Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Herzlich willkommen, liebe Langhaars :winkewinke:

Ja, mich gibt es noch und ich bin sogar bereit ein neues Projekt zu starten. Einige kenne ich ja noch aus meiner aktiven LHN-Zeit, vielleicht kennen mich auch noch einige :)

Dies ist quasi ein „Fortgeschrittenen Projekt“, meine LHN-Einstiegsphase ist seit Jahren vorbei, ich habe schon mal diverse Dinge ausprobiert und Anfixereien nachgegeben und das ganze „Einstiegsprogramm“ durch ;) Näheres in meinem alten Projekt: Schnell hier geklickt.

Jetzt startet Züchten 2.0. Ich bin älter geworden, meine Ansichten haben sich geändert, aber ich möchte gerne wieder zurück zu mehr Länge bzw./und Qualität: Aber ohne „Du MUSST das machen und dies haben und das erreichen“ und ohne alles bis ins kleinste Detail zu dokumentieren und alles ausprobiert zu haben. Also ein unkompliziertes, bewusst nicht perfektes Wachsen lassen ohne auch gross zu vergleichen und einfach leben lieben und lieben leben <3 Die Freiheit samt der Haare geniessen :D

Wenn ich den Text so lese, habe ich gleich nochmal viel mehr Freude dran :D

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Warum dieses Projekt?
Hier ist einfach eine Gemeinschaft, die einfach motiviert und ermutigt, das schätze ich sehr. Es wird hier weder ein tägliches Tagebuch, noch ein bis ins kleinste dokumentierte Projekt, sondern wahrscheinlich eher so ein „freudvolles philosophierendes ganzheitliches“ Wachstumsprojekt :D Ich weiss so ein Forum ist relativ anonym, ausser die Treffen, aber ich gehe den Dingen gerne tief auf den Grund und würde mich freuen, wenn man nicht nur auf so einer oberflächlichen Ebene redet. Hinter jedem Nutzernamen steht ja ein ganzes Leben und nicht nur Haare bzw. die Haarbilder.
An diesem Punkt eine herzliche Einladung an alle sich dort miteinzuklinken. Gerade den Austausch mit Anderen finde ich immer sehr bereichernd!
An dieser Stelle noch nachträglich an einige und vorträglich an andere: Einfach danke für diesen gemeinsamen Weg, den man ja irgendwie geht und die herzliche Wegbegleitung :bussi:

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Zuletzt geändert von Feenflügel am 12.03.2020, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Was ist haartechnisch passiert?

Ich habe mich ja vor 4 Jahren offiziell erstmal vom LHN abgemeldet und habe die Fastenzeit genutzt für eine Auszeit, die sich länger ausgedehnt hat. :D Damals war ich ca bei Hosenbund+ (also kurz vor Steiss), meine längsten Haare bis dato in meinem Leben. Nach meiner Abwesenheitserklärung, habe ich auch schon meine Routinen schrittweise mehr und mehr vereinfacht und reduziert, sodass ich nicht mehr so viel Geld, Zeit und Gedanken daran hänge. Das meiste von meinem Haarschmuck habe ich auch nicht mehr verwendet, ich habe viel offen getragen bzw Zöpfe.

Während und nach meiner 40tägigen Fastenzeit (2017), habe ich leider so dermassen viele Haare verloren, dass ich im Sommer 2017 20cm der extrem ausgedünnten Längen kappen musste. Sie wuchsen, dann schnitt ich immer mal wieder.
Momentan sind sie etwa kurz vor Taille.

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Zuletzt geändert von Feenflügel am 15.03.2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Pflege

- Aktuell wird 2x die Woche komplett gewaschen. Verdünntes HIPP Baby-Shampoo
- Babylove BWS (die hat sich die Jahre durchgehend in meinem Inventar gehalten)
- Jean&Len Moisture Boost Spray
- Kuren: Sesamöl, Kokosöl, Artemisiasalbe
- Arganöl
- Manchmal ein wenig Rosenwasser

Nachts:
- Pippi Langstrumpf ;) 2 Engländer

Frisuren
- Offen
- Pferdeschwanz mit Spiralzopfgummi (neueste Zufallsanschaffung, die ich genial finde: ein rosanes Scrunchie mit Invisibobble innen drin)

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
So, siehts aus, jetzt wisst ihr ein bisschen Bescheid :D

Für mich ist quasi jetzt erst mal zu klären:

- Was war wirklich richtig gut in meiner früheren Pflege, was will ich übernehmen?
- Was waren die grössten Wachstumshemmer- bzw. förderer?
- Wo nehme ich mir für mich selber bzw speziell für die Haare (SelfCare) allgemein zu wenig Zeit?
- Wo, an welchen Stellen, kann/muss ich meinen Alltag ein wenig entschleunigen (ich hab ein ziemlich zackiges Lebenstempo :D)
- Wo ist es gut, wenn es wirklich schnell geht bzw was für schnellere Alternativen gibt es?
- Was sind Dinge, die mehrere Bereiche betreffen als nur die Haare? Stichwort: Ganzheitlichkeit. Ernährung, Sport,…


Note: Dutts sind echt unpraktisch für mich, weil ich immer wieder Fahrrad fahre (teilweise bis zu 3x täglich) und mit Helm und Mütze ist ein Dutt einfach nicht verträglich, und ausserdem sind meine Nackenmuskeln/Kopfhaut so untrainiert sind, dass ich schon Kopfschmerzen krieg, wenn ich den ganzen Tag den Pferdeschwanz trage.

Ich muss sagen, dass momentan echt dieses „Hauptsache es geht schnell“ dominiert bei mir. Meine Haare sind und sehen keineswegs ungepflegt aus, aber ich weiss halt auch wie meine Haare sich anfühlten/aussahen, wir sprechen von nochmal einer ganz anderen Dimension von Qualität und tatsächlich auch Quantität bzw. Volumen (LHN-Wort: ZU).

Und das ist genau ein Punkt: diese „Wehmut“/Melancholie: Ich möchte auch einfach mit dem Zustand meiner Haare im Hier und Jetzt zufrieden sein und nicht in dieses „Wenn dann mal …, dann“ oder „Ach damals…“ zurück fallen.

Wer mich auf dieser Reise begleiten möchte, eigene Erfahrungen und Meinungen da mit mir teilen möchte und einfach da sein möchte, der ist von Herzen eingeladen Platz zu nehmen und mitzusenfen :D Darum nochmal ein Herzliches Willkommen an alle :bussi:

Liebste Grüsse,
eure Fee <3

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh ich freue mich sehr das du wieder hier bist!
Ich verstehe auch vollkommen was du meinst :) . Und ich sehe gerade das du ja nun wo ganz anders wohnst.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Hallihallo liebe ohasi :verliebt: Schön, dich wieder hier zu lesen! Ja genau, nach meinem Studium bin ich nach Augsburg gezogen und nach zwei Jahren nochmal weiter gen Süden in Bodenseenähe. Hätte ich auch nie gedacht, weil es sehr weg ist von meinem Heimatort, aber es ist wunderschön hier. Ich bin sehr glücklich :D


_____________________________________

Wie geht es euch damit? Sind eure Haare euer Leben, euer Ein und Alles? Oder könntet ihr auch gut mit Glatze oder Pixie ein genauso schönes Leben führen? Wer seid ihr ohne (lange) Haare?

Mich hat es einfach nochmal wachgerüttelt, als ich den "Radikalschnitt" machen musste und ich einfach mal „kurze“ Haare hatte.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe versucht die Bilder zu finden, vor und nach dem Schnitt, und den Zopf, der hinterher ab war, aber das muss auf dem Handy gewesen sein, welches bei meinem vorletzen Fahrradunfall kaputt gegangen ist. :( Ist natürlich auch kein Vergleich zu einem Glatzenschnitt oder so, aber immerhin.
Obwohl das war für mich echt eine schöne Erfahrung, von so ganz lang mal wieder auf wesentlich kürzer und nicht nur drei Haare, die unten ankamen.
Es war nicht so, dass eine Welt für mich zusammen gebrochen ist, im Gegenteil es haben sich eher nochmal andere Türen geöffnet. Und irgendwie ist viel mehr Entspannung und Freude reingekommen. War einfach mal dran und tat sehr gut :)

Ich bin ja nicht meine Haare, sondern ich bin ich, so wie Gott mich geschaffen hat. Stichwort Identität. Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus? Es war schon auch echt eine gewaltige innere Reise.

So erstmal genug philosophiert, ich geh mal Mittag essen :) Dann hab ich noch ein paar aktuelle Haarfotos, damit das hier nicht nur zu einem Roman ohne Bilder mutiert :mrgreen:

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Liebe Fee, ich lese hier auf jeden Fall wieder mit und freu mich total, dass du wieder hier bist :D !
Da wohnst jetzt ja fast schon in meiner Nähe - wenn wir mal ein Schweizer Treffen Richtung Bodensee machen, informiere ich dich :wink: .

Ein interessanter Gedankengang, den ich auch schon öfters hatte. So lange Haare hat nicht jeder, und somit ist es etwas besonderes. Bin somit ich mit diesen langen Haaren etwas besonderes, und ohne diese Haare nicht mehr? Ich neige tatsächlich dazu, so zu denken, aber andererseits weiss ich ja genau, dass es Unsinn ist. Es ist genau so wie du sagst: ich bin ein einzigartiges Geschöpf Gottes und die Haare sind dabei völlig unwichtig.

Ich freu mich auf Bilder, bin gespannt, wie deine inzwischen aussehen :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 13:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Oh schön, dass du ein neues Wohnzimmer hast und dein Einladungstext klingt so gut, dass ich der Einladung gern folge und hier wieder mit dabei bin!

Dein Motto ist so toll und ich bin gespannt auf deine Fortschritte in jeglicher Hinsicht :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ein sehr schönes Tagebuchprojekt! Ich habe hier keins, weil ich mich nicht so reinsteigern will. Ich glaube ich verstehe sehr gut worum es dir geht. Ich hatte ein Jahr lang raspelkurze Haare und habe es geliebt und mich auch mit weiblicher Identifikation beschäftigt. Ich finde mich mit kurzen Haaren irgendwie stärker, aber nun will ich einfach mal wissen wie lang meine Haare denn werden könnten :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Hier lese ich auch gerne mit, deine Post klingen sehr interessant und ich mag auch die philosophischen Überlegungen. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 19:04
Beiträge: 251
Hallo Feenflügel,
Ich kenne dich noch nicht von früher und habe dein Tagebuch gerade erst entdeckt. Aber es gefällt mir sehr, was du schreibst und ich finde deine Überlegungen spannend. Daher würde ich mich gern dazusetzen, mitlesen, lernen und ab und an vllt auch mitsenfen.
Die Identitätsfrage finde ich besonders spannend. Ich frage mich immer, wieviel Fremdzuschreibung eigentlich Teil meiner Identität ist oder über die Zeit wird. Konstruiertes Beispiel: Würde ich mich mit kurzen Haaren weniger ich selbst fühlen, weil mich andere immer als das Mädel mit den langen Haaren betiteln oder wäre mein Gefühl davon unabhängig, könnte ich mich davon frei machen? Umgekehrt: Wieviel von meiner Aussenwirkung auf andere ist tatsächlich Teil meiner selbst und wieviel davon kreiere ich (bewusst oder unbewusst) zur Abgrenzung?
Ich wüsste nicht, wie ich mich mit Glatze fühlen würde. Ich möchte mal behaupten, ich bin so gefestigt, mich immer noch als ich selbst zu fühlen aber das käme auf einen Versuch an, für den ich momentan nicht mutig genug bin. Also vermutlich doch nicht gefestigt genug. ;-) schweres und spannendes Thema.
Liebe Grüße,
Birni
P.S. Ich finde deine Haare auf deinem Avatar sehr schön.

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 22.07.2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Was lange währt, wird endlich gut ;) Also von aktuellen Bildern kann man jetzt auch schon nicht mehr sprechen, sind jetzt auch von April, da könnte ich grad nochmal wieder neue machen. Irgendwie finde ich es echt schwierig mit dem Haare fotografieren... ich muss erstmal wieder in Übung kommen ;)

Bild
Ich hab mich echt schwer getan wie meine Haare fotografieren... das nächste Mal muss doch meine Mitbewohnerin helfen
Da habe ich glaub ich spontan noch meine Spitzen geschnitten, weil ich Lust hatte. Regelmässiges Trimmen mache ich schon lange nicht mehr... aber man sieht es halt auch an der Kante. Die Haare sind frisch gebürstet, mit meiner Tek-Bürste, nach wie vor mein absoluter Bürsten-Liebling.

Bild
Meine Haare mit Sonnenlicht, aber ehrlich gesagt auf meinem Laptop sieht die Farbe nicht echt aus (auf dem Handy, womit ich das Bild gemacht hab schon...)



Sila :knuddel: Oh ja, sehr gerne! Mittlerweile sind ja die Grenzen auch wieder offen, dann muss ich mir nur noch mal eine Plakette besorgen :) Oder ich komm mal so vorbei :)
Ja, das stimmt, ist nur spannend wie doch immer wieder auch so Gedanken/Gedankenangebote kommen.

MammaMia97: Juhu, und noch ein bekanntes Gesicht. Herzlich willkommen zurück :winke:

Hanne: Hallihallo, schön bist du da :) Das kann ich auch verstehen. Ich merke halt ich habe mich halt auch viel verglichen und das stand dann dem mit meinen Haaren, mit deren Ist-Zustand, zufrieden zu sein ein wenig im Weg. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg :)

Herzlich willkommen, liebe Iduna, im Club der Langhaar-Philosophen :)
Edit: Ich musste gerade beim Lesen deiner Sig mal wieder das Lied anhören. Danke für meinen neuen Ohrwurm <3

Birnenholzblond: Ich merke auch, dass ich vom Persönlichkeitstyp her mich leicht von Menschen oder ihren Meinungen beeinflusst haben lasse. Kommt man dem mehr und mehr auf die Schliche, wird das Licht, aber das ist definitiv eine Frage bei mir. Nicht nur haartechnisch. Hui, so spannende Fragen. Und wenn es um Gefühle geht, sind wir natürlich schon wieder bei einem weiteren spannenden Thema: Es ist ja ein Unterschied, ob ich mich als Frau fühle oder eine Frau bin. Ob ich lange oder kurze Haare habe, ändert ja letzten Endes nichts an dem Fakt, dass ich eine Frau bin.
Danke, der Avatar ist von vor mindestens 4 Jahren, eher 5 glaub ich.


Neuigkeiten:
Ich brauchte Ersatz für Calia Shampoo und Spülung und die khadi Haaröle, die ich sonst immer benutzt habe, aber aus unterschiedlichen Gründen nun nicht mehr nehmen möchte. Und ich stolperte über Hristina Cosmetics. Ich hab mir ein Shampoo, eine Spülung und ein Quinine Wasser gekauft. An sich bin ich zufrieden, v.a. mit den Haaren (ich finde den Geruch heikel, aber es geht noch). Das Ding ist meine Kopfhaut... schrecklich. Vielleicht muss ich doch öfter als 1xwöchentlich waschen. Aber sie juckt einfach trotzdem. Ich würde gerne mal wieder Seife probieren, ob das nach wie vor gut klappt (hab vor ein paar Jahren aufgehört, weil ich in dieses Einfacher-und-Schneller reingekommen bin und mir Seifenwäsche einfach zu aufwendig geworden war). Aber ich bin an einem Punkt, wo es mir weniger um die Schönheit meiner Haare geht, sondern um die Gesundheit meiner KH, weil dass ist echt nicht so schön im Alltag.
Schauen wir mal :)

Also ich wünsch euch einen sonnigen Abendausklang und bis demnächst :winkewinke:

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 24.07.2020, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, dass du zum LHN zurückgefunden hast :)

Wenn ich deine Beiträge so lese, könnten das auch meine Gedanken sein. :knuddel:

Ich finde diese Community auch super! Man unterstützt sich gegenseitig, ist lieb zueinander und man geht die Wege zum Langhaardasein gemeinsam! Auch wenn man manchmal Schritte zurück gehen muss, wird man doch immer aufgefangen.

Ich bin mir sicher, dass du die Steißlänge sicher schnell wieder erreichen wirst!

Und ich nehme mir einen Kaffee und setze mich mal dazu.

LG Hildur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenflügel - Deep Length
BeitragVerfasst: 24.07.2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Hallo liebe Hildur, auch an dich ein herzliches Willkommen. :knuddel: Mach es dir gemütlich :D
Das freut mich so, dass ich da mit meinen Gedanken nicht alleine bin. Immer wieder gut, wenn man sie teilt und dann erfährt mein Gegenüber weiss wovon ich rede :)

Und ich finde auch, im letzten sind es trotzdem irgendwo Beziehungen, die gebaut wurden. Im Forum, aber auch bei Treffen oder so. (Und ich war erst auf zwei Treffen, einmal in irgendwo mit M... (glaub ich :denk:), als ich noch in Magdeburg gewohnt habe und eines in Hannover, ich glaub das war bei lisachen zu Hause oder so. Aber beide sind schon eeeewig lang her. )

Ob ich Steiss wieder erreiche, das würde mich auch mal interessieren oder wie lange das dauert, wenn ich nicht alles mache, was das LHN anbietet. Ich trage nämlich momentan 100% offen oder im Pferdeschwanz. Dutts mache ich gar nicht mehr. Und damals als die Haare so lang waren, habe ich wirklich viel geduttet, mit Haarschutz geschlafen, 3 Eimer Rinsen pro Wäsche usw usw. Mittlerweile bin ich da viel liberaler ;) Mal schauen, was sich so bewährt, dass es gut wieder für mich passt.
Vielleicht mach ich mal einen Recap: Was ich ungezwungen von "damals" für heute übernehmen kann. Aber schon allein, da ich an drei Tagen die Woche 2x mit dem Fahrrad zur Arbeitsstelle hin- und zurückfahre ist Dutt schon mal total unpraktisch, weil Dutt passt nicht unter den Helm... Schritt für Schritt :) Jetzt ist erstmal Wochenende <3


________________________________________
Ich habe jetzt wundervolle Seifchens von der lieben Silberfischchen bekommen :knuddel: Die werde ich demnächst (= morgen :helmut:) testen, da zu Seifenzeiten meine KH auch immer am bravsten war und ehrlich gesagt meine Haare auch am schönsten (siehe Ava). Jetzt hat also mein Langhaar-Revival begonnen :D Obwohl sich ja einiges auch nicht verändert hat und ich immer noch liebe (BWS, Tek-Bürste, Kostkamm-Kamm,...)

So jetzt gabs nochmal einen Roman zum Wochenende :lol: Aber immerhin gratis und ohne Werbung.
Geniesst euer Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein [-o< Morgen geht es nämlich für mich das erste Mal SUP fahren... die Vorfreude ist schon gross :D

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de