Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
So dank meiner akutellen absoluten Unbegabung bei Fotos kann ich immer noch nichts Neues liefern. Ich trage fast täglich nur einen Pferdeschwanz und mittlerweile hasse ich auch den Farbensalat auf meinem Kopf. Und zwar so richtig. Vielleicht überleben die Fotos auch deshalb nicht lange genug um hier hochgeladen zu werden. Ich zähle also die Tage bis zu meinem Frisörtermin und bete dass unserer Regierung nicht wieder einfällt alles vorher zuzudrehen.

@LillyE: Boah ja die Rezepte wären super! Ich hab zwar jetzt noch einiges an Zeug aufzubrauchen, aber wenn ich die Produktion starte, würde ich die beiden gerne nach"kochen". Danke Danke.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hui, ich hab hier auch schon länger nicht mehr vorbeigeschaut :) bin gespannt, was für eine Farbe du wählen wirst und freue mich schon auf den Bericht!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Damit es nicht ganz einstaubt hier kann ich ein kleines Update geben. Habe heute nach ca. 8 Tagen wieder gewaschen.

Shampoowäsche 11.2.
Condi: SM Smooth and Tame Condi in die Längen
Wäsche: Physiogel Hypoallergenic Scalp Care Shampoo
Condi: Sisi & Jo Repair Conditioner
Li: /

Da es aktuell bei uns bitterkalt und stürmisch ist, hab ich geföhnt weil ich sonst heute wohl erfroren wäre. Für das sehen sie frizztechnisch echt gut aus.
BildBild

Hier sieht man die verschiedenen Farben auf meinem Kopf zwar nicht so intensiv aber es nervt echt. Tagsüber strahlt dann auch noch das Weiß zwischendrin raus und das nervt mich. Welche Farbe es werden wird steht noch in den Sternen.

Von den Haarschmückern her habe ich aktuell mal diese getragen... wenn auch nur kurz.
- Maple Burl graublau 3 Zinkig
- Maple Burl petrol 2 Zinkig
- Avilee Pastell Dream
- ältere GT mit Tree of Life Emblem 4 Zinkig
Fotos kann ich nur teilweise dazu anbieten.

BildBildBild

Ansonsten trage ich sie entweder offen oder im Pferdeschwanz.
Bild

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich finde die Farbkombination in den Haaren gar nicht schlimm, ich glaube das stört einen selbst immer sehr viel mehr, den meisten fällt so etwas wahrscheinlich kaum auf :) Als ich letztes Frühjahr angefangen habe das Henna rauswachsen zu lassen, dachte ich anfangs auch, ich könne so nicht vor die Haustür gehen, aber in Wahrheit war es nur halb so wild ;)

Ich bin großer Fan von der wilden Disco Acryl Forke :mrgreen: abgefahrenes Teil!

Edit: ergänzt.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2021, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Es stimmt, dass es nur mir auffällt und im Grunde auch nur mich stört. Darum trage ich sie trotz allem sehr gern offen und freue mich an der Länge die sie haben. Aber ich für mich bin eher der Typ der immer mal wieder was Neues braucht. Würde ich nicht färben würden die Längen fallen. Das weiß ich mittlerweile ganz sicher. Darum lieber zuerst mit der Farbe rumspielen, bevor plötzlich wieder ein Pixie von meinem Köpfchen lacht :lol:

Da heute das Wetter so schön ist hab ich euch ein paar Bilder gemacht. Hier mal meine wunderhübschen Weihnachtsgeschenke von Klimmbimm an mich selbst.
BildBild

Und weil ich dann schon in Fahrt war hab ich gleich noch mehr Fotos von ein paar Stücken gemacht.
BildBildBild

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 14:28 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Die Farbkombi finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Überhaupt sehen deine Haare jetzt richtig gut aus. Ein Hauch von lang weht durch dein Projekt. Hast du eigentlich schon mal überlegt den Pony mit wachsen zu lassen? Ohne Pony würde dein hübsches Gesicht und deine schönen Augen besser zur Geltung kommen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
@GrandMagnus: Danke für das Kompliment. Ich habe sehr oft die Phase - Pony rauswachsen lassen -> Pony feht mir -> Pony wird geschnitten -> Pony nervt mich (und zurück zum Anfang) . Wie in dem Film "Der perfekte Ex" :lol: .

Hier ein kleiner Waschbericht von gestern ...

Shampoowäsche 15.02.2021 (Kur: 14.02.21)

- Kur: Imube Curl Restoring Intensive Mask (über Nacht einwirken lassen)
- Wäsche: Physiogel Hypoallergenic Scalp Care Shampoo
- Condi: SM Smooth and Tame Conditioner
- LI: 1 Haselnuss Curls Creme Brulé

Ergebnis: Sehr kuschelige Haare aber dennoch trocken. Darum gabs gestern zum Schlafengehen noch Rosenwasser und ganz viel von LillyE's Spitzenpflege in die Längen. Ich bin also noch fleißig dabei die Pflege aus dem Weihnachtspäckchen aufzubrauchen. Das hatten sie heute schon wieder alles aufgefuttert.

Ich teste mich noch durch mein Pflegearsenal, aber so wirklich überzeugen tut mich nichts. In Kombination mit Shampoo werden sie immer trocken, auch wenn es das sanfteste Sensitiv Shampoo ist. Mit Seife und Condi ist es viel besser aber noch nicht perfekt. Und nur mit Condi ist es einen Tick zu viel. Vielleicht versuche ich mal das Shampoo zu Verdünnen. Vielleicht klappt das ja. Angesichts meiner momentanen Testwut verkürzt sich mein Waschrythmus und das ist gut so. Erstens leeren sich dadurch die Vorräte schneller und ich fühle mich einfach besser wenn meine Haare lecker durften und nicht nach Sebum müffeln :roll:

Kleine Anmerkung noch für mich:Der Sisi & Jo Conditioner ist viel zu wenig reichhaltig. Möglicherweise wäre er als Waschcondi allein einsetzbar. Ansonsten wird er eben zum Rasieren benutzt.

EDIT: Übrigens komme ich, dank Schulstart nun schon am Freitag zum Frisör YEYYYYY. Ich freu mich schon total.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Ich will euch natürlich eines meiner Hauptprobleme bei meiner Haarfarbenwahl nicht vorenthalten. Meine Haarfarbe muss nämlich mit meinem sehr zurückhaltenden Farbgeschmack mithalten können :waigel:

Diese Forke hatte ich eigentlich aussortiert und für die TB beiseite geräumt. Allerdings machte sie sich so gut zum heutigen Outfit.

Und ja ich bin ganz klar MADE IN THE 80's 8)


_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2021, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Es ist getan ...


EIN KÜHLER HAUCH VON SCHNEEWITTCHEN weht ab jetzt durch mein Tagebuch

Seit Wochen beschäftige ich mit meiner Haarfarbe und fast genauso lang hat mir das Farbchaos auf meinem Kopf nicht mehr gefallen. Für andere war es vielleicht nicht so schlimm, aber ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Hairmione hatte mir gegenüber ebenfalls einen harten Ton angeschlagen :nunu:

"Liebes Monilein ...", begann sie.

"... wäre es nicht viel schöner wenn dein Schopf ein einheitliches Kollektiv wäre, statt ein wildes Durcheinander aus braunen, blonden, grauen, roten und weißen Individualisten? Es sollte doch reichen wenn der eine kraus, der andere glatt und der wieder andere wellig sein möchte? Gemeinsam unter einer Flagge könnte jeder von uns seine Stärken ausspielen und keine nicht-naturfarbene Länge würde mehr diskriminiert werden. Gib uns die Chance als neue dunkle Einheit zu glänzen, dafür versprechen wir dir deine Augen und deinen Teint zum Strahlen zu bringen! Also wehe du greifst wieder zu hellem rot - wir alle wissen, dass du damit am Ende aussiehst wie zweimal ausgekotzt :wuerg: "

Wie könnte ich mich diesen Argumenten denn verwehren, gerade wenn meine Frisörin und Hairmione (die neu eingesetzte Frau Feldwebel meiner Mähne) heute einer Meinung waren?

GENAU GAR NICHT NATÜRLICH


Ich bin absolut begeistert von der neuen Farbe und ich darf nun vorstellen ...

Schneewittchen in Form von Zwergerl007 all in one sozusagen :kicher:




@Marissa wir sind jetzt richtige Wintertypkumpels!

Meine Haare sind übrigens deswegen so strubelig, weil ich statt mit geföhnten Haaren, mit den zwei Holländischen Classics nach Hause bin. Ich wollte sie so trocknen lassen, hatte aber vergessen dass ich noch einkaufen gehen musste, also Zöpfe auf und Föhn nur irgendwie ran :oops:

Mein Feldwebel Hairmione und ich sind glücklich. Sogar meinem Mann ist es positiv aufgefallen und dem fallen meine Farbveränderungen fast nie auf :huepf:
Alle glücklich und zufrieden.

Pony wird wieder rauswachsen gelassen. Mit dunklen haaren drückt es zu sehr. Also brauch ich wohl noch ein paar Haarbänder wo ich ihn drunter verstecken kann. Irgendwelche Tipps?

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Heute mal schnell das tolle Wetter genutzt. Hier ein Längenbild mit neuer Farbe. Endlich beisst sich nichts mehr mit meinen Klamotten.


_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Oh, das sieht toll aus und steht dir sooo gut mit deinen Augen. Neeeeiiid!! :D

Und der Holli ist ja extrem dick!

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Jetzt wollte ich hier gerade vorbei hüpfen, um dir zu schreiben, dass ich schon gespannt bin, wie es farblich für dich weitergeht und zack - da hat sie eh schon gefärbt. :lol: Ich finde die Farbe super an dir und es ist wirklich sehr einheitlich geworden. Das wichtigste ist ja immer, dass man sich wohlfühlt mit den Haaren und ich kann total verstehen, dass du der Färbelust nachgegeben hast. Wie shiggy schon erwähnt hat finde ich die Dicke EINES Holländers schon sehr beeindruckend. :shock: Da bahnt sich eine richtige Mähne an.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Heeeeeeej Schneewittchen-schwester!
Da sieh mal einer an. Du hast dich also für dunkelbraun entschieden. Gute Wahl. Kühl wäre glaub ich nicht gut gewesen. Du hast ja im Gegenteil zu meiner Vampirblässe eine gesunde Gesichtsfarbe. Und deine Augen Knallen. 2:0 fürs Team Schneewittchen. I like
Womit hastn gefärbt? Elumen?

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Wow ich schließe mich den Komplimenten an. Die neue Haarfarbe sieht wunderbar aus :verliebt:
Eine gute Entscheidung. Glückwunsch zur neuen Farbe :gut:

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine neue Haarfarbe sieht toll aus :verliebt: Ist das ein dunkelbraun oder schwarz?

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de