, geht auch eine Banane mit eher kurzem Schmuck, und beim Nautilus (falls der bei deiner Länge geht) müsste der Haarschmuck theoretisch auch rein zu Dekozwecken sein.
Was bestimmt auch gut geht: Half-up mit kleiner Flexi machen, das als Basis für einen Holländer oder Franzosen nehmen, Pinless machen und unsichtbar mit Nadeln feststecken.
Hach, ich hab so viele Ideen und selber überhaupt keine Lust was komplizierteres zu machen als Wickeldutt-mit-Flexi oder Wickeldutt-mit-Ficcare. :ugly:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 08.09.2020, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Du hast immer so eine schöne Bilderflut vorzuweisen! :verliebt:
Hab den Heißluftballon auch gefunden:
Versteckt:Spoiler anzeigen
er ist rot und im zweiten Bild. ;)


Ich hab mich zudem an deinen Rat gehalten und mir nun Haarseife besorgt. Die probier ich am Wochenende mit dem schönen kalkigem Wasser bei uns aus! Aber da es mir erstmal nur um die farbziehende Komponente der Seife geht, sollte das vermutlich klappen. :ugly:

Ein hochgeheimes Codewort muss auf jeden Fall her! Wir sind ja mometan schon eine kleine Armee; better nhf-head than red! :hacken:

Das JemiLoca Zopfgummi ist wunderschön und passt supergut zu deiner (momentanen) Haarfarbe. Aber auch in Blond kann ich mir das sehr gut vorstellen; blond und grün passt gut! Schade, dass dass das große gummi bereits gerissen ist. Kannst du ein neues irgendwie reinfriemeln?

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 11.09.2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hach deine Bilder sind immer so schön. :verliebt:
Du hast mich mal wieder dran erinnert, dass ich unbedingt mal in den Landschaftspark Duisburg Nord will oder etwas ähnliches. Ich finde die Kulissen immer total toll. :)

Der Haargummi eignet sich übrigens auch super für Hochsteckfrisuren, wo man erst einen Halfup macht und dann den Rest noch hochsteckt, Z.B. der Anker-Bun. :wink: :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 16:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wat ein schicker Haargummi! Ich habe gerade im DIY-Sinne einen auf dem Schreibtisch liegen, Mal sehen, wie der wird :nixweiss:

Du... Ich finde, man kann jeden Half Up in einen Dutt umwandeln!! Du machst einfach einen normalen Half Up, teilst die offene Partie in der Mitte und wickelst die eine Seite links rum, die andere rechts rum um den Half Up, paar Klämmerchen rein, fertig. Klar, so schöner Schmuck muss getragen werden!

Tolle Kulissenbilder habt ihr auch gemacht :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Tolle Bilder, tolle Haare. Locken müßte man haben!!!! Ich setze mich dann auch dazu :-)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2020, 16:07
Beiträge: 102
Wohnort: Norddeutschland
Moin moin, nach deinem lieben Kommentar schaue ich auch mal dir und deiner schönen Mähne vorbei. Schöne Bilder hast du! Und schöne Locken! :) Da gebe ich @mata recht: Locken müsste man haben :D

_________________
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32397
Momentane Länge: APL
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - kurz & bündig
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Moinmoin!

Rosmarin, danke für die Ideen, speziell das mit dem pinful Pinless sollte ich mir mal angucken, das klingt schon sehr klug!

Rocketwitch, ha, der grandiosen Rosmarin ist ein grandioses strenggeheimes Codewort für unseren Geheimclub eingefallen! Ich schick es dir gleich, es ist ganz toll 8)

Janina, ja, geh mal in einen dieser abgefahrenen Parks! Ich bin mir einigermaßen sicher, in Duisburg Nord einmal gewesen zu sein. Das war im Dunkeln und deswege echt ein bisschen unheimlich, aber grundsätzlich sind das mega tolle Kulissen. Wie gesagt: Man kann sich halt nicht imme nur vor Bäume stellen.

Lacrima, anscheinend sind die Dinger ja echt im Rahmen des Selbstmachbaren, vielleicht muss ich das auch mal probieren! Ich fand deinen auch nicht so übel, von weit weg sieht doch sogar der Stein fast echt aus :P

Mata, hallo <3 Ich zeig gleich tolle Bilder vom heutigen Treffen, magst du nicht auch mal vorbeischauen? =D

Waldsonne, moinmoin, ich komme auch aus dem Norden! Aber doofes Wetter da, bleib jetzt schön hier im milden Mitteldeutschland. Freu mich, dass du vorbeischaust :)




Langhaartreffen

:helmut:
Yeah, heute war's endlich soweit! Wir haben es tatsächlich geschafft, ein Treffen auf die Beine zu stellen! Sechs Leute waren wir - voll viele - und es war super! Natürlich ganz tolle Haare dabei :) Nachdem wir im Café den Exotentisch etabliert hatten mit unseren mitgebrachten Haarschmückern und dem ausführlichen Zeigen von Stecktechniken, sind wir noch auf eine Wiese gezogen, um ein bisschen zu flechte und Bilder zu machen. Schaut her, dass sind die Prachtmähnen:

Bild Bild

Halbe Avocado, Rosmarin, Orangehase, Keija und ich - die nette Maskentanz hat das Bild gemacht. Auf dem zweiten Bild sind sie und ich als Vertreter der sehr verwehten Lockenfraktion zu sehen. Dann hatten wir während unserer Caféplauderei überlegt, ob es wohl reichen würde, drei unserer Schöpfe zusammen zu flechten, um so einen Flechtzopf wie Ohase zu kriegen... Leider kann ich euch (wegen der Anonymität ihr wisst schon) die sehr witzigen Bilder nicht zeigen, die beim Flechten entstanden sind. Aber der Zopf hat sich gelohnt! Das sind die Haare von Rosmarin, mir und HalbeAvocado. Boaah, hab mich gefühlt, als wär ich voll das krasse gutbestückte Langhaar, aber seht selbst :ugly:

Bild Bild

Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und machen das jetzt öfter, jawoll. Ich habe Keija noch einen kleinen Half-up geflochten und da kann ich ja gleich mal überleiten zu meiner neuen Haarfarbe, denn gerade schaut's so aus auf meinem Kopf:

Bild

Das ist mal ein Rot, was?


Hennazeit!

Bild Bild Bild

Als ich mit dem Freund diverse Läden mit Zutaten aus der arabischen Kochrichtung abgeklappert habe, ist mir dieses Henna in die Hände gefallen und ich dachte mir, das könnte ich doch mal austesten.

Wie üblich 100g, angerührt mit etwa 200ml Rotwein, etwas Conditioner und Zucker. Roch wie auf dem Weihnachtsmarkt, ich find das echt gut mit dem hohen Weinanteil :mrgreen: Der Rest war auch lecker, hab mich an den Ratschlag von Rocketwitch gehalten. Zwei Stunden Einwirkzeit, dann mit Wasser ausgespült und 24 Stunden lang in Ruhe gelassen. Danach habe ich CO gewaschen und danach wieder die normale Seifenwäsche genommen.

Die Bilder sind nach letzterer und ich bin echt zufrieden! Das ist der Rotton, den die Tallu mag, jawoll. Die Bilder sind direkt nacheinander aufgenommen worden. Ton in Ton verschwinden die Spitzen etwas, aber auf einem kontrastierenden Untergrund sieht das doch echt ganz gut aus. Ich fange noch an, mich mit so abgefahrenen Sachen wie Fairytaleends anzufreunden. Huiui, lockt da etwas das Schnittfreiprojekt im nächsten Jahr? Mal gucken!


Der schönste Haarschmuck der Welt

Leute, ich hatte richtig Glück.
Im April hatte ich ja meine sehr grüne Ficcare auf einer sehr grünen Wiese verloren und war entsprechend traurig, schließlich gab es die nicht mehr regulär zu kaufen. Doch nun lachte mir Fortuna, in dem sie mich zum rechten Zeitpunkt in die Tauschgruppe bei Facebook schauen ließ. Und dort fand ich doch tatsächlich genau diese Ficcare - allerdings aus der alten Kollektion. Ha.

Bild Bild

Links die neue Kollektion und rechts die alte.
Ich weiß jetzt, was die ganzen Leuten mit den alten Ficcarekollektionen haben :shock: Tatsächlich: die Feder ist deutlich stärker und ich finde auch den Farbauftrag viel schöner <3 Das Grün ist dunkler und irgendwie ist da noch so ein Perlglanz drauf. Ich freue mich sehr und werde sie jetzt hüten wie meinen Augapfel, aber sowas von.


Top 5 Lieblingshaarschmuck

Mit der Ficcare ist auch meine Auswahl am liebsten Lieblingshaarschmuck wieder vollständig. Das hier ist mein liebster Lieblingshaarschmuck:

Bild

Flexi Autumn Compass, Ficcare Golden Jade, Senza Limiti KPO Lena, 60th Street Zweizinker und Drechselkunst & Farbe Rundstab.
Könnte ich nur fünfe behalten, wären es diese hier. Meinen anderen Schmuck mag ich natürlich auch. Aber ich kategorisiere doch so gerne.


Und sonst so?

Alles wunderbar hier in Haarhausen. Ich habe einen selbstgemachten Condibar getestet, der echt phänomenal gepflegt hat. Die wunderbare Bunny-chan hat mir auch ihr Rezept verraten, allerdings werde ich in das Rühren erst im nächsten Jahr einsteigen. Mein Ansatz war im Anschluss nämlich auffallend blond. Das wird ein Spaß ab Januar, wenn Farbeziehen angesagt ist, ich sag's euch 8) Abgesehen von den Sachen der Markenchallenge trage ich momentan total gerne die 60th Street und ich freue mich, erzählen zu können, dass ich heute von Rosmarin einen weiteren Zweizinker ertauschen konnte. In einem dunklen Türkisgrün, ganz traumhaft. Zeig ich euch dann beim nächsten Mal. Jetzt zum Abschluss schnell die süße winzige Eule, die ich mir im Sale von Lillarose gegönnt habe:

Bild

In echt ist die sooo klein. Hihi.


Nette Nahaufnahmen

Bild Bild Bild Bild

Sehr herbstlich grad bei mir aufm Kopp.


...und die Haartracht

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wir lesen uns!
:winke:
Tallu

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
War wirklich toll dich und deine schönen Locken kennenzulernen.
Deine Farbe ist wirklich ein Träumchen, in echt noch viel mehr :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Ach Tallulah, das sind ja richtig tolle Bilder, am meisten gefällt mir das eine von eurem Treffen mit eurem Kombizopf :verliebt:
Das muss richtig spaßig gewesen sein, wir haben uns wohl knapp verpasst. Ich war gestern in Leipzig #-o
Vielleicht schaffe ich es ja mal beim nächsten Treffen mit dabei zu sein ^^

Ansonsten hast du mich total angefixt mit der grünen Ficcare, ich habe das Foto im Thread gesehen und war hin und weg. Da habe ich mich verliebt. Leider habe ich unwissend die ohne die goldenen Akzente bestellt und hab mich ewig gewundert warum deine so schön ist und meine nicht. Bis ich festgestellt habe das es eine andere ist. :cry:
Ich freu mich auf jeden Fall total über dein neues Schmuckstück und es ist einfach atemberaubend schön und es passt halt einfach mega zu deinen tollen Haaren :wink:

Ganz liebe Grüße :winke:

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 04.10.2020, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Hach, so tolle Bilder. Ich bin sehr entzückt. :D

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Hach was für schöne Haarprachten da zusammen gekommen sind! :verliebt:
Das klingt nach einem schönen und lustigen Zusammenkommen. Der Kombi-flechtzopf schaut sehr gut aus, vorallem mit deiner Akzentsträhne. Das Rot ist übrigends sehr schön geworden, je nach Licht sieht es schon wie Rotweinfarben aus. Und wir wissen ja, dass Rotwein in allen Formen gut ist! :ugly:

Die grüne Ficcare ist toll! So eine mit Goldakzenten brauche ich vielleicht auch mal irgendwann. Aber erstmal warte ich darauf, dass ich die Jewel Border bekomme. Das stillt erstmal den Hunger auf grün. :lol:

Strenggeheimes Codewort ist wirklich grandios! Bin vollends begeistert davon.

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 13:50 
Wunderschönes Haar! Das Rot harmoniert so schön mit dem grünen Ficcare. Ganz toll.
Bin immer bisschen neidisch auf Alle die warme Herbsttöne tragen können.
Musste so lachen, als ich den Absatz gelesen habe wo du das Kloster Wegsteck erwähnst...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 06.10.2020, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Die Haartracht ist eine Pracht, sowohl von Struktur als auch von Farbe :blumen: .

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallulah - Feenhaar ahoi!
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 19:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das scheint ein geniales Treffen gewesen zu sein; aaaach, der Neid, dass du schön Haare flechten konntest... *gern Haare flicht*

Es freut mich total, dass die fabulous Five endlich wieder vereint sind mit der neuen Ficcare! Es ist echt schlimm, wenn so ein schönes Stück einfach weg ist.
Mensch, das wären auch Lieblingsstücke für mich, die sind allesamt extrem schick :)
Die kleine Eule hat auch Potential, ich mag Tigeraugen total gern! Hab weiterhin einen tollen Herbst und hüüüüüte die Ficcare! ;)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de