Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Tüdelülütütü tütü tü .... mal schnell ein bisschen Staub wegwischen hier #-o

Frohes neues Jahr

Etwas weniger als ein halbes Jahr ist nun vergangen seit ich zuletzt hier etwas aktualisiert habe. Da sollte man meinen, ich habe mich vielleicht doch von meinen langen Haaren getrennt, sie hundert mal umgefärbt oder andere skandalöse Dinge mit meinem Schopf gemacht, die ich hier nicht beichten wollte. Gerade wenn man meine langjährige Vorgeschichte mit dem vielen
- "Ich will lange Haare!"
- "Nein, ich will doch lieber nen Pixie!"
- "Wer bleibt schon schwarzhaarig wenn man auch blond sein kann?"
usw. von mir kennt.

Also entweder ich bin mittlerweile echt alt oder habe dank Marissa wirklich meine absolute Wohlfühlfarbe gefunden und habe zudem auch Frieden mit meiner Haarlänge und -struktur geschlossen.

Denn das Fazit des Jahres ist:

Meine Haare sind noch schwarz, mittlerweile auf zirka Midbacklänge und ich habe keine großartigen Schnellschussgelüste.

In Zahlen bedeutet das:

Startlänge 25.12.2021 nach SSS: 59 cm
Endlänge 1.1.22 nach SSS: 70 cm
Davon getrimmt in 2021: ca. 5 cm
Längenzuwachs gesamt: 16 cm in 12 Monaten=ca. 1,33 cm pro Monat

Das waren meine Ziele für 2021

1.) Weitgehend schnittfrei bleiben (Gesamtlänge): Kein Schneideverbot aber alles mit Maß und Ziel und nur nach reiflicher Überlegung. Hat perfekt funktioniert.
2.) Pflegeprodukte aufbrauchen und nicht mehr Produkte anhäufen wie jetzt da sind. Also wenn eins leer ist darf eins neu einziehen. Hat perfekt funktioniert.
3.) CG Routine nochmal eine Chance geben - hierfür könnte die ein oder andere Neuanschaffung nötig sein. Hab ich probiert, aber aufgrund der Länge hat CG nur bedingt Sinn. Der Trocknungsaufwand ist einfach viel zu hoch.
4.) Frisuren lernen - Frisurenprojekt 2021 Schwerst gescheitert #-o - SORRY
5.) Mehr Haarschmuck ausführen - Projekt Mottowochen 2021 Schwerst gescheitert #-o - SORRY

Grundsätzlich war mein Jahr 2021 also ein voller Erfolg. Ich habe endlich eine gute Haarlänge erreicht, mit der man sehr gut arbeiten kann. Auch offen tragen ist gar kein Problem. Generell muss ich sagen, dass ich fast ausschließlich offen trage und daher finde ich die getrimmten 5 cm übers Jahr über gar nicht schlecht. Meine Haarfarbe finde ich immer noch super. Werde also sicher im dunkleren Tonbereich bleiben, auch wenn sie nicht für immer schwarz sein müssen. Ich liebe diesen starken Kontrast von Haut zu Augen und zu Haar einfach!

Hier ein Bild das super zu meiner Haltung zu meinen Haaren passt, auch wenn die Haarlänge mittlerweile etwas länger ist. Danach war ich einfach unfähig ein gutes Foto zu schaffen.



Da ich hiermit einen echten Meilenstein für mich geschafft habe, möchte ich das als Anlass nutzen dieses Projekt zu schließen und mich 2022 etwas anderem zu widmen. Das kann die vermehrte Haarpflege sein, weiter zu züchten, Haarschmuck reduzieren und/oder was man sonst noch so machen kann. Sobald ich mich entscheiden konnte werde ich ein neues Projekt eröffnen und hoffe wieder auf euren Input :)

Vielen Dank für die Unterstützung in meinem Projekt und ich hoffe wir lesen uns alle ganz bald wieder.

*********************************
Liebe Mods!
Bitte dieses Projekt schließen. DANKE.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de